|
Verständlich was du schreibst - so denken viele hier! Und genau dieses Bild ( Euro Toll/Edelmetalle Müll) möchte man erreichen! Was war noch einmal die Aufgabe des Bullen in einem Bullenmarkt? Eben!
ist es doch egal, ob der Kurs bei 30 oder 35 kurzfristig ist. Wenn das Papiergeldsystem zusammenbricht.
Wahnsinn! Wer glaubt so einen Mist?
www.bild.de/geld/wirtschaft/rezession/...rezession-22984618.bild.html
Naja Bild Zeitung halt da weiß man sofort was man von ihr halten kann es soll ja tatsächlich Leute geben die dafür sogar noch Geld ausgeben !
Das heißt die Leute bezahlen sogar dafür damit man sie belügt und unten hält wie dumm muss man den eigentlich sein !
Silber rocks !
....Forum immernoch nicht kennt,
der sollte es auch dabei belassen!
immernoch nicht kennt,
der sollte es auch dabei belassen!
ein interessanter Marktbericht zum Thema Edelmetalle (Gold, Silber, Platin): shw.se/xqGLeN
wenn er das durchsetzt, könnte es für Gold und Silber gut aussehen, was meint ihr dazu
www.welt.de/finanzen/article13904523/...toffen-regulieren.html
Ich frage mich was noch kommen muss damit Silber durch die Decke geht. Eine Schockmeldung nach der anderen und nichts passiert. 1 Billion hier, 1 Billion da. Selbst wenn Dax&Dow jetzt abstürzen würden heißt das noch lange nicht dass Silber in die Höhe steigt. Wie beim letzen Absturz wird Silber vermutlich mit in die Knie gehn.
Bis auf ein paar kleine Silberbugs sieht Silber niemand als "Geld" sondern als Industriemetall. Leider.
Außerdem kann JP Morgen weiter drücken ohne Ende. Die paar Millionen die Sie dazu brauchen fallen einfach nicht ins Gewicht bei so einer Monsterbank. Peanuts.
Eine Alternative zu Gold und Silber sehe ich aber auch nicht. Ich kaufe weiter. Vermutlich aber eher Gold als Silber in Zukunft.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.802 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Gold-Trust | 12:20 | |
| 254 | 151.987 | SILVER | Börsen Orakel | mumpilie | 08.06.26 15:01 | |
| 5 | 111 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Teras | 07.06.26 04:02 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 29 | Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine | zorrro | PolluxEnergy | 08.05.26 13:16 |