Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1932  1933  1935  1936  ...

SILVER

Thema
abonnieren
Zugriffe: 25.667.150 / Heute: 3.585
Silber 68,4485 $ +0,38% Perf. seit Threadbeginn:   +278,69%

Silberhamster.:

Gier

13.09.12 20:28

Ich war gerade noch mal gierig vorhin,in Gold.Das wars jetzt aber für mich vorerst,all in.Der Rest bares geht jetzt erst einmal in den Eigenkapitalteil für eine Eigentumswohnung,die ich vor kurzem gekauft habe.

Antworten
silberarbeiter:

jetzt wird

13.09.12 20:32
der Rückwärtsgang eingelegt
Antworten
Trumanshow:

Allgemein - verliert weiss

13.09.12 20:34
verlieren alle - da kann man getrost den ganzen Papierkram in den Hintern stecken.
Mal sehen ob man es schnallt. Also ich trinke heute trotzdem kein Bier.
Antworten
silver rider:

Rock n Roll Baby ! :D :D

13.09.12 20:36
Antworten
silver rider:

gespannt auf Schlusskurs..

13.09.12 20:45
Antworten
useur:

Wenn man so die letzten Tage Bilanz zieht,

4
13.09.12 20:47
so muss man feststellen, dass die Banker mal wieder alles bekommen haben, was sie wollten: Die EZB kauft ihnen ihre Schrott-Staatsanleihen ab, der ESM ist durcgggegangen, und last but not least, nun verhindert Ben zusätzlich noch ihre Insolvenz.

Na also, klappt doch.

Und Merkel spricht gestern von einem guten Tag für Europa. Oder war es Deutschland? Auch egal, Deutschland gibt es seit gestern eh nicht mehr. Hat es sich abgeschafft, genau so wie der Berliner Ex-Senator angekündigt hat.

Bank muss man sein. Oder werden.
Antworten
trader999:

Achtung Achtung

13.09.12 20:51

Krisensitzung der Banken, die short sind bei Silber ggg. So könnte es sich aktuell zuspielen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />. 1500 USD per ounce?

Antworten
SOS_Miner:

es scheint alles...

13.09.12 20:56

brav nach norden zu laufen. das kartell ist nicht zu unterschätzen und ich denke auch, dass wir noch eine welle nach unten erleben werden.

Antworten
useur:

trader: Seit wann bis du long?

3
13.09.12 20:56
Dir muesste doch eigentlich das "Zitat silverissexy" Arschwasser laufen?
Antworten
useur:

@SOS_Miner

13.09.12 21:02
Mag sein, aber seit heut abend hat sich die Grosswetterlage, wenn ich Bernanke richtig verstanden habe, doch geändert. Ab sofort ist klar, dass er Geld ohne Limit drucken wird. Das ist schon eine klare Ansage.
Antworten
lady luck:

wie wird china reagieren?

13.09.12 21:04
wird interessante asia börsennacht
Antworten
trader999:

Ich bin mit meinen physischen

13.09.12 21:10

Beständen long.

Antworten
SOS_Miner:

grosswetterlage

13.09.12 21:12

ist sicher goldig schön aufgrund von QE 3. da gebe ich dir vollkommen recht.

aber ich rechne doch noch einmal mit einer korrektur. der preisanstieg ging rasend schnell und es gab keine richtige gegenwehr. unabhängig von den gewinnmitnahmen.

Antworten
Trumanshow:

Also

13.09.12 21:17

in Asien werden die bestimmt short gehen . Obwohl sie eigentlich die Fähigeit hätten den Silbermarkt schlau zu reduzieren Naja müssen einige wenige den Wurm reiten Vielleicht gehts auch mit der entsprechenden Schall-Geschwindigkeit schneller... Grüße und einen schönen Abend

Antworten
niegenug:

@trader999

3
13.09.12 21:36
ich kann mich an dein Posting erinnern ( Silber war schlechteste Invest das du je getätig hast ) . Hast du wohl verdrängt , oder woher der Sinneswandel ?
Antworten
Trumanshow:

@niegenug

13.09.12 21:43
Haben ihm wohl neuerdings die Stimmen zugeflüstert, gell trader999? Das haben viele seit Jahren, ständige Sinneswandel. So machts gut, bis morgen,vielleicht mit der 35 (US$)!
Antworten
lady luck:

endspurt in us! green candle zum schluss

13.09.12 21:49
gute vorgabe f. asien
Antworten
Feedback:

@truman

5
13.09.12 21:55
asien short? würd ich mich nicht drauf wetten trauen.
1. die "shortasianer" haben sich quasi "übernacht" die finger gehörig verbrannt.
2. hätte silber schon länger mal zumindest das den bollingermittel korrigieren müssen und hat es nicht getan
3. reagiert silber nie so wie man es erwartet. es sind muster zu erkennen aber die werden gern auch mal 1-2 wochen "umgedreht"
4. physisch bleibt die nachfrage hoch.

die fed schleusen sind übrigends noch nicht zu 100 prozent offen. die möglichkeit der staatsanleihenkäufe haben sie sich fürs "cliff" am jahreswechsel aufgespart.

heute wieder 30 prozent mit meinem papiersilber gemacht. morgen ist die überweisung wieder aufm konto dann kauf ich dafür wieder physisch nach. fahre mit der taktik. papier generiert physisches silber recht gut :-))

keine kaufempfehlungen etc. nur meine abendlichen hirngespinnste :-)

take care

feedback

ps: weiterhin viel spaß mit silber
Antworten
katze_im_fen.:

Hi feedback....

13.09.12 22:07
also Truman meint das immer etwas zweideutig. Insider :-) wissen schon genau wie er es meint. Das ganz große Bierfass ist bei ihm heute umgekippt. Er glaubt ja immer noch auf der anderen Seite an einem neuen US$, daher ist alles bis zur Wahl reine Taktik :-)
Elektronisches Papiersilberkaufe hat er nicht - mehr! Geht halt eine Nummer sicher. Gedanklich auch :-)

PS: Viel Spaß auch den anderen mit Gold :-) Schönen Abend :-)
Antworten
Spardaboy:

....

3
13.09.12 22:22

yeaaaahaaaa und ich hab heute pünktlich wie die maurer ne tube meaples gekauft....wollte erst noch geld aufs konto bringen um minen zukaufen....das wäre wohl zu spät gewesen, auch wenn die minen sicher noch richtig abgehen....alles richtig gemacht :)

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

ionsheiks:

genscher bei maybrit illner

5
14.09.12 02:54

spricht ausdrücklich von enuer weltordnung

ab 3:30 min

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/...-uns-Europa-wert%253F

Antworten
Silverhair:

Hypothekengesicherte Anleihen???

3
14.09.12 06:38
Also auf eine beliehene Immobilie,wird Geld verliehen. Es geht nicht um die Immo, sondern um den Gläubiger der Hypothek. Das ist doch der Anfang von Lehmann.
Als nächstes wird verliehener Boden beliehen.
Auch könnten eigentlich die Leute ihre Schulden verleihen. Und dann werden SICHERE Staatsanleihen verliehen. Da das über privat- Fed- Geld geht, ginge das doch.
Der (Un)Sinn ist: die Fed kauft die ungedeckten Schrotthypotheken der Lehmann-Opfer, damit diese amerikanisch (Binnen)konsumieren können.
Münchhausen war ein Waisenknabe. Am eigenen Schopf aus dem Sumpf ziehen- pah.
Man hat den festen Punkt im All gefunden, um die amerikanische Erde aus den Angeln zu heben.
Ehrlich - Draghi hat mehr drauf, als Harry P ernaneke.
So 'ne schwache Begründung. Infla - wir kommen!

Ich empfehle allen Geld-Fetischisten, die Stabilität an etwas anderem festzumachen, als am Geld!
Kaufkraft und Silberwert lassen sich pro Liter Heizöl besser beurteilen! DAS ist etwas, was wirklich zum Leben gebraucht wird.

Nebenbei:
Wer kauft denn jetzt noch -viel- Silber? Bei den Preisen? Ich wäre nun nicht so erpicht darauf, mitzuteilen, den 7. Zug verpasst zu haben.
Aber es soll ja dt. Regionen geben, da ist VIEL Geld ausgeben statusbildend...
s.l.
Antworten
ikol:

@347

14.09.12 07:29
unfassbar, wie die immer wieder von schuldenrückführung reden,
die sollten alle verpflichtend den film "fabian- gib mir die welt plus 5 %" ansehen.

starbatty wird an den wesentlichen stellen massiv unterbrochen.
Antworten
silberius:

Die Runde Bei Illner!

8
14.09.12 07:35

Unglaublich dieser Genscher.Man kann nur noch den Kopf schütteln.Wenn den Schwaflern nichts mehr einfällt, kommen sie mit dem Frieden in Europa.Aber der hat zu seinen Arbeitszeiten auch nichts anderes gemacht, als mit dem Scheckbuch in der Hand, Geld verteilt.

Über Kauder braucht man nichts mehr sagen.Falsch,Fälscher am Fälschesten.Ein Lakai von Merkel, der alles abnickt was diese vorgibt.Es war hier bereits von Kauder wieder zu entnehmen, das weitere Summen bei Bedarf gewährleistet werden.Kauder begründet die Bankenrettung mit den Sparbüchern der Deutschen.Ein Lügner vor dem Herrn.Genau denen ihre Sparguthaben werden jetzt durch Ihre Politik entwertet.Die Mittelständlerin hat recht.Wenn nicht endlich die Haftung der Banken und Politiker für ihr Tun eingeführt wird,ändert sich nichts.Im Banken und Versicherungsgeschäft müssen riskante Geschäfte und Spareinlagen voneinander getrennt werden.Im Zweifelsfall kann die Bank abgewickelt werden.

Das ganze Bankenwesen muss schrumpfen und wieder ihrer originären Aufgabe nachkommen.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1932  1933  1935  1936  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
254 151.987 SILVER Börsen Orakel mumpilie 08.06.26 15:01
55 56.798 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 08.06.26 08:59
5 111 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Teras 07.06.26 04:02
62 4.884 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 08.05.26 20:41
  29 Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine zorrro PolluxEnergy 08.05.26 13:16

--button_text--