Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 997  998  1000  1001  ...

QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread

Beiträge: 32.328
Zugriffe: 4.850.954 / Heute: 625
DAX 18.041,03 +1,01% Perf. seit Threadbeginn:   +91,84%
 
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread Ultimate_Trade
Ultimate_Trade:

Wahrscheinlich ...

 
16.03.16 20:19
warten die mit dem Anstieg über das TH und das letzte Hoch bei ca. 10.070 bis Bayern spielt.
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread Maxxim54
Maxxim54:

Der Euro

2
16.03.16 21:11
spinnt total...

Euro steigt an den Tagen, wenn die Fed Zinserhöhung in Aussicht stellt...
Euro steigt an den Tagen, wenn die Fed keine Zinserhöhung macht...
Euro steigt an den Tagen, wenn Draghi mehr Anleihekäufe und niedrigere Zinsen in Aussicht stellt...

Da hat aber Jemand absolute Angst vor dem schwachen Euro....
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding
MHurding:

maxxi

2
16.03.16 21:26
durchaus kein wunder was meinst duwas die amis mit nem starken Dollar anfangen können - satz mit x - nix

--------

alles nach plan heute da kann man unken wie man will wenn sie es auf der shortseite nicht schaffen nur kleinste rt´s anzulaufen und gleichzeitig bb´s aufgehen - wird das eben nix

Biber das war das alzterniv zu deiner These - du lagst richtig nur wenn das bb aufgeht was ja meine Hoffnung war - gibt es eben auch keine Übertreibung am bb - also auch keinen shortidealeinstieg

warten wir es ab
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread Maxxim54
Maxxim54:

Mike

 
16.03.16 21:32
Ist schon richtig...aber wundern tut es mich schon, zumal ein QE in Europa einfach für einen schwächeren Euro spricht....von der Logik her...
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread GameChanger
GameChanger:

Sehr gute Arbeit hier

6
16.03.16 21:36
wollte nur mal ein 'Dankeschön' dalassen für die tolle Arbeit hier - ich lese den Thread stets mit Interesse und Vergnügen. Macht bitte einfach weiter so.
Vielleicht bin ich irgendwann dann auch in der Lage, hier ab und an Weiterbringendes für alle zu posten. So lange gilt: Lernen kann man ja zum Glück in jedem Alter noch :-)
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread Maxxim54
Maxxim54:

Euro

 
16.03.16 21:43
könnte eine gute Shortmöglichkeit bieten....muss man wohl noch etwas abwarten...
Aus 4-h Sicht könnte sich da eine bärische Divergenz bilden...zumindest ist das beim CCI schon erkeinnbar, da Linie dreht...Auch Momentum weist noch zaghaft darauf hin...

Da hat man wohl den Euro künstlich etwa hoch gehoben, damit er nich allzutief fällt...
Werd mal etwas abwarten...und dann eventuell Short auf Euro mit Ziel weisse Linie...
(Verkleinert auf 60%) vergrößern
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread 901301
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding
MHurding:

maxxim

8
16.03.16 21:48
letztlich ist es eine frage der Verschuldung - und da sind die amis im negtiven sinne den Europäern trotz piigs u.ä. voraus - das Instrument ist trotzdem das falsche - denn es bläht in worst case nur auf - und wie das biologisch schon gefährlich ist ist auch im wirtschaftssektor der fehlende zins der Geschäfte zwar leichter aber auch leichtsinniger macht - in beiden bereichen werden so Kollapse vorbereitet und nein  ich gehöre nicht ab sofort zu Andys Fraktion ;-)) aber es ist ein Armutszeugnis das uns nichts besseres einfällt - ich widerhole es gerne - wie bitteschön will man durch niederigen zins Inflation herbeizaubern wenn der zins gar nicht das eiegntliche Problem ist sondern die Rohstoffe ?

aber was weiss ich schon von wirtschft als ich 4.klasse Baumschule ging war die wirtschaft ja im Ortskern und schmiss uns nachts um 12 raus

;-))
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding
MHurding:

biber

 
16.03.16 21:51
aber Vorsicht (ohne es überprüft zu haben) scheint das eine erweiterte Übertreibung ergo wenn rein gleich eng absichern (kein neues hoch) alternativ gegen übermorgen wenn sie draussen starten

da werde ich mein glück auch wieder versuchen - werde es ansagen wenn  sowirt zumal seitwärts weiter aktiv - das spricht für Unterstützung für den index wenn die Korrelation erhalten bleibt
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread constantin1
constantin1:

spx/spy

3
17.03.16 09:55
vix:vxn 0,81

besser wäre 0,8 - gewinne werden bei steigenden kursen meistens wieder abgegeben. passt auch zum gapclose spy, saisonalität, verfall und was weiß ich.

short wurde überall eröffnet. sl 1,5-2%
(Verkleinert auf 34%) vergrößern
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread 901472
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread andyy
andyy:

mmhhh fraktion

 
17.03.16 10:59
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread Katjuscha
Katjuscha:

wie mich diese Spirenzien um Verfallstage herum

5
17.03.16 11:11
immer nerven. (:

Heute morgen mit meinem Dax-Short faktisch zum Tageshoch ausgestoppt worden, und jetzt gehts locker mal 200 Punkte gen Süden.

Das wär ja noch okay, wenn nicht manche Nebenwerte auf diese Vola auch noch reagieren würden.


na ja, gibt schlimmeres!
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread simba0477
simba0477:

mah andy

 
17.03.16 11:12
mike hat das ja eh vorrausgesagt das wir jetzt das ubb ansteuern und dann müssten wir uns auf den weg zu 10200-10500 machen!
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread Dukac
Dukac:

noch alles OK - Achtung Falle (s.Vola)

2
17.03.16 11:20
(Verkleinert auf 62%) vergrößern
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread 901501
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread simba0477
simba0477:

max

 
17.03.16 11:20
der euro ist der hammer!

draghi hat versagt und es scheint so als würden sich die assgeier auf den euro stürzen! sie wissen es gibt nichts mehr was den euro drücken könnte!

draghi ist kann den euro nicht mehr drücken - da kann er 100 qe`s machen!
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread Dukac
Dukac:

was nun

 
17.03.16 11:23
bei mir jetzt die Rueckgewinnung von 840 (Gapschluss) wichtig und dann beobachte ich was um 950 passiert.
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread andyy
andyy:

65% long daxiiiiiiiiiiiiii

 
17.03.16 15:32
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread andyy
andyy:

????????? ok

 
17.03.16 15:34
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread constantin1
constantin1:

vix us

 
17.03.16 16:23
$vix outside lbb (blue) - lows generally occur one day before (red) tripple witching $spy  
(Verkleinert auf 35%) vergrößern
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread 901560
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding
MHurding:

dax

4
17.03.16 16:47
wichtig ist nur der Bereich um ema/wilder mbb - gucken wir also eod - denn morgen kriegen wir unterstützung aus den währungen

wer wollte konnte unterhalb des oberen seitwärtsbereichs short gehen - für jeden was dabei

@simba: ich glaube das Thema ubb müssen wir verschieben - sie werden langsamer

manchmal ärgerlich dass man keine 2 paralleltrades eingehen kann - letztlich aber egal denn es ist ja dann unterm strich auch nur ein tauschen - es macht ja keinen sinn beides gleichzeitig zu mcahen da man ggf dann den überblick verliert
(Verkleinert auf 47%) vergrößern
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread 901568
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread Maxxim54
Maxxim54:

Vix aktuell

 
17.03.16 16:48
Wie vermutet, tieferes Hoch und tiefere Tief...Vix fällt und fällt...

Da ist noch Platz nach unten....

Allerdings sind die Signallinien schon sehr am Tief...ausserdem ist die MA50 bei 21 auch schon weit vom aktuellen Wert...daher wäre hier ein Bounce auf die MA50 zu erwarten...

Die Entwicklung Januar-Juni/Juli ist so ähnlich wie die Anfang 2015 bis Mitte 2015...

Der Dax underperformt einfach...anscheinend viele Werte mit struktuellen Problemen...Versorger, Banken hervorzuheben...
(Verkleinert auf 80%) vergrößern
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread 901567
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding
MHurding:

chart vertauscht sorry

 
17.03.16 16:49
also hier nun euro - annahme war gestern: gegen übermorgen shortchance - ich war mir nicht sicher ob eüb oder normale üb da kein chartzugang - haben wir nun geklärt - solange sie das lateralhoch nicht brechen - morgen short - Standard-sl folgt noch

allles ganz normal - allerdings hier mit Gefahr Tasse/henkel - das werden wir in folge dann sehen

und hier nund er daxchart ;-)) wer euro will muss ein post zurück
(Verkleinert auf 53%) vergrößern
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread 901570
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding
MHurding:

was macht us1 ?

 
17.03.16 16:51
ndx ? nix - aber vorsichtig - die heizen sich auf obwohl sie sich kaum bewegen - selten auf dauer gesund
(Verkleinert auf 51%) vergrößern
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread 901571
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding
MHurding:

dji

 
17.03.16 16:51
neues hoch und sie bleiben weiter überkauft - gut - noch keine gefahr
(Verkleinert auf 51%) vergrößern
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread 901573
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread Maxxim54
Maxxim54:

Vix Wochensiicht

 
17.03.16 16:52
Von Tagesvolatilitäten mal abgesehen, ist auf Wochensicht viel Platz hier nach unten...gen uBB...

Wichtig wäre es zu sehen, was Morgen passiert...bleibt Vix unter MA200 bei 15,57...dann dürfte dem weiteren Fallen über die nächsten Wochen Nichts entgegenstellen...bis Sommer freie Fahrt in den US-Indizes ...zick-zack mässig...
(Verkleinert auf 80%) vergrößern
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread 901572
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread Maxxim54
Maxxim54:

Mike

 
17.03.16 16:54
..passt zu Vix...Morgen wird es wohl spannend...

Seite: Übersicht ... 997  998  1000  1001  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 3.187 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh tuorT 13:20
49 726 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 09:15
18 4.141 Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. melbacher melbacher 07:46
    Daytrading 23.04.2024 ARIVA.DE   00:02
28 3.674 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 22.04.24 15:10

--button_text--