Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 122  123  125  126  ...

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE

Beiträge: 86.406
Zugriffe: 14.195.142 / Heute: 95
Tesla 144,68 $ +1,85%
Perf. seit Threadbeginn:   +8287,96%
 
Mercedes-Benz G. 74,05 € -0,19%
Perf. seit Threadbeginn:   +132,38%
 
Toyota Motor Cor. 23,175 $ +1,33%
Perf. seit Threadbeginn:   +253,83%
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE WernerGg
WernerGg:

@flappadap - OKI

 
23.07.14 15:06
Einverstanden. Dann halt Cracker statt Hacker. Wenn du diese Wortwahl so wichtig findest.

Ich wollte bloß sagen, dass ich nicht wirklich Angst vor jemand habe, der am Straßenrand steht oder nebenher fährt und mittels SmartPhone die Kontrolle über mein Auto übernimmt und mich gegen einen Baum fährt. Jedenfalls weniger als vor einem Reh oder einer Wildsau, die über die Straße läuft.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE flappadap
flappadap:

Kurs

 
23.07.14 16:44
Ich bin immer wieder fasziniert, wie auch heute der Kurs wider stabil sich gegen die 220 absetzt ...
Faszinierend.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE WernerGg
WernerGg:

@flappadap

 
23.07.14 16:47
Ich bin auch fasziniert. Allerdings in gegenteiligem Sinn. Ich kann nicht fassen, warum Tesla nicht endlich mal einbricht.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs
UliTs:

Am 31.07.

 
23.07.14 18:33
wird es spannend nach Handelsschluss: Die Quartalszahlen werden bekannt gegeben :-) .
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs
UliTs:

Einbruch

 
24.07.14 14:31
Warum sollte Tesla zur Zeit einbrechen?
Der exorbitant hohe Kurs ist an der Börse seit langem akzeptiert. Zu einer Korrektur >25% wird es meines Erachtens nur kommen, wenn es schlechte Nachrichten gibt oder Tesla seine eigenen Ziele verfehlt.
Am 31.7. / 01.8. werden wir mehr wissen :-) .
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs
UliTs:

Auto Motor & Sport

 
24.07.14 16:58
startet Schmutz-Kampagne gegen Tesla mit offensichtlich falschen Behauptungen.
Nicht drauf reinfallen. Anleger, die auf fallende Kurse setzen, könnten kurzfristig davon profitieren! Der Image-Schaden für Tesla wird groß sein, denn schon übernehmen weitere Zeitungen und Online-Portale ungeprüft den skandalösen Bericht (siehe z.B. unten die Welt).
-
So wird unter anderen behauptet, dass man selbst bei optimalen Bedingen nur 340 statt 500 km weit kommt. Die Erfahrungswerte vieler Model S Fahrer werden komplett ignoriert. Schade, dass man gegen so etwas nicht wirksam vorgehen kann. :-(
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE 18348941
E-Autos verfehlen ihre offiziellen Reichweitenwerte teils deutlich, wie ein Test des Magazins "Auto Motor und Sport" ergeben hat. Selbst das Langstreckenmobil unter den Stromern, das Tesla Model S,
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE flappadap
flappadap:

Springer Hetzpresse

 
24.07.14 17:42
Auto Motor & Sport
Und die Welt

Also was da steht glaubt doch eh keiner, das ist Springer Hetzpresse, die brauchen was zum Bashen und ich formuliere es mal so ... es soll Leute geben, die glauben daß da vielleicht so ein bißchen Lobby dahinter steckt ??

Aber welche Internationale PResse übernimmt schon was von der Regenbogenpresse ?
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE soulmate trader
soulmate trad.:

Quartalszahlen und Reichweite

 
24.07.14 19:33
zur Reichweite:

die rund 350 km ließt man häufiger. Ich bin der letzte der was von Journalisten halten würde. In solchen Tests wird ein Telsa dann halt gehandhabt als wäre es ein Verbrenner, der Tesla-Fahrer fährt dann halt doch vorausschaunder, hält sich an Tempo 100 usw.. Ich glaube nicht dass die alle lügen, die werden in den Tests schon auf die 350km gekommen sein, sie testen nur falsch.

Quartalszahlen:

hm...relativ unspannend. Tesla wird ein paar mehr Autos verkauft haben als im Q2 im Vorjahr, aber auch nicht die Welt. Sie machen immer noch Verlust. Also alles beim alten. So gesehen hat Uli Recht dass ein Einbruch nur bedingt wahrscheinlich ist. Damit rechne ich erst nach den Zahlen für Q3 wenn den Leuten so langsam dämmern wir "oh, Jahr bald vorbei und Tesla ist immer noch nicht die neue BMW AG"
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE LGDFLI
LGDFLI:

wie weit läuft die Teslaaktie noch?

 
25.07.14 06:16

http://www.fool.com/investing/general/2014/07/24/...or-tesla-mot.aspx

Will the Model 3 Make or Break It for Tesla Motors Inc.?

By Bret Kenwell

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.fool.com/Legal/fool-disclosure-policy.aspx
Moderation
Zeitpunkt: 25.07.14 09:38
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen

Link: Nutzungsbedingungen  

Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE WernerGg
WernerGg:

@soulmate trader

 
25.07.14 13:36

"die rund 350 km ließt man häufiger. Ich bin der letzte der was von Journalisten halten würde. In solchen Tests wird ein Telsa dann halt gehandhabt als wäre es ein Verbrenner, der Tesla-Fahrer fährt dann halt doch vorausschaunder, hält sich an Tempo 100 usw.. Ich glaube nicht dass die alle lügen, die werden in den Tests schon auf die 350km gekommen sein, sie testen nur falsch."


Ich glaube, es ist ein bisschen simpel auf die "Hetzpresse" (nicht von dir, sondern flappadap) zu schimpfen. Und was soll heißen: "Die testen falsch, fahren das Auto wie einen Verbrenner"? Ja, wie denn sonst? Sie fahren es so wie man ein Auto halt fährt, noch dazu eines der sportlichen Oberklasse.


Klar kann ich auch mit einem normalen 7er BMW oder auch einem Porsche 911 auf Superverbrauchswerte kommen, wenn ich so gut wie nicht beschleunige, nicht über 100 fahre, früh hochschalte und beim Gleiten den Gang rausnehme. Aber das ist doch Quatsch und nicht das, wozu man so ein Auto fährt.

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE WernerGg
WernerGg:

P.S.: Ich vergaß

 
25.07.14 14:25
Klimaanlage, Heizung, Radio abschalten. Und lieber nicht fahren, wenn es kühl oder gar kalt ist. Geht ja eh nicht ohne Heizung.

(Sorry about that. Musste sein. Wenn andere "Springer-Hetzpresse" schreiben dürfen, dann darf ich auch dagegenhalten.)
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE schaetti1
schaetti1:

Interessanter Artikel

 
25.07.14 14:40
....denn genau das bestätigt  meine Einschätzung  bei E- Autos.  Und es ist auch der Grund warum ich keines habe  und auch keines in Zukunft kaufen werde.  Obwohl mir E- Autos sehr interessieren. Jedoch das Problem mit den Accu Laufzeiten kenn ich überall. Zb. Elektrostapler,  ca. die hälfte  als der Hersteller  angibt.  Kommt natürlich auf die Lasten die man transportiert an.  E- Bike   ebenfalls ca. die hälfte, wenn man auch Gelände fährt.  Nur auf einer absolut ebenen Strecke  kommt man zum angegebenen Resultat  und mit Rückenwind. Das  selbe bei Handy Accus,  die angegebene Laufzeit hällt nur wenn man es kaum benutzt.  Und das gleiche wird auch bei den E- Autos sein.  I der Stadt,  wenn  alles eben ist, die Strassen in Top Zustand und keine Staus, grüne Welle usw...  OK   Aber  wenn nicht,   hat man  ca  40- 50% Verlust.  Und dann meine andere Befürchtung bei E- Autos  wie lange hällt die Batterie,  wenn man Sie täglich aufladet? Denn wer startet sein Auto bei der ersten Ausfahrt mit einer Batterie  die nicht voll ist?  Es sei denn ein paar Kilometer  die man entweder zu Fuß  oder mit dem Fahrrad macht. Also  eine sehr interessante Technologie  die Neugierig macht. Aber für mich nicht praktisch genug.  Ich will nicht Zittern beim Autofahren   ob der Accu hällt  und wenn der Strom  aus ist.  Abschleppen??    Nein, das Risiko gehe ich gar nicht ein. So ein E- Auto ist ein Spielzeug  max.  als 2.Auto Interessant  fürs Einkaufen oder kurze Wege.  Aber dafür sind mir E- Autos zu teuer.  und Tessler sowieso.  Aber ein schönes Auto ist Tesla schon?  
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs
UliTs:

Genau diese Reaktion

 
25.07.14 15:43
bezweckt der Artikel in AMS.
Es gibt leider (noch) viel zu viele Verbraucher, die darauf reinfallen...
Typisches Beispiel: wozu soll ich denn die Vorteile eines EV-Fahrzeugs nutzen, ich will so wie bisher fahren. Spätestens dann, wenn man mal eine Probefahrt gemacht gat, beginnt das Umdenken :-) .
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs
UliTs:

GigaFactory

 
25.07.14 16:02
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE WernerGg
WernerGg:

@UliTs

 
25.07.14 16:36

"Genau diese Reaktion bezweckt der Artikel in AMS.
Es gibt leider (noch) viel zu viele Verbraucher, die darauf reinfallen...
Typisches Beispiel: wozu soll ich denn die Vorteile eines EV-Fahrzeugs nutzen, ich will so wie bisher fahren. Spätestens dann, wenn man mal eine Probefahrt gemacht gat, beginnt das Umdenken :-) ."

Tut mir leid, ich verstehe dich nicht. Was sind denn die Vorteile eines EVs? Leise - ok. Im Prinzip spurtstark - ok. Emissionsfrei - ok.

Du kennst aber die Gegenargumente. Emmissionsfrei ist über die Gesamtbillanz umstritten. Spurtstark gilt nur im Prinzip. Man darf es nicht benützen, weil sonst die Reichweite einbricht. Leise ist zwar wahr und ehrenwert, aber emotional will das kaum wer. Schon gar nicht, wenn es so was wie "sportlich" geht.

Und dann kommen da noch ein Sack voll heftiger Nachteile der EVs: Reichweite, Ladedauer, Preis.

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE flappadap
flappadap:

Serviceintervalle, Wartungsfreiheit, ...

 
25.07.14 16:57
Austauschbare und Upgrade-bare Komponenten, somit Lebensdauer.

Ich mag nicht im Dauernd die selben Vorurteile mit Argumenten wiederlegen.

zB. Heizung, Licht, Musikanlage - der Motor hat 350kW oder was ... der Rest zusammen ist fast vernachlässigbar. Da kannst du deine 500W Anlage bis an den Anschlag drehen.

Und das andere Beispiel mit der Stadt und Stau ... Steht das Auto, brauchts keinen Strom. Steht es eine Stunde im Stau, braucht immer noch keinen Stom.

Usw usw ... einfach das Ding fahren und selber merken.

So ... trotzdem frage ich mich was der Kurs treibt eigentlich ... Tatsachen hin oder her, es ist wirklich erstaunlich wie sich diese Aktie hält. So richtig verkaufen will keiner ...

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE WernerGg
WernerGg:

@flappadap - Ja

 
25.07.14 18:14
Alles gut. Wir müssen nicht jeden Mist einzeln diskutieren.

Der Punkt ist wohl, dass eine ganze Menge Menschen - von denen ich einer bin - nicht wirklich verstehen, wozu BEVs derzeit gut sein sollten.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs
UliTs:

Das Problem ist

 
25.07.14 19:43
dass eine ganze Menge Menschen, die keine Ahnung von BEVs haben, sich die Vorteile einfach nicht vorstellen können, so dass die Nachteile der Verbrennerfahrzeuge bei den meisten schlicht verblassen ...

Viele Nachteile der Verbrenner werden dabei oft nicht erkannt:
- auf Tankstellen angewiesen sein
- meistens keine Standheizung
- keine Standklimaanlage
- viel größere Umweltbelastungen
- nur in kleinem Drehzahlgereicht maximale Leistung verfügbar (!)
- keine/kaum Rekuperation beim Bremsen
- viel mehr Verschleiß- und Wartungsteile
- viel höhere Wartungskosten

Und wenn der Preis von BEVs dann auch noch bei den Mittelklassewagen bei nicht zu hoher Jahreskilometerleistung stimmt, dann werden die Neuzulassung nach oben schnellen und den Promillebereich verlassen :-) .
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE soulmate trader
soulmate trad.:

Vor-/Nachteile

 
26.07.14 00:30

Viele Nachteile der Verbrenner werden dabei oft nicht erkannt:
- auf Tankstellen angewiesen sein

ich bin jetzt lieber auf 16.000 Tankstellen an denen ich in 5min vollgetankt habe angewiesen als auf eine Hand voll Supercharger an denen ich in 50min voll geladen habe, aber ist sicher Geschmackssache...ich kann dafür ja daheim laden...except I can't. Ich lebe nicht in einem Häuschen am Stadtrand mit Garager sondern zentral, aber gut, bis zur nächsten Ladesäule habe ich es nur 15min mit der Straßenbahn, da könnte ich es die Nacht über stehen lassen...naja...wenn da nicht immer das zu Imagezwecken verwendete BEV der Stadtwerke die Säule blockieren würde...wobei letzten da tatsächlich ein Model S stand (!)

- meistens keine Standheizung

Aber auch kein technisches Problem sie zu haben, bzw. gibt es das schon, in der Preisklasse vom Model S ist das Standard und damit dann wohl auch bald ein paar Klassen tiefer. Aber ich habe mein Auto ja eh in der Garage die jeder hat in der er Nachts laden könnte, da wird es ohnehin nicht so kalt im Auto. Bei BEVs mit weniger großem Akku ist jetzt wieder die Frage ob man die Standheizung wirklich anschalten will außer wenn es am STrom hängt.

- keine Standklimaanlage
- viel größere Umweltbelastungen

Ääääähhhmmm...ja...die Diskussion hatten wir schon, ich meine  ich hatte auch Links zu Studien gepostet. Der Vorteil ergibt sich nur bei Fahrleistungen die wegen der Reichweitenproblematik eher schwierig sind. Aber laut den Tesla Fans fährt man ja eh nicht so viel, also...ja...schwierig

- nur in kleinem Drehzahlgereicht maximale Leistung verfügbar (!)

Hm...dafür gibts ja ne Gangschaltung die ich sehr gerne benutze und ich kann auch immer schön drauf latschen, kann ja wieder volltanken. Ich kann damit leben wenn ich bei Tempo 180 vll. nicht im idealen Drehzahlbereich sein sollte und weniger Leistung anliegt als maximal möglich, ich mein immerhin kann ich überhaupt 180 fahren und komme an.

- keine/kaum Rekuperation beim Bremsen

das ist in der Tat ein relevanter Vorteil von E-autos

- viel mehr Verschleiß- und Wartungsteile

ob ich jetzt immer mal was austausche oder nach 4 Jahren für 20 Riesen den Akku fällt wohl in den Bereich von "Geschmackssache"

- viel höhere Wartungskosten

eigentlich wiederholst Du Dich hier, die Kosten sind die kausale Folge aus Deiner Aussage, dass es mehr Verschleißteile gibt...



Und ich will hier NICHT die Verbrenner verteidigen, die müssen irgendwann weg (auch wenn ich sie von der "Emotion" her mag, Öl ist zu wertvoll und knapp um es einfach zu verbrennen), ich wollte nur zeigen, dass das Argument, dass BEVs tatsächlich einen höheren Kundennutzen generieren könnten ...sagen wir diplomatisch "eher kontrovers diskutiert werden kann"
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs
UliTs:

Du bestätigst mit

 
26.07.14 05:35
Deiner Antwort sehr schön meine These ;-) .

Noch ein Wort zu "- auf Tankstellen angewiesen sein":
Man ist nicht mehr auf die großen Konzerne angewiesen: Preisunterschiede von 0,15 € und mehr an einem Tag gibt es nicht mehr. Und das ist viel Wert, finde ich. Desweiteren hat man Einfluss drauf, wie der Strom hergestellt wird.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE soulmate trader
soulmate trad.:

@Uli

 
26.07.14 21:19
"Du bestätigst mit Deiner Antwort sehr schön meine These ;-) ."

wow, I don't think I've ever got a more generic answer to anything...


Zur abhängigkeit von großen Konzernen:

Ach Herzchen, wo lebst du denn? Jetzt stell Dir vor alle Autos wären E-Autos und statt Tankstellen musst Du an den Supercharger. Da wäre es ja nur logisch für die Anbieter in Zeiten sonst geringerer Nachfrage niedrigere und in Stoßzeiten höhere Preise zu verlangen um die Netzauslastung zu steuern. Daheim bist Du eh von den großen Konzernen abhängig, locker 90% des in Deutschland produzierten Stroms kommen von den 4 großen Konzernen, egal welchen Strombieter Du also hast, ein Teil deines Strommixes kommt definitiv von den großen Konzerenen.

Wobei ich tatsächlich schon Leute erlebt habe, die glaubten, dass wenn sie bei einem Anbieter oder Tarif sind der 100% Ökostrom verspricht tatsächlich Ökostrom aus der Steckdose bekämen...like...what the fuck? Klar die Elektronen die die am Hausanschluss ankommen werden dann in Ökoelektronen und nicht Ökoelektronen im Stromzähler sortiert xD (aber das passt nicht zum Thema, nur eine amüsante Anekdote die mir gerade in den Sinn kam).

Aber wenn es nicht um den Strom geht...Du wirst IMMER von irgendwelchen großen Konzernen abhängig sein. Die Effizienzgewinne und Skaleneffekte die nur große Konzerne erreichen können sind quasi der Schlüssel unseres Wohlstands und bei so vielen Menschen die es zu versorgen gilt im Prinzip auch die einzige Möglichkeit die wir haben. Ich meine der gute Elon will ja nicht umsonst eine Gigafabrik bauen. Dieses ständige Gelaber von den bösen bösen Großkonzernen. Aber Strom, Fastfood, für 30 Euro nach London fliegen usw. wollen dann doch irgendwie alle. Ihr könnt ja mal eine Liste machen der sagen wir 100 eurer Meinung nach nützlichsten technischen Fortschritte seit dem 2. WK oder so und dann schauen wie viele davon großen Konzernen wie Siemens, den großen Autokonzernen, der Pharmaindustrie etc. zu verdanken sind.

Es gibt einfach zu viele Heuchler (oder manche sind einfach zu naiv, aber ist das jetzt besser?)

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE flappadap
flappadap:

@soulmate : Nch 4 Jahren Akku tauschen ...

 
28.07.14 15:54
.... wäre Umsonst bei Tesla, da innerhalb der Garantie.

Ds kannst du ud jeder Andere leicht nachlesen. Du solltest dich Informieren.

Insofern gehe ich auf deine Elektronen Geschichte lieber gar nicht erst ein ;-)
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE flappadap
flappadap:

Ja was ist denn da jetzt los ?

 
28.07.14 19:28
Gegen den Trend und so ein Peak ...??? Any news anyone ?
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE heiti
heiti:

Elon ;)

 
28.07.14 20:07
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE schaetti1
schaetti1:

logisch hat jeder Recht

 
28.07.14 20:24
E- Autos besonders Batterien  würden sehr teuer werden.  Angebot und Nachfrage  regelt der Markt. Zusätzlich brauchen die Staaten Geld,  also nix mit Förderungen.  Allerdings  erst ab dem Moment  wo sichs  wirklich auszahlt.

Und  natürlich auch flappadap. Für  Tesla Autobatterien  gibt es 7,5 Jahre Herstellergarantie??

Ist  auch leicht zu hergeben  da  man die früher tauschen kann,  falls Tesla  solange überlebt???

Tesla  wird  dieses Quartl   Umsatz und Gewinneinbußen   vorweisen.

Und  wie  man Betriebe kennt,  wenn diese eintreten  wird  vorher  noch fest  PR  gemacht was  man noch alles machen will.  Dieses hat Tesla  heute gemacht. Lt Analysten   ist  der Umsatz und Gewinneinbruch gegenüber Q1  fix.

Das selbe machte auch Amazon vor Veröffentlichung der Zahlen.  Da  hatten Sie  den Drohnen traum wieder rausgehoben und Lizenzplanung gemacht  und,und,und...

Na  ja  das selbe macht jetzt Tesla???  mit  E- Autos  mit leistbaren  Preis, Accu Fabriksbau wird  beschleunigt.  In wirklich sollte das Werk laut Tesla  schon lange stehen. In Wirklichkeit  fehlt  das Geld   für  große Fabriken  und für Montagefabriken. Es fehlen aber auch Cooperationspartner. Toyota ist abgesprungen, BMW  hat es nicht ernst genommen.

Der heutige Kurssprung um  ca 19 Uhr herum ,   denke ich mir ist ganz einfach zu erklären. Wie Ihr wißt sind keine großen Investoren  bei Tesla Investiert.  Sondern nur  Massen  an Kleinanleger.  Die  weder Kennzahlen lesen können  noch sonnst  einen blassen Schimmer  haben. Ich  traue  meinen Arsch zu verwetten  die  dachten  das  die Q Zahlen  da  sind  und  wollten  wieder  draufspringen???  Tatsächlich kommen die  erst  am Freitag??? n  Aber Tesla  Aktionäre  sind  nun mal  nicht "hellsten"  unter der Sonne. Aber  es   sind  viele  und  das  macht die Aktie  Tesla  so Gefährlich  aber  auch Interessant.. Wir  wissen   alle   100  Dollar  wären noch viel zu hoch bewertet.   Aber  die Frage  ist  wie  weit treibt es der Mob noch in die Höhe????

Wir  wissen  diese Blase wird einmal platzen,  wenn dann da dabei ist??   hat man  ausgesorgt.  Aber nur  wann?????

Das blöde  ist  die Dummen   werden nicht ärmer, im Gegenteil. Und  der Markt hst immer Recht.  Auch  wenn  es    die   überbewerteste Aktie  ist   die ich jemals gesehen  habe

Selbst  wenn Sie Ihre  extremen Ziele  erreichen würde   die nicht machbar  scheinen.  Wären  Sie noch immer zu teuer????  Die Produktionsstätten kosten Geld,  das Personal kostet  Geld, die Entwicklung kostet Geld.  Mit  einem Wort  die  grüßten Spinner  der Börse  oder Laien sind  Investiert und  die halten diesen Hirnrissigen Kurs

Seite: Übersicht ... 122  123  125  126  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Tesla Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
87 86.405 Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs Knillenhauer 00:07
  450 VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher Top-Aktien Top-Aktien 23.04.24 23:53
45 66.285 Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft Geo Sam 23.04.24 23:52
23 8.812 Überrollt NIO bald Tesla? Baerenstark K.Platte 23.04.24 21:24
  127 TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? Geo Sam Top-Aktien 22.03.24 17:10

--button_text--