du kannst doch schon alle Spieltage einzeln eröffnen. Wer will tippt schon alle Spieltage. Wer das nicht will, weil er "auf die Konkurrenz" achten will, der tippt eben immer zum Spieltag hin. Und wer dann was verpasst ist selber schuld.
ein paar leute vergessen, hoffentlich welche, die vor mir sind. Dann komme ich noch etwas vor. Ich habe schließlich in der Hinrunde einmal vergessen zu tippen, das müssen die anderen jetzt nachholen...:-))
Glauben setzt Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!
Ich schließe mich mal der Meinung von RichyBerlin an. Eröffne 3 Threads und jeder kann dann tippen wie er lustig ist. Die Auswertung hat ja Zeit, weil jeder selbst zählen kann. L.G.
gleichzeitig eröffnen, aber jeder sollte tippen können, wann er will...
...zu einen wegen der besseren Übersichtlichkeit, ...zum anderen, weil man ja evt die erreichten Spiel- und Tipp-Ergebnisse des jeweils abgelaufenen Spieltags bei der nächsten Tip-Abgabe berücksichtigen möchte ... was ja nicht geht, wenn man alles in einem Rutsch tippen muß
Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale. (Picasso)
wie die Leute Star seine Services danken... mir isses egal, das fehlt in der Abstimmung... aber ich danke Star dafür, dass ich überhaupt tippen kann...
a) Vertraue niemals irgendwelcher Hardware b) Ändere niemals irgendetwas am Computer