Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 591  592  594  595  ...

Löschung

Beiträge: 15.289
Zugriffe: 1.665.072 / Heute: 544
Thielert kein aktueller Kurs verfügbar
 
Löschung Bärensaft
Bärensaft:

@extrachilli

 
14.04.15 11:09
Blätter doch einfach mal ein paar Jahre zurück, und dann siehst du, woher Atze's Motivation kommt. Die üblichen verdächtigen können nur noch auf die Emotionale Trommel klopfen. Null Substanz.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Löschung extrachili
extrachili:

Dann ist das...

 
14.04.15 11:43
...mit den Töchtern auch rein spekulativ. Ich frage hier ja nicht zum ersten mal nach den Töchtern, doch kein einziger User konnte bisher eine benennen! Es wäre doch wohl äußerst unwahrscheinlich, falls es Töchtergesellschaften geben würde, dass kein einziges Börsenblatt bzw. Journalist nicht ein einziges Wort darüber verlieren würde!?
Auch wenn es im Augenblick nicht 100% nachweisbar ist, dass die Thielert AG keine Töchter hat, ist es doch eher wahrscheinlich, dass dem so ist. Meine Neugier ist aber auch nicht so hoch, dass ich bereit wäre, hierfür auch noch Geld auszugeben, um über das Handelsregister heraus zu finden, wie der Sachverhalt nun wirklich ist! Das überlasse ich dann lieber den investierten Usern.
Löschung extrachili
extrachili:

Schon komisch hier...

2
15.04.15 09:15
...es gibt ein paar User, die zu Thielert was schreiben, aber dabei unkonkret bleiben. Trotz aller Behauptungen, dass es Tochtergesellschaften geben würde, hat noch kein einziger User Links dazu eingestellt oder sie benannt, um ihre Behauptungen zu untermauern. Statt dessen wir jeder zweite meiner Beiträge von aceer  gemeldet, mit fadenscheinigen Meldegründen und Forderungen nach Sperren! Diese laufen permanent ins leere.
Der einzige, der hier ansatzweise sachlich bleibt, ist brainbrush, aber auch dieser User kommt nicht wirklich mit Fakten um die Ecke! Er behauptet zwar, dass Tochtergesellschaften hier benannt wurden, kann mir aber trotzdem keine nennen!
Ich beurteile bzw. bewerte Aktien anhand von Fakten, um mir mein eigenes Bild zu schaffen. Diese deuten aber eindeutig darauf hin, dass es hier Feierabend ist und die Aktien früher oder später ausgebucht werden. Hoffnungen würde ich mir an Eurer Stelle keine mehr machen. Lieber mit der Sache abschließen und von mir aus trauern, dann kann man diese miese Erfahrung wenigstens begraben. Doch so macht Ihr Euch nur unnötige Hoffnungen und das Leiden nimmt kein Ende!
Löschung extrachili
extrachili:

Hi Leute,...

 
23.04.15 09:40
...ganz schön ausgestorben hier! Gibt's was neues? Ich hab nur gesehen, dass der letzte Kurs am 28.12.2012 angezeigt wird! Ist jetzt auch schon ne Weile her! Wer schlau war und damals verkauft hatte, hat wenigstens die Verlustvorträge gesichert!  
Löschung Bärensaft
Bärensaft:

Wer schlau war und damals . . .

 
23.04.15 12:42
Schlau, tja . . .  
Löschung extrachili
extrachili:

Hi Dieselflyer, Danke...

 
23.04.15 13:28
...für Deine Einladung hier zu schreiben:o) Warum schreibst Du mir eine BM, ohne dass ich bei Dir eine schreiben kann? Du hast mich wohl unabsichtlich gesperrt...
Was meinst Du mit "die berechtigten Leute"? Braucht man hier eine Berechtigung um zu schreiben? Ja,... habe ich. Ich finde auch, dass ich interessante Sachverhalte  geklärt habe, wozu andere nicht in der Lage waren und das trotz der langen Zeit, die ihnen zur Verfügung stand. Doch manchmal hat man den Eindruck, dass die User das garnicht wissen wollen...! Würde doch mit dem Wissen ihre letzte Hoffnung den Bach runter gehen. Naja, jeder so wie er will!
Ich schaue dann sicherlich bald wieder vorbei und schreib ein paar Zeilen...
Also Kinners haltet die Ohren steif und stellt schon mal den Schampus kalt, wenn dann endlich ausgebucht wird!
Löschung extrachili
extrachili:

Und hier noch...

 
23.04.15 18:18
...extra einen Gruß an aceer, der stets bemüht ist, dass auch immer die Quellenangaben mit angegeben werden. Danke lieber aceer, hatte ich leider vergessen. Hast Du prima gemacht,... ganz toll!

Hier noch mal die Quellenangabe zu dem Kurs vom 28. Dezember 2012

http://www.ariva.de/quote/historic.m?secu=799725&boerse_id=4
Löschung extrachili
extrachili:

Hi dieselflyer nochmal...

2
23.04.15 21:27
...ja, es ist halt so, nach der abgeschlossenen Insolvenz werden die Aktien früher oder später ausgebucht. Es ist ja nichts mehr vorhanden, außer einem leeren Aktienmantel! Tochterfirmen gibt es keine mehr. Die einzige Tochter, die Thielert GmbH, wurde von AVIC gekauft. Sonst gibt es keine Töchter! Wenn Du anderer Meinung bist, benenne sie einfach und versehe Deine Behauptungen mit einem Link.

Z:"...Das wäre wohl das erste mal, das etwas ausgebucht wird und zudem ohne Zustimmung des depotinhabers geht da nichts..."

Das erste Mal...? LOL, und ob Du bei der Ausbuchung nicht zustimmen wirst, spielt keine Rolle. Das passiert dann automatisch auch ohne Deine Zustimmung!

Hast Du die Aktien vererbt bekommen und bist noch neu an der Börse? Dann solltest Du mal das WWW durchforsten, wenn Dir das Wissen dazu fehlt!
Löschung Rudini
Rudini:

@extra,

2
24.04.15 00:30
ich habe hier schon hundert mal gepostet, dass nach Beendigung des Regelinsolvenzverfahrens die AG im HR gelöscht wird.

Manche hier wollen dies einfach nicht begreifen...
Löschung Bärensaft
Bärensaft:

Atze ist schon ein ganz Großer

2
24.04.15 09:02
Keine graden Satz zusammenbringen, aber Blockwartallüren ausleben.  
Löschung extrachili
extrachili:

Hi Rudini,...

 
24.04.15 09:29
...ja, den Eindruck habe ich auch! Hier sind wohl ein paar User zugange, die sich mit der Börse mehr schlecht als recht auskennen! Deshalb auch die Meldungen. Das wird für diese User aber noch ein böses Erwachen geben!  
Löschung extrachili
extrachili:

Tätääää...

 
24.04.15 09:47
...und wieder einmal wurde eine Löschung auf mein Widerspruch hin aufgehoben und die andere Meldung erst garnicht moderiert #14804! Lustig dabei sind die Forderungen der Melder, die permanent eine Sperrung des extrabösen Users extrachilli fordern!
Leute macht mal lieber erstmal Eure Hausaufgaben, bevor Ihr die Moderatoren unnötig beschäftigt!  
Löschung Rudini
Rudini:

Kann mir schon vorstellen,

2
24.04.15 09:49
um welchen User er sich bei den Meldungen Deiner Postings handelt...
Löschung michelangelo123
michelangelo.:

Wenn es hier NICHTS zu holen gibt,

 
24.04.15 10:14
braucht  sich Rudini nicht extra einen ran bringen ! Oder Rudini ist es bald an der Zeit die Stellung zu wechseln und den Wind zu nutzen ? Wartet doch einfach mal ab was kommt,in der Zeit kann extra nach Tochterfirmen der Thielert AG suchen.;-)
Löschung Rudini
Rudini:

Was zu beweisen war.

2
24.04.15 10:50
vgl. #14809

Und über mich brauchst ausgerechnet DU Dir wirklich keine Gedanken machen...
Löschung extrachili
extrachili:

ohje, der michel...

 
24.04.15 11:03
...ist zurück. Noch so ein Börsenspezialist! Michel, ich hab bereits gesucht! Das Resultat:
keine Tochtergesellschaften vorhanden.
Aber die investierten User sind in der Plicht zu beweisen, dass es welche gibt, wenn sie es so unumstößlich behaupten (lol), nicht wir! Und so lange sie das nicht können, bedeutet das, dass es keine gibt!
Also Michel,... mach Dein Job und such mal fein...husch, husch! Wenn Du noch existierende finden solltest, die über Kapital verfügen, bzw. weder Pleite sind, noch an andere Firmen verkauft wurden, ziehe ich meine Behauptung zurück, dass die Thielert AG ein leerer Aktienmantel ist.

Na dann mal viel Spaß!
Löschung extrachili
extrachili:

Die Fronten...

 
24.04.15 11:29
...sind verhärtet! Die investierten User reagieren extrem gereizt.

Aber warum nur...? Wir helfen doch nur aufzuklären! Das kann doch nur im Interesse dieser User liegen! Also besteht auch kein Grund uns immer so angezickt zu begegnen! Warum lasst Ihr Euch nicht auf eine vernünftige Diskussion ein und belegt mal endlich Eure Behauptungen! Das müsste doch für Euch ein leichtes sein, wenn Ihr von bestehenden Tochtergesellschaften wisst! Statt dessen werden unsere Beiträge gemeldet, von extrem schlecht gelaunten Usern, die Sperren gegen uns verhängen wollen! Klar, dass wir dann auf Eure Reaktionen auch schnippisch reagieren...!
Löschung Rudini
Rudini:

Dem ist nichts...

2
24.04.15 12:49
... hinzuzufügen, extra.

Allerdings wird Dein Aufruf wohl leider verhallen...
Löschung michelangelo123
michelangelo.:

jetzt redet extrachilli von verhärtete Fronten !

 
24.04.15 13:00
Bist nicht im Krieg,wach auf !Wir sind in einem Forum der Thielert AG. Hier geht es um eine innovative Technik und um den Werdegang dieser AG ! Wenn extrachilli und Rudini nichts weiter weiß ,find ich gut so.Sind ja nicht investierte Aktionäre.
Löschung extrachili
extrachili:

Ja michel...

 
24.04.15 15:19
wir sind nicht im Krieg, doch manche investierte User hier verhalten sich so! Und aufgeweckt war ich schon immer, was man von Dir nicht gerade behaupten kann. Und das bestätigst Du gleich mit dem Satz:
Z: "...Hier geht es um eine innovative Technik und um den Werdegang dieser AG..."

...denn Du scheinst immer noch nicht zu wissen, dass die innovative Technik inzwischen von AVIC aufgekauft wurde und nichts mehr mit der AG gemein hat! Aber das kennen wir ja von Dir schon von Conergy! Dort hast Du auch permanent die GmbH mit der AG verwechselt und alles durcheinander gebracht!
Löschung extrachili
extrachili:

Die Meldewut von verschiedenen...

 
24.04.15 15:47
...Usern hier aus dem Thielert Thread ist schon erstaunlich! Obwohl Rudini schon mehrmals einen Link zum Regelinsolvenzverfahrens gesetzt hat, wird nun schon wieder beklagt, dass für seine Behauptungen die Belege fehlen würden!
Macht es Sinn in einem Thread, zu jeder wiederholen Feststellung, erneut einen Link zu setzen? Das ist doch Käse hoch 10! Dann werden die Beiträge unüberschaubar und unlesbar, weil alles nur noch mit Links zugepflastert ist. Doch manche User reiten hier darauf rum, ohne dabei die Vernunft einzuschalten. Dinge die eh jeder weiß und eigentlich zum Börsianer-Allgemeinwissen zählen bzw., leicht nachzuschlagen sind, sollte man meiner Meinung nach erst garnicht verlinken müssen! Wenn es dann obendrein schon mehrfach verlinkt wurde, macht es noch weniger Sinn. Vielleicht sollten mal mache User darüber nachdenken, anstatt auf eine Quellenangabe zu bestehen. Vielleicht dient das aber auch nur als Mittel, um unliebsame User wie Rudini oder mich, aus dem Thread zu ekeln.
Ich lass mich aber dadurch nicht abhalten! Und je mehr ich attackiert werde, desto mehr werde ich diesen Usern auf den Zeiger gehen, indem ich noch mehr schreibe!
Löschung heisan
heisan:

die AG war doch schon immer nur ...

3
24.04.15 16:00
.. die Holding!

die gute tochter (Thielert Aircraft Engines GmbH später/jetzt Technify Motors GmbH) .

da haben manche echt ein Problem, dass zu verstehen?
Technify Motors GmbH, St. Egidien: Adresse, Telefon, Handelsregister HRB 28.., Gesellschafter, Umsatz, Bilanzen, Creditreform Bonitätsauskunft
Good Night White Pride! - Let´s Fight White Pride!
Löschung extrachili
extrachili:

Hi Dieselflyer...

 
24.04.15 16:37
...Du hast in Deiner Meldung geschrieben, Z: "...obwohl schon über Jahre klar ist,was für die Aktionäre in etwa herauskommt!..."

Aha, was soll denn Deiner Meinung nach für die Aktionäre raus kommen? Ich hab darüber nichts gelesen, bis auf die logische Schlussfolgerung, dass nach einer Insolvenz mit einem leeren Aktienmantel für die Aktionäre die Aktien wertlos werden!

Und Du hast vergessen einen Link in Deiner Meldung zu setzen, wo man Deine Behauptungen nachlesen kann! lol
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14824

Löschung extrachili
extrachili:

michel,...

 
24.04.15 20:13
...dass Du ahnungslos durch die Welt rennst, hat inzwischen auch der letzte User begriffen, der Dein Geschwätz in den Conergy-Threads verfolgt hat! Also tut der Welt einen Gefallen und verschone uns mit Deinen Sprüchen. Und Ihr im geschlossenen Forum wisst auch nicht mehr als die anderen! An Euren Reaktionen kann man doch schon erkennen, wie blank Eure Nerven liegen. Also erzähl uns nix...
Der Thread wurde geschlossen.

Seite: Übersicht ... 591  592  594  595  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Thielert Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 133 Was wird denn nun mit Thielert AG Schnüffel michelangelo321 17.04.24 22:10
  18 du TH3R3B3LL AlexBoersianer 26.04.23 10:34
38 15.288 Ach ja Michel, Rudini AlexBoersianer 20.04.23 11:20
3 4.978 Meine Güte! Rudini Rudini 13.04.23 11:51
  126 Auch hier:... extrachili extrachili 28.04.21 09:06

--button_text--