|
kannst du mir mal sagen, warum du hier auf alles und jeden eindrischst?
Nochmals: ich gehöre hier wohl wirklich zu den absolut friedlichen, was sollen diese Kommentare. Es ist doch eindeutig NUR MEINE MEINUNG. Kannst du nicht einfach nur normal reagieren und kommentieren? Niemand muss meine Meinung vertreten, das erwarte ich auch gar nicht. Aber gegenteilige Meinungen sollten doch ein bestimmtes Niveau nichts verlassen, oder? Ich habe bereits mehrere Kommentare von Dir positiv bewertet, weil mir die teilweise Besserwisserei hier auch auf den Kekes geht. Aber Du machst genau das Selbe, allerdings mit der Deiner "unumstößlichen" gegenteiligen Besserwisserei. Das bringt doch nichts! Letztendlich sitzen wir (Steuerzahler/BEzahler) alle in einem Boot, oder nicht? Mein Kommentar heute - selten so lang geschrieben - war allgemeiner Natur. Einfach nur zur Unterstützung der vielen Zweifler.
Wünsche Dir und uns noch viel Erfolg und einen schönen Abend! I schleich mi jetz, damit Du mi ni länga ertrage muss...
Liebe Grüße
- 1958er -
P.S.: warum hast Du RTL2 eigentlich auf Dich bezogen? Mir fehlt da der Zusammenhang:-)..!!
...auch jede Nacht zwischen 02.00h - 03.00h immer einen (meist negativen) Tick. Was ist denn da immer der "Auslöser"? Jemand `ne Erklärung?
...das bleibt kein Einzelfall. Wir haben Zeit und Silber. Die nicht...!!
schließt die COMEX doch erst 22 Uhr?
genauso ist es. Etwas neuzeitlicher und die schonendste Methode ist die Reinigung im Ultraschallbad.
www.minenportal.de/unternehmen.php?s=degelistet&j=2013
...für uns werden. Lest mal das hier:
www.cashkurs.com/...;tx_t3blog_pi1[daxBlogList][showUid]=14109
...dass wir Weidmann bald viel zu verdanken haben, wenn er seinen Job noch weiter behalten darf. Revoluzzer sind in der Politik auf solch einem Posten nicht gern gesehen:
deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/...ande-des-abgrunds/
...wer am Montag den Amis die "Drückerkolonnen" ersetzt..., denn am Montag bleiben die US-Börsen wegen des Memorial Day geschlossen.
...versprochen, dann höre ich erstmal auf und geh´ in den Garten...!!
Schönen Tag Euch allen - lasst es Euch gut gehen (beim Grillen?).
www.iknews.de/2013/05/24/...en-bluthunde-die-spanische-bankia/
hier wird bis 22 Uhr MEZ gehandelt:
www.vpefx.com/download/cfd/CFD-Handelszeiten.pdf
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.801 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | enrg | 11:08 | |
| 254 | 151.987 | SILVER | Börsen Orakel | mumpilie | 08.06.26 15:01 | |
| 5 | 111 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Teras | 07.06.26 04:02 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 29 | Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine | zorrro | PolluxEnergy | 08.05.26 13:16 |