|
Zähneklappern der Zauderer zu vernehmen sein, die auf Stimmen hörten, die Kurse von bis zu 10$ prognostizierten, sich deshalb nicht eingedeckten.
ist eine kostenlose Zugabe forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
www.ardmediathek.de/das-erste/plusminus/...documentId=11240180
ab minute 6:25 wirds interessant
www.focus.de/finanzen/banken/...00-euro-irrtum_aid_762141.html
ein sehr lesenswerter Marktüberblick über die aktuelle Entwicklung bei den Edelmetallen: Edelmetalle Entwicklung
Ich kann ihnen folgendes Chartbild auf dem Radar präsentieren ;)
Da direkt-Einblendungen nicht funktionieren, werde ich einfach einen Link durchgeben, Major: http://www.tfmetalsreport.com/sites/default/files/.../7-25pmsilvw.jpg
Dein Link funktioniert leider nicht, weil der Seitenbetreiber "Hotlinks" verbietet! 
Um Dein Bild zu öffnen, muß man deshalb "step by step" vorgehen ... 
Ich benutze dauerhaft diesen russischen Silber-Chart: www.forexpf.ru/chart/silver/ 
Achtung: In der Zeitachse wird die Moskauer Zeit angezeigt!
(Differenz zur MESZ: + 2 Stunden, Differenz zur MEZ (Winterzeit): + 3 Stunden)
Der Kitco-Silberchart selbst funktioniert auch direkt:
www.kitco.com/charts/livesilver.html 
PS zu www.forexpf.ru/chart/silver/:
Den Haken unten links bei "Reload every ..." nicht vergessen! 
solltet euch mal im klaren werden, was ihr wollt...silber soll steigen...silber soll fallen..ich kanns nichtmehr hören
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" alt="" />
"... Dass Moody's die Kreditwürdigkeit Deutschlands infrage stellt, lässt viele Experten zumindest an der Unabhängigkeit der Rating-Agenturen zweifeln. Folker Hellmeyer, Chefvolkswirt der Bremer Landesbank, bemängelt, dass der Blick von Moody's & Co. nur "solitär auf Europa gerichtet ist". Japan und die USA hätten ein noch viel größeres Schuldenproblem als die Euro-Zone. ..."
www.daf.fm/video/...co---soll-der-euro-zerstoert-werden-50155924.html 
... und hier noch was zum Thema "Minen-Akien" (RIO TINTO):
www.daf.fm/aktie/rio-tinto-GB0007188757.html 
"...I doubt very much that 'da boyz' will stand there with their hands in their pockets and let this market blow sky high, which is precisely what would happen if they stepped away from taking the short side and, heaven forbid, actually started to cover their outrageous short positions."
100% Zustimmung meinerseits.
... jetzt für Newsletter-Kunden (mit Riesenrabatt von 100 €
) schon für nur 1.695 €
zu haben!
www.anlagegold24.de/s01.php
(Das hier ist KEINE Kaufempfehlung!)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | 112 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Systema | 09.06.26 22:15 | |
| 55 | 56.806 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Alfons1982 | 09.06.26 22:00 | |
| 254 | 151.988 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 09.06.26 18:24 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 29 | Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine | zorrro | PolluxEnergy | 08.05.26 13:16 |