Russische Su-24 legt amerikanischen Zerstörer lahm

Zugriffe: 7.229 / Heute: 3
Russische Su-24 legt amerikanischen Zerstörer lahm Black Pope
Black Pope:

Talisiker

22.04.14 08:09
dann betreib doch mal Aufklärung wie es bei uns und um uns in den Schulen aussieht. Dass müsste doch möglich sein da du ja immer wieder erwähnst das du Lehrer bist.
Russische Su-24 legt amerikanischen Zerstörer lahm Talisker
Talisker:

Das is ja mal nen ganz schöner Gedankensprung

2
22.04.14 09:28
Ich hab aber leider gerade keine russischen Quellen zur Hand bzw. kenne so hübsche Internetseiten wie du, die die wahre Wahrheit besitzen.

Auf eines der vielen Highlights hier im Thread will ich noch hingewiesen haben: "Selbs Ramsan Kadirow (Chechenische Präsiden)t sagt, die USA finanziert die Anschläge der radikalen Chechenen gegen Russland und bildet diese aus." (#39) Einen besseren Zeugen für eine solche Aussage kann man sich ja gar nicht vorstellen.

Abgefahrn.
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.
Black Pope:

Wie abgefahren Talisiker

22.04.14 09:48
Achmat Abdulchamidowitsch Kadyrow Vater von Ramsan Kayrow rief 1994 als Mufti von Tschetschenien zum Dschihad gegen Moskau auf, also müsste sein Sohn es wissen wer sein Vater finanzierte und vor allen den Sohn (Ramsan von den du sprichst) finanzierte denn,

" Sein Sohn Ramsan kommandiert eine mehrere tausend Leute umfassende Leibgarde, vor der sich viele Tschetschenen mehr fürchten als vor den Russen, da ihre Mitglieder im Gegensatz zu den russischen Soldaten an keinerlei Rechtsnormen gebunden sind".
Quelle

de.wikipedia.org/wiki/Achmat_Abdulchamidowitsch_Kadyrow
Russische Su-24 legt amerikanischen Zerstörer lahm Glam Metal
Glam Metal:

Pope, Hand aufs Herz

2
22.04.14 09:52
Du warst dabei, oder?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Glam Metal:

Auch das würde ich glauben...

22.04.14 10:02
Black Pope:

bei den uns vorliegenden Fall

22.04.14 10:03
übernahm ich persönlich die Fakultätsleitung und war der Dekan dieses Wissenschaftsgebietes.
Black Pope:

es kam erstaunliches ans Tageslicht

22.04.14 10:12

die meisten Menschen nutzen nur 2 % der Verstandsmasse die ihnen der Schöpfer zum Teil werden lies. Ich war entsetzt über die Studie und widme mich seit dem vollstens der Rechtsmedizin um an die Erkenntnis zu gelangen  warum der Mensch mit so wenig Wissen sterben muss.
Glam Metal:

Darf ich Dich zukünftig "Dekan" nennen?

2
22.04.14 10:12
Dann hätte auch Talisker mehr Respekt vor Deiner Person!

Beste Grüße
Prof. Dr. Hermann P.
Russische Su-24 legt amerikanischen Zerstörer lahm joker67
joker67:

Die Quelle in #1 ist ja sensationell unabhängig...

7
22.04.14 10:25
Als die wichtigsten Kriterien ihrer Berichterstattung nennt die Agentur „Schnelligkeit, Unparteilichkeit und Unabhängigkeit von der politischen Konjunktur“...

...seit 1993 verstaatlicht. :-))

Durch Erlass Nr. 894, den der russische Präsident Wladimir Putin am 9. Dezember 2013 unterzeichnete, werden die „Stimme Russlands“ und die Nachrichtenagentur RIA Novosti zu einer neuen, staatlichen Nachrichtenagentur mit dem Namen „Internationale Nachrichtenagentur Rossija Sewodnja“ („Russland heute“) zusammengeschlossen.

Die Entwicklung ist kritisch aufgenommen worden. Der Vorsitzende des Moskauer Journalistenverbandes Pawel Gussew sagte, es handele sich dabei um die die „Wiederbelebung sowjetischer Prinzipien“.

Der Journalist Dmitri Kisseljow wurde gleichzeitig mit Erlass Nr. 895 zum Generaldirektor der neuen Agentur bestellt.

Kisseljow war zuletzt im Sommer 2013 durch homophobe Äußerungen aufgefallen. Zu dessen 60. Geburtstag hatte er Putin in einem positiven Sinne mit dem Diktator Josef Stalin verglichen. Als Gründe für die Restrukturierung wurde neben Geldersparnis,die Neuausrichtung der Selbstdarstellung Russlands angesichts zunehmender Spannungen mit dem Westen genannt.

Ja klar,...vollkommen unabhängig, so wie damals "Der Stürmer" oder "Neues Deutschland"(1946-1989). Da konnte man auch davon ausgehen,dass alle Artikel total unabhängig,weltoffen und überhaupt nicht einseitig geprägt waren.
Stalin war bestimmt auch ein netter Onkel und Hitler hat auch nur Autobahnen gebaut...

...man,man,man...manche haben echt ein Problem...was rede ich...nicht nur eins.
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann
Russische Su-24 legt amerikanischen Zerstörer lahm Grinch
Grinch:

GRÖHL!

22.04.14 10:27
Black Pope:

um mir eine Resonanz

2
22.04.14 10:38
einzuholen recherchierte ich im Internet und stieß auf Ariva.de wo sich eigentlich die Mittelschicht der Investoren taumelt sollte, also die  Durchschnittsmenschen, zu meinem entsetzen stellte ich fest der Durchschnitt beflügelt sein Hirn durch Intelligenz nur zu 0,5%. Der herbe Rückschlag war die Erkenntnis das wir es in der Studie mit Genies zutun hatten die bei 2% der Hirnmasse Leistung lagen. Dabei stellten wir selbst bei ihnen ein sehr kleines Spektrum an Wissen fest.....es ist so gesehen ein Nichts in der Wissenschaft.

Das wissenschaftliche Ergebnis:  trainierte Menschen, auf das Minimum der Leistung des Hirns gedrillte Spezies die als Impfstoff für diese gering bleibende Leistung Alkohol erhalten damit das Gehirn nicht reanimiert werden kann. Nach mehrfachen Genuss setzt ein nie wieder gutmachender Prozess in Gang es ist vergleichbar mit Glieder Amputationen.

joker67:

An den Herrn Dekan...,

3
22.04.14 10:38
nur für den Fall,dass du dich hier nicht weiter lächerlich machen willst...

ein Dekan leitet das gesamte Dekanat und nicht nur EIN Wissenschaftsgebiet.

Ferner hat das ganze wenig mit der Rechtsmedizin zu tun,sondern viel mehr mit "Anatomie und Hirnforschung" sowie der "Neuroanatomie".

Aber wahrscheinlich sind deine netten Geschichten genauso gut recherchiert, wie die Artikel dieses staatlichen Käseblättchens aus #1.
©Charly Neumann
Black Pope:

Joker Super nech

2
22.04.14 10:42
Schon mal vom Staatsvertrag gehört ?? bezahlst du oder muss erst der Gerichtsvollzieher klingeln um den Staatlichen Propaganda Säckel zu füllen.

Brauchs dich nicht anmelden die finden dich schon von selbst!
joker67:

Schwarzer Pope...erst noch einmal nachdenken

22.04.14 10:47
und dann ggfls. noch einmal nachdenken und dann den Unterschied erkennen...

und dann,aber wirklich nur dann...das peinliche posting aus #64 löschen lassen.
©Charly Neumann
Black Pope:

Joker deine Eigensperre

2
22.04.14 10:48
war schon ganz gut und spiegelte dein Wissenstand gut wieder.... nämlich, von der Hand in den Mund.

quasi ein kurzes Lichtflackern im Orbit!.. jetzt  kommt er mit Google Weisheiten und mit wenn, aber, so, und, wie, das, andersrum, herum und daneben.

Black Pope:

wir können uns ja mal ein aderes mal

22.04.14 10:54
über Staatsfinanzierung unterhalten dann kann mir ja erzählen wer DEN STAAT FINANZIERT und warum auf dem Euroschein eine privat Person unterschreibt.
joker67:

#66 ordne erst einmal deine Gedanken,sofern dies

5
22.04.14 11:00
überhaupt möglich und nutze dein überragendes Potenzial an analytischem Denkvermögen, in dem du uns mal erklärst,welchen Unterschied es zwischen einer staatlichen  Rundfunkanstalt in Russland und dem Rundfunkstaatsvertrag in Deutschland geben könnte.

Also Herr Dekan...wir hängen an deinen Lippen und sind so etwas von gespannt.
©Charly Neumann
Black Pope:

Unterschied 1

22.04.14 11:04
Russische Su-24 legt amerikanischen Zerstörer lahm 17865942
Putin beantwortet drei Stunden Fragen aus dem Volk: ... und das zur besten Sendezeit, mitten in der Legislaturperiode. Gerne würde ich ein ähnliches Format in Deutschland sehen. Merkel beantwortet drei Stunden Fragen aus der Bevölkerung. Das wird aber niemals geschehen. Meine Frage: Wo haben also  ...
Black Pope:

unterschied 2

2
22.04.14 11:07
Drei Stunden Fragen beantworten ist schon nicht schlecht genau waren es 4 Stunden und 19 Minuten, Merkel schafft es nicht mal bei einer Frage.

Black Pope:

hier hast du es noch eimal mit Anleitung

22.04.14 11:09
Black Pope:

sorry Joker es waren nur 3 Stunden und 56 Min

22.04.14 11:11
joker67:

#69..*lol*...ja klar...3 Stunden beantwortet der

22.04.14 11:12
nette Onkel Vladimir Fragen aus dem Volk.

Diese Fragen sind bestimmt besonders kritisch und setzen sich natürlich auch mit der Politik von Onkel Vladimir auseinander.

Ich habe letztens eine solche Showveranstaltung in einem internationalen Nachrichtensender gesehen. Ausgewählte Personen,stellen ausgewählte Fragen, die ALLE pro Putin waren und so konnte man ihm eine herrliche Plattform bieten.

Der Kim aus Norkorea macht ähnliches,hat aber dazu noch ein paar Bauern,die ihn mit Blumen bewerfen...,das fehlte eingentlich noch...so war ich schon ein wenig enttäuscht.
©Charly Neumann
Black Pope:

hier die Übertragung

2
22.04.14 11:16

nach Amerika die unterbrochen worden ist als eine Frau zu Putin sagte, Amerika stellt der Ukraine 1Mrd. Bürgschaft in Aussicht anscheinen sollen die Amerikanischen ausgenommenen Bürger es nicht wissen wofür Kriegsheld Obama Geld ausgibt.

Russische Su-24 legt amerikanischen Zerstörer lahm Grinch
Grinch:

bei der Antwortstunde vom Putin fand ich

22.04.14 11:18
am lustigsten, dass eine meinte, es sei doch jetzt an der Zeit, Alaska zurückzuholen.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Tischtennisplattensp, kiiwii, KliP, SAKU, Talisker, Thomastradamus, vinternet