Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4095  4096  4098  4099  ...

SILVER

Beiträge: 151.189
Zugriffe: 18.471.532 / Heute: 1.524
Silber 28,6718 $ +1,38% Perf. seit Threadbeginn:   +58,63%
 
SILVER HMKaczmarek
HMKaczmarek:

Nööö Tutti

 
25.07.14 19:33
...bin keine Elite und lese derartige Seiten, offenbar ganz im Gegensatz zur dir,

auch nicht. ;)
SILVER AndreasN2
AndreasN2:

Hach Sheldilein du bist kurzsichtig

5
25.07.14 20:39
Du darfst die USA nicht mit den Größenwahnsinnigen in Washington verwechseln. Das wäre also würdest du Europa nur in Brüssel betrachten. Die machen einen Haufen Scheiße, aber wenn die weg sind, löst das viele Probleme.

Klar ist Fracking nur ein Strohfeuer. Aber die haben nicht nur billiges Gas dadurch für ein paar Jahre, sondern sie haben auch viel weniger schwachsinnige Ideen wie "Energiewende" oder "Klimarettung"

Und man darf auch niemals die Flexibilität der Amerikaner und ihrer Wirtschaft unterschätzen. Die FED ist nur eine Geißel, ist sie weg ist Washington nur eine Bande Verhungernder und der Rest der USA wird wieder florieren. Die USA müssen kein Geld drucken um zu überleben, sie brauchen es noch nicht einmal für Öl. Diese Abhängigkeit kann man in einem Jahrzehnt beenden und die Reserven dafür haben sie.


Übrigens Goldi... Gold ist nutzlos, Silber rockt allein wegen seiner Eigenschaften in Medizin und Elektrizität. Und Silber ist weder giftig noch ein Schwermetall. Der Wert ist aber relativ sowohl bei Gold als auch bei Silber. Die Märkte entscheiden was gebraucht wird und was nicht. Ob sinnvoll oder nicht spielt dabei keine große Rolle. Der Glaube allein versetzt Berge ;)
SILVER 47Protons
47Protons:

@AndreasN2, #102402

 
25.07.14 20:43
Also bis gestern firmierte Silber noch unter Schwermetall...
SILVER HMKaczmarek
HMKaczmarek:

Heavy Metal rules :)

 
25.07.14 20:50
SILVER DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

Andreas

 
25.07.14 21:09
Du verstehst leider nicht den Sinn des Goldes. Silber hat schon seit langer Zeit ab 2003 den monetären Charakter in den Vordergrund gestellt. Deshalb wirst Du auch zu früh verkaufen und beim großen Reset von dem auch schon Lagarde spricht enteignet werden. Pech für dich, gut für mich...
SILVER DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

Die 3 die für den Beitrag von Andreas

 
25.07.14 21:10
interessant vergeben haben, kann man wohl auch in einer Pfeife rauchen...
SILVER Trencin
Trencin:

@ #102398

 
25.07.14 21:11

DEIN "RAUSGEHEN" wäre für Dich und besonders auch für ALLEN ANDEREN hier im Forum eine kaum zu übertreffende Wohltat ... SILVER tongue out


SILVER HMKaczmarek
HMKaczmarek:

Entspann dich Dr.

2
25.07.14 21:14
..."interessant" bedeudet nicht ein "gut analysiert".

Ich kann z.B. auch die Meldung über einen überfahrenen Igel auf der A1 bei Münster

interessant finden...
SILVER DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

Schon allein für den Satz

3
25.07.14 21:14
. die USa müssen kein Geld drucken sollte man dir von morgens bis abends links und rechts eine Backpfeife geben. Das würde vll das Denkvermögen erhöhen. Ich gebe Euch einen Tipp: Lernt Englisch und schaut Euch mal Beiträge von Peter Schiff Jim Rogers und Marc Faber an, dan wisst ihr wie es um Uncle Sam steht. Im übrigen im 1. Quartal ein Minus von über 3 % im BIP, natürlich wegen des Wetters ;-)
SILVER NikeJoe
NikeJoe:

@Sheldon: Warum lässt du den anderen

 
25.07.14 21:16
nicht ihre Meinung ???
Sei nicht immer so rechthaberisch. Das kommt doch in einem Forum nur unsympathisch rüber.

Letzten Endes kann niemand sagen was die Zukunft bringen wird. Es können nur persönliche Meinungen vertreten werden. Ich habe es schon lange aufgegeben jemanden "bekehren" zu wollen oder ihn von meiner Meinung zu überzeugen. Das funktioniert ohnehin nicht. Jeder muss selbst Erfahrungen und Erkenntnisse sammeln und sich seine Meinung bilden und sie auch anpassen/ändern.
Um nicht der selektiven Wahrnehmung zu verfallen, muss man auch immer gegenüber anderen Meinungen offen sein.

Ich lese daher oft die Meinung der Gold-Bären. Die ist für mich wichtiger als die Meinung der Gold-Bullen, denn die kenne ich ohnehin.

Ich passe schließlich dauernd meine Meinung an, weil ich immer Neues dazu lerne. Das Wissen dieser Welt ist faktisch unbegrenzt und diese Welt ist extrem komplex.

Was z.B. ist in dem "riesigen" Raum der Atome zwischen den Elektronen und den Protonen? Ich kann es mir nicht vorstellen.
Warum die negativen Elektronen nicht auf die positiven Protonen stürzen, erklärt uns mittlerweile ganz brauchbar die Quantentheorie.


SILVER 47Protons
47Protons:

@DrSheldon Cooper, seltsame Ansichten hast Du..

2
25.07.14 21:17
interessant ist es zum Beispiel auch Mistkäfer bei den Vorarbeiten der Brutpflege zu beobachten....
SILVER DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

Uncle Sam

 
25.07.14 21:20
hatte seit 2009 in jedem Jahr ein Handelsbilanzdefizit von über 1 Billionen Dollar, seit letztem JAhr sieht es etwas besser aus 600 Mrd, was denkst Du wo das Geld herkommt!? Und wir haben noch nicht mal eine Krise. Die kommt statistisch alle 4 bis 6 JAhre dort. Aber ich sage Dir mal etwas. Sie werden alles tun diese Krise zu verhindern, denn die nächste große Krise wird die letzte sein, da hier ie Staaten bankrott gehen werden, nachdem in 2008 die Banken bankrott gingen und die Schulden auf die Staaten übertragen wurden
SILVER DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

Ja ich lasse den anderen MEinung

 
25.07.14 21:23
und werde nur noch in dem geschlossenen Forum meine Infos eitergeben
SILVER DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

Wenn jemand behauptet Uncle Sam

 
25.07.14 21:28
braucht kein Geld zu drucken ist Hopfen und Malz verloren. Sorry, da gibts nichts anderes als darüber zu lachen..
SILVER 47Protons
47Protons:

@ DrSheldon Cooper, selbst die Aussage:

 
25.07.14 21:45
# Uncle Sam braucht kein Geld zu drucken #
hat einen gewissen Wahrheitsgehalt.

Schließlich druckt nicht Uncle Sam, sondern die Privatbank FED
SILVER HMKaczmarek
HMKaczmarek:

@Dr.

4
25.07.14 21:48
...der "transatlantische Onkel" ist m.E. ganz offensichtlich noch mehr "am Arxxx"

als ich gedacht hätte.

Zumindest das wurde mir letzte Woche mehr als klar.

Und ganz egal, wer wirklich dahintersteckt...  Onkels Stuhl wackelt einfach...

Da wurde m.E. mit Bedacht und Überlegung dran gesägt...

Von innen oder von aussen weiss ich nicht, aber auf gar keinen Fall zufällig.


 
SILVER julian gold
julian gold:

Andyberlin, nur weil du dir Gold nicht leisten

 
25.07.14 21:50
kannst ist es nicht hässlich. Was ist denn das für eine Art hier über die lieben und wunderbaren Goldfans herzuziehen ? So ein wunderbar schönes Metall so schlechtzureden, eine feste Ohrfeige ala Dok gehört dir verpasst.
Und im übrigen sieht Silber wenn es a a angelau..angelauf...angelaufen, schauder,so schlimm aus das ich nicht sagen möchte wie es mir bei diesem Anblick geht.  
SILVER julian gold
julian gold:

Die drucken Geld weil die Scheine ausgetauscht

 
25.07.14 21:53
werden müssen. Das ist nur Handgeld. Die Summen von denen IHR redet die werden nicht gedruckt. So viel Papier und grüne Farbe gibt es nicht.  
SILVER julian gold
julian gold:

Andreas2, Wo bitte ist Silber auch nur noch in

 
25.07.14 22:07
EINEM Land offizielles Zahlungsmittel, von Sondermünzen die eigentlich auch keiner kennt mal abgesehen ? Also ich kenne nicht eines.
120306.
SILVER Goldglied
Goldglied:

Für AndreasN2 ist es bestimmt im

 
25.07.14 22:24
Takatukaland offizielles Zahlungsmittel.

Auch behauptet er, Silber sei kein Schwermetall und auch nicht toxisch.

Auch er sollte geohrfeigt werden vom Sheldon.
SILVER NikeJoe
NikeJoe:

Silber konnte jetzt die Woche doch

 
25.07.14 22:41
über $20,7 schließen. Das werte ich doch wieder bullisch!

Shit, die Minenaktien ziehen heute wieder kräftig mach oben, ohne dass sie noch weiter runter gekommen wären. Es heißt weiter warten auf die Korrektur und gute Kaufgelegenheiten.

SILVER 47Protons
47Protons:

@NikeJoe, denk` aber an Gorbatschow...

 
25.07.14 22:55
"Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben"
SILVER julian gold
julian gold:

Goldglied, in Takatukaland ist laut Pipi Lang-

 
26.07.14 06:01
strumpf Gold Zahlungsmittel. Sprich dir gehört auch eine...NEIN.  Nee, nee, ich meine das kein einziges Land auf diesem Erdenrund Silber noch als Geld nutzt. Obwohl, wenn ich bei mir so reinschaue dann könnte man meinen jedes Land liese Silber umlaufen und ich sei dafür verantwortlich das dies nicht mehr so ist. Ja, so mit der Zeit kommt da ziemlich was zusammen. Langsam reicht's wirklich.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#102424

SILVER julian gold
julian gold:

Na ja, man sucht schon neue Möglichkeiten

 
26.07.14 07:17
für dieses Zeug. Ich habe einen langen Atem. So lange wie die Notenbanken uns raushauen bzw. es nicht verantwortbar erscheint uns tatsächlich mit der Wahrheit und das unverblümt zu konfrontieren, so lange schlafen die EM. Interessant wird es wenn unser Verhalten ( oft höchst defizitär )keine Notenbank mehr auffangen kann bzw. wenn sie eine dann offensichtlich schädliche Entwicklung mit ihren " Rettungsaktionen " noch unterstützen würden. Verquer aber wer Geschäfte ermöglicht die die untragbaren Lasten nur noch verstärken der tut nix gutes. Leider.

Seite: Übersicht ... 4095  4096  4098  4099  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 31 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Teras 04:12
52 49.842 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Bozkaschi 19.04.24 20:59
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20
252 151.188 SILVER Börsen Orakel Maverick01 16.04.24 11:15

--button_text--