Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 288  289  291  292  ...

Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion

Beiträge: 10.990
Zugriffe: 2.139.962 / Heute: 3
Tiger Resources kein aktueller Kurs verfügbar
 
Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion Greeny
Greeny:

Einstand

3
26.08.15 15:36
Bei hotcopper hat ein neuer User seinen TGS-Einstand gegeben. Tiger_Fan! Hier sein 1. Beitrag in googledeutsch:

Hallo, dies ist tatsächlich mein erster Beitrag hier und vor allem möchte ich allen für eine aufschlussreiche Diskussion über TGS von der ich bin Aktionär seit 2009 (viele Kauf und Verkauf von dazwischen) zu danken. Ich verfolge diese und andere Forum für eine while.As können wir nur auf die Entwicklung der Makro environement (Kupferpreis, China, US-Geldpolitik) spekulieren, würde Ich mag, um daran zu erinnern, dass wir nicht vergessen, über die starken Fundamentaldaten, dass TGS bietet! LEEC teilten einen Tisch vor ein paar Monaten und ich, dass für mich mein Kursziel zu entwickeln und zu analysieren, das Unternehmen an mein Timing beim Kauf und Verkauf besser anzupassen (im Allgemeinen bin ich lange, haben aber eine Handelsposition alsoBasically nahm ich 5 Szenarien die je in der Produktionsrate und AISC, um die CF zu bestimmen, nahm der Zinsen auf der Grundlage des neuen Vertrags (9,25% 45 $ / t) und kam zu einem CF vor tax.Then I durch die Anzahl der Stückaktien (1144 M, meine neuesten Erkenntnisse) und berechnete mein Kursziel bei einem PE von 3 (was meiner Meinung nach sollte das Länderrisiko widerspiegeln) und PE von 5.

Dort können Sie, dass in Szenario 1, die auf 25.000t Produktion (aktuelle Plan) und 1,6 AISC basiert sehen (vs. 1,64 im letzten Quartals wie ich davon ausgehen, zumindest einige Verbesserungen aufgrund der Säureverträgen). Sie können, dass bei aktuellen Kupferpreis von 2,25 siehe CF aus laufender Geschäftstätigkeit sollte etwa 37M sein - Interesse Blätter und Jahres CF vor Steuern und Kosten für die Exploration usw. 23M.The aktuellen monatlichen Produktionsrate ~ 2300t führt mehr zu Szenario 2 , zusätzlich nahm ich an, AISC 1,4 pro Pfund, die realistisch in dem Fall erhalten sie das Gitter als planned.Scenario 3 ist nach der Beseitigung von Engpässen mitgeteilt Produktionsrate (25kt 30%) und Szenario 4 30% aktuelle Produktionsrate zu sein, hier habe ich wieder die 1,4 AISC und dies stellt für mich das Szenario, in dem Tiger will in ein paar Monaten mit der Finanzierung in Kraft und Kostenreduktion durch Gitter, Säure und der Reduzierung der allgemeinen Kosten pro Pfund als Produktionssteigerungen werden . So ist die aktuelle Setup für mich rechtfertigt die aktuelle Handelsspanne (ich sehen würde, 0,06-0,08 AUD). Szenario 4 sollte uns näher zu bringen, um 0,19 AUD.
Erforderlich ist die geplante Kostensenkung mit den Initiativen an Ort und Stelle und der neuen Finanzierungs viel (ich persönlich haben nicht zu viele Zweifel auf, dass). Die wichtigste Änderung in der neuen Finanzierungsvertrag ist, dass die monthy Zahlung ist nur Interesse und nicht die Rückzahlungen (von Nathan Ryan bestätigt), so dass es hinterlässt einen CF Überschuss in jedem Q vs. derzeit zahlen Sie 12.5M von Schulden. Das gibt das Management die Chancen, auf das, was das Geld könnte verwendet werden, zu entscheiden. Das erste, was ich im Oktober zu (einmal Finanzierungsunterzeichnung wie in September geplant) ist die Ankündigung eines Aktienrückkauf für die 5M. Das sollte SP zu steigern, wie es etwa 8% des aktuellen Marktkapitalisierung und die Ankündigung sollte viel mehr Investitionen in den Aktien nutzen. Zweitens würde ich ja mit noch mehr Schulden weiterhin auf eine Finanzierungsstrategie zu arbeiten, um zu Szenario 5 (Verdoppelung der Produktionskapazität), aber bringen CF nach der Zinszahlungen jährlich 90M auf dem derzeitigen Spotpreise! Meine Vermutung wäre, dass eine zusätzliche 50 M sollte Tiger, um das Ziel zu bringen, wie die CAPEX ist etwa 120m, haben Sie wahrscheinlich 20M Kassenbestände nach Q3 und dann sind Sie auf dem Szenario werden 5 M pro Q vor der Fertigstellung Debottlenecking und 10 M nach . Mit einer Vorlaufzeit von 5/4 (14M) für die doubleing sollte Tiger in der Lage, nach dem Q1 / Q2 2016 beschließen, die Kapazitätserweiterung zu starten. Das neue Finanzierungs Deal würde noch genug Zeit für die Rückzahlung zu verlassen nach einer Expansion. Also das wäre mein Gameplan und Suchliste, wenn ich Anregungen zu unserem neuen CEO zu machen:) Sie interessieren sich für deine Gedanken Wie mein nick zeigt Ich bin ein großer Fan von den Unternehmen Potenzial, obwohl ich versuche, meine Gefühle zu rationalisieren
BR
TF
hotcopper.com.au/threads/...e-61?post_id=15882008#.Vd3A0PSsjwI
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion Greeny
Greeny:

Die dazu gehörende Tabelle

4
26.08.15 15:39

hotcopper.com.au/threads/...page-62?get_post=true#.Vd3A7_SsjwI

"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny
Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion Greeny
Greeny:

Rollenspiele

2
26.08.15 22:41
Spielt es morgen nun eher eine Rolle, dass heute DAX, DOW und Co. ein deutliches Plus hingelegt haben, oder wird der Kursverlust bei Kupfer für uns maßgebend sein?

Vielleicht erholt sich CU ja im Laufe des asiatischen Handels und alles wird gut.
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny
Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion Greeny
Greeny:

Befürchtungen

2
27.08.15 07:06
von gestern Abend scheinen sich erfreulicherweise nicht zu bewahrheiten.
Der CU-Kurs klettert etwas im asiatischen Handel und TGS hält sich um den gestrigen Kurs.

siehe Post 7222 und Post 7223

"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny
Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion Greeny
Greeny:

5,8 act, + 3,6 %

2
27.08.15 08:13
siehe Post 7222 und Post 7223
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny
Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion Greeny
Greeny:

Ich sag nur: guckstu

4
27.08.15 18:01
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny
Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion DerBen
DerBen:

Kupfer-Kurs

 
27.08.15 19:10
Wollen wir nur hoffen, dass das morgen nicht sofort wieder verpufft...
Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion Greeny
Greeny:

Tiger Resources June 2015 half year report present

2
28.08.15 06:48
Tiger Resources June 2015 half year report presentation

stocknessmonster.com/news-item?S=TGS&E=ASX&N=731643

und

Half Yearly Report and Accounts

stocknessmonster.com/news-item?S=TGS&E=ASX&N=731642

"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny
Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion Mausbeer
Mausbeer:

Ich weiß nicht

 
28.08.15 07:12
ob es an mir liegt, aber ich kann deine links nicht öffnen. anbei nochmal eine Verlinkung. Vielleicht klappt das ja jetzt.

media.abnnewswire.net/media/en/docs/ASX-TGS-731642.pdf

ASX +0,2 +3,4%

Bleibt zu hoffen, dass wir hier heute endlich mal die 4ct überschreiten. das der Kupferkurs gestern deutlich nach oben tendierte hat man ja in D in den Transaktionen gar nicht bemerkt.
Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion Greeny
Greeny:

So geht es mir mit deinem Link

 
28.08.15 07:22
Nehmen wir einfach die ASX-Links:
Tiger Resources June 2015 half year report presentation

www.asx.com.au/asxpdf/20150828/pdf/430x84gvynn9xp.pdf


und

Half Yearly Report and Accounts

www.asx.com.au/asxpdf/20150828/pdf/430x82rs3zxd9b.pdf



"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny
Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion Mausbeer
Mausbeer:

:-)

 
28.08.15 07:28
Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion Greeny
Greeny:

Nichts passiert

 
28.08.15 08:13
Kurs wie gestern 5,8 act.
Kupfer bei ca. 2,32 $/lb
Berichte waren in Summe(Q1+Q2) bekannt
Wochenende
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny
Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion Greeny
Greeny:

Tiger struggles in interim period It is our prefe

 
28.08.15 09:45

Tiger struggles in interim period 28th August 2015 By: Esmarie Swanepoel Creamer Media Senior Deputy Editor: Australasia



http://www.miningweekly.com/article/...truggles-in-interim-2015-08-28




"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny
Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion Greeny
Greeny:

Aus dem ADVFN-Thread

 
28.08.15 09:50
(miningweekly.com) - Kupferkathodenproduzent Tiger Resources hat zu einem Verlust in der Zwischenberichtsperiode des Geschäftsjahrs schwang, trotz einer Zunahme von 111% der Umsatzerlöse. Tiger am Freitag einen Nettoverlust nach Steuern von A $ 5,6 Millionen für die sechs Monate überprüft, verglichen mit einem Nettogewinn nach Steuern von A $ 10,3 Millionen im vorangegangenen entsprechenden Zeitraum. Das Unternehmen sagte, die 154% ige Abnahme der Gewinn resultierte aus einem nicht zahlungswirksamen Abschreibungen in Bezug auf ihre Lösungsmittelextraktion und Elektrogewinnung Pflanze Kipoi (SX-EW), die kommerzielle Produktion im Juli 2014 begann, und höhere Finanzierungskosten aus Zinsen und Gebühren auf ergeb zusätzliche gesichert Schulden Einrichtungen. Unterdessen berichtete Tiger einen Anstieg von 135% der Verkaufsmengen für die sechs Monate im Berichts bis 14 598 t, mit 13 286 t Kupferkathode und 1 312 t Kupfer in Konzentrat aus Restbestände. Dies wurde mit dem 6 213 t Kupfer in Konzentrat in der vorherigen entsprechenden Zeitraum verkauft verglichen. Tiger hingewiesen, dass die erhöhten Absatzmengen wurden teilweise durch einen Rückgang der realisierten Kupferpreis verrechnet. Während des Berichtszeitraum Umsatzerlöse um 111% auf $ 82,9 Millionen gestiegen, verglichen mit dem A 39,2 Mio. $ in-der vorherigen entsprechenden Zeitraum angegeben. Für das Gesamt 2015 Tiger wurde Targeting Kupferkathodenproduktion von mehr als 25 000 t. Eine kürzlich durchgeführte Studie Debottlenecking der Kipoi-SX-EW-Anlage ergeben, dass die Kupferproduktion konnte auf bis zu 32 500 t / a bei einer Investition von $ 25 Millionen erhöht werden. Bearbeitet von: Chanel de Bruyn Creamer Medien Profi Deputy Editor Online

de.advfn.com/forum/advfn/13767461/28#548
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny
Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion Greeny
Greeny:

Halbjahresumsatz steigt um 111%

 
28.08.15 13:10
Abschreibungen und Finanzierungskosten belasten
Tiger Resources – Halbjahresumsatz steigt um 111%
Geschrieben von Björn Junker • 28. August 2015 • Druckversion

Der Kupferkathodenproduzent Tiger Resources (WKN A0CAJF / AS TGS) hat im ersten Halbjahr 2015 den Umsatz um 111% gesteigert. Nach nichtbaren Abschreibungen kam für die sechs Monate bis Ende Juni allerdings ein Nettoverlust nach Steuern zusammen.

weiter.........

www.goldinvest.de/?p=32939
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny
Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion Greeny
Greeny:

Ins Deutsche gegoogelt

 
28.08.15 15:41
Kostensenkungen, um Arbeitsplätze im Bergbau, die Staatseinnahmen im Kongo getroffen: Kammer
Fr 28. August 2015 07.34 Uhr GMT

Kinshasa (Reuters) - Erwartete Kosteneinsparungen durch die Bergbauunternehmen in der Demokratischen Republik Kongo wird wahrscheinlich zu Entlassungen führen und reduzieren die Staatseinnahmen unter einem starken Rückgang der Metallpreise, die Chamber of Mines, sagte.

Sinkende Preise nicht beeinträchtigen würde Kupferproduktion in diesem Jahr, sagte der Kammer in einem Bericht von Reuters am Donnerstag gesehen, obwohl es geschätzt, dass die Produktion würde etwas wegen der Stromausfälle zu gleiten.

Im Gegensatz dazu prognostiziert die Kammer, dass die Goldproduktion würde 33,5 Prozent im Jahr 2015 Ausgabe des Edelmetalls um 79 Prozent im zweiten Quartal stieg aufgrund der großen neuen Minen von Randgold Resources und Banro Corporation, betrieben zu erhöhen.

Kongo ist Afrikas führende Kupferproduzent, mit Leistung von mehr als 1 Million Tonnen im Jahr 2014 zum ersten Mal überhaupt. Der Bergbausektor, der auch produziert erhebliche Mengen von Gold, Kobalt und Zinn, entfallen rund 20 Prozent des Bruttoinlandsprodukts (BIP).

"Die meisten Bergbauunternehmen haben bereits ihre Absicht, die Kosten durch den Verkauf von Vermögenswerten und die Verringerung der Arbeitskräfte, um die Effizienz der Produktion zu verbessern reduzieren angekündigt", sagte der Quartalsbericht.

"Dies ist wahrscheinlich auf den Verlust der direkten und indirekten Arbeitsplätzen von den Lieferanten und Subunternehmer zur Folge haben. Darüber hinaus werden die Steuereinnahmen des Staates unvermeidlich fallen", hinzugefügt.

Der Bericht nicht zu einem bestimmten Zeitrahmen beziehen. Weder hat es, wie viele Arbeitsplätze wurden wahrscheinlich verloren oder Details der voraussichtlichen Auswirkungen auf die Staatsbergbau Einkommen.

Bergbau weltweit haben durch starke Rückgänge der Metallpreise, um die Angst vor einer Konjunkturabkühlung in China, der weltweit führenden Industriemetalle Verbraucher verbunden erschüttert.

Weltkupferpreise schlug diese Woche Sechs-Jahres-Tiefs. Das Metall ist um mehr als 18 Prozent in diesem Jahr, obwohl Benchmark LME-Kupfer schloss um 4,2 Prozent am Donnerstag bei $ 5.140 pro Tonne in der größten eintägigen prozentuale Gewinn seit Mai 2013.

Kongos Regierung am Montag getrimmt seine Wachstumsprognose für 2015 von 9,2 bis 8,4 Prozent aufgrund der Abschwächung Nachfrage aus China, Kongo der größte Handelspartner.

Die Minen Minister konnte nicht für einen Kommentar erreicht werden. Sein Stabschef anerkannt Sorgen über fallende Rohstoffpreise und der Industrie Schnitte, aber sagte, er sei nicht in der Lage, um auf Besonderheiten zu kommentieren.

Original:
af.reuters.com/article/topNews/idAFKCN0QX0M820150828
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny
Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion Greeny
Greeny:

Steuererhöhungen

 
28.08.15 15:47

sollten unter den vorgenannten Gesichtspunkten in der Demokratischen Republik Kongo zunächst einmal auf   E i s   liegen, selbst dann, wenn man sich das bildlich kaum vorstellen mag.
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny
Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion Greeny
Greeny:

Billionaire activist investor Carl Icahn

 
28.08.15 15:55
Business Insiders
Icahn Takes a Stake in Copper Giant Freeport-McMoRan

Wenn solch ein Mann in ein Kupferunternehmen investiert, dann glaubt er wohl an künftige bessere Zeiten für Kupfer.

Zum Artikel:

www.foxbusiness.com/business-leaders/2015/...freeport-mcmoran/
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny
Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion hellhagi
hellhagi:

oder gold ...

 
28.08.15 16:05
... oder profit durch abspaltung des öl- und gasgeschäftes und damit auf aufwertung des kerngeschäftes ...
Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion Greeny
Greeny:

Oder beides !?

 
28.08.15 16:12
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny
Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion Greeny
Greeny:

Aktuell läge er wohl mit Kupfer richtig.

 
28.08.15 16:13
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny
Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion hellhagi
hellhagi:

Eins ist klar ...

 
28.08.15 16:14
... der Mann ist kein Spinner - die Nachricht ist m.E. positiv ...
Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion Greeny
Greeny:

Kupfer ! Man glaubt es kaum.

 
28.08.15 16:32
Wenn der aktuelle Kupferpreis bis Montag hält, dann werden m.M.n. die Aussis den TGS-Kurs anheben bevor wir hier Gelegenheit dazu haben.
aber, es ist Wochenende.
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny
Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion Greeny
Greeny:

Heute

 
28.08.15 20:14
gab es 20 % einzuheimsen.
Ich verweise auf mein Post vom 24.8.:
" Die Umsätze 24.08.15 18:24 #7220
an deutschen Börsen haben nahezu den Sydneyumsatz erreicht. Mal schauen, wie die 33-er und die 34-er von heute in den nächsten Wochen zulegen werden."
und weitere zuvor. Man kann immer noch Gewinne mit Tiger Resources generieren.
Mehr sag ich nicht.
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny
Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion Greeny
Greeny:

China im Kongo

 
29.08.15 10:55
Ins Deutsche gegoogelt:

Energieknappheit bedrohen Einführung des chinesischen geführte Kongo Kupfermine

28. August Stromknappheit in einem neuen chinesischen geführte Kupfermine in der Demokratischen Republik Kongo könnte das erwartete Oktober Produktionsbeginn verzögern oder zu zwingen Ausgabeziele zu schneiden, sagte der stellvertretende Direktor der Mine am Freitag.

Die Sicomines Kupfermine, ein Joint Venture zwischen chinesischen Unternehmen und kongolesischen Staatsgebilde im Südosten der Bergbau Nabe Kolwezi, ist eine der Afrikas größte mit etwa 6,8 Millionen Tonnen im Jahr nachgewiesenen Reserven.

Chinesische Unternehmen Sinohydro Corp und China Railway Group Limited bauen Straßen und Krankenhäuser im Wert von $ 3 Milliarden im Austausch für eine 68-prozentige Beteiligung an der Mine. Chinas staatliche Exim Bank bieten die meisten der Finanzierung.

Erste Jahresproduktion von 125.000 Tonnen erfordert eine konsistente Lieferung von 54 Megawatt (MW), aber die nationalen Versorgungsunternehmen hat 15 MW verpflichtet und auch dann nur 10-12 MW ist mit Unterbrechungen, sagte der stellvertretende Direktor Jean Nzenga.

"Die Produktion ist für den Monat Oktober dieses Jahres gesetzt," Nzenga gegenüber Reuters. "Aber es gibt Bedingungen, wie Energie. Wir müssen die Energie zu haben .... Mit weniger (Energie) werden wir sehen, was muss priorisiert werden."

Die Mine hat einen weiteren rund 15 MW gesichert aus dem südlichen afrikanischen Ländern, darunter benachbarten Sambia und wird versuchen, mehr im nächsten Monat zu erhalten, wobei Nzenga.

Die Arbeiten an einem 240 MW Staudamm zu Sicomines liefern wurde von Bürokratie verzögert und bleibt mindestens fünf Jahre ab der Fertigstellung.

Kongo ist Afrikas führende Kupferproduzent, nachdem abgebaut 1,03 Millionen Tonnen des Metalls im Jahr 2014. Die Chamber of Mines hat gesagt, es soll sich das leicht im Jahr 2015 aufgrund eines Leistungsdefizit zu verringern.

Nzenga sagte Sicomines noch nicht von starken Rückgängen der Kupferpreise, um die Angst vor einer Konjunkturabkühlung in China, der weltweit führenden Industriemetalle Verbraucher verbunden betroffen.

Benchmark Kupfer an der London Metal Exchange stieg um 0,8 Prozent auf 5.179 $ pro Tonne auf 1421 GMT am Freitag nach einem Sturz auf Sechs-Jahres-Tiefs Anfang der Woche bei $ 4.885.

"Hoffen wir, dass der Kupferpreis nicht zu viel fallen", sagte Nzenga. "Wenn das weitergeht, es geht um eine Menge von Projekten auswirken."

Sicomines ist Teil eines $ 6 Milliarden "Mineralstoffe für die Infrastruktur" Deal ersten im Jahr 2007 zwischen der kongolesischen Regierung und einem Konsortium von chinesischen Unternehmen unterzeichnet. (Schnitt Matthew Mpoke Bigg und William Hardy)

Original:
www.reuters.com/article/2015/08/28/...ng-idUSL5N1133MO20150828
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny

Seite: Übersicht ... 288  289  291  292  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Tiger Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
39 10.989 Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion Greeny JuPePo 26.05.21 17:20
5 5 Zwei Kupfer-Explorer Rheumax Rheumax 25.04.21 13:27
4 10 Gold - Chancen 2007 Knappschaftskass. Knappschaftskass. 25.04.21 13:23
  17 Hallo Mods Wandergeselle Wandergeselle 25.04.21 13:17
  9 Tiger explodiert ! Henry Hercules Uhrzeit 25.04.21 03:15

--button_text--