Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 477  478  480  481  ...

Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?

Beiträge: 19.976
Zugriffe: 3.246.205 / Heute: 22
Thomas Cook Gro. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Randfontein
Randfontein:

Nee, nur Kurzbericht...

 
16.03.15 17:17
über die Marktlage im Q2 und Ausblick (momentane Buchungssituation etc.)
Dann ist "closed period" bis zum Halbjahresbericht am 20.5.
Grüßle!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? godoffeet
godoffeet:

Realisierter Gewinn

 
18.03.15 21:05
Ich hab zu 2.19 ein Drittel meiner Shares verkauft und die Kohle heute direkt weiter Ans Finanzamt uberwiesen, Einkommenssteuer 2013... Auch schön
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Randfontein
Randfontein:

@godoffeet et al - Zeit für die Nachtschicht....

 
19.03.15 01:00
godoffeet, erst mal Gratulation!
Wer soviel Steuer nachzahlen muss, kann nur gut verdient haben.
Sei dir gegönnt! Timing hat auch gepasst.
Die meisten hier freuen sich, wie ich, mit jedem, der was aus TCG macht.
Für deine anderen 2/3 alles Gute!
Etwas Durchhaltevermögen ist z.Zt. mal wieder gefragt.
Im Nachbarforum ist schon wieder schlechte Stimmung.
Mit gewissem Recht, weil Kurstreiber noch auf sich warten lassen werden.
Den "longie" muss es nicht irritieren, das Potenzial ist m.E. weiter vorhanden.
Aber es gilt natürlich: DYOR!
Allen hier glückliches Händchen und auch sonst alles Gute!


Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Diskussionskultur
Diskussionsk.:

anscheinend

 
19.03.15 03:11
hat er nicht genug verdient; sonst hätte er seine stücke wohl kaum verkaufen müssen, obwohl er (siehe #11820) auch bei 2,25 drin bleiben wollte.
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Tom Taylor
Tom Taylor:

erstes buy rating

 
19.03.15 13:43
Thomas Cook Group plc (LON:TCG)‘s stock had its “buy” rating reiterated by stock analysts at XYZ Research in a report issued on Thursday. They currently have a GBX 195 ($2.88) target price on the stock. XYZ Research’s target price would suggest a potential upside of 35.32% from the company’s current price.

Shares of Thomas Cook Group plc (LON:TCG) opened at 145.1000 on Thursday. Thomas Cook Group plc has a 1-year low of GBX 99.4000 and a 1-year high of GBX 185.1000. The stock has a 50-day moving average of GBX 131.03 and a 200-day moving average of GBX 125.48. The company’s market cap is £2.09 billion.

Other equities research analysts have also recently issued reports about the stock. Analysts at Citigroup Inc. downgraded shares of Thomas Cook Group plc to a “neutral” rating and raised their price target for the stock from GBX 140 ($2.07) to GBX 150 ($2.21) in a research note on Wednesday, March 11th. Analysts at Barclays reiterated an “equal weight” rating and set a GBX 122 ($1.80) price target on shares of Thomas Cook Group plc in a research note on Monday, March 9th. Analysts at Shore Capital reiterated a “hold” rating on shares of Thomas Cook Group plc in a research note on Friday, March 6th. Finally, analysts at Jefferies Group reiterated a “buy” rating and set a GBX 185 ($2.73) price target on shares of Thomas Cook Group plc in a research note on Friday, March 6th. Two analysts have rated the stock with a sell rating, nine have issued a hold rating and nine have issued a buy rating to the company. Thomas Cook Group plc has an average rating of “Hold” and a consensus target price of GBX 159.84 ($2.36).

Thomas Cook Group plc is a United Kingdom-based leisure travel company. The Company operates in 19 source markets and operates under brands, including Thomas Cook, Neckermann, Condor, Jet tours, Ving, Spies and Tja reborg. Thomas Cook directly or indirectly controls a number of subsidiaries. The Company also has investments in other companies.
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? godoffeet
godoffeet:

es war ok

 
19.03.15 16:23
das stimmt, wollte bei 2,25 drin bleiben! Bin ich ja auch noch mit 2/3:-) Aber der Zeitpunkt passte grad aufgrund der Einkommenssteuerrückzahlung, aber grundsätzlich sehe ich TC als Long Invest. Sollte der Kurs, was durchaus möglich ist, mal wieder auf 1,70 absinken, nehme ich wieder ein paar dazu. Im Moment freue ich mich aber erst mal, den Punkt ziemlich genau getroffen zu haben denn das Max lag bei 2,20...Bin ja schließlich kein Börsenexperte aber immerhin Ex-TCler im gehobenen Management, daher mein Vertrauen zu Peter. Aber eines macht mit Angst. Vorgestern Paris, gestern Tunis und dann? Morgen Hurghada, übermorgen Antalya (beides nicht auszuschließen), dann brechen defacto 3 wirkliche Ergebnisbringer ein. Da kann das Management so gut sein wie es will, das kannst nicht kompensieren....Das Szenario wäre für den Kurs dramatisch, zumindest vorübergehend...
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Tom Taylor
Tom Taylor:

Luxusreisen im Trend:

 
24.03.15 09:05
Erfolgsgeschichte Thomas Cook

Das Segment Luxusreisen boomt, und auch bei Thomas Cook gehört die Produktlinie Selection zu den Gewinnern der letzten Jahre. In drei Katalogen präsentiert der Veranstalter mehr als 700 niveauvolle Unterkünfte in Nah-, Fern- und Städtezielen, ausgewählte Rundreisen und ein umfangreiches Portfolio an exklusiven Services, die den Urlaub zu einem ganz besonderen Vergnügen machen. Expertin Arlett Walleck erklärt die Besonderheiten und den Erfolg des Produkts.

Das Segment Luxusreisen boomt, und auch bei Thomas Cook gehört die Produktlinie Selection zu den Gewinnern der letzten Jahre. In mittlerweile drei Katalogen präsentiert der Veranstalter mehr als 700 niveauvolle Unterkünfte in Nah-, Fern- und Städtezielen, ausgewählte Rundreisen und ein umfangreiches Portfolio an exklusiven Services, die den Urlaub zu einem ganz besonderen Vergnügen machen.

Hört sich gut an...

Lg
TT


Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Tom Taylor
Tom Taylor:

Tschuldigung,

 
24.03.15 09:29
2x selber Text, aber trotzdem gut!
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? godoffeet
godoffeet:

Ratet mal..

 
24.03.15 10:39
Wer das Segment vor letti eingeführt und aufgebaut hat dann jedoch aufgrund der Liebe den Job wechseln wollte/musste :-))
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Tom Taylor
Tom Taylor:

Harriet Green?

 
24.03.15 11:03
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Diskussionskultur
Diskussionsk.:

du

 
24.03.15 11:36
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Badrek
Badrek:

2,50,- ?

 
25.03.15 09:28
Wann gibt's 2,50,- ? Ich sammle noch für meinen Urlaub! Ich verspreche auch bei TC zu buchen ;)
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Tom Taylor
Tom Taylor:

Badrek,

 
26.03.15 10:44
ich glaube auf die € 2,50 musst Du noch länger warten!

Jetzt geht`s überall den 2. Tag in Folge runter!

Weiß jemand woran das liegen kann?


Lg
TT
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? godoffeet
godoffeet:

Ein Gedanke

 
26.03.15 12:50
Eigentlich will man dieses Thema nicht thematisieren, aber besonders im Falle TC spielt der 4U9525 sicher eine Rolle denn die Veranstalter leben vom Fluggeschäft und einer der Hauptcarrier für den deutschen Quallmarkt ist neben Ab und DE nun mal 4U. Sollte sich jetzt noch rausstellen, dass es technische Probleme wie zuletzt häufiger am Typ A320 gab, wäre das für das Mittelstreckengeschäft nicht so toll denn dann steigt die grundsätzliche Flugangst. Verbunden mit Anschlägen in Tunis und einer stetig sich ausweitenden negativen Entwicklung in NahOst kann es hier nur rot sein. Auch TUI hat seit dem Absturz verloren, wenn auch nur im viel niedrigeren %-Bereich, aber das kennen wir ja schon...
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? godoffeet
godoffeet:

Die neuesten Ermittlungen

 
26.03.15 13:24
wären auch nicht besser. Hoffentlich nur ein Einzelfall...
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Tom Taylor
Tom Taylor:

Aber jetzt

 
26.03.15 19:11
gibt`s Entwarnung, da der Copilot das Flugzeug absichtlich abstürzen hat lassen.
Das heißt, die Fluggesellschaft trifft keine Schuld und ist somit aus dem Fokus.

Wenn das wirklich Suizid war, dann verurteile ich das auf`s schärfste, denn 149 Menschen in den Tod reißen ist kein Kavaliersdelikt.

Es heißt, dass er schon einmal ein burn out hatte und bei der Ausbildung wahrscheinlich deßwegen eine längere Auszeit hatte.

Wir gedenken an die Verunglückten und Familien...



Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? hefespinne
hefespinne:

Zahlem update...

 
31.03.15 14:09
...so das neuste Zahlenupdate ist nun schon ein paar Stunden alt, aber hier ist es noch ruhig.....naja die meisten schon im Osterurlaub mit Neckermann?........insgesamt sieht das Zahlenwerk schon etwas besser als die Prognosen zu den Quartalszahlen aus.......Problematisch sehe ich weiterhin, dass keine höheren Reisepreise durchsetzbar sind.......positiv, das Buchungsplus von GB und das erwartete gute Plus von den Airlines...Norwegen wird wohl 2015 etwas schwächeln und in Germany wird man den derzeitigen kleinen Buchungsrückstand sicher auch noch aufholen...........in Summe ein Ergebnis was in den 2015-er Erwartungen liegt und ggfs noch übertroffen werden kann.....im Gegensatz zu den letzten Zahlen gab es diesmal von der Presse eher ein negatives Feedback, jedoch stieg diesmal der Kurs......ja so ist er nun mal unser Thomas, warten wir mal ab wie es die nächsten Wochen so weiter geht, einen größeren Sprung nach oben verspreche ich mir erst zum Jahreswechsel 2015/2016........aber vielleicht kann uns der Thomas nochmal überraschen.....  
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Randfontein
Randfontein:

Damit hefe nicht so allein ist mit dem update...

 
31.03.15 17:20
... hier noch ein paar Anmerkungen dazu:
Die Durchschnittspreise in UK kann ich nicht beurteilen. Im Gegensatz zur Condor wurde in UK das Geschäft mit "seat only" nicht gepflegt. Mangels Daten lässt sich nicht nachprüfen, ob der Ausbau des "seat only" die Ursache für den niedigeren Durchschnittspreis ist oder eine willkommene Ausrede................
Das Presseecho war in D negativ, anders als in UK. Dort sind die Überschriften durch die Bank positiv - wohl weil dort der "UK-boom" eher im Fokus steht.......
Was mir etwas Sorgen macht, ist der Ausblick auf ein Ergebnis "wie erwartet,
auf der Basis der Währungsrelationen von 2014". Beim heutigen Kurs des EUR und der SEK fehlen aber schon ca. 25 mio im Ergebnis. Nur gut, dass wir umgekehrt dafür in der Umrechnung des Aktienkurses eine Kompensation erhalten............................................
Alles in allem aber ein ziemlicher non-event. Das Jahr ist noch lang!
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Randfontein
Randfontein:

Nee, es gibt nichts Neues....

 
28.04.15 19:32
ausser, dass sich die Fische im Thomas-Cook-See hoffentlich prächtig entwickeln.
Wie sich die Zahlen bei TCG entwickelt haben, sehen wir erst in ca. 4 Wochen.
Hoffe, es geht euch gut . Rest findet sich.
Grüßle!
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? hefespinne
hefespinne:

Moin....

 
12.05.15 08:42
ja, ist ja recht ruhig geworden, um unseren Thomas, dabei bewegt sich der Kurs mittlerweile wieder auf einen recht akzeptablen Niveau, wobei hier auch das gegenüber dem Euro erstarkte Pfund mithilft......den verschiedensten Medien war zu entnehmen, dass in diesem Jahr insbesondere Mallorca du Kanaren sehr gut von den Briten gebucht wurden........und die Zurückhaltung gegenüber Griechenland sollte sich auch gelegt haben, da das "Katz und Maus Spiel"  über das Hilfspaket sicher noch ein paar Wochen andauert und somit der Sommerurlaub nicht in "Gefahr" ist.....daher sollten die Zahlen und der Ausblick am nächsten Mittwoch leicht positiv sein....schaun wir mal.....eine angenehme Restwoche den noch verbliebenen "Fans" von unserem Thomas .....  
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? hefespinne
hefespinne:

Neues von den Analysten...

 
12.05.15 09:26
ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Bank Credit Suisse hat Thomas Cook von "Neutral" auf "Outperform" hochgestuft und das Kursziel von 159 auf 180 Pence angehoben. Die Analysten begründeten das neue Votum in einer Studie vom Dienstag mit dem attraktiven Chance/Risiko-Profil der Aktien des Reiseveranstalters. Die Papiere seien den Anteilen des Wettbewerbers Tui seit September 2014 deutlich hinterher gehinkt und würden derzeit mit einem Abschlag gehandelt. Nun hätten sich bei Thomas Cook die Gewinn-Erwartungen stabilisiert und der Ausblick für das Geschäft in Großbritannien verbessere sich./la/das
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Tom Taylor
Tom Taylor:

morning,

 
12.05.15 09:49
es ist schön noch dabei zu sein...
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Snowmanxy007
Snowmanxy0.:

das sind doch mal gute Aussichten

 
12.05.15 11:47
war eine lange Durststrecke aber nun ist der Snow auch wieder im +
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? JAM_JOYCE
JAM_JOYCE:

da ist wohl erstmal schluss bei 2,20

 
12.05.15 14:22
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? jewo
jewo:

Oder

 
13.05.15 11:23
auch nicht ;)

Seite: Übersicht ... 477  478  480  481  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: AlexBoersianer

Neueste Beiträge aus dem Thomas Cook Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 19.975 Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Rudini kiessi 31.01.23 08:50
  36 Thomas Cook (A0MR3W) -Auf dem Weg zum Pennystock ? rinnsahlfontäne Qantas_Flug 25.04.21 02:13
  11 @ Maydorn lunimuc1 Maydorn 25.04.21 01:45
7 339 Thomas Cook Group Limitless Dieter1964 04.03.20 13:57
2 28 Thomas Cook Aktienflüsterin Aktienflüsterin 02.09.19 20:38

--button_text--