Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 130  131  133  134  ...

Systaic - Jetzt geht`s los...

Beiträge: 5.493
Zugriffe: 685.129 / Heute: 175
Systaic kein aktueller Kurs verfügbar
 
Systaic - Jetzt geht`s los... Fletch
Fletch:

@Zweifler

2
14.05.10 08:58
hehe, so ähnlich wie dir gings mir letztes Jahr mit Dialog. Bei Systaic wär ich allerdings schon froh, wenn wir wieder Kurse um die 4 € sehen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Systaic - Jetzt geht`s los... kalleari
kalleari:

@Final

 
14.05.10 08:59
Man muss die Dinge schon realistisch sehn.
Also mal andere Solarfirmen vergleichen. Hat man hier doch gesehn, wo irr- reale Spinnerei hinführt. Wo sind die 450 Millionen Umsatz, die so sicher waren ? Phantasie ist gut aber keine Utopien.
Sonst wird man der geborene Verlierer sein.

Mfg
Kalle
Systaic - Jetzt geht`s los... letsplaynow
letsplaynow:

Geldseite im Orderbuch Xetra!

 
14.05.10 09:59

Schaut mal im Orderbuch / Stand 9:37Uhr

 

u.a. Geldseite:

15.000 1,10

17.500 1,05

27.350 1,03

 

 

Systaic - Jetzt geht`s los... FinalCountdown
FinalCountdo.:

@ kalleari

 
14.05.10 10:10
die sachen realistisch sehen ist ja ok. entweder bin ich von einer aktie/ einem unternehmen überzeugt oder nicht. wenn nicht, dann halte ich mich doch erst gar nicht in dem thread auf. was soll der scheiß denn? junge junge..
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3280

Systaic - Jetzt geht`s los... icetea
icetea:

jonzweit:

5
14.05.10 10:57
Du bist ein niveauloser Teilnehmer...

Habe Dein "Poster" gemeldet und hoffe, dass Ariva hier in Zukunft ein Mindestmaß an Benehmen in den Threads einfordern wird.

Am besten man schmeißt Dich hier gleich ganz vom Board!

Unglaublich...
An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil. (A.K.)
Systaic - Jetzt geht`s los... letsplaynow
letsplaynow:

@cetea:

2
14.05.10 11:17
das Posting von jon passt doch gut zu systaic, wo liegt dein Problem?

Warum soll man ihn gleich rausschmeissen?
Systaic - Jetzt geht`s los... icetea
icetea:

letsplaynow

 
14.05.10 11:23
letzteres vielleicht überzogen, sofern er seine Plakatierungen unterläßt.

Solche Postings passen weder zu systaic noch zu irgendeinem anderen Titel. Derartige Ergüsse gehören nicht in einen Aktienthread.

IMO

An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil. (A.K.)
Systaic - Jetzt geht`s los... letsplaynow
letsplaynow:

passt klaro

2
14.05.10 11:32
passt klar zu systaic:

ohne dem f... gäbe es keine kinder und ohne kinder keine rente (wer soll da denn arbeiten? roboter?). und ohne rente hat man gar kein geld mehr, da es sicherlich einige gibt, die ihr erspartes mit/in systaic verloren haben.



also!? passt doch wie die faust aufs auge!
Systaic - Jetzt geht`s los... Scent
Scent:

@jonzweit

10
14.05.10 11:36
... so ein anonymes Board ist was Feines für einen spätpupertierenden Yuppie, nicht wahr?
Vielleicht bist Du tatsächlich in der Lage Aktien zu handeln, aber soziale Kompetenz besitzt Du augenscheinlich deutlich zu wenig. Du Dxxp!!!
Systaic - Jetzt geht`s los... Tiger88
Tiger88:

Systaic - Rakete hebt ab!

 
14.05.10 12:15
Oder gibts wieder nen Fehlstart?


@jonzweit:  recht haste!
Egal wie lange es ein Stück Holz im Wasser treibt, es wird niemals ein Krokodil werden
Systaic - Jetzt geht`s los... letsplaynow
letsplaynow:

hä??

2
14.05.10 12:18
@tiger: wo hebt sie ab????


??
Systaic - Jetzt geht`s los... Tiger88
Tiger88:

TakeOff!

2
14.05.10 12:24
Ja ich mein halt auf die "Systaic eigene" Art, was dachtest Du denn???
Egal wie lange es ein Stück Holz im Wasser treibt, es wird niemals ein Krokodil werden
Systaic - Jetzt geht`s los... letsplaynow
letsplaynow:

Nasdaq

2
14.05.10 12:41
mal 'ne dumm Frage:


Warum stellt man das Listing an der Nasdaq nicht ein?

Könnte man doch auch Geld sparen, oder?
Systaic - Jetzt geht`s los... kalleari
kalleari:

Freitag

 
14.05.10 13:22
ist oft kein guter Tag, da viele übers Wochenend glatt stellen. Ein wenig Humor und Toleranz sollte auch in einem Börsenforum sein. Warum haben die überhaupt Listing in New York ?
Keine deutsche Sparsamkeit.

Mfg
Kalle
Systaic - Jetzt geht`s los... snoopy1607
snoopy1607:

Warum einstellen

 
14.05.10 13:28
?

der Markt übertreibt , masslos....

Es gibt andere Aktien, wo die MK deutlich zu hoch ist, gemessen am Umsatz....

Systaic hat MK 15 Millionen.... ? Halloo aufwachen....! Hier musst kaufen und 6 Monate später freuen....

Der Boden liegt bei 1 Euro und nach unten jetzt gut abgesichert... Ich denke in 2 Monaten stehen wir locker über 1 Euro.

Die die oben gekauft haben und bis jetzt nicht verkaufen, machen es nicht mehr... und die die um Preise von 1 Euro eingestiegen postionieren sich jetzt .. wird auch gut gekauft wo der Kurs 1 Euro war... also ich denke das es nun Stück für Stück nach oben geht..

eine ProSieben Aktie könnte das ganz gut werden...

Ist aber nur meine Vermutung ;)
Systaic - Jetzt geht`s los... Müchü
Müchü:

@jonzweit 3274

4
14.05.10 13:33
das ist interessant, da du Pro7 noch vor einer woche so beschrieben hast:

"...warum die Aktie so schwankt, und die richtig großen Werte tun das nicht?!
Weil ProSieben eben eine Ramschaktie ist, heißt das die ganzen Prollos
mit dabei sind, weißt du wieviele Halbstarke ich kenne, die mit dieser Aktie Herumzocken,
Jedes Kind weiß das. Wahre Börsenkenner, wissen das auch, aber scheinbar fühlt sich hier einer der Proleten
auf den Schlips getreten?  "

Aber wie schon Andere hier erkannt haben ist dein gelabbere nix weiter als heisse Luft...
Du drehst dich auch immer gleich in den Wind und redest dir alles dann gut, also bitte verschone uns damit..
Wer nichts weiss, muss alles glauben....
Systaic - Jetzt geht`s los... Scent
Scent:

@Tiger88

 
14.05.10 14:20
warst Du nicht der Basher Nr. 1 bei UMS?
Systaic - Jetzt geht`s los... bulbull
bulbull:

@letsplay: Nasdaq

 
14.05.10 15:15
... ist gar nicht schlecht, dort gelistet zu sein - interessant für internationale Investoren und wg. Auftritt auf dem amerikanischen Markt (der Ami als solcher schaut ja gern immer zuerst mal bei den heimischen Börsen nach, wenn er nach einer Firma sucht ... und wenn er dann womöglich noch denkt, das wär eine amerikanische Bude, kauft er gleich doppelt so gern ...).

Dank Euro-Verfall ist Systaic ja jetzt aus Ami-Sicht rund 20% billiger geworden, also echt das mega-riesige Schnäppchen. Während aus unserer Sicht die Amis alle teurer werden, merkwürdigerweise ... naja, muss ich vielleicht noch mal drüber meditieren, was das jetzt soll ...

Aber, jetzt mal so aus Wettbewerbssicht: So was wie eine First Solar könnte sich sowas wie eine Systaic im Moment praktisch über die Portokasse schnappen ... naja, aber selbstverständlich nur, wenn sie Interesse hätten, sich sowas anzutun ... ;-)
Systaic - Jetzt geht`s los... letsplaynow
letsplaynow:

die Umsätze heute

2
14.05.10 15:22
die Umsätze heute sind mikro bzw. nano...



jetzt eine klitzekleine Meldung und der Kurs geht ab wie Schmidts Katze ;-)

schön wärs!
Systaic - Jetzt geht`s los... bulbull
bulbull:

wenn so eine Meldung käme

2
14.05.10 15:26
müsste es aber auch Leute geben, die bereit wären zu verkaufen, damit der Kurs so richtig abgehen könnte ...
Systaic - Jetzt geht`s los... snoopy1607
snoopy1607:

Abwarten!

4
14.05.10 15:29
Die Zeit für Systaic wird  noch kommen. Ist ideal zum kaufen gerade... unter 1 Euro wird es nicht mehr gehen.

Kaufe wenn die Masse nicht kauft!  Und eine Aktie für vergessen hält...

Nur Geduld muss man haben.... zahlt sich immer aus

Ich sehe es so wie Dialog.... für 1 Euro wollte die keiner kaufen aber für 12 Euro ^^
Systaic - Jetzt geht`s los... letsplaynow
letsplaynow:

@bull

2
14.05.10 16:37
wie meinst du das mit dem verkaufen?

wenn ich xetra und ffm heute so ansehe voll lachhaft!!
Kaum was gegangen...
Systaic - Jetzt geht`s los... letsplaynow
letsplaynow:

oh Mann

2
14.05.10 16:41
und meine Order steht den ganzen Tag schon im Bid und keiner will annähernd was abgeben.

Wenn ich gestern (am allerheiligsten Männertag) die Umsätze dagegen anschaue, dann werde ich aus dem Laden nicht mehr schlau...
Systaic - Jetzt geht`s los... bulbull
bulbull:

@letsplay: mit genügend verkaufen meine ich

2
14.05.10 17:24
dass es genügend Leute geben muss, die auch bereit sind, zu verkaufen, wenn die Kurse anziehen.

Ich denk vielleicht um die Ecke, aber ich denke mir halt immer gerne Szenarien aus. Zum Bleistift, wie viele Aktien jetzt überhaupt so im Handel zur Verfügung stehen. Jetzt nicht wegen Modell VW oder so, sondern überhaupt.

35% sind fest, 65% freefloaters. Von diesen nehme ich jetzt mal so schätzungshalber an, dass 60 (aus 65) eh stillhalten, egal was passiert. Kann sein dass das nicht stimmt, aber ist ja jetzt mal nur so ein Szenario.

Bleiben also maximal 5% oder 750tsd Stücke Spielmasse ... im Sinne von Kursbestimmend ...

Tja, diejenigen, die den Ausstieg verpasst haben und auf steigende Kurse warten, die verkaufen nicht bei 1,50 und drunter, womöglich nicht mal unter 2,50, sondern erst ab 3,50 oder noch höher. Lass das mal von den 750tsd ein Drittel sein?

Und diejenigen, die zockmäßig auf steigende Kurse setzen, haben sich unter 1,20 eingedeckt und warten, dass die Kurse steigen. Die verkaufen ja jetzt nicht bei sagen wir mal unter 1,25 oder so, sondern die warten auf 1,50 oder besser noch mehr ... Wieviel sind das? 100tsd? 300tsd?

Und so weiter ...

Also: Damit die Kurse steigen können, muss ja nicht nur jemand verstärkt kaufen, sondern auch immer jemand gleichermaßen verkaufen. Und damit das Drehmoment stimmt, sollten da schon ein paar 100tsd pro Tag laufen, oder? Wenn ich mir dann das mit den skizzierten "Sprungmarken", wie skizziert, überlege, frage ich mich dann: wie viele gibt es denn, die zum jeweiligen Preis verkaufen, bzw. wie viele Stücke kann man da ansetzen?

Kompliziert, kompliziert ...

Seite: Übersicht ... 130  131  133  134  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Systaic Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 241 Meinungen zu Systaic GegenAnlegerBetr. GegenAnlegerBetrug 20.11.16 21:47
28 5.492 Systaic - Jetzt geht`s los... Eiswürfel Basislager 2 26.10.12 13:03
6 525 Systaic AG - 96 Millionen Euro Zock ? Investox M.Minninger 08.02.12 15:30
  3 v M.Minninger M.Minninger 04.05.11 11:32
  7 Systaic AG - Comeback ? David Benz David Benz 16.03.11 07:05

--button_text--