Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2403  2404  2406  2407  ...

SILVER

Thema
abonnieren
Zugriffe: 25.668.706 / Heute: 5.141
Silber 68,5086 $ +0,69% Perf. seit Threadbeginn:   +279,02%

useur:

Mein Bier zur "Lage"

2
07.03.13 19:41
Die Stimmung ist gegenwärtig ganz klar bärisch für Gold und Silber. Heute die Arbeitsmarktdaten hätten eigentlich noch deutlich mehr Druck nach unten erzeugen sollen, haben sie aber nicht. Morgen ist noch einmal ein wichtiger Tag, an dem US Arbeitslosenzahlen veröffentlicht werden Ich erwarte das auch die gut ausfallen. Dann entscheidet sich, wie die die Richtung die nächsten Tage sein wird.

Nicht vergessen: Wir sind schon ziemlich ausgebombt, evtl. haben wir das Schlimmste hinter uns. Sollte also morgen kein Sell Off kommen, könnte uns evtl die 1525 im Gold und die 27,xx im Silber die nächste Zeit erspart bleiben.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Antworten
lamaro:

pro aurum

07.03.13 19:58

www.goldinvest.de/index.php/gold-wie-geht-es-jetzt-weiter-27973

Antworten
useur:

@lamaro

07.03.13 20:06
stell dich auf Szenario 3 ein. Das kann durchaus kommen. Die wollen billig an dein Metall kommen.
Antworten
Morgan2009:

ich mach das einfach wie

8
07.03.13 20:20
früher in der Schule......!einfach aussitzen"...-so einfach ist das!
zwischendurch noch mal etwas einkaufen-fertig ist der Klarlack!
Weiss nicht warum sich alle einnässen....Alle auf Höchststand gekauft??
tzzzz......
Antworten
47Protons:

@Morgan2009, Problem erkannt....

3
07.03.13 20:45

in Kürze kommen "Pampers Ag" auf den Markt, speziell für inkontinente Silberbesitzer  forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
Trencin:

@ Morgan2009 : 'einfach aussitzen' ;)

3
07.03.13 20:55

Da WIR ja mehrheitlich LANGFRISTIG UND PHYSISCH in EM investieren, ist es uns letztlich egal, ob bzw. daß wir auch schon mal wesentlich teurer eingekauft haben! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Ich stimme Deiner "Strategie" voll und ganz zu:
AUSSITZEN UND (bei vorhandenem FIAT-Überschuß, niemals auf "Pump") NACHKAUFEN!!! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
useur:

OK Jungs

2
07.03.13 21:11
wollen wir mal sehen, ob hier wirklich noch jemand coole Sprüche kloppt, sollte Siber wirklich auf 22 gehen.

Ich vermute dann stellt der ein oder andere aus Mangel an Überzeugung die regelmässigen Käufe ein. Wetten?
Antworten
Morgan2009:

na ist doch wahr!!

2
07.03.13 21:15
Versteh die Aufregung nicht!
wären das Aktien,dann könnte mir ne Perle den Rücken runterlaufen-aber bei Silber??
Entweder zieht die Wirtschaft wieder an,oder Sie bricht zusammen-beides wird sich positiv auf den Silberpreis auswirken....
Dieses Jahr noch 7%
Danach kaufe ich sowieso kein Silber mehr ein.....also....wegen mir kann es noch tiefer gehen!!
Langfristig.....ist es eine sichere Alternative zu dem Papiermist.
Also ich bin völlig relaxt.....am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist,dann ist es nicht das Ende!
Antworten
Morgan2009:

@useur

07.03.13 21:21
Mein Schnitt liegt einiges unter 22 Euro!
Aber natürlich hatte man es sich anderster vorgestellt-keine Frage!!
Habe bei Aktien schon Totalverluster erlebt....und das bleibt mir bei Silber hoffentlich erspart :-)
Ne im Ernst.....ich sehe es als  Langzeitinvest!
Habe bei BYD Aktien mir fast die Hose voll geschissen als diese unter 1,15 Euro gesunken ist ( Kaufpreis 1,30 Euro )
Heute nach 1 Jahr lache ich darüber........und jeder wollte mich bekehren.....
Jeder ist seines Glückes Schmied
Antworten
Trencin:

Das die 'GeVestor' uns heute empfiehlt!? :?

07.03.13 21:25

In seinem heutigen Newsletter "Rohstoff Giganten heute"empfiehlt die GeVestor Financial Publishing Group heute diese "Investition:

www.finanzen.net/aktien/49_North_Resources-Aktie
(Das hier ist nur eine Information und KEINE Kaufempfehlung!)

M. M. Eure "beste Chance", mal wieder überflüssiges FIAT auf Nimmerwiedersehen zu versenken!!!

Antworten
Trencin:

@ #60110 - natürlich: 'WAS die GeVestor ...'

07.03.13 21:30

forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
47Protons:

@Trencin,GeVestor bürgt für Qualität..

07.03.13 21:37

die empfehlen auch Autos die 4 Liter/km verbrauchen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
Morgan2009:

@47 Protons

07.03.13 21:43
Du meinst doch die Art von Autos die einer der Stalljungs vorgeschlagen hatte??
Antworten
47Protons:

@Morgan2009, ja klar, 3-Zylinder..

07.03.13 21:49

auch wenn der pro-km-Verbrauch nur ein "Flüchtigkeitsfehler" ist, aber was von deren Empfehlungen zu halten ist......

Vor zwei Jahren war es die angeblich serienreife Limousine aus D mit E-Antrieb, die die Welt revolutionieren würde. Nunmehr ist es der 3-Zylinder-Benziner, morgen sicher das perpetuum mobile...

Antworten
Silverhair:

Die Threads laufen aber...

08.03.13 07:21
;-O
So wie Japan: "Damit ging es nun erstmals seit drei Quartalen mit Japan wieder bergauf. Zu verdanken ist das den Firmeninvestitionen, die zwar um 1,5 Prozent sanken, doch nicht so stark wie zuvor berechnet (minus 2,6 Prozent)."Zitat aus:www.n-tv.de/wirtschaft/...indet-Rezession-article10259501.html
Wie heißt es so schön in der Werbung: ..und immer ein zuverlässiger Schuldner!
Wenn ich die Schlagzeilen so lese: WIR haben den größten Populisten ever: Brüderle!
NUR erkennen wir Populismus nicht, weil man es NICHT versteht, was er ist. Wer schaut heute in ein Fremdwörterbuch, ob Bedeutung von Begriffen. Die Möglichkeit schleppt zwar (fast) jeder mit sich rum, aber Apps dafür hat keiner. Lichtschwert und Peitschenknall sind wichtiger. Ein Quantensprung ist ja schon die Taschenlampen-App...
Ag
Die Herstellungskosten einer Sache haben mit dem Börsenpreis so gut wie nichts zu tun.
Und lieber verkauft man mit Verlust, Hauptsache man hat Arbeit. Bauern singen seit Jahren diesen Song!
Warum kommen keine Kauf-Jauchzer? Bullion-Ag fällt, sämtliches andere Münzsilber steigt - der Markt ist ziemlich ausgetrocknet. Die Sa/So-Preise sind irre. Wohl dem, der voraussah... -          Surinam aus Amsterdam - DAS isses!     :-)      hahahaha
...
Antworten
silverfreaky:

@Euro-Diktatur

08.03.13 08:00
Hier nochmal die Arte Zusammenfassung.
Man beachte auch als was der Interviewte Merkel und Schäuble bezeichnet.

www.politaia.org/video-2/...toph-ho%CC%88rstel-zum-e-desaster/
Antworten
eufibu:

DAX soeben die 8000-er Marke übersprungen

2
08.03.13 09:23
und Silber grundelt wie ein Wels am Grund des Teiches herum.
zum Kotzen.
Antworten
Trencin:

@ eufibu - DAX

08.03.13 10:05

Es wird immer wieder von "Blasen" gesprochen ... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-embarassed.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Was den DAX betrifft, könnten wir also dort eine Blase haben, ... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />
... oder aber der steigende DAX widerspiegelt in Wirklichkeit den äquivalenten Verfall des wahren EUR-Wertes! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-frown.gif" style="max-width:560px" />

Antworten
feel good:

Warten

08.03.13 10:13

wir geduldig ab. Noch ist nicht alle Tage Abend. Dax 8.000 - was sagt das schon aus!

Antworten
feel good:

14:30 Uhr

2
08.03.13 10:17

... kommt noch der Arbeitsmatkt-Bericht. Wie der ausfällt - dürfte klar sein. Dann wird es evtl. bitter. 

Antworten
silverfreaky:

@Dax

2
08.03.13 10:30
Privatanleger an den Börsen recht gering.Die Party feiern nur die professionellen Zocker.
Zudehm vegisst du das der Dax schon vor 5 Jahren da stand.Wenn man das mit der echten Inflation berechnet.Ein Trauerspiel.
Gelld verdienen konnten nur die die dauernden Auf und Abs in Gewinne umgemünzt haben.
Einzahlen und Liegen lassen funktioniert nicht mehr.
Aber wer will schon Day-Trayder sein?
Antworten
silverfish:

Kennt jemand ein

08.03.13 11:59
gutes Forum, wo man Münzen tauschen kann? Danke.
Antworten
carlos888:

Silber weiter down??

08.03.13 12:42
"Edelmetalle sind tote Investments"

am Schluss vom Interview:

www.finanznachrichten.de/...zbank-nicht-zu-vergleichen-398.htm
Antworten
silverfreaky:

@carlos888

2
08.03.13 13:00
na denn alles klar kauft Bankaktien!Das mir die Idee noch nicht gekommen ist.
Danke!
SILVER 585766
Antworten
useur:

Heute nach 14:30 kann es wegtauchen

08.03.13 13:31
feel good #60120 hat recht.

Sie brauchen einen letzten Grund, um Gold nun endlich Richtung 1500 und Silber gen 28 auf die Bretter zu schicken. Evtl !!! bekommen sie ihn heute nachmittag mit geschönten Arbeitsmarktdaten.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2403  2404  2406  2407  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.800 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 10:01
254 151.987 SILVER Börsen Orakel mumpilie 08.06.26 15:01
5 111 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Teras 07.06.26 04:02
62 4.884 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 08.05.26 20:41
  29 Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine zorrro PolluxEnergy 08.05.26 13:16

--button_text--