Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2431  2432  2434  2435  ...

SILVER

Thema
abonnieren
Zugriffe: 25.675.781 / Heute: 1.223
Silber 64,4775 $ -1,39% Perf. seit Threadbeginn:   +256,72%

feel_good:

Bin gespannt

21.03.13 20:07

wie das in Zypern aus geht. Die Zyprioten brauchen sich doch überhaupt nicht erpressen lassen! Die Zyprioten können doch durch das ELA-Programm ihre benötigte Liquidität selber drucken. Was will der Brüssler-Wasserkopf dagegen tun? Eben!  Hier ein älterer Artikel, welcher das Mittel Namens ELA beschreibt.

www.focus.de/finanzen/news/staatsverschuldung/...lber_aid_786691.html

Das heißt: "Wenn bis Montag kein Kompromis zustande kommt, zieht die EU den Stecker" usw. ist völliger Blödsinn. Realistisch gesehen kann der EU-Wasserkopf nicht viel machen - außer drohen. Leider genügt das allzu oft.

Antworten
Trinkfix:

Und es hat Rummmms gemacht !

21.03.13 20:12
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Morgan2009:

da gehe ich morgen

21.03.13 20:54
gleich bier holen!!!
Na wollen Wir mal ned hoffen!
Antworten
MikeOS:

Wer befürchtet einen Crash? Die Metro vielleicht?

3
21.03.13 21:06
Die machen ja gerade mal noch knapp über 100 Mio. Euro Gewinn im letzten Jahr, was ein Gewinneinbruch, davon Metro Cash & Carry gerade mal 3 Mio.

Aha, die Leute halten also ihr Geld zurück, deswegen bunkern die Filialisten im Einzelhandel so viel, weil der Umsatz ja so gut läuft.

Welcher Filialleiter hat schon Insiderinformationen. Ich kenne keinen oder hat die Merkel oder sonst jemand von der Bundesregierung bei dem Filialleiter angerufen oder hat der Filialleiter eine Geheiminformation der GfK oder Destatis?  So viel zu dem Quark den Hartgeld leider seit Jahren verbreitet.

Die Verschuldungssituation der europäischen Staaten nach dem 1. Weltkrieg und heute liegt noch weit auseinander. Von den Inflationszahlen, die zum täglichen, später stündlichen, minütlichen Ansturm auf Waren führte, ganz zu schweigen.
Antworten
suebe:

Ein bisschen Bevorratung schadet nie..

21.03.13 21:20

siehe Zypern.

Außerdem sind Minen eine gute Sache und ein schöner Hebel zum echten Silber- wenn man Eier hat und sich was traut..

Antworten
Morgan2009:

ich habe 2....

21.03.13 21:30
Antworten
JobelAg:

Babynahrung, Milch, Vorräte etc.

2
21.03.13 21:50

Nervös würde mich eher machen, wenn die Anordnung "von ganz oben" käme, bis auf weiteres NICHTS nachzubestellen und die Bestände leerkaufen zu lassen.

Antworten
Morgan2009:

aber mal so am Rande

21.03.13 21:58
Habe wirklich Mitleid mit den Leuten da unten!
Hoffe wirklich das sich kein Flächenbrand entwickelt!!
1 Woche ohne Kohle.......möchte ich mir nicht vorstellen und ob es nochmal welche gibt??-aber das konnten sich die Insulaner wohl auch nicht!
Schreckliche Entwicklung.....hoffe das eine Lösung noch gefunden wird!!
Aber auch hier bestätigt sich es......Werte schaffen und über diese jederzeit verfügen können!!!!

Das Kartenhaus fällt langsam zusammen....und ich bin eigentlich ein positiv eingestellter Mensch!
Antworten
47Protons:

@Morgan2009, darum...

21.03.13 22:04

Bargeldreserven halten, für Plastikkarten gibt es spezielle Müllcontainer.

Antworten
73696C626572:

silber..

21.03.13 22:05

was ich mich frage,

wieso können solche vögel

hier bei egay a.) solange ungestraft agieren und b.) offensichtlich hat es der großteil (siehe bewertungen/'ware'/Preise) noch nicht einmal gecheckt, das ihm billigplunder untergejubelt wurde?

siehe auch

http://www.it-recht-kanzlei.de/Kommentar/3501/unechte_Goldbarren_Goldmuenzen_usw.php

Antworten
Morgan2009:

tja....

21.03.13 22:11
üble Sache.....aber wie Du schon schreibst....die Schnäppchenjäger...denken die machen hier den Kauf Ihres Lebens!!
Antworten
tausend unzen:

natürlich ist ein

3
21.03.13 22:17

solches geschäftsgebaren moralisch unterm teppich - allerdings sollte man schon genau lesen und vor allem verstehen bevor man kauft  : gold clad ist nichts anderes als gold plated.....also vergoldet . erzeugt aber große kinderaugen wie zu meiner zeit die ringe aus dem kaugummiautomaten.

Antworten
73696C626572:

ich hoffe mal

21.03.13 22:17

das hier keiner günstig 100 mills, tibet, neusilber o.ä. zum silberunzenpreis gekauft hat ;)

Antworten
JobelAg:

@73696C626572

21.03.13 22:24

Steht doch überall dabei, dass es sich um "Tibet-Silber", "German-Silver", Nachprägungen und/oder Versilberungen - Vergoldungen handelt.

Ich kann da jetzt bei keinem etwas illegales entdecken.

Antworten
MikeOS:

Ich würde nur LBMA zertifizierte Barren kaufen

2
22.03.13 01:16
Auf der Seite der LBMA sind alle zertifizierten Barrenhersteller gelistet. Das gleiche gilt auch für Gold.

Bei Unzenmünzen gilt:

Werden ohnehin im staatlichen Auftrag geprägt i.d.R. in staatlichen Münzen. Agenturmünzen werden im staatlichen Auftrag nicht in der staatseigenen Münze geprägt. Was beim Verkauf an Scheideanstalten aber keinen Unterschied macht. Auf Auktkionsplattformen werden für diese Exoten mitunter höhere Preise erzielt als für die sonst üblichen, z.B. für 50 Kwacha Malawi Springbock 2011 für den ich mal einen niedrigeren Preis bezahlt habe als für die Silvereagles.
Antworten
silverfreaky:

@Nachtrag Zypern

2
22.03.13 07:55
Wenn die Regierung diesem Scheinfond zustimmt kann man wie immer nur noch den Kopf schütteln.Und alle die hier auf der großen Mitleidswelle mit Zypern mitschwimmen, sei gesagt, das die lange von ihrer Geldwaschanlage profitiert haben.Die hohen Zinsen die abkassiert wurden hat der deutsche Kleinsparer nicht.Aber eins können die Zyprioten scheinbar, auf hohem Niveau jammern.Wie sie das Geld herbringen ist ihre Sache, aber es muss echtes Geld sein.Fonds die wieder Scheinwerte darstellen welche überbewertet sind hatten wir schon in Griechenland genügend.Aus russischer Sicht ist die Lösung einfach.Er wartet einfach ab.Wenn den EU-Politikern das Wasser bis zum Hals steht, wird wieder über die EZB finanziert.Lässt man die Zyprioten wirklich fallen, kauft man sich zum Schnäppchenpreis in die billigen Gasvorkommen ein, die wir dann wieder teuer importieren.
Interessant wird es nur wie die russischen Obligarchen in dem Spiel verhalten.

Hoffen wir das die Politik das ganze Theater durchschaut.
Wenns anderst kommt korrigiere ich mich gerne.Man wird sehen.
Antworten
useur:

heute darf Silber nicht steigen

3
22.03.13 09:08
Die Tage an denen es zweimal hintereinander zugelegt hat werden vom Kartell unterbunden.
Antworten
RichtigZockeR:

"Inflation ist zu langsam"

22.03.13 09:12
Zwangsabgabe: Heimliche Vorbereitungen haben weltweit begonnen
deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/...weltweit-begonnen/

Währung zu riskant: Medwedew will Euro abstoßen
deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/...ll-euro-abstossen/

heute werde ich mir mal wieder Gold gönnen. Gegen Ende des Monats wohl noch paar Münzen. Die Steuerrückzahlung ist hoffentlich auch bald da.

Was meint ihr, könnte es nun ganz schnell gehen mit dem Euro-Wertverlust?
Antworten
DrSheldon Co.:

Wer kennt gute und schnelle EM Händler??

22.03.13 09:36
Bitte BM an mich. Baei meiner letzten Bestellung muss ich 15-20 Tage warten...
Antworten
useur:

Dr Sheldon Co : hast BM von mir

22.03.13 09:43
Antworten
Rockit:

@silverfreaky: die machen sicher schon die

22.03.13 09:51
fregatten los... und gas gibs im nächsten winter nur noch gegen dollar
Antworten
DrSheldon Co.:

@ all

22.03.13 09:52
Danke für die schnellen Antworten!
Antworten
Rockit:

+die russischen Oligarchen

22.03.13 09:53
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2431  2432  2434  2435  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 112 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Systema 09.06.26 22:15
55 56.806 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 09.06.26 22:00
254 151.988 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 09.06.26 18:24
62 4.884 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 08.05.26 20:41
  29 Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine zorrro PolluxEnergy 08.05.26 13:16

--button_text--