Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 79 80 81 83 84 85 ...

Tiger Resource ist Weltklasse beim Kupfer finden!

Beiträge: 4.223
Zugriffe: 579.839 / Heute: 54
Tiger Resources kein aktueller Kurs verfügbar
 
Tiger Resource ist Weltklasse beim Kupfer finden! Nordseekrabbe
Nordseekrabb.:

Loch ?

 
18.03.15 09:24
Das Loch wird immer tiefer.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

Tiger Resource ist Weltklasse beim Kupfer finden! Nordseekrabbe
Nordseekrabb.:

China

 
24.03.15 19:15
Lächerliche Ausreden werden da generiert.
Tiger Resource ist Weltklasse beim Kupfer finden! Nordseekrabbe
Nordseekrabb.:

Ganz tolle

 
31.03.15 14:51
Nachrichten von der Pusherabteilung

Man sieht es am Kurs.
Tiger Resource ist Weltklasse beim Kupfer finden! Nordseekrabbe
Nordseekrabb.:

Tja Oster - Haase

 
02.04.15 11:06
Nach 2 Euro sieht das aber gar nicht aus. !!!!!!!
Tiger Resource ist Weltklasse beim Kupfer finden! Nordseekrabbe
Nordseekrabb.:

2 € ?

 
08.04.15 09:36
Null wir kommen !!!
Tiger Resource ist Weltklasse beim Kupfer finden! gattino
gattino:

Da drüben

 
08.04.15 18:39
werden schon merkwürdige Sachen als bemerkenswert bezeichnet.
600k sind mal gerade lächerliche 22200,-- . Solche Größenordnungen können ja nur die Wissenden haben. Da ich ja der völlig Unwissende und nur Blödsinn schreibende bin, allerdings zwischendurch ein Mehrfaches dessen hatte müssten meine Trades
hin und wieder als Wissender bezeichnet werden.

Vor nicht allzulanger Zeit wurde immer bei fallenden Kursen das Thema Übernahme ins Spiel gebracht, schließlich sei der Laden jetzt derart unterbewertet, dass die Interessenten Schlange stehen dürften und ein Aufgeld von 30% sei definitiv zu wenig.
Jetzt, nach zehntelung des Kurses und genügend Zeit für Interessenten kommt immer noch keine Übernahme.
Das hat einen Grund!!!

Der Rest is für mich einfach nur Grünschiss
Tiger Resource ist Weltklasse beim Kupfer finden! gattino
gattino:

Liebe Tigerfreunde,

2
17.04.15 14:33
Enttäuschte und Getäuschte.
Der Tiger hat schon eine bemerkenswerte Achterbahnfahrt hingelegt-von 3.7 cent um weit über 1000% gestiegen um dann in einen fast beispiellosen Absturz auf das Ausgangsniveau hinzulegen.
Das ganze begleitet durch eine Flut von positivsten Beiträgen in etlichen Foren. Weit mehr als bei anderen Werten dieser Größe und Relevanz.
Extrem auffällig die Alleinunterhalter Blanca die Häsin bei WO, Goldkind bei ADVN und Greeny bei Ariva. Sogar der Schreibstil ist recht ähnlich.

Mir fällt dazu eine Geschichte aus der Realität ein, geschehen an einem bedeutendem Museum in HH.
Ein Handwerker warb mit dem Spruch unter den Abbildungen seiner Produkte: "Man könnte meinen ein Original" Er verkaufte seine Produkte teilweise als Originale an einen Sammler, der sie dem Museum vermachte.
Nachdem die Sache aufflog, verabschiedete er sich für immer.

Diese Geschichte fällt mit immer wieder ein wenn ich mich mit dem Tiger befasse. Eine traurige Geschichte.

Vielleicht findet sich hierin ein Mitgrund für das Tiger-Desater.
Tiger Resource ist Weltklasse beim Kupfer finden! Pitsch
Pitsch:

Der Kupferpreis ist eben

 
17.04.15 17:57
der Todesschiss hier.

Angeschissen von den Konjunkturproblemen macht der Kupferpreis eben keine gute Figur bei den Anlegern und Tiger kann auch nix dafür... Kupfer wird trotzdem noch gebraucht und solange das so ist wird es auch Unternehmen geben, welches Fördern. Vielleicht gibt es auch welche, die auch noch nach einer solchen schwierigen Phase noch kapitalstark auf den Füssen stehen und Ausschau nach einem Leckerbissen machen...
Tiger Resource ist Weltklasse beim Kupfer finden! gattino
gattino:

Immer den Kupferpreis

 
17.04.15 19:50
für die Misere verantwortlich machen erscheint mir etwas einfach. Auch Wirtschaftsprobleme gab und gibt es immer. Zur Zeit sind sie in Summe eher zu vernachlässigen, da gab es schon bedeutend schlechtere Zeiten.
Die Kapitalstarken hatten jetzt schon über 2,5 Monate Zeit sich bei dieser unterirdischen MK zu positionieren.
Da kauft Tiger etwa ein Drittel für 110 Mio. dazu und ist danach nur noch die Hälfte des Zukaufs wert.
Theoretisch könnte jetzt der Verkäufer für die Hälfte seines Erlöses nicht nur seine 35% zurückkaufen, nein die restlichen 60% plus die restlichen Werte des Tigers noch geschenkt dazu.
Da bei diesem Sonderangebot bisher noch kein Interessent auf der Matt steht verwundert doch ganz erheblich.

Vielleicht steht ja das Goldkind mit ein paar Freunden bereit, schließlich ließ sich ja durch perfektes Traden der Bestand gewaltig erhöhen.
Kleines Beispiel: Dez.2008  25.000,-- bei 3,7 cent eingesetzt, bei 40cent verkauft und heute wieder gekauft wären schon 7,5 Mio. Anteile.
Damit stünde man schon auf der Liste  
Tiger Resource ist Weltklasse beim Kupfer finden! Pitsch
Pitsch:

Da gebe ich dir absolut recht...

 
18.04.15 20:56
@gattino

Der Kupferpreis ist nur ein Teil des ganzen Problems. Man hat in einen sich zurückentwickelnden Kupfertrend investiert. Von der einen Seite her nicht unbedingt schlecht, weil so Projekte im Verhältnis günstiger gekauft werden können. Andererseits wurde die Investition eher zu früh getätigt und damit unnötige Schulden angehäuft, die es jetzt gilt möglichst Kosteneffizient zu tilgen. Ist aber nicht ganz so einfach mit so tiefen Preisen, d.h. die Marge wird nicht so toll sein.

Das lässt vermuten, dass das Management nicht ausreichend die Risiken geprüft hat. Und somit zieht das an der Glaubwürdigkeit der Herren, was sich ja auch im Kurs zeigt. Zudem hatte ich schon früher mal drauf angesprochen, dass Tiger Resources im Vergleich zu anderen Unternehmen eine sehr hohe Anzahl ausstehender Shares am Markt hat... verlockt auch nicht gerade zum investieren.

Solange die Refinanzierung noch im Raum steht, will wohl keiner so richtig auf den Tiger kommen... Denn die grösste Gefahr lauert in einer teuer stehenden Rekapitalisierung oder Neuverschuldung. Damit auch Verwässerung der jetzigen Anteile, somit auch Potenzial auf noch niedrigere Kurse als jetzt schon...

Ihr werdet es kaum glauben, aber ja... Ich halte bei einer schlechten Kondition der Neuverschuldung ein noch tieferen Kurs als realistisch... Wenn man den Wert des Projektes isoliert anschaut, könnte man auch alles wieder relativieren, aber das liegt nicht in der Natur des Anlegers. Sonst müssten andere Unternehmen längst durch die Decke fliegen...
Tiger Resource ist Weltklasse beim Kupfer finden! lucy100
lucy100:

Kupferpreis findet Boden?!

 
28.04.15 08:51
www.fuw.ch/article/kupferpreis-findet-boden/
Tiger Resource ist Weltklasse beim Kupfer finden! thomas0212
thomas0212:

wer verkaut bei so einem Preis?

 
28.04.15 09:30
Tiger Resource ist Weltklasse beim Kupfer finden! gouremet
gouremet:

preis...

 
28.04.15 09:52
also im moment sind über 1,5 mio stücke über den tisch gegangen...

und sollte es weiter fallen...könnten dies noch mehr werden..

ergo...da gibt es genug die verkaufen...
Tiger Resource ist Weltklasse beim Kupfer finden! Pitsch
Pitsch:

In Übersee spielt die Musik

 
28.04.15 18:02
... momentan sieht die Stimmung bei den Käufern nicht so erhellend aus. Der Kurs kratzt schon an der 5 Cent Marke, hoffen wir mal nicht dass dieser durchbrochen wird. Ansonsten rechne ich mit Abgaben bis und mit 4,8 Cent. Darauf eine Erholung natürlich nicht ausgeschlossen... !

Bedeutet nichts tragisches, aber wenn man schon eine 4 vor dem Komme sieht rechnet man auch damit, dass die Stelle danach sich allenfalls weiter nach unten bewegen könnte.

Der Markt steht nicht still, somit sollte man auch die Konjunkturdaten im Auge behalten. Übrigens 13 mio. Tigeraktien drückten den Kurs 5,5 % in den roten Bereich... kann sich jeder selbst etwas zusammen reimen...
Tiger Resource ist Weltklasse beim Kupfer finden! Nordseekrabbe
Nordseekrabb.:

Du Sch.....

 
20.06.15 09:49
gibt es den Sch....... immer noch.???
Tiger Resource ist Weltklasse beim Kupfer finden! Nordseekrabbe
Nordseekrabb.:

gouremet

 
23.06.15 09:47
@ es sind in letzter zeit einige schätzungen des kurses rausgekommen....

Ja das stimmt.!!!
In einem anderen Forum gab es mal einen HASEN , der sprach
sogar von einem 2 Euro - Kurs.


Tiger Resource ist Weltklasse beim Kupfer finden! gattino
gattino:

Haben die Australier denn

 
03.07.15 11:11
nicht gelesen????
Warum soll man sich denn überhaupt an solches Geschreibsel halten?
Hätte man sich hier mehr oder weniger an die Empfehlungen des Hasen bei WO, Greeny hier und Goldkind bei Advfn gehalten, hat man ja auch nur eine durch eine extrem rosarote Brille gesehene persönliche Meinung erhalten. Ob diese irgend etwas mit der Wahrheit zu tun hat, oder das Ergebnis einer bezahlten Kampagne ist kann wohl kaum einer hier mit Sicherheit beantworten.
Fakt ist jedenfalls: Kam eine Empfehlung wie der Zug fährt ab, es ist Zeit einzusammeln usw. ging es runter mit dem Kurs.

Wenn jetzt die Umfinanzierung der große Befreiungsschlag gewesen sein sollte, hätte der Kurs mittlerweile Zeit genug gehabt auf ein Niveau zurückzukehren wo er stand als die Probleme auftauchten.
Das hat er eindeutig nicht gemacht, folglich gibt es weitere Probleme.
Gouremet hat sie einzig und alleine meiner Meinung nach richtig und objektiv erkannt.
Tiger Resource ist Weltklasse beim Kupfer finden! gouremet
gouremet:

befreiungsschlag...

2
06.07.15 21:45
denke schon das es das war...vorher war das risiko der insolvenz im raum...aufgrund

der schlechten managemententscheidungen der vergangenheit..

das ist jetzt raus...die konditionen sind nichts wo man in freude ausbrechen kann...

wenn es meinungen gibt die andauernd positiv gefärbt sind..

so kann ich mir das nur auf zwei weisen erklären...entweder da hat sich jemand in

den titel verliebt...oder er wird gut bezahlt für das was er absondert...

da sind ja mehrere vertreter die jede fehlentscheidung beklatschen und über den

grünen klee loben...aufzählung der personen ist müßig..eh allen bekannt..

ich selbst habe vor der produktion einen klaren verzehnfacher gesehen..

aber man kann leider immer nur mit den informationen arbeiten die man bekommt..

wenn die informationen falsch sind...ja mei...da kann man jede prognose knicken..

diese management fehlinformationen ziehen sich leider bis heute durch die tiger

historiee....leider...auf diesem level ist der wert allerdings...ausgebombt...wie er ist

wieder einige aufmerksamkeit wert...

wobei ich kurzfristig nach wie vor potential nach unten sehe...

kupferpreis...negativ

griechenland...negativ

china....nicht mehr das wachstum wie gewohnt...die sind auch mitlerweile an

grenzen gestoßen..

aber...das was china jedes jahr braucht ist immer noch gut..

indien ...ist kurz vor start...wenn die china folgen....jo..das ..

minen die projekte einfrieren...auf grund der preise....werden zeit brauchen um sie

wieder anzuschieben..

also...auf sicht..erwarte ich kupfer positiv...allerdings kann das noch dauern...

und...für die romantiker...nicht zu vergessen...kongo ist eine reines abenteuer...

da brennt es an allen ecken...

und das kann man sich auch nicht schön reden...

wenn einige kluge leute erzählen die kämpfe waren doch immer in der anderen ecke

des landes..so erinnert mich das immer an die meldungen unser regierung...bz

der atomkatastrophe in rußland...das ist so weit entfernt..da braucht man sich keine

sorgen zu machen..

dünnes eis...solche meinungen...in deutschland zumindest wurden pilze und

wildfleisch...nach der krise günstig...

soweit zu diesen entferneungstheoretikern...

aber ich denke das wichtigste ist immer die eigene meinung...ob richtig oder falsch

das entscheidet schon der markt für uns...

und eine toleranz anderen meinungen gegenüber...

Tiger Resource ist Weltklasse beim Kupfer finden! hellhagi
hellhagi:

Bin ebenfalls der Meinung,

2
07.07.15 07:57
... dass die schiere Angst vor Insolvenz den Kurs richtig hat abstürzen lassen.
Aus diesem Grund war die Refi m.E. bis dato auch nicht die Kursinitialzündung, die vorhergesagt wurde. Stimme aber den letzten Beiträgen von Dir in einer Sache
nicht ganz zu - Marwood ist m.E. ein excellenter Förderstättenmanager - und sollte
durchaus Teil des Mgmts sein - nicht jedoch der CEO. Shareholdervalue stand bei ihm bestimmt nicht allzuweit oben in den letzten Jahren. Dummerweise schaut der ein oder andere genau hierauf und das hat man auch beim Verhalten der Instis auf der letzten
Jahresversammlung von tgs gesehen. Glaube dennoch, er bleibt CEO und damit
bleibt die Frage wann ein gewisses Maß an Vertrauen wieder da ist.

Tiger Resource ist Weltklasse beim Kupfer finden! gouremet
gouremet:

wobei...

 
07.07.15 08:07
das mit dem vertrauen ist das eine...

die sache mit den märkten ist das andere...

unabhängig davon....die teile sind verdammt günstig...
Tiger Resource ist Weltklasse beim Kupfer finden! hellhagi
hellhagi:

richtig ...

 
07.07.15 08:47
... nu erstmal abwarten wann China wo aufschlägt und der CU Preis sich stabilisiert.
Richtigerweise ergeben sich dann auch m.E. Top Kaufkurse!
Tiger Resource ist Weltklasse beim Kupfer finden! gouremet
gouremet:

kupfer

 
08.07.15 06:06
börsenabsturz in china hält an...befürchtet wird eine finanzkrise ...made in china...

das würde tiger direkt treffen...
Tiger Resource ist Weltklasse beim Kupfer finden! Sailem
Sailem:

Sieht gar nicht gut aus

 
08.07.15 07:17
Tiger Resource ist Weltklasse beim Kupfer finden! Sailem
Sailem:

Anbei noch der Link

 
08.07.15 07:18
Tiger Resource ist Weltklasse beim Kupfer finden! 20028814
Die Turbulenzen auf den chinesischen Aktienmärkten haben am Dienstag auf den Rohstoffmärkten zu einem Ausverkauf bei den Industriemetallen geführt. Der Preis für Kupfer stürzte um 5,6 Prozent auf ein Sechsjahrestief von 5.278 Dollar (4.794,70 Euro) je Tonne ab.
Tiger Resource ist Weltklasse beim Kupfer finden! gouremet
gouremet:

zum umgang mit...

 
08.07.15 08:59
fallenden messern gibt es bewährte warnungen...

bei messern weiß man genau wann sie den boden erreicht haben...

Seite: Übersicht ... 79 80 81 83 84 85 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Tiger Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
39 10.989 Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion Greeny JuPePo 26.05.21 17:20
5 5 Zwei Kupfer-Explorer Rheumax Rheumax 25.04.21 13:27
4 10 Gold - Chancen 2007 Knappschaftskass. Knappschaftskass. 25.04.21 13:23
  17 Hallo Mods Wandergeselle Wandergeselle 25.04.21 13:17
  9 Tiger explodiert ! Henry Hercules Uhrzeit 25.04.21 03:15

--button_text--