Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4778  4779  4781  4782  ...

SILVER

Beiträge: 151.190
Zugriffe: 18.510.769 / Heute: 6.362
Silber 27,4221 $ +0,74% Perf. seit Threadbeginn:   +51,71%
 
SILVER OhneEmos
OhneEmos:

Oaschmedall gefällt

 
02.09.15 23:07
mir als weiteres Synonym für das Silbärfrüchtchen ausserordentlich gut. Nach wie vor glänzende Performance des Sräds auf der Sprachschiene, und das trotz allgemeiner Kriehse.
SILVER OhneEmos
OhneEmos:

Sufdl, keine Überraschung,

 
02.09.15 23:10
das mit dem Shältön. Das habe ich dem Shältön schon vor geraumer Zeit attestiert. Nur nimmt der andere Teil deines Ich, also der Shältön,  nicht so gerne und schnell Wahrheiten an.
SILVER HMKaczmarek
HMKaczmarek:

Ich mag euch irgendwie beide,

2
02.09.15 23:15
...@Mrs.Jekyll & Mrs.Hyde.

Einfach Tacheles reden und gut ist. Das ganze Schmugelaber geht mir eh

so was von auf den Geist und bringt nicht weiter.  

Wünsch euch allen hier was, bis morgen.
SILVER Sufdl
Sufdl:

wir Silverlinge

4
02.09.15 23:16
werden hier noch rumpöbeln wenn die ganzen anderen Möchtegernetrader längst im Höllenschlund schmoren!

Long live se Silverkomuniti. Se ORITSCHINÄL uon änd onli.
SILVER OhneEmos
OhneEmos:

Auch die professionellen

 
02.09.15 23:17
Ausbeuter sind von der Ankunft der Kriehsenflüchtenden angetan. Endlich wieder genug billige Arbeitskräfte auf dem Markt und man kann das Gejammere zum  Pseudofachkräftemangel einstellen und endlich den syrischen Doktor für 3Fuffzig als Altenpfleger in die Spur schicken.
SILVER OhneEmos
OhneEmos:

Auch von mir

 
02.09.15 23:23
ein Güte Nächt in die Oaschmedallkomuniti.

Und es müsste doch mit dem Teufel zugehen, wenn morgen nicht wieder Nachünzgelegenheiten en masse entstehen, weil GG das Silabar in Grund und Boden shortet.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#119482

SILVER mirabiliamundi1
mirabiliamund.:

re 119480

 
03.09.15 00:32
re syrischer Doktor und Krankenpfleger: da waere der syrische Arzt in Nordamerika noch gut bedient:
... die Mehrzahl der Aerzte nicht-amerikanischer Provenienz muessen sich hier als Taxifahrer oder sonstiges durchschlagen  
SILVER mirabiliamundi1
mirabiliamund.:

oarschmaedallkommiunidy

 
03.09.15 01:04
in diesem Sinne ...
SILVER mirabiliamundi1
mirabiliamund.:

re 119480 Nachtrag

 
03.09.15 01:42
fuer Fluechtlinge/Migranten gibt es dann in Nordamerika das Problem, dass die meisten erst ueberhaupt nicht kommen duerfen oder wenn der Verdacht besteht, dass sie aus unlauteren Motiven kommen wollen oder beispielsweise der Verdacht entsteht, dass man sich in Nordamerika herumtreiben will, um beruflich oder sonstwie Fuss zu fassen, entweder gar nicht an Bord eines Flugzeuges kommen oder, falls das doch gelingt, die Wahrscheinlichkeit, dass sie von den Grenzorganen an der Grenze abgewiesen werden und dann sich auf eine fruehere Rueckkehr in die Heimat freuen duerfen, nicht gerade "0" ist

das sind die Unterschiede zwischen einer Gesellschaft, in der neue Arbeitskraefte gebraucht werden und einer Gesellschaft, wo das nicht noetig ist (es gibt natuerlich Ausnahmen dann, wenn genuegend Vermoegen nachgewiesen werden kann, die eine Integration erleichtert).

... so einfach ist das.
SILVER mirabiliamundi1
mirabiliamund.:

re 119480 epilog

 
03.09.15 01:56
... Ich glaube aber auch kaum, dass das Leben in den untersten sozialen Etagen in Nordamerika wesentliche Vorzuege haette, und insofern hat man in Europa wahrscheinlich bessere Chancen, auch wenn dies nicht immer gleich offensichtlich ist.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#119487

SILVER derder80
derder80:

Thorsten Schulte

 
03.09.15 10:24
"Silberjunge" Thorsten Schulte: So wird der Silberpreis manipuliert

aktien-boersen.blogspot.de/2015/09/...ten-schulte-so-wird.html

Long Silver
SILVER max.imal
max.imal:

MI6: die Qualifizierten machen sich dann vom Acker

 
03.09.15 11:39
Die Toptrader bleiben aber hier, odr?
SILVER waschlappen
waschlappen:

na silberrohlinge

 
03.09.15 11:52

bald hamas gschafft mit da fahrt ins paradieso ...


hahahahaha

SILVER OhneEmos
OhneEmos:

Toptrader haben selbstverständlich

 
03.09.15 12:11
mehrere physische Wohnorte. Virtuell sind sie ausschliesslich im Oaschmedallsräd zuhause. An jedem anderen virtuellen Wohnort würde die Tradingperformance erheblich leiden. Denn nur im Klimperersräd bekommt man in Realtime die notwendigen messerscharfen Analysen für das Trading geliefert. Im Sräd wurde die einzigartige Höllenschlündträndanalüse entwickelt, welche in der Welt der professionellen Toptrader einen Sturm der Begeisterung entfachte, da sie mit bisher nie dagewesenen positiven Sharpe-, Sortino- und Treynor-Ratio aufwartet.
SILVER Goldglied
Goldglied:

Wo ist Hans Huckebein?

 
03.09.15 12:11
SILVER Goldglied
Goldglied:

Toptrader und der Jetset Rest

 
03.09.15 12:28
Toptrader und Jetset Rest
Hassen Silber wie die Pest

Sind sehr gut im IQ-Test
Feiern täglich Riesenfest

Wohnen nicht im Platte-Nest
Das verseucht ist mit Asbest
SILVER gloryjacksonhole
gloryjacksonh.:

Die Flüchtlinge

2
03.09.15 13:24
machen sich von einem Bürgerkriegsland auf in das Nächste, Sie wissen es nur noch nicht.
Gewinner der Krise werden letzten Endes die USA sein, da kommst nur mit harten Devisen rein.
Meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
SILVER OhneEmos
OhneEmos:

Meines Wissens

 
03.09.15 13:54
betreibt Hans Huckebein ein Geschäft zum Vertrieb von Designerkloschüsseln. Verkaufsschlager sollen die silbrig glänzenden sein.

Hat tatsächlich jemand meinen Beitrag zur Höllenschlündanalüse gemeldet? Selbst mit viel Phantasie kann ich nicht erkennen, was in ihm zu lesen ist, dass man melden müsste. Vielleicht kann mich der Melder dazu aufklären?
SILVER silverfreaky
silverfreaky:

Die Schüsseln gehen gut, weil Silber immer

 
03.09.15 13:57
abgaggt.Hucke schwimmt im Geld.
SILVER OhneEmos
OhneEmos:

Es wird keinen Bürgerkrieg in D

 
03.09.15 14:00
geben, ohne das es auch einen in den USA gibt. Wenn es in D dermassen eskaliert, eskaliert es global. Verstecken hilft dann nur - wenn überhaupt - in dünnbesiedelten lebensfeindlichen Gebieten.

Ich sehe das jedoch nicht kommen. Falls es doch kommt, ist eh die Maus aus. Und schon gar nicht wird dann ein Rucksack mit Geklimpere helfen. Eher behindern.
SILVER OhneEmos
OhneEmos:

@.MI6: Die sich vom Acker

 
03.09.15 14:18
machenden Qualifizierten sind auch nur Wirtschaftsflüchtlinge, z.B. der Arzt der aus D nach CH geht, der Physiker der von D nach USA geht, auch der D-Rentner, der in einem osteuropäischen Altersheim eincheckt. Auch sämtliche Steuerflüchtlinge sind Wirtschaftsflüchtlinge, denn für die Definition ist nur entscheidend, dass man am Ende des Jahres ein höheres Netto hat. Doch wie immer ist die kapitalistische Gesellschaft doppelbödig und scheinheilig. Es wird je nach Belieben mit verschiedenem Mass gemessen.
SILVER OhneEmos
OhneEmos:

Für heute bin ich,

 
03.09.15 14:22
wie gestern angedeutet, eigentlich von einem grösseren Abgaggklumpen beim Silabar ausgegangen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Vielleicht hilft der Amifreund.
SILVER silverfreaky
silverfreaky:

Für mich ein Inflationsprogramm

2
03.09.15 15:38
für die BRD.Das ist doch wunderbar.Das neue gedruckte Geld wird jetzt definitiv unsere Inflation erhöhen.Das wollte Draghi doch.

Wir müssen abwerten.

Seite: Übersicht ... 4778  4779  4781  4782  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.903 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Vassago 20:51
7 244 Steigt Silber auf 1000 US $? 1ALPHA Brennstoffzellenfan 13:33
252 151.189 SILVER Börsen Orakel 123p 23.04.24 16:48
5 32 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Teras 20.04.24 06:43
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11

--button_text--