Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 19 20 21 23 24 25 ...

QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread

Beiträge: 32.329
Zugriffe: 4.853.354 / Heute: 604
DAX 18.005,82 -0,46% Perf. seit Threadbeginn:   +91,47%
 
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread iweal
iweal:

@dukac

3
23.05.14 22:49
zu #522
der Song passt wie die Faust auf´s Auge .-))

Gruss
IWEAL
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread fatmamen
fatmamen:

freu,freu

9
23.05.14 23:44
ja es gibt noch innermenschliche beziehungen,auch im internet.
wouw,einfach super.....der mensch ist doch besser als sein ruf!!!

OBWOHL ES GIBT AUCH EIN PAAR SCHWARZE SCHAFE (damit meine ich nicht die schwarzen ,auch nicht die schafe,aber die bösen meNschen mit den schlechten charakteren die nur an sich denken und anderen nichts gutes gönnen):
NICHTSDESTOTROTZ ,gut das diese seite mit diesen menschen widerbelebt wurde.

ich freue mich auf die charts und analysen,auch wenn ich ich nicht zu den gewinnern dieser zeit gehörte,aber hoffentlich wieder bald zu den besseren gehören werde.

happy weekend @ALL
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread klimax
klimax:

iweal

3
24.05.14 05:45
freut mich daß es dir besser geht und hoffe, das traden wird nicht kontraproduktiv wirken...;)  
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread DAXERAZZI
DAXERAZZI:

@iweal, auch dir ein welcome back

7
24.05.14 09:47
wenn man mal richtig Krank war, weiß man erst mal die gerne als selbstverständlich betrachtete Gesundheit zu schätzen.

Also euch beiden Mike und ichwillesauch ein besonders herzliches willkommen.

Und Wahnsinn, Mike postet schon wieder analytisches . Damit hätte ich noch gar nicht gerechnet.  
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread Ameise
Ameise:

welcome back mike

9
24.05.14 09:56
Schön wieder was von dir zu hören. Aber solche Pausen braucht es manchmal, sonst verliert man den Trader-Instinkt.
Du bist long wie es scheint? Ich bin jetzt gestern Long raus und mutig in Shorts (Europawahl könnte drücken am Montag). Mal schauen wo die Reise hingeht. Im Moment sind die Chancen ausgewogen. Viel Erfolg und schönes WE, natürlich auch an alle anderen.
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread panta rhei
panta rhei:

jetzt freue ich mich auf einen aufregenden

2
24.05.14 17:30
fussballabend, beginnt mit "Mata Mata - Spiel des Lebens", Samstag, 18.20 Uhr, ARD und mündet selbstverständlich im cl-finale ;-)

www.spiegel.de/kultur/kino/...ller-aus-brasilien-a-971258.html

ich wünsche euch allen einen superschönen abend!
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread DAXERAZZI
DAXERAZZI:

@panta, cooler Bericht, oder?

2
24.05.14 19:53
Da haben sich mal ein paar intelligente TV-Macher was besonderes einfallen lassen. Macht Lust auf die WM
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread lueley
lueley:

HEHE welcome

5
26.05.14 12:12
back Mike, das freut mich echt riesig.

Ich hoffe dir gehts auch was besser sodass wir hier wieder sachlich der CT fröhnen können ;-))))))))))))))))))))))))))))))
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread lueley
lueley:

und duki iweal

5
26.05.14 12:15
und co sind auch wieder aus der Versenkung zurück, wenn jetzt noch zanoni, lady und co den weg zurück finden  wäre die Bande ja wieder komplett ;-))
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread Maxxim54
Maxxim54:

Dax

5
26.05.14 12:51
Nach dem Tripple-Top Ausbruch sind die 10550 mittlerweile aktiviert! Korrekturen bis 9500 immer noch im Rahmen dieses Szenarios....

Dieses Jahr scheint "sell in May/June" auszufallen...wird immer noch hochgekauft, obwohl die Aktien mittlerweile etwas "teuer" sind....
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread 726542
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread lueley
lueley:

sry maxxi,

4
26.05.14 12:57
hatte dich vergessen. Asche auf mein Haupt. Falls über 10k dann 10124 sehr wichtig mMn.

Aber noch isses ja nicht so weit.
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread Maxxim54
Maxxim54:

Irgendwie

4
26.05.14 13:12
...glaub ich an eine starke Korrektur vor der 10 000....im ersten Anlauf wird diese Marke meiner Meinung nach nicht genommen....war doch so ähnlich bei der 8000....und 9000 er Marke...

Bei S&P 500 sieht es nach einem "M" aus.....
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread 726550
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding
MHurding:

moin

10
26.05.14 13:53
hi maxx - das Problem immo us ist noch gar nicht überhitzt und dax hat einen doppelausbruch seit 700 hingelegt seit dem fehlsignal short folgten nur longsignale - solange diese eben die überhand haben sollte man noch mit short sehr vorsichtig sein

es gibt ein ehernes gesetz an der Börse das da heisst der trend ist stärker als die mögliche umkehr - und bedeutet eiegntlich nur dass es wahrscheinlicher ist das ein trend fortgesetzt wird als das er bricht  
(Verkleinert auf 77%) vergrößern
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread 726569
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding
MHurding:

daily - scallop

7
26.05.14 13:55
mittel-langfristig inkl sks (Volumen stimmt) ziel 10.800 - also unten absichern bei den ausbrüchen aus den weekly 3ecken BIS SHOTSIGNALE AUFTRETEN
(Verkleinert auf 73%) vergrößern
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread 726571
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread nightfly
nightfly:

moin Leutz

4
26.05.14 13:56
hab mal für 9888 ein paar Kurze eingegeben
Long mach ich nachwievor nicht -
also nicht über 9000...
May o may:  Take care of knock out - trees! The nature is jumping !
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread Therion
Therion:

DAX im Monatschart

6
26.05.14 14:19
Sieht so aus, als dürften wir uns von der Seitwärtsphase verabschieden, schade auch.

Dochte zeigen ja auch an, daß jeder Rücksetzer wieder gekauft wurde.

(Verkleinert auf 84%) vergrößern
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread 726578
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread Maxxim54
Maxxim54:

Es gab...

6
26.05.14 14:20
..in letzter Zeit soviele Fake-Ausbrüche nach oben und nach unten...man könnte meinen, da wird gegen die Charttechniker gewettet....

Bin erstmal im Beobachter-Status ...Trend der Indizes zeigt nach oben.....aber...Vix ist sehr weit unten...wie weit noch? Da ist aber noch etwas Platz nach unten...könnte bis Ende dieser Woch ausgeschöpft sein....vielleicht 8....und dann rauf auf die 15....und 20....
(Verkleinert auf 80%) vergrößern
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread 726582
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread DAXERAZZI
DAXERAZZI:

Booah Mike

3
26.05.14 14:23
mir wurde heute bei Roccos Ansage im Video bezgl 10330 schon schwindelig, jetzt legst du mit 10800 noch nach. ;-)

Meine Sorge ist nur, dass es gar nicht groß zu Shortsignalen kommen könnte, sondern dass ein "unangekündigter" Rutsch kommen könnte, bei dem einem Hören und Sehen vergeht. SL ist aber ja immer Pflicht.
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread Therion
Therion:

@daxer: wenn der 'kleine' Rutsch kommt,

6
26.05.14 14:29
wird er sich wohl in den kleinen Zeiteinheiten bemerkbar machen und dort ggf. die ersten short-Signale liefern.
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread DAXERAZZI
DAXERAZZI:

@Therion, stimmt, dann hätten wir

3
26.05.14 14:34
die Signale. ;-)
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding
MHurding:

daxxer

6
26.05.14 14:37
wenn short dann wie therion sagt aus den kleinen Zeiteinheiten - im grossen sieht es gut aus  sehr gut für Long bis hierhin

ich glaub wichtigstes merkmal waren die doppelausbrüche - das ideal bekommt man selten wenn also Long dann da absichern

bleiben sie HEUTE im daily über dem seitwärtsbereich ist schon viel geschafft WEIL der mögliche sl dann eben relativ eng ist - den sehen viele - WENN also short dann da drunter legen - heisst nicht das es das ultimative sein muss ABER dort sichern so viele dass wenn das bricht tauchen sie ein stück ein und seien es nur 50 punkte
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread DAXERAZZI
DAXERAZZI:

Senti -33 lässt auch nix anbrennen

3
26.05.14 14:42
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread iweal
iweal:

ebenfalls einen short

2
26.05.14 14:51
im dax bei 9888 mit einem tp von 20p plaziert mit ziel "gap-close" bei ca. 9760 und gleichzeitig bei 9760 (erst-sl 20p) einen long hinterlegt.

denke, dass sie ohne us heute nicht noch eine schippe drauflegen sondern nur ein überschiessen des heutigen hoch schaffen und den sk von freitag noch einmal anlaufen bzw. die 9750 noch einmal testen werden.
Gruss
iweal
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread nightfly
nightfly:

ja, 9751 ist heutiger Pivot

4
26.05.14 14:57
der wird gerne, wenn nicht am gleichen Tag, doch zeitnah, angelaufen
May o may:  Take care of knock out - trees! The nature is jumping !
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding
MHurding:

iweal

4
26.05.14 15:17
NUR DAS WIR UNS NICHT FALSCH VERSTEHEN - ich habe nicht gesagt short ich habe gesagt "short unter den ausbruch" ggf ziel wie night richtig sagt 751

immo gibt es keine shortsignale - das letzte - der ausbruch - war ein erneutes longsignal

Seite: Übersicht ... 19 20 21 23 24 25 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 3.279 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh DickerBert 09:45
18 4.143 Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. melbacher melbacher 07:33
    Daytrading 25.04.2024 ARIVA.DE   00:02
324 312.423 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Walther Sparbier 2 24.04.24 23:28
4 1.235 Beispiele (DAXi)für erfolgreiche Handelsstrategien w301425 w301425 24.04.24 16:40

--button_text--