Soll die Bundeswehr zum Schutz vor Anschlägen aus Afghanistan abziehen?

Postings: 12
Zugriffe: 377 / Heute: 1
Neuester, letzter geles. Beitrag
Antwort einfügen | Talkforum
Rheumax: Nicht "zum Schutz vor Anschlägen"
4
12.03.07 10:35
sondern weil wir dort nix, aber auch garnix zu suchen haben. Oder hab ich verpasst, dass wir von Afghanistan angegriffen wurden?

Sollen die Amis die von ihnen angezettelten Kriege endlich selber auslöffeln.
Der WOLF: Wie er wieder abgeht der rheudige Maxl *g* o. T.

12.03.07 10:36
denkidee: Krieg in Afghanistan

12.03.07 10:49
weil Bush nicht seinen Willen bekam.
Er wollte Bin Laden und bekam ihn nicht.
Hätten die Taliban Bin Laden ausgeliefert,
hätte sich Bush nicht für Afghanistan interessiert.
Bekommt Bush nicht seinen Willen, mißbraucht er seine Macht und läßt Bomben regnen.
Nurmalso: Scheiß aufs Völkerrecht!

12.03.07 11:23
Scheiß auf den Natovertrag! Wir machen da mit. Ohne Zustimmung der UN, ohne dass uns jemand angegriffen hat. Wir lassen uns von unserem Gefühl leiten. Kinderficker haben ein ähnliches Rechtsverständnis. Allerdings sind sie nicht vom Bundestag legitimiert. Ich mag unsere Abgeordneten. Obwohl ungesetzlich und fast 70 % des Volkes dagegen stimmen unsere Abgeordneten dafür. Scheiß auf das Volk! Das sind starke Abgeordnete. Deutschland endlich wieder im Krieg! Die letzten Kriege sind uns ja toll bekommen. Da müssen wir noch mal Erfahrungen auffrischen. Und was die Toten betrifft: Bei der großen Zahl, die wir davon allein im letzten Weltkrieg hatten, kommt es doch auf ein paar mehr oder weniger vermutlich nicht an.

12.03.07 16:34
Die Bundeswehr soll in Afghanistan bleiben, weil sich die Bundesregierung NICHT erpressen lassen sollte !

Allgemein meine ich man könnte dort auf die BW verzichten, aber so nicht !
andreHanniba.: Erpressen lol!

12.03.07 17:35
Das einzige was die machen ist den Krieg von Afghanistan nach hier zu verlegen, damit die Leute die entscheiden auch ein paar Opfer tragen.

Andre
J.R. Ewing: @andre

12.03.07 18:06
Der islamistische Terrorismus wird vor Deutschland nicht halt machen, egal ob die Bundeswehr in Afghanistan ist oder nicht. Selbst Jürgen Trittin von den GRÜNEN hat heute einem Interview gesagt, daß es gar nichts bringt, sich wegzuducken.
Für die Islamisten sind die Europäer sämtlich Ungläubige, die es zu vernichten gilt. Und dazu gehören nun mal auch die Deutschen.

Die Vorstellung, wir ziehen die Bundeswehr aus Afghanistan ab, dann werden uns die Terroristen in Frieden lassen, ist genauso naiv wie die Meinung mancher Linker im Kalten Krieg, ein neutrales Deutschland außerhalb der NATO wäre vor einem Angriff der Sowjets sicher.

J.R.
andreHanniba.: Sowas bescheuertes!

12.03.07 18:12
1. Gibt der Bush den Taliban die Waffen!
2. Ist das den Amis ihr Problem und mir ist es wirklich scheiß egal wieviel hochhäuser denen noch einstürzen. Ob man sich mit dem Amis oder mit den Taliban verbündet ist doch egal sind beides Menschverachtende Truppen. Außer dem Glauben und der ausrüstung bestehen zwischen Talibna und USA keine Unterschiede. Was hat Deutschland da verlohren?
Nix genau wie die restlichen Europär.

André
J.R. Ewing: Ein ziemlich einfältiges Weltbild! o.T.

12.03.07 18:30
andreHanniba.: Bist du gerade in Afghnistan und hälst den Kopf

12.03.07 18:35
für dein Weltbild hin?

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
RSS RSS-Feed