|
Zu meinem gestrigen Chart nun die detailliertere Version: Für einen Ausbruch nach oben müssen wir diese Woche gut und ohne Kabalenschläge aufsteigen. Sollte das geschafft werden, sieht es verdammt gut aus für uns Bullen.
so kriegt man ein forum auch mundtot.......zuerst sollen für einen hardcore-investor nicht mehr als 3 postings/ tag akzeptabel sein( siehe gestern ), dann sollen emotionen über die kursentwicklung am besten unterbunden und generell weniger zeit hier verbracht werden.....- mal sehen, welche hinweise morgen gegeben werden.
Danke für Deine klaren Worte! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" />
@ minespec: WER zittert hier Deiner Meinung?forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" />
Ich habe nichts gegen 'hardcore-Profis' im Forum, konnte hier schon einige nützliche Hinweise und Meinungen finden, die sich wohltuend vom Gedöns der 'Profianalysten' außerhalb abheben.
Man sollte allerdings die Zahl der täglichen Postings nicht ernsthaft begrenzen wollen, das widerpricht gänzlich dem Grundgedanken eines Forums.
Trencin: Zittern vor Aufregung schon, zittern vor Angst eher nicht-)
Deiner Definition des "Zitterns" stimme ich voll und ganz zu!forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
www.goldinvest.de/index.php/...-starken-goldpreisanstieg-23501
jetzt laßt mal das Kindergarten geschreibe und geht zur Tagesordnung über Wir sind im Silberforum
Zustimmung!
Wollte mich hiermit mal für die guten Artikel bei genau denen bedanken die sich mehr Zeit als ich mit der Suche nach Silber-News beschäftigen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
http://silverseek.com/article/why-silver-monetary-collapse-part-2
dieser artikel ist nur eine leseinformation. danke sehr.
Die Kabalen wollen den Ausbruch aus dem Keil wohl verhindern... wie lange noch?
geht weg, es wird Zeit für den ultimativen Longimpuls
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | 112 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Systema | 09.06.26 22:15 | |
| 55 | 56.806 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Alfons1982 | 09.06.26 22:00 | |
| 254 | 151.988 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 09.06.26 18:24 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 29 | Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine | zorrro | PolluxEnergy | 08.05.26 13:16 |