Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Nokia Oyj-Kurs | 5,01 | 10,02 | 13,79 | |
| Fallender Nokia Oyj-Kurs | 5,15 | 9,07 | 19,77 | |
|
...aber auch nicht an ihre Kinder mitdenken die das ganze ja dann auch mit ausbügeln müssen das verstehe ich immer nicht.
Mir würde es leid tun wenn ich dafür Sorge das meine Kinder nur noch Steuern zahlen müssen nur damit mir es JEZT gerade gut geht. Wann sollen die die Schulden abgebaut werden. Die Politiker tun garnix für die next Generation.
...aber auch nicht an ihre Kinder mitdenken die das ganze ja dann auch mit ausbügeln müssen das verstehe ich immer nicht.
Mir würde es leid tun wenn ich dafür Sorge, das meine Kinder nur noch Steuern zahlen müssen nur damit mir es JETZT gerade gut geht. Wann sollen die denn die Schulden abbauen. Die Politiker tun garnix für die next Generation.
Na und, wem Interresierts
Charts haben mich noch nie Intressiert die Sagen sowieso nur aus was gerade passiert ist und nie was kommt.
Ich gehe immer davon aus das Silber oder auch Gold ( Gold ein bisl Später) mal sehr sehr knapp wird und die hohen Leute wenn Sie es wirklich tun nicht mehr drücken (Manipulieren) können.
Wenn ich mir die damalige Zeit anschaue (80 Jahre) da gab es nicht die Technik wie heute ( Smartphones)
Wenn ich denke was damals an Investoren gab die in Silber investiert haben und wer heute in Silber Investiert dann habe ich immer so ein kribbeln im Bauch und gibt mir ein gutes Gefühl.
Alles andere was Experten und Spezialisten oder wie Sie alle sich nennen erzählen, geht bei mir ins linke Ohr rein und das verlässt sofort das rechte Ohr wieder.
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
muss man auch sehen, dass der DAX sehr stark unter Druck ist. DAX fast unter 6700 Punkten...
Gold und Silber geben wieder auf breiter Front ab.. Krasser Verlauf seit letzten Mittwoch - sieht jetzt leider stark nach Fehlausbruch letzte Woche aus. Das Volumen auf der Verkaufsseite im SLV war ebenfalls hoch die letzten Tage..
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Nokia Oyj-Kurs | 5,01 | 10,02 | 13,79 | |
| Fallender Nokia Oyj-Kurs | 5,15 | 9,07 | 19,77 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.799 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Alfons1982 | 09:40 | |
| 254 | 151.987 | SILVER | Börsen Orakel | mumpilie | 08.06.26 15:01 | |
| 5 | 111 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Teras | 07.06.26 04:02 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 29 | Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine | zorrro | PolluxEnergy | 08.05.26 13:16 |