Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender E.ON SE-Kurs | 4,93 | 9,64 | 14,20 | |
| Fallender E.ON SE-Kurs | 4,87 | 9,86 | 12,86 | |
|
Und den Rest meiner Minen auch ! Ich glaube weiterhin an Silber!
Bin vor 2 Tagen mit der Hälfte meiner Papiere raus und frag mich jetzt natürlich wann wieder einsteigen...leider habe ich das Gefühl das wars noch nicht. Gold hat leider noch Potential nach unten und Silber fällt mit.
Whatever. Physisch nachkaufen.
Lothar Matthäus hatte in Silber investiert. Hier erfährt er gerade das es um 30 % gefallen ist. So ein Shit :-D
Der Chart heute (und die letzten Tage) gefällt mir ausserordentlich gut.
Hoffentlich (und das wird es auch!) geht es so noch einige Tage weiter.
WARUM?
Nun, ich will Silber kaufen (physisch).....
Und je "billiger" desto besser, oder?
ALSO, bei 25$ steig ich wieder ein! Nicht früher und nicht später....
Schönen Abend noch, an die zittrigen Hände......
Das hoffe ich auch... und bitte so schnell wie möglich!
die lieben Shorter und plötzlich melden sie sich auch hier wieder lautstark zu Wort.
Ich finde es nur traurig wenn man auf ein Boot aufspringt, dessen Kurs nur durch von langer Hand geplanter Absprachen navigiert wurde.
Die Eckdaten zu Silber haben sich nicht geändert, es ist immer noch der genieale Rohstoff mit seinen einzigartigen Eigenschaften, dessen Vorkommen sicher schneller erschöpft ist, als das Öl, was eigentlich schon langsam versiegt sein sollte.
Unsere großen Weltwährungen sind immer noch nichts Wert.
Warum der eigentlich tote Dollar noch zuckt, ist auch nur Machenschaften zu verdanken, die, wie wir alle Wissen mehr als kriminell zu bezeichnen sind.
Typisch für die gesamte Branche ist, dass uns die Teilnehmer durch ihre Maßanzügen und Designerkravatten Seriösität vorgaukeln ... und die breite Masse fällt auch darauf rein.
Ich habe hier gelesen, dass man uns Silber-Bugs Gier vorwirft.
Was wirklich Gier ist, erlebt man sicher nicht hier, sondern da gibt es sicher exponiertere Stellen an denen sich wirklich gierige Leute tummeln. Dort ist man so gierig, dass man sich über alles hinweg setzen kann, was mich als Otto-Normal wegen Betruges auf die Anklagebank bringt.
... das wird natürlich bei den großen Krähen nicht passieren, da die nicht alle blind durchs Leben gehen wollen, weil sie sich gegenseitig die Augen aushacken.
Leider gibt es durch die allgemeine Umverteilung des Reichtums, Menschen, die soviel haben, dass es außerhalb meiner Vorstellungskraft liegt. Sicher ist auch, dass sie nicht wirklich einen entsprechenden Gegenwert für diesen Reichtum geleistet haben.
Für mich leistet nun mal ein Arbeiter am Hochofen mehr, als ein Börsenspekulant mit einem Computerprogramm um nur ein Beispiel zu nennen.
... und nun allen eine angenehme Nacht, auch wenn die Kurse weiter purzeln werden.
Die Großbänker haben den Abwärtstrend nur angeschoben. Jetzt lachen die sich krumm und schief, wie alle Spekulanten kopflos aussteigen! Davon kommt aber kein zusätzliches Gramm Silber in den Umlauf.
Umgekehrt: Die Bänker und alle, die den ständigen Wertverfall des Papiergeldes begriffen haben, warten auf den immer näher rückenden Zeitpunkt der ersten Anzeichen für eine Beruhigung des Abwärtstrends, um wieder preiswert physisch aufzufüllen, nachzukaufen bzw. einzusteigen!
Ich habe alle meine Turbocalls bereits am 22.04. verkauft und für einen Teil der Gewinne ganz normale Calls gekauft. Am 29.04. standen die sehr gut im Plus, dann kam der Absturz, weil der rasche Preisanstieg in den letzten 2 Aprilwochen einfach ungesund war.
Vorgestern habe ich bei -1000 € entschieden, alle Calls zu behalten. Diese laufen alle noch 13 bis 18 Monate. Ich hatte zwar nicht mit einem so rapiden Absturz, wie gestern und besonders heute, gerechnet (liege wohl z. Z. bei -4 T€, habe jedoch keine Lust, nachzurechnen), aber m. M. laufen wir jetzt auf eine "negative Blase" zu (so was gibt es natürlich nicht, aber ihr versteht schon, was ich meine).
Ich bleibe bei meiner Meinung vom Jahresanfang und erwarte zum Jahresende einen Silberkurs von etwas über 50 $, falls der Dollar bis dahin nicht crasht!
Meine Calls habe ich nicht verkauft, weil ich nicht mit der schnellen "negativen Blase", sondern mit einem Abpraller bei ca. 37-38 $, gerechnet hatte. Aber im Nachhinein ist man ja immer klüger ...
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender E.ON SE-Kurs | 4,93 | 9,64 | 14,20 | |
| Fallender E.ON SE-Kurs | 4,87 | 9,86 | 12,86 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.802 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Gold-Trust | 12:20 | |
| 254 | 151.987 | SILVER | Börsen Orakel | mumpilie | 08.06.26 15:01 | |
| 5 | 111 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Teras | 07.06.26 04:02 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 29 | Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine | zorrro | PolluxEnergy | 08.05.26 13:16 |