"Barclays hebt das Kursziel für Silber von $29,10 auf $34,30 je Feinunze"
http://www.boerse-go.de/jandaya/#Ticker/Feed/?Ungefiltert
diese nachricht ist tatsächlich von heute .
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender E.ON SE-Kurs | 4,93 | 9,64 | 14,20 | |
| Fallender E.ON SE-Kurs | 4,87 | 9,86 | 12,86 | |
|
"Barclays hebt das Kursziel für Silber von $29,10 auf $34,30 je Feinunze"
http://www.boerse-go.de/jandaya/#Ticker/Feed/?Ungefiltert
diese nachricht ist tatsächlich von heute .
an Alzheimer leide ich auch (noch) nicht.
Aber die heutige Situation ist auch in diesem Punkt schlecht vergleichbar.
Einen PC gab es grad mal erst in Behörden mit systembezogener Software.
Internet zum Informationsaustausch überhaupt noch nicht.
In den Medien lediglich kurze Erwähnungen waren schon alles.
Genau so hab' ich's auch gemacht, plus jeden Monat eine feste Summe nachlegen, egal, wo der Preis ist...!!
Gruß - Rainer
In einem Godmode-trader Artikel stand unter anderem folgendes: Seit August 2010 befindet sich der Silberpreis in einer Dauerexplosion. Wir wissen, dass jeder (!) parabolisch verlaufende Kursverlauf früher oder später wieder in sich zusammensacken wird
Geht's noch? 1. Ist der Kursverlauf nicht parabolisch, und 2. war das keine Dauerexplosion: Was war dann mit der grösseren Januar-Konsolidierung, bzw. der regelmässigen kleineren Konsoldierungen? Teilweise sind die Experten-Artikel echt nicht "aus guter Feder"...
www.silbernews.at/08news/silber/...er-desinformationsblase.php
ich frage mich ständig, wieso es überhaupt einen größeren einbruch geben sollte. aber 50% sind mir irgendwie zu unbegründet.
Da war ich im Außendienst, da wurde natürlich immer viel geplaudert, wenn man sich etwas besser kannte. Am liebsten über Geld.
Aktien?, Rohstoffe?, Edelmetalle? - hat sich keine S.. für interessiert.
EIN WENIG Edelmetall hing bestenfalls um den Hals, und bei Mutti am Rheuma-Fuß.
Aktien? Nee, ich spiel' lieber Lotto..!!
Silber auf 50 USD? - kann mich an keine nenneswerten Meldungen erinnern. Und wenn, dann stand vielleicht eine Mini-Meldung auf Seite 18, neben der großen Werbung für die Hämorrhoiden-Salbe.....!!
Hab' jetzt Durst - Euch allen ein schönes Wochenende!
Silber - Glück auf!
Rainer
netter bericht des herrn nadolny. mir gefielen die prognostizierten 120 dollar, sowie der vergleich zwischen dem in armut verstorbenen ponzi und jpm. also ich beteilige mich nicht an deren beerdigungskosten, da kann die u.s. welfare einspringen.
vor 2 jahren bei 15$ die unze oder so eingesiegen...da tut das nachkaufen bei 40+ doppelt weh :-(
daß die börsen aus den unterschiedlichsten gründen (schönes wetter, keine lust mehr,) jetzt bei 42,33 schließen - also steht der tagessieger fest.. 
schau mal im Nachbar Forum vorbei Kaufmöglichkeiten Silber/Gold
... think POSITIVE!
Vor ziemlich genau 10 Jahren hat mich jeder ausgelacht, als ich 50000 DM in Silber investiert habe, zum Preis von damals um die 4 $!
Bekannter investierte 25000.- DM zur selben Zeit In von seinem Bankfinanzberater heiss empfohlenen New Technology-Aktien die im Moment noch gerade 2350.-€ wert sind.
allen ein schönes Wochenende beim Stand von 42,59
Ich lass es mir schmecken, Prost. Auf das die nächste Woche genauso spannend wird.
... think POSITIVE!
Man kann Schiss haben, dass der Preis für Silber runtergeht, ja.
(ob die physischen Unzen dann genauso schnell billiger werden, bezweifel ich,
hab ich ja auch schon mal geschrieben)
Man kann aber auch überzeugt sein, dass er noch sehr weit steigen wird!
(das kleine Bildchen hier ist das optimistischste Bildchen, was ich zum Thema kenne)
kleiner deckel montiert sein
könnte den wer abschrauben - danke
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender E.ON SE-Kurs | 4,93 | 9,64 | 14,20 | |
| Fallender E.ON SE-Kurs | 4,87 | 9,86 | 12,86 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.802 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Gold-Trust | 12:20 | |
| 254 | 151.987 | SILVER | Börsen Orakel | mumpilie | 08.06.26 15:01 | |
| 5 | 111 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Teras | 07.06.26 04:02 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 29 | Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine | zorrro | PolluxEnergy | 08.05.26 13:16 |