Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 237  238  240  241  ...

Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion

Beiträge: 10.990
Zugriffe: 2.139.816 / Heute: 467
Tiger Resources kein aktueller Kurs verfügbar
 
Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion hellhagi
hellhagi:

So isser der Joseph -

 
16.12.14 01:31
- jetzt wo wieder 'Frieden' im Land ist muss die UN raus ...


DRC president calls for UN to begin withdrawal
 
Kinshasa - The Democratic Republic of Congo's president says the United Nations should start withdrawing from the enormous country where a peacekeeping mission has been based for 15 years.

During a lengthy speech before parliament, President Joseph Kabila asserted on Monday that peace has progressively returned to the country racked by back-to-back civil wars.

Kabila said the threat still posed by rebel groups in eastern Congo "does not justify keeping a contingent of 20 000 men on our soil".

Critics, though, question whether the Congolese military can adequately protect civilians especially in the conflict-torn east.

...

hosted.ap.org/dynamic/stories/A/...p;CTIME=2014-12-15-11-13-35

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion Greeny
Greeny:

Hoffnungsschimmer

4
16.12.14 07:11
Nur noch wenige Short-Trades am gestrigen und heutigen Tag in Sydney.

Daher wohl auch der sich normalisierende Stückumsatz bei TGS.

Heute wurde mit 10,5 A-Cent erstmals wieder ein Plus von 5 % erzielt.

stocknessmonster.com/stock-trades?S=TGS&E=ASX
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny
Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion Greeny
Greeny:

Kabila zum Thema bergbau u. Produktion

4
16.12.14 09:42

Vor beiden Häusern des Parlaments im Kongress einberufen hat der Präsident, Joseph Kabila, etwas über den Anteil des Bergbaus in der Herausforderung, die Entstehung der DRC erweitert, mit einem prognostizierten Anstieg von über 50% die Herstellung von Kupfer.

 Joseph Kabila ist zurückgekehrt, wieder einmal, die Notwendigkeit, die Verarbeitungsindustrie zu fördern unterstützen kann Bergbauaktivitäten in der Demokratischen Republik Kongo, mit dem Einstieg in die Produktion im nächsten mehrere Unternehmen, die Millionen von Dollar in die Exploration investiert haben, die letzten zehn Jahre. Das Land muss Minimierung der Ausgang des Bergbaus Konzentrate bestrebt, vor Ort zu verwandeln, um sicherzustellen, das Land Mehrwert und einen besseren Einfluss auf die Wirtschaft. Das Ideal ist, alles, was vor Ort zu tun, um den Wert von Mineralien zu erhöhen. Darüber hinaus in seiner Zeit hatte die Zentralregierung den Export von Eisenerz-Konzentrat, eine Maßnahme, die streng auf Jahren aufgrund des Moratoriums 2007 gegründet In Katanga, Gouvernement angewendet worden wären verboten hatte den Ton durch die Forderung Bergbaubetreibern in der Provinz Copperbelt Metall Fabriken zu bauen, um das rohe Kupfer und anderen Metallen produzieren angehoben.

Aber was ist auf dem Boden? Das ist die große Frage. Für die Demokratische Republik Kongo, ist die Herausforderung riesig, aber nicht unmöglich. In der Tat ist das größte Hindernis für den Bau dieser Verarbeitungsanlagen mehr im Zusammenhang mit dem Energiedefizit, wie in der Regierung selbst erklärt. Dies ist ein ernstes Problem, vor allem in der Katanga, wo ernsthafte Projektionen empfehlen einen besseren Zugang zu Elektrizität für den Bergbau Hoffnung, lokale Verarbeitung. Und Inga III bleibt ein sehr wichtiges Projekt, da es darum geht, trägt auch einen Teil seiner Produktion auf den Bergbausektor. Es wird auf etwa 20% geschätzt, dass der Anteil des Bergbaus zum Wirtschaftswachstum der Demokratischen Republik Kongo und der Wert des Bergbausektors stieg um durchschnittlich 10% zwischen 2010 und 2013 um, Kupfer überzeugt werden Produkt DRC hat einen Sprung von 52% im Jahr 2013 erlebt, und zwangsläufig dies hat dazu beigetragen, den Rückgang von 7,4% im Laufe des gleichen Jahres. Dies ist ein Trend zu mehr Gesamtanstieg, davon 56% für Gold und 18% für Zink.

Doch mehr und mehr Akteure sprechen in einem niedrigen Beitrag des Bergbaus auf die Staatseinnahmen. nach ihnen, die großen versteckten Interessen oft blockieren die Revision des Bergbaugesetzes seit dem Beginn des Prozesses für ein Jahr in Zusammenarbeit mit dem Bergbau und der Zivilgesellschaft. Mehrere Entwicklungspartner haben die Regierung aufgefordert, diese Reform zu beenden und die Initiative in einem strategischen Sektor zurückzugewinnen. Seit 2006 verstärkt die steigenden Rohstoffpreise die ausländischen Direktinvestitionen und flach verdoppelt Bergbau-Produktionen. Bergbau Exporte verdoppelt. Kupfer einen Anteil von 63% der Exporte im Jahr 2013. Derzeit sind Minen der einzige Sektor, der Lage ist, ausreichende Mittel für die Regierung zu ermöglichen, erteilen die Umsetzung wirksamer Programme zur anderen produktiven Sektoren beleben, auch in der Landwirtschaft .der gepäckabgabeschalter Entwicklungspartner bevorzugen diese Regelung für die wirtschaftliche Entwicklung in der Demokratischen Republik Kongo zu beschleunigen und zu pflegen positive Wachstumsraten über einen ausreichend langen Zeitraum, um Entstehung.

Original:
www.adiac-congo.com/content/...-viendra-t-elle-des-mines-24927
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny
Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion Greeny
Greeny:

Aufgeschnappt bei ADVFN

5
16.12.14 13:35
Die seltsamen Methoden einer Ratingagentur.

Im gleichen Atemzug in welchem ein Rating aus den geschilderten Gründen zurück gezogen wird, behauptet man jedoch, dass man immer noch eine B- Einstufung für gerechtfertigt hält.

Aber auch diverse sogenannte Analysten-Kommentare von diversen Brokerfirmen sind mit äußerster Vorsicht zu genießen.

So wurden Kursziele offeriert, die viele Anleger zum Kauf der Aktien veranlasst hatten.

Nahezu gleichzeitig verkauften diese Broker große Teile ihrer im Besitz befindlichen TGS-Papiere. Gut möglich, dass sie selbst hinter den Shortatacken der letzten Wochen stecken.
Auf solche Art kassiert man dann auf mehreren Seiten ab.

Die zeitweise penetrant auftretenden "Crosstrades" in Australien hätten eigentlich Warnzeichen sein müssen.

Aktuell scheint ein Ende der Shortatacken in Sicht. Es wurden zuletzt nur noch "normale" Umsätze an der australischen Börse gemacht.

Das könnte nun ein Grund zur Umkehr sein.
Heute ging der Kurs erstmals wieder 5 % nach oben.

de.advfn.com/forum/advfn/13767461/22#425
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny
Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion gouremet
gouremet:

gute zeiten für leute ...

 
16.12.14 15:06
die noch munition haben....dazu auch noch geduld oder aber auch mal einen put

andenken...

china hustet....der rest ist bekannt...
Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion hellhagi
hellhagi:

... tja - munition ist da ...

 
16.12.14 21:26
... hab glaube ich auf hc eine Kommentar gelesen der
einen Produktionsupdate vor Jahresende prophezeit .. würde zum 'Engagement'
des mgmt passen ... auch zu den Jahres-Bilanzspielchen mancher Fonds ... wie ich ja
schon x-mal geschrieben habe, paar Zahlen wären mal nett ... hab zweimal telefoniert: 'we're on track' - da wärmt mich der deutsche Glühwein im Moment eher ... und die ebenfalls glühweinisierte Murmel erinnert an die 'fully funded' Telefonate ...

Was klar ist - bei dem Sack-Kurs muss man nicht mehr gross über DRC-Innenpolitik reden ... schade eigentlich :-) ...

... hätte, hätte, Fahrradkette ... habe noch einen Sack gekauft ... aber meine
Meinung im Moment ist klar: klarer Zock ... entweder sehen wir Kurse wie
ihr Altvorderen (weil CU abschmiert, oder oder, oder ...) oder das Ding geht ab ...
Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion hellhagi
hellhagi:

Moment ...

 
16.12.14 21:33
... die Murmel sagt, wenn ich abgehen sage ist sie weg - also moderat steigende Kurse ...

In diesem Zusammenhang wünsche ich euch allen (Schreibern wie Lesern) ein frohes und besinnliches Fest - wo immer ihr seid und was immer ihr macht!
Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion gouremet
gouremet:

moderat steigende kurse...

 
16.12.14 22:29
gerne auch abgehen....wird kommen wie das amen in der kirche...

aber...kleine einschränkung...nach erreichen des tiefstkurses....

der kann..wie ich schon mal anführte unter dem alten liegen...

dann stück für stück....wobei..bei dem wert wird zeit immer bedeutsamer..

auch goldfunde in australien würden daran nix ändern...

unabhängig davon auf heidnische tage und wilde kulthandlungen....
Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion hellhagi
hellhagi:

Als Katholik schlage ...

 
16.12.14 23:58
... ich meiner Frau besser nur die wilden Kulthandlungen vor :-)
Ich sach' mal, sicher ist sicher ...
Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion Greeny
Greeny:

Long on Copper

3
17.12.14 07:04
leec auf hotcopper:

hotcopper.com.au/threads/...321/?post_id=14473995#.VJEcgXsXFOg
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny
Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion gouremet
gouremet:

leec....

 
17.12.14 08:26
long term growth....keine frage....das geht gut bei tiger...

die andere seite ...die stört... wurde ja schon hinreichend dargestellt..
Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion Greeny
Greeny:

Alle Wahlen werden durch die Gesetze organisiert w

4
17.12.14 11:52
Alle Wahlen werden durch die Gesetze organisiert werden

15. Dezember 14 Radio Okapi - Joseph Kabila: "Alle Wahlen werden durch die Gesetze organisiert werden"
In seiner Rede zur Lage der Nation am Montag, 15. Dezember vor beiden Häusern des Parlaments im Kongress einberufen, der Leiter des kongolesischen Staates angekündigt, dass alle Wahlen nach dem Recht der Republik wird in Übereinstimmung mit den Bestimmungen organisiert werden wird von der Wahlkommission genommen werden.
Diese Aussage kommt inmitten einer Debatte rührt für mehrere Monate die kongolesischen politischen Klasse auf die Abhaltung der nächsten Präsidentschafts- und Parlamentswahlen im Jahr 2016, einschließlich geplant.

Wahlen für den Zugang zu den höchsten Staatsämter werden in unserem Land unverzichtbar. Daher können wir nicht machen die Wirtschaft in jeder erdenklichen Schwierigkeiten. Alle Wahlen nach dem Recht der Republik ist in Übereinstimmung mit von den zuständigen Träger dafür gemacht, nämlich Ceni [Wahlkommission] organisiert werden ", sagte Joseph Kabila.

Der Chef der kongolesischen Staat dafür ausgesprochen, dass die Nationalversammlung und der Senat Ceni verleihen die Gesetze es braucht, um besser zu programmieren, die verschiedenen Wahlen.

A (wieder) zu lesen: DRK: Regierung schlägt vor, die Revision der Verfassung
radiookapi.net/actualite/2014/06/10/...ion-de-la-constitution/
In der Regierung, fragte er sich zu mobilisieren und zur Verfügung stellen, um die Wahlkommission die erforderlichen Ressourcen für die gute Organisation der Wahlen. "

Joseph Kabila verwies auch auf die Volkszählung.

Er forderte die Regierung auf, wie es sich "der National Identification Office of Population, für die Organisation der Volkszählung verantwortlich zu unterstützen.

Die Ergebnisse der Arbeit dieser öffentlichen Dienst ist für den erfolgreichen Abschluss des Wahlprozesses "notwendig, sagte der kongolesische Präsident.

Achtung der Souveränität

Joseph Kabila auch erwähnt, die Reaktionen innerhalb und außerhalb des Landes durch die innenpolitische Debatte in der Demokratischen Republik Kongo.

Er räumte ein, der kongolesischen politischen Akteure das Recht vor, zu erhöhen oder die Debatte um den Wahlprozess zu erhalten.

A (neu) zu lesen: Election 2016: Clement Kanku lädt Joseph Kabila, um die Ansicht eingestellt

radiookapi.net/actualite/2014/03/19/...-kabila-fixer-lopinion/

Wir können jedoch in Frage zu stellen, die Vorteile der Selbst Einladung in dieser Debatte nicht kongolesischen Persönlichkeiten als wohlmeinende, "fügte er hinzu, aber.

Das Staatsoberhaupt auch in Frage gestellt   bemerkte die starke Tendenz einiger Landsleute, indem sie systematisch Auslandsgespräche zu Streitigkeiten zwischen kongolesischen in diesem Land niederzulassen, wie, haben wir nicht gemeinsam klug genug, es selbst zu tun. "

Ich möchte auf den ersten und zweiten sagen, dass die Kongolesen nicht irgendwelche Leute. Wir sind die Nachkommen der Kimpa Vita, Simon Kimbangu, Joseph Kasavubu, Antoine Gizenga, Patrice Lumumba und Laurent Désiré Kabila. Wir sind das Volk so eifersüchtig auf ihre Unabhängigkeit erkämpften demokratischen Freiheiten und manchmal um den Preis des Blutes erreicht ", kommentierte Joseph Kabila, vor dieser Warnung an die DRC Partner:

   Partner und sofern es im Hinblick auf unsere Souveränität gemacht wird, sind wir immer bereit, Ratschläge, Tipps und Anregungen aber nie Verfügungen zu empfangen. "

Regierung der Nationalen Einheit

Joseph Kabila kehrte in die Zusammensetzung der neuen Regierung, die er die Hauptaufgaben erinnert sich:

   Konsolidierung des Friedens
   wirksam zu machen, die Autorität des Staates im gesamten Staatsgebiet
   Umsetzung der Empfehlungen der nationalen Umsetzung der Dezentralisierungsprozess
   Unterstützung der Organisation von Wahlen
   Verbesserung der sozialen Bedingungen der Bevölkerung und auch weiterhin den Wiederaufbau des Landes

Er forderte auch für die Einheit.

Es ist klar, dass unsere 1960 Führer rissen Unabhängigkeit. Es ist klar, dass unsere Generation wird die Entstehung von Kampf zu gewinnen ", sagte Joseph Kabila, was darauf hinweist, dass die Regierung der nationalen Einheit die meisten unserer aktuellen politischen und gesellschaftlichen Kräfte entspricht.

Diese Regierung der nationalen Einheit haben wir am Sonntag veröffentlicht.

Ins Deutsche gegoogelt
Quelle:
www.congoforum.be/fr/...newsid=200247&Actualiteit=selected

"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny
Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion Snowmanxy007
Snowmanxy0.:

gefunden bei den Barrick News

 
18.12.14 12:42
Barrick Gold will eine Mine in Sambia aufgeben.

Für Barricks Kupferproduktion wäre das ein herber Schlag. Schließlich will das Unternehmen im laufenden Jahr rund 450 Millionen Pfund Kupfer produzieren. Mehr als die Hälfte davon stammt von der Lumwana-Mine. Mit anderen Worten: Die Produktion würde im kommenden Jahr deutlich schrumpfen. Und bilanziell dürfte Barrick einige Abschreibungen auf das Projekt vornehmen. Das könnte noch einmal für Druck bei der Aktie sorgen.
Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion Greeny
Greeny:

Seelenverwandtschaft ?

3
19.12.14 00:22
" Tippe mehr auf VERARSCHE! "
"
Tut mir echt leid Recht gehabt zu haben.

Aber so wie es aussieht wird es noch dicker kommen.

Wenn ich dir den Rest gebe tut mir nicht leid.

Du kennst das doch: Wer nicht hören will......... "

" GEWINN ???????

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:"

" Schön dass du an mich denkst.

War lange verreist und habe nicht an den

Pleitegeier gedacht.

Aber hatte ich da nicht Recht, von wegen 2 € :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

In einem anderen Forum spricht man schon von 2 Cent.

Das ist realistisch. "

Zitate des Users Zockerwilma im Wallstreetonline Thread.
www.wallstreet-online.de/diskussion/...f-der-jagd-nach-grossem

Die kommen einem doch sehr bekannt vor. Die lange Reise in den ARIVA-Thread war wohl ohne die gewünschte resonanz. Liest ja auch kaum jemand die " Beiträge "
des Users im Nachbarthread.

Da muss man eben schauen, wo man Reaktionen herbeiführen kann.
Und darauf fallen auch noch WO-User herein.
Dieser Beitrag ist an die WO-User gerichtet, die gelegentlich hier lesen.
Mein Tip: Keine Antwort ist die einzig wahre Lösung.
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny
Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion gouremet
gouremet:

die zeit kommt näher...

 
19.12.14 16:03
wo die menschen sich mit dem schmücken von bäumen sowie dem besingen

derselbigen beschäftigen...da sach mal einer die alten bräuche sind vergessen.,.

möchte das noch mal nutzen und greeny sowie hellboy...für die informative

berichterstattung danken...

in diesem sinne...heidnische tage....mit baum....und eine stark verzögerte bescherung

für die katzenfreunde...dafür ne schöne chance noch mal rubel zu mache..
Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion Greeny
Greeny:

Interessantes von leec bei hotcopper

4
20.12.14 09:32
Ins Deutsche gegoogelt!

Ja taten sprechen die Nathan in der Woche zurück, als Reaktion auf ein WTF per E-Mail in der Frustration, und mir wurde gesagt, wurde die Belastung für die sp bis langfristige Finanzierung verbunden und einmal gelöst ist, würden wir alle wieder wie Rosen riechen .... ..
Was denken.
Ich weiß nur, was berichtet wird. Wenn sie projiziert Abflüsse erfüllen diese qtr, und kommen an in der Nähe von Cashflow-neutral mit über 16Mio Entwicklungskosten bedient es bedeutet, dass sie einen gesunden Cash-Flow positiv Betrieb haben. Trotz aller positiven Cash geht an die Zahlung der Schulden, aber das ist vor allem diese Zeit im nächsten Jahr fort.
Aufgrund meiner calcs, diese Zeit im nächsten Jahr werden sie den Stier Schulden und 50mio des Gerard Verschuldung bezahlt haben mit einem Kontostand von 15mio am Ende, und einem anderen 50mio der Verschuldung zum Service ,. Das ist eine Nettoverschuldung von 35mio
Der Schlüssel dazu ist die folgenden drei Annahmen:.
1. Spot-Kupfer muss über 2,70
2 bleiben. Die Produktion an oder nahe 28kt
3. Auszahlungen pro qtr auf oder nahe 26mio.
Es kann getan werden, aber es wird in der Nähe sein. Langfristige Schulden Konsolidierung nimmt die Wärme aus der Rückzahlungen, aber die sadistischen Teil von mir würde lieber das Jahr der kurzfristige Schmerz und nutzen Sie diesen Verschuldung um 100mio. Sie müssen nicht eine Rakete Wissenschaftler zu erkennen, dass Maßnahmen zu spät Freitag orchestriert wurde sein. Das einzige, was hält die Tgs Aktienkurs war Privatanleger, die sich nicht mit dem Schafe erschrocken wurden. Aber ab 03.15 Uhr Freitag waren sie entweder in der Kneipe wie mich oder in einem Einkaufszentrum ohne f8ckin Ahnung, was zu ihrer besseren Hälfte zu Weihnachten bekommen hat ....

Die Trades ATM sind da, um Sie zu erschrecken in Liquidations. Wenn Sie klug sind, werden Sie durchhalten oder zu kaufen. Diese stoffe sind, dies zu tun, um das Unternehmen herunternehmen oder kommen in die billige ass übernehmen. Ich glaube persönlich ist es der perfekte Sturm der allgemeinen Marktstimmung, Steuer Verkauf, und die Tatsache, diese Jungs haben es am Wind gespielt. Wenn sie abziehen und alle werden nominieren sie für die Bergleute des Jahres. Ich vermute, sie werden es schaffen. Ich sah NST Drop aus Höhen nahe der 1.40s bis zu den niedrigen 40ern auf niedrigen Goldstimmung und ein paar zwielichtigen Qtrs der Berichterstattung. Sie befinden sich nun wieder in den 1.20s und waren so hoch wie 1,80 etwas weniger als ein paar Monate zurück.
Denken Sie daran, kann es in die andere Richtung genauso schnell wieder, wie sie fallen gelassen hat und die gleichen Idioten Kurzschließen um den halben Cent-Marge wird Rennen durch die Schließung ihrer Shorts zu machen. Gltah

Quelle:
hotcopper.com.au/threads/...age-21?post_id=14490824#.VJUywP-lU
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny
Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion bima0016
bima0016:

Minensteuer in DRC

 
20.12.14 10:29
wird die Regierung die Minensteuer wie in Zambia auch anheben? Ist die Tochter von TGs in Zambia ?
Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion Greeny
Greeny:

Tochter ?

2
20.12.14 13:17

TGS ist mit aktuell ca. 15 % an Chrysalis, einem (noch) Explorationsunternehmen in Sambia beteiligt. Ursprünglich waren es 19,9 %. Durch eine kapitalerhöhung, an der sich TGS nicht beteiligte, ist der Anteil (s.o.) gesunken.

Von einer Tochter kann jedenfalls keine Rede sein.

Dies kann man entweder in diesem Thread oder direkt bei Chrysalis(CYS) nachlesen.

stocknessmonster.com/news-history?S=CYS&E=ASX

Steuern?

Aktuell sind keine Steuererhöhungen beschlossen. Wer kann schon sagen, ob da eine Änderung kommt oder nicht ?

Das ist doch ein Thema, welches in jedem Land im Ungewissen bleibt, siehe Deutschland.
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny
Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion hellhagi
hellhagi:

Aus gutem Grund ...

2
20.12.14 18:51
... stelle ich niemals von Dr. Google übersetztes ein ...

leec@hc - dem ich 100% hier zustimme ...

The key to this is the following three assumptions:
1. Spot copper must stay above 2.70
2. Production at or near 28kt
3. Outflows per qtr on or near 26mio.

It can be done but it will be close.

Das heisst: Kann klappen - wird eng werden!
Genau hier liegt der Zock ...
Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion Greeny
Greeny:

Tiger Resources Ltd. EV / EBITDA-Verhältnis (AU000

3
21.12.14 11:31
Ins Deutsche gegoogelt:
Tiger Resources Ltd. EV / EBITDA-Verhältnis (AU000000TGS2 - Ticker: TGS)

Kommentare

Die EV / EBITDA-Verhältnis ist eine relevante Kennzahl zur Unternehmensbewertung. Tiger Resources Ltd. ist ein EV / EBITDA-Verhältnis von 1,87 für die nächsten 12 Monate.
Diese Kennzahl ist deutlich geringer als der Median der Vergleichsgruppe: 6.15. Nach diesen Kennzahlen Tiger Resources Ltd. Bewertung liegt deutlich unter der Marktbewertung von seiner Vergleichsgruppe.
Dies ist signifikant niedriger als der Durchschnitt der Branche (Software) 6.86. Nach diesen Kennzahlen Tiger Resources Ltd. Bewertung liegt deutlich unter der Marktbewertung der Branche.
EV / EBITDA-Verhältnis von Tiger Resources Ltd. (AU000000TGS2 - TGS) im Vergleich zu den wichtigsten Wettbewerbern

Tiger Resources Ltd.Peer Gruppe:
translate.googleusercontent.com/...NGlvqWxceevp1xKk-9h2lzQrlSQ

Original:
www.infinancials.com/en/...ger%20Resources%20Ltd.,31259AA.html

Da ist noch jede Menge Aufholpotential vorhanden.
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny
Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion Greeny
Greeny:

Mit 5,197,258 Stücken ein Plus von 9,4 %

3
22.12.14 07:18
10,5 A-Cent war das Ergebnis vieler Klein- und Kleinsttrades im Kampf um den Kursanstieg.

stocknessmonster.com/stock-trades?S=TGS&E=ASX

"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny
Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion Greeny
Greeny:

Vergleiche

3
23.12.14 11:44

translate.googleusercontent.com/...Bu0yKykVFcUw4UXSdDOPrJw5fVQ

"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny
Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion Greeny
Greeny:

Wer wird sich diesen Happen schnappen ?

2
23.12.14 18:50

Mal davon ausgehend, dass Tiger Resources Ltd aktuell mit rund 100 Mio US$ Marktkapitalisierung bewertet wird, kann es meiner Meinung nach nicht mehr lange dauern, bis der erste ernsthafte Interessent sich meldet um die Schätze von rund 1 Milliarde $ aus der kongol. Erde zu heben.

"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny
Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion huiop
huiop:

@ 5973

 
23.12.14 23:18
Greeny, das klingt auf dem ersten Moment echt verführerisch aber ich hoffe, dass dieses Szenario nicht eintritt.
Warum? Der Durchschnittspreis der letzten Wochen ist nicht sonderlich hoch und dann? 50 % Aufschlag? brrr 100 % Aufschlag unwahrscheinlich.... und nun wer ist denn hier mit unter 0,14 Euro investiert? Ein paar und dann? Ich kann nur auf eine Kurserholung hoffen...

nun, ein paar ruhige und reiche Tage...


Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion hellhagi
hellhagi:

Ich sach mal eins ...

 
24.12.14 02:41
... frohe Weihnachten! Besonders bedanken möchte ich mich bei Greeny
und gouremet! Dennoch allen da draußen - herzt eure Liebsten (oder macht besser die Sache mit den wilden Kulthandlungen :-) ... seit Franziskus 'in town is' weilt das allmächtige Auge Gottes vielleicht einen kurzen Moment nicht so sehr auf mir ... (und auf gouremet, der scheint mir auch latent gefährdet zu sein) ...

With respect, hagi !

Seite: Übersicht ... 237  238  240  241  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Tiger Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
39 10.989 Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion Greeny JuPePo 26.05.21 17:20
5 5 Zwei Kupfer-Explorer Rheumax Rheumax 25.04.21 13:27
4 10 Gold - Chancen 2007 Knappschaftskass. Knappschaftskass. 25.04.21 13:23
  17 Hallo Mods Wandergeselle Wandergeselle 25.04.21 13:17
  9 Tiger explodiert ! Henry Hercules Uhrzeit 25.04.21 03:15

--button_text--