Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 443  444  446  447  ...

Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?

Beiträge: 19.976
Zugriffe: 3.244.656 / Heute: 88
Thomas Cook Gro. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? checkforyou
checkforyou:

birni

 
28.11.13 18:06
Ich denke gerade an birni, der bei 1,10 Euro raus ist. Er hatte ca. 800.000 Aktien bei 12 Cent eingekauft. Man darf sich gar nicht vorstellen, wenn er nicht verkauft hätte,  was für eine Summe er jetzt zusammen hätte. Schade ich hätte es ihm gegönnt.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? EIN.SCHWABE
EIN.SCHWABE:

check

 
28.11.13 18:11
richtig,und auch birni sei dank,denn er hat uns alle auch beim thomas gehalten.

trotzdem,als damals der kurs von 1,10 auf rund 90 cent absackte,hat ihm jeder recht gegeben.

Ich sage immer noch,er hat für sich alles richtig gemacht.
auch auf ihn ein PROST!
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? EIN.SCHWABE
EIN.SCHWABE:

mein

 
28.11.13 18:17
durchschnitts EK liegt bei 23 Cent.

Was lese ich heute? Anstieg um 32 Cent????

MUAHAHAHAHA ;)) YES YES YES
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? SWE_TC
SWE_TC:

@check

 
28.11.13 18:27
ich war auch bei 0,12 das erste Mal dabei und wurde auch bei dem "Absturz" von 1,10 auf 0,90 rausgespült. Dann aber vor, während und kurz nach der KE wieder sauber reingeschlüpft. Mit wesentlich mehr Kohle wie bei den 0,12... aber nun ja, hätte wäre wenn... 1000% oder mehr hat man 1x im Leben... genießt es!! Ich habe 400% mit TCG und 400% mit Dürr erleben dürfen. Dafür bin ich auch sehr dankbar und daher wird mein Häusle grade umso schöner :-) Unglaublich goil!
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? checkforyou
checkforyou:

@schwabe

2
28.11.13 18:36
Ich kenne meinen Durchschnitts Ek nicht mehr, da ich ja seit ca. 5 Monaten nur noch Hebel kaufe. Das waren heute mal eben zwischen 45 und 60%. Ich kann es noch gar nicht realisieren. Und noch mal vielen Dank an die vielen Tc`ler die hier das Forum so angenehm machen und Ihre Zeit opfern um die neuesten News zusammen zu tragen. Wollte ich nur mal sagen bei der ganzen Freude und Euphorie.  Ganz lieben Dank !!!
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? checkforyou
checkforyou:

ps.

 
28.11.13 18:44
Wo sind eigentlich die ganzen Pessimisten auf einmal? :-)
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Piccolo_X
Piccolo_X:

und nun? @Check

 
28.11.13 19:41
bei meinen Hebeln siehts ganz ähnlich aus. Aber wie geht's morgen weiter? doch lieber Verkaufen? Absichern? Nichts von Beiden?
Gibt's da nicht was von raziofarm?

Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? cromwelle
cromwelle:

na

 
28.11.13 21:12

da habt Ihr ja alle Glück ohne Ende. 400 % noch nie erreicht. Neid macht sich breit :-)

Morgen hoffe ich auf die Amis da heute Feiertag war. Schaun ma mal

Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? krauty77
krauty77:

Restpotenzial

 
28.11.13 21:24
howdy... Mensch nun 330 % im Plus. Das habe ich den Käufen bei 0,1x und der kompletten Mitnahme der KE zu verdanken.
Nun steht in Kürze ein Kauf einer ETW zwecks Kapitalanlage an.
Ihr kennt wahrscheinlich die Vorgehensweise - in 7 Raten zu zahlen.
Jetzt frage ich mich, wann den Thomas verkaufen?
Wie viel Restpotenzial seht ihr hier?
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? checkforyou
checkforyou:

@piccolo

 
28.11.13 21:30
Also meine Hebel laufen bis Juni 2014 und ich sehe keinen Grund die in nächster Zeit zu verkaufen. Einen Stop zu setzen bei einem so volatilen Wert? Na ja ich weiß nicht, ich habe die Erfahrung gemacht, wenn ich einen Stop gesetzt habe konnte ich gar nicht so schnell wieder kaufen, wie der Kurs wieder rauf ging. Und bedenke, daß der Spread im Schnitt schon bei 10% liegt und Du diese erst mal wieder rein holen musst. Hoffe ich könnte Dir weiter helfen. Gruß  
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Cappmann
Cappmann:

hauptsache das wars nicht schon :-)

 
28.11.13 21:40
bin heute auch mal mit nem hebel eingestiegen. erwarte ja nach so einer news von heute einiges ;-)
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? checkforyou
checkforyou:

@krauty

 
28.11.13 21:40
Es kommt auf die Zeitspanne an, die Du meinst. Wie schon oft geschrieben wurde, gehen viele davon aus, daß wir in 1-2 Jahren auch bei 300 Pence stehen können. Kurzfristig ist es sicherlich sehr schwer abzuschätzen. Hängt sicherlich auch vom Gesamtmarkt ab. Wenn ich das Geld jetzt bräuchte, würde ich wahrscheinlich noch 2 oder 3 Handelstage abwarten und dann verkaufen. N.m.M  
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Piccolo_X
Piccolo_X:

@Check

 
28.11.13 22:44
ja, ein Stop is keine gute Idee, das sehe ich genauso. Da nur L&S Hebel anbietet, gibt es nur 12/13 oder 06/14 bzgl. der Laufzeit. Ich hatte auch einen 06/14. Mit dem Hebel bin ich raus und warte auf Rücksetzer für einen neuen Einstieg. Auch mit dem Risiko teuerer wieder einzukaufen. Aber was man hat, das hat man eben.

Mit den Aktien bleib ich unverändert drine.
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Randfontein
Randfontein:

Hebel...

 
29.11.13 03:48
... hin oder her - ist einfach nicht mein Ding. Sorry!
Natürlich wünsche ich euch nur das Beste mit TCG-Hebeln.

Wollte eigentlich eine Analyse der TCG-Zahlen einstellen.
Na ja, lass ich wohl lieber.
Ist ja nur 'ne Aktie, wie langweilig...

Schade...
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? checkforyou
checkforyou:

@Randfontein

 
29.11.13 07:13
Du überrascht mich, kein Statement von Dir? Aber nicht schlimm, du hast ja schon im anderen Forum deine Gedanken spielen lassen :-) Was mich wundert, du schreibst das Gesamtgeschäft würde immer noch schrumpfen. Ich habe aus den Zahlen gelesen, dass die Ihren Umsatz um 140 Millionen Pfund gesteigert haben. Hast du dich da vielleicht verlesen? Oder habe ich einen anderen Bericht gelesen? Mit den Finanzierungskosten hast du vollkommen Recht, aber Harrit Green muss doch für 2014 noch einen Pfeil im Köcher haben ;-)Liest sich doch im 2014 Bericht besser, wenn die Kosten doch ein wenig mehr gesenkt wurden als erwartet. Ein Schelm der böses dabei denkt. War ja dieses Jahr das selbe Spiel, denke mal an das Pre-close Update vom 27.09 diesen Jahres ;-)Trotzdem danke für den ausführlichen Bericht von Dir. Gruß  
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Bobby1983
Bobby1983:

ich

 
29.11.13 07:28
habe leider gestern alle meine Anteile verkauft. Ich hatte vor einem halben Jahr mal gesagt das ich bei 2,15 verkaufen möchte. Habe dann auch entsprechend eine Order eingestellt. Hatte gar nicht mehr dran gedacht und gestern kam dann die Email von Cortal das meine Order ausgeführt wurde. Naja ist nun passiert. Ich werde den Thomas nun weiter Beobachten und bei einem guten Kurs vielleicht noch mal einsteigen.
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? checkforyou
checkforyou:

@bobby

 
29.11.13 07:35
Viel Glück dabei
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Tom Taylor
Tom Taylor:

THOMAS COOK erobert krisenfreie Zone

 
29.11.13 08:13
Der britische Reiseveranstalter Thomas Cook lässt seine Krise hinter sich. Der rigide Sparkurs verhalf dem Unternehmen zu einem überraschend starken Sprung des Betriebsgewinns von knapp 50 % auf 263 Mio. Pfund (316 Mio. Euro) im abgelaufenen Geschäftsjahr. Auch konnte man den Umsatzschwund stoppen. Die Erlöse stiegen geringfügig an auf 11,2 Mrd. Euro.

Endlich auf richtigem Kurs! 2011 war der 172 Jahre alte Traditionskonzern noch von der Pleite bedroht. Die Euro-Schuldenkrise und Unruhen in den Ferienzielen Griechenland, Ägypten und Tunesien drückten massiv aufs Geschäft. Ein gewaltiger Schuldenberg lastete auf dem Unternehmen. Doch mit Hilfe von Stellenstreichungen, Filialschließungen und Geschäftsverkäufen stutzte man die Verbindlichkeiten kräftig zurück. Sie waren zuletzt mit 506 Mio. Euro nur noch etwa halb so hoch wie vor einem Jahr.

Mittlerweile befindet sich Thomas Cook wieder auf einem gewinnträchtigen Wachstumskurs, der in den kommenden Jahren forciert werden soll. Die operative Umsatzrendite verbesserte sich in dem Ende September abgelaufenen Geschäftsjahr um 0,9 Punkte auf 2,8 %.

Das liest sich doch richtig gut...

Lg
TT
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? checkforyou
checkforyou:

@tom Taylor

 
29.11.13 08:50
Wow, also ist die Umsatzrendite 0,3% höher als bei der Tui zuletzt !!! Das ist mal eine Ansage.
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Piccolo_X
Piccolo_X:

@Check

 
29.11.13 08:58
ja richtig. Hast du die Zahlen gestern überhaupt gelesen? :D
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? checkforyou
checkforyou:

@piccolo

 
29.11.13 09:26
Schon, aber das sie eine höhere Umsatzrendite hatten als Tui ist mir durchgegangen.
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Tom Taylor
Tom Taylor:

Der Hurricane

 
29.11.13 09:41
ist mal vorüber.

Schau ma mal was die Amis heute noch bewirken...
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? hefespinne
hefespinne:

Moin...

 
29.11.13 09:53

so......da wars bei mir getsern Abend statt des guten Rotweins doch  1 Flasche  Sekt als Flaschengärung gewesen........gähn.......irgendwie hat man sowas vor 10 Jahren noch besser weggesteckt ....aber egal, das musste sein - heute  geht es in London erstmal nach unten, aber das solte uns nicht nervös machen, denn die weitere Laufrichtung von unsrem Thomas ist klar - es geht nach Norden, ich denke ab nächste Woiche kommen auch die neuen Analysen und die Amis sind wieder im Boot, da kommt dann die 2. Welle.............ich freu mich...........auf einen guten Wochenabschluss......

Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Foxy3006
Foxy3006:

was bedeutet das?

 
29.11.13 11:45
Aktuell ist in dieser Gattung bzw. Börse kein Shortselling zulässig.  weiß das jemand?
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? EIN.SCHWABE
EIN.SCHWABE:

foxy

 
29.11.13 12:16
was meist du?
das es für die TCG keinen Short schein gibt?

Seite: Übersicht ... 443  444  446  447  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: AlexBoersianer

Neueste Beiträge aus dem Thomas Cook Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 19.975 Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Rudini kiessi 31.01.23 08:50
  36 Thomas Cook (A0MR3W) -Auf dem Weg zum Pennystock ? rinnsahlfontäne Qantas_Flug 25.04.21 02:13
  11 @ Maydorn lunimuc1 Maydorn 25.04.21 01:45
7 339 Thomas Cook Group Limitless Dieter1964 04.03.20 13:57
2 28 Thomas Cook Aktienflüsterin Aktienflüsterin 02.09.19 20:38

--button_text--