Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 456  457  459  460  ...

Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?

Beiträge: 19.976
Zugriffe: 3.243.012 / Heute: 1.026
Thomas Cook Gro. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? matthes1312
matthes1312:

ist doch alles kacke!!

 
14.04.14 10:01
momentan läuft es für mich wirklich sehr schlecht. seit 1,80 euro war ich zuletzt dabei, mittlerweile aber 2x stop loss ausgelöst worden, letzter neueinstieg war bei 2,17 euro. mittlerweile fast 20% im minus in den letzten 2 wochen und habe das ungute gefühl daß es diesmal auch tiefer als 2 euro geht.. werde aber nicht verkaufen und hoffen daß thomas sich im laufe des jahres erholt. trotzdem sehr ärgerlich die aktuelle entwicklung. putin sei dank.

habt ihr alle eure aktien noch?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Tom Taylor
Tom Taylor:

Matthes,

 
14.04.14 10:33
ja die momentane Situation ist wirklich zum Haare raufen!

Ich hab noch alle Aktien und kann auch nur hoffen, dass es besser wird.

Lg
TT
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Trencin
Trencin:

Jetzt verkaufen oder nachordern ...

 
14.04.14 11:55

... oder besser einfach nur weiterhin abwarten? Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? undecidedforum.finanzen.net/board/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" >  Wie seht Ihr das?

Ich kann aus dem gegenwärtigen Kursverlauf keine "Erleuchtung" gewinnen ... Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? embarassd


Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? udolin
udolin:

behalten

2
14.04.14 12:08
Ganz ruhig bleiben tui ist auch um 4, 37% gefallen behalten und aufsitzen die lage in der Ukraine wird sich wieder beruhigen und da fahren auch nicht so viele Leute hin.
Ich warte ab
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Trencin
Trencin:

@ udolin : behalten

 
14.04.14 12:54

Danke für Deine Antwort! Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? smile

Allerdings sehe ich zwischen dem gegenwärtigen Kursrückgang bei TC und der Ukrainekrise keinerlei direkte Zusammenhänge.
Oder haben nun etwa viele Menschen Angst, zu verreisen? Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? surpriseThomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? undecided


Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? hefespinne
hefespinne:

Moin Männers....

 
14.04.14 12:54
ja das sieht wirklich recht düster aus.......ich wollte/müsse auch noch ein paar Shares verkaufen und habe es in der letzten Woche verpasst, bzw. gehofft dass es noch etwas aufwärts geht........der Absturz der letzten Tage ist aber mehr der politischen Börse geschuldet und leider hatte hier der Thomas scheinbar die meisten Federn von den Reiseveranstaltern gelassen, obwohl Tui auch tiefrot ist. Da TC selbst voraussichtlich (nach derzeitigen Stand) ein gutes Geschäftsjahr hinlegen wird, würde ich noch nicht in Panik verfalllen (es sind ja keine großen Umsätze in London) . Wir merken dennoch, dass die Bören nach dem starken Anstieg des letzten Jahres sehr nervös sind und wir haben ja auch ein paar politische Krisenherde dazu bekommen, welche sich jedoch nicht unbedingt auf die Geschäftstätigkeit von TC auswirken Ich würde daher noch ein bisschen abwarten, es wird sich auch wieder das Eine oder Andere beruhigen. Möglicherweise sollte man bei dem nächsten Hoch (evtl . nach den Zahlen im Mai) doch schon mal ein paar shars versilbern........den ungebremsten Durchmarsch in Richtung 2,80 € bis 3,00 € werden wir wohl so schnell nicht erleben...........auch wenn es die Kursziele hergeben würden.........Haltet durch..  
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? EIN.SCHWABE
EIN.SCHWABE:

mathes

 
14.04.14 15:57
hättest du vor 18 Monaten ,nicht schon ständig herumgezockt ,mit kaufen/verkaufen..mit unschlüssigsein..ec..  na ja hätte..

Langsam solltest du es doch wissen?

Aber doch,der Abschlag ist derbe,hätte ich so nicht gedacht.
Aber: wie Hefe schon schreibt,der Umsatz ist nicht hoch...

anders als bei der Konkurenz... dort wird seit Wochen massiv verkauft,und nun rauscht es in den Keller.

Ich sehe beim Thomas immer noch die beste Zuunfts Perspektive,bei allen Tourisikwerten.

Schwabe
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? jewo
jewo:

Tja ...

 
15.04.14 11:32
Wir wissen ja alle - genauso schnell wie's beim Thomas runter geht, geht's auch wieder rauf.

Bin am überlegen, ob ich noch ein paar Stück nachlege. Unter 2,00 € ...
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? mr.greg
mr.greg:

unter 2€

 
15.04.14 12:29
habe jetzt auch noch ein paar nachgelegt bei 1,94€
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? mr.greg
mr.greg:

Chartverhalten

 
15.04.14 13:14
ist wie gestern.
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Little Thomas
Little Thomas:

Hoffnung

 
15.04.14 13:17
Auf einen Boden bei 160pc. Bei dem Volumen wird es hoffentlich nicht nachhaltig sein.
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? PiccoX
PiccoX:

volumen

 
15.04.14 19:34
Laut meiner Anzeige ist das volumen in london der letzten tage sehr viel höher als das durchschnittliche volumen der tage zuvor.
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? EIN.SCHWABE
EIN.SCHWABE:

picco

 
16.04.14 11:57
picco,das Volumen gestern lag bei rund 6 mio,das ist GAR nichts!

Ruhig bleiben :)

Keep Cool Stay Long..

Gruß aus Beijing

Schwabe
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? PiccoX
PiccoX:

schwabe

 
16.04.14 12:23
Ich bin ruhig. Hab gestern bei 160p bzw rund 1,89€ n Hebel gekauft und freu mich schon über die gewinne ;-)

Das Volumen der letzten Tage war immer rund 6 mio oder höher. Durchschnitt der letzten 3 Monate sind aber nur 5 bis 5,5mio. Also lag das volumen mehr als 10% drüber. Von geringem vol zu sprechen ist also falsch. In Krisenzeiten aber nichts ungewöhnliches.
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Little Thomas
Little Thomas:

Das sind doch mal wieder sehr gute Nachrichten...

 
17.04.14 09:13
An independent investment publication of Interviews with Company CEOs, Money Managers, and Wall Street Analysts.
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Little Thomas
Little Thomas:

Wow was ein Start heute...

 
23.04.14 09:07
Ich bin zuversichtlich das wir Richtung der Zahlen in Mai auch die 200pc sehen. Mal schaun.
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Tom Taylor
Tom Taylor:

Leute,

 
23.04.14 09:23
wir sind wieder auf Kurs...
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Little Thomas
Little Thomas:

Hoffe wir lassen ejtzt beim 3.Anlauf...

 
23.04.14 09:39
..mal die 180pc nachhaltig hinter uns.
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Piccolo_X
Piccolo_X:

rebound

 
23.04.14 09:45
Das ist schon echt ein sehr steiler rebound. Finde ich gut, das zeigt wie gefragt die Aktie nach wie vor ist.
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Little Thomas
Little Thomas:

Hier wahrscheinlich ein Grund für heute...

 
23.04.14 10:04
Upgrade von 100 auf 230pc, nicht schlecht!!!
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? L.A.Trade
L.A.Trade:

Es geht nach oben

 
23.04.14 11:25
Na da geht es doch wieder gen Norden! Alle die nicht verkauft haben wünsche ich weiterhin viel Nervenstärke und Gelassenheit. Wir sind und werden dafür belohnt.
LG L.A.Trade
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Tom Taylor
Tom Taylor:

News

 
23.04.14 13:10

Thomas Cook-Aktie: Wieder anziehende Gewinndynamik erwartet - Barclays rät jetzt zum Kauf! Aktienanalyse

23.04.14 12:01
Barclays


London (www.aktiencheck.de) - Thomas Cook-Aktienanalyse von Aktienanalyst Patrick Coffey von Barclays:

Patrick Coffey, Aktienanalyst von Barclays, stuft die Thomas Cook-Aktie (ISIN: GB00B1VYCH82, WKN: A0MR3W, Ticker Symbol: TCG, Nasdaq OTC-Ticker Symbol: TCKGF) auf "kaufen" hoch.

Die Gewinndynamik bei dem Unternehmen sollte dank Kostensenkungen wieder anziehen. Nach Jahren unterdurchschnittlicher Entwicklung hole der Reiseveranstalter im Vergleich mit TUI Travel schrittweise wieder auf. Thomas Cook sollte ferner 2016 auch wieder eine Dividende ausschütten, so Coffey.

Der Aktienanalyst von Barclays, Patrick Coffey, hat die Thomas Cook-Aktie von "equal weight" auf "overweight" heraufgestuft. Das Kursziel werde von 1,00 auf 2,30 GBP mehr als verdoppelt. (Analyse vom 23.04.2014)
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Little Thomas
Little Thomas:

Chartsignal

 
24.04.14 11:10
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Little Thomas
Little Thomas:

mit Link

 
24.04.14 11:10
dofonline.co.uk/index.php/...k-group-plc-share-price-tcg-45354
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? udolin
udolin:

Hallo Leute

 
30.04.14 19:27
Ich verabschiede mich von UNSEREM THOMAS ICH KLAUBE da geht es eine ganze Weile nicht nach oben bleibt aber stabil. Hat ne menge geld gebracht Danke Thomas.
Schaue mal was so geht bei der Bank of Ireland.
Viel Glück euch allen.


Seite: Übersicht ... 456  457  459  460  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: AlexBoersianer

Neueste Beiträge aus dem Thomas Cook Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 19.975 Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Rudini kiessi 31.01.23 08:50
  36 Thomas Cook (A0MR3W) -Auf dem Weg zum Pennystock ? rinnsahlfontäne Qantas_Flug 25.04.21 02:13
  11 @ Maydorn lunimuc1 Maydorn 25.04.21 01:45
7 339 Thomas Cook Group Limitless Dieter1964 04.03.20 13:57
2 28 Thomas Cook Aktienflüsterin Aktienflüsterin 02.09.19 20:38

--button_text--