Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 593  594  596  597  ...

Löschung

Beiträge: 15.289
Zugriffe: 1.665.022 / Heute: 494
Thielert kein aktueller Kurs verfügbar
 
Löschung extrachili
extrachili:

Mist...

 
29.04.15 12:22
...jetzt ist mir das selbe bei Michel passiert. Habe auch bei ihm "witzig" angeklickt und Ariva hat "interessant" daraus gemacht #14843! Soooo, und was jetzt...?

Hmmmm... Beschwerde!  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Löschung Rudini
Rudini:

Nein,

3
29.04.15 12:37
was für Skandal.

Das darf nicht sein. Wende Dich bitte an die Mods...
Löschung Rudini
Rudini:

Auch interessant

4
29.04.15 12:40
Zitat michel: "nämlich (ohne H)"

Also ich sehe ein "H"...
Löschung extrachili
extrachili:

Rudini,...

 
29.04.15 13:14
...ich hab den Fehler gefunden! Wenn man auf "interessant" klickt kommt "witzig". Schau Dir Deine Bewertungen von mir an, da kann man es deutlich sehen!
Ein Programmierer hat wohl einen verspäteten Aprilscherz verbaut!
Hoffentlich muss Michel jetzt nicht in die Intensivstation, zwecks Herzflattern, so wie sein Puls hochgerast ist, der arme...!
Löschung heisan
heisan:

ot

2
29.04.15 13:52
ich kenne nur , dass man aus einer bekommen "witzig" Bewertung , durch die Funktion "nicht witzig" daraus eine "interessant" Bewertung machen kann!

natürlich kann man selber vergebene Bewertungen wieder löschen und neu vergeben, allerhand neue möglicjhkeiten hier bei ariva!

;-)

PS und hat euer kumpel, mitlerweile den aufbau der thielert ag verstanden?

ag = Holding

und zur Holding gehören töchter vornehmlich als gmbh
Good Night White Pride! - Let´s Fight White Pride!
Löschung michelangelo123
michelangelo.:

extrachi das kannst Du vergessen,

 
29.04.15 14:10
vonwegen das es Fehlerhaft vom System sei,habe ich bereits heut Vormittag überprüft und diese Untersuchung auch nachweislich dokumentiert! Erzählt bitte nicht so einen Schwachsinn !!! Rudini und ich sehe für Dich an der Stelle des "n" ein "d" ,ist das ok? Wenn sich jemand wundern sollte kürze ich auch jetzt die Namen ab! Ob Rudi sich nen Rüssel macht extra ?
Löschung extrachili
extrachili:

LOL...

 
29.04.15 15:00
...is ja goldig :o)
Michel, das hätte ich garnicht von Dir gedacht! Wie viele habe Dir denn dabei geholfen, um das raus zu bekommen? War bestimmt sau schwer, oder?
Wo kann man denn Deine Dokumentation nachlesen? Quellenangabe...!?

Ich finde Abkürzungen sind echt super. Manchmal auch Verlängerungen oder Abänderungen! Ich sehe für Dich an den Stellen von "123" ein "gen", ist das OK?

Ja heisan, manche recherchieren dafür einen halben Tag, um das raus zu finden! Und ne... der wird das nie kapieren! ;o)
Löschung Bärensaft
Bärensaft:

von "123" ein "gen",

3
29.04.15 16:07
Der ist ist so geil! You made my day . . .
Löschung extrachili
extrachili:

grins ;o)...

2
29.04.15 17:53
...aber das er sich so leicht verarschen lässt, macht ihn auch wiederum irgendwie ein klein wenig sympathisch, wenn er auch sonst nur nervt! Der war ja komplett von der Rolle heute morgen... lol
Löschung Rudini
Rudini:

Ach Michel,

 
29.04.15 18:31
wenn es Dir Freude macht, nenne mich ruhig Rudi...

Im Übrigen gilt, dass wenn Du nämlich ohne "h" schreibst, Du wohl eher das "d" für Dich beanspruchen musst...
Löschung michelangelo123
michelangelo.:

nee Rudi das "d" ist doch wichtig bei deinen

 
29.04.15 18:39
"Rudini" ohne "d" komplett anders! Abkürzungen der Usernamen haben die Mod´s  als korrekt betitelt!
Löschung Rudini
Rudini:

Na mach doch,

 
29.04.15 18:55
wenn es Dich glücklich macht.

Es freut mich, Dir mit so etwas eine kleine Freude machen zu können.
Löschung Bärensaft
Bärensaft:

#14859

 
30.04.15 10:08
Habe selber ein paar Sekunden gebraucht, dafür war's dann um so besser. *Gacker* (immer noch) Und den Alpenklimmer zu sperren, finde ich, geht gar nicht. Sorgt er doch seit Jahren für nahezu tägliche Erheiterung.
Löschung extrachili
extrachili:

ja, ist ja auch...

 
30.04.15 11:17
...ganz nett hier und mit ihm hat man immer was zu lachen, wie...: "...vonwegen das es Fehlerhaft vom System sei,habe ich bereits heut Vormittag überprüft und diese Untersuchung auch nachweislich dokumentiert!..."
lol, da hatte er aber mal richtig was zutun :o) Würde ich ja gerne mal lesen... :o)

Die Faktenverweigerer sind auch weiter auf dem Rückzug, da sie unseren Argumenten eh nichts entgegen zu setzen haben! Auch die Melder unserer Beiträge sind äußerst erfolglos.
Trotzdem lässt keiner von denen von ihrem Glauben ab, obwohl wir alle ihre Behauptungen anhand von Fakten entkräftet haben! Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt!

Na dann mal allen einen schönen ersten Mai und ein entspanntes Wochenende!
chilli
Löschung michelangelo123
michelangelo.:

user extra

2
30.04.15 12:33
Er und seine Mitstreiter kämpften eine Woche hart .Na dann werden wir die nächsten Tage mal abwarten was kommt ! chilli anhand von Fakten entkräftet glaubt Ihr?    Da "IHR" ja keine Aktien der Thielert AG habt ,habt Ihr ein recht reges Interesse und seht zu alles runterzuschreiben . Es wird keiner seine paar Aktien so einfach abgeben ,so wie sich das Firmengeflecht entwickelt hat und somit der Wert einer jeder Aktie auf ein vielfaches vom damaligen Höchststand sich erhöht haben müßte!
Löschung Rudini
Rudini:

Fakt ist doch,

2
30.04.15 12:53
dass gar keiner Eurere Aktien, die an keine deutschen Börse mehr handelbar sind, haben will.

Im Übrigen hat sich hier gar nichts entwickelt, weil das operative Geschäft bereits vor Jahren verkauft wurde.

Wer etwas anderes behauptet, betreibt einfach nur Augenwischerei...

Man wird, dass ein Fest, wenn der IV hier die Schlussrechnung stellt. Ich werde dann hier Wochen im Thread feiern...
Löschung Bärensaft
Bärensaft:

Schon klar . . .

 
30.04.15 12:55
. . . der Textbaustein "mal abwarten was da kommt." Seit 2011 Lieblingstemplate der Ökonomienobel- und Comedypreisträger. Und der "geheime" Thread ließt sich wie eine Vorlesung am College für Gesundbeterei in Knoxville.
Löschung extrachili
extrachili:

Hi michel...

 
01.05.15 11:54
...ich mag es eben nicht, wenn User die Unwahrheit verbreiten und somit andere, gewollt oder nicht, damit verarschen! Deshalb zeige ich die Fakten auf, auch wenn es Euch Realitätsverweigerer nicht passt. Das war auch schon bei Conergy der Fall und dass die Bude sowas von pleite ist, haben inzwischen auch die letzten User begriffen, bis auf Dich natürlich! lol
Und das mit Thielert ist die selbe Story. Ihr hockt auf Euren Aktien rum und die AG existiert nicht mehr! Hallo,... was gibt es eigentlich daran nicht zu verstehen?
Statt dessen beharrt Ihr darauf, das die AG Tochtergesellschaften unterhält, die deren Kapital verwalten...? Wie bitte,...? Ihr habt keine Belege, keine Quellenangaben, nicht mal einen Namen einer sogenannten Tochtergesellschaft könnt Ihr benennen! Alles nur leeres Geschwätz!

Was habt Ihr an dem folgenden Satz eigentlich nicht verstanden?

Z: "...Die Thielert AG hat ausschließlich Verwaltungsaufgaben im Thielert-Konzern übernommen, die nun entfallen sind, so dass der Geschäftsbetrieb eingestellt ist..."

web.thielert.com/typo3/index.php?id=545

Der Geschäftsbetrieb ist eingestellt! Das bedeutet Feierabend,... Schluß und fertig,... Lichter ausgeknipst... Ende...
Löschung extrachili
extrachili:

Bärensaft...

 
01.05.15 12:01
...das kann ich mir bildlich bestens vorstellen, was da drin steht...!
Löschung madanbo
madanbo:

Ohne Quellenangabe:

 
01.05.15 21:58
Langweilt mich
Langweilt mich
Löschung Bärensaft
Bärensaft:

Kann mal bitte jemand

 
02.05.15 11:39
http://www.ariva.de/profil/madanbo

bespaßen, nicht dass er noch in Koma fällt.
Löschung michelangelo123
michelangelo.:

Aktieanzahl am 5.04.15 aktualisiert

 
07.05.15 17:25
Quellennachweis : Seite auf Thielert www.ARIVA.DE
Löschung Rudini
Rudini:

Huuuhhhh

 
07.05.15 17:46
War ja auch unbedingt notwendig, obwohl sich diese seit Jahren nicht geändert hat.

Na ja, Hauptsache Du hast mal wieder etwas zu posten...
Löschung Dieselflyer
Dieselflyer:

Ja,

 
07.05.15 22:59
das nervt unheimlich,lass doch die Thielert AG N Aktionäre machen was Sie wollen,haben doch eh nichts davon,ausser...
Weiss gar nicht warum ich in dieses Forum überhaupt noch reinschaue...wollt ich doch gar nicht!
Löschung Dieselflyer
Dieselflyer:

Das Inso Gesetz gibt doch alles klar vor!

 
07.05.15 22:59
Der Thread wurde geschlossen.

Seite: Übersicht ... 593  594  596  597  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Thielert Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 133 Was wird denn nun mit Thielert AG Schnüffel michelangelo321 17.04.24 22:10
  18 du TH3R3B3LL AlexBoersianer 26.04.23 10:34
38 15.288 Ach ja Michel, Rudini AlexBoersianer 20.04.23 11:20
3 4.978 Meine Güte! Rudini Rudini 13.04.23 11:51
  126 Auch hier:... extrachili extrachili 28.04.21 09:06

--button_text--