Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 112  113  115  116  ...

QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread

Beiträge: 32.330
Zugriffe: 4.854.356 / Heute: 65
DAX 17.926,86 -0,90% Perf. seit Threadbeginn:   +90,63%
 
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding
MHurding:

weekly mit stochRSI

 
06.10.14 18:06
bottom return - wenn kein neues tief - ziel im Bereich 400 und 500

crv ist gur - hourly und 240er sind dabei sich zu beruhigen Hoffnung basiert hier auf der weitergabe dieses impzulses durch die timeframes
(Verkleinert auf 91%) vergrößern
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread 762331
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread andyy
andyy:

dukac das ist aber sehr übergeordnet

2
06.10.14 18:07
gilt das dann für  2015
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding
MHurding:

wen das interessiert...

 
06.10.14 18:14
ich werde ab und zu (eher selten) mal ein post verfassen und es so Tony will in seinen thread einstellen

dann hat man das ganze sauber getrennt
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread andyy
andyy:

flat wer ist tony

 
06.10.14 18:16
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding
MHurding:

andyy

3
06.10.14 18:22
sorry - Tony Ford - einer der gegen alle widerstände btc bereits weit vor dem hoch als interessantes invest hervorgehoben hat - traurig aber ich glaube er war der einzige


http://www.ariva.de/forum/...te-Monsterhype-steht-bevor-443500?page=0

ich glaube das bild sagt alles wenn man bedenkt das btc seit hoch deutlich zurückgekommen ist und seit threadbeginn immer noch über 4000% im plus ist ABER er kam eben auch von null - insofern ist dies was gerade passiert als klassische korrektur zu bezeichnen das macht das ganze dann auch charttechnisch interessant

allerdings wie bei jedem invest - mit den late adoptors - auch zu einen Risiko des totalausfalls - aber das hat man bei Investition in Einzelwerte immer
(Verkleinert auf 97%) vergrößern
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread 762333
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding
MHurding:

so bis heute abend

 
06.10.14 18:23
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread andyy
andyy:

achso in so virtuelle währungen

4
06.10.14 18:25
würde ich keinen cent investieren



dann lieber in us einen biotech wert  mit 5 cent kurs
und warten  
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread constantin1
constantin1:

spx

4
06.10.14 20:02
solange das pattern seine gültigkeit behält, ist jetzt erstmal schluß mit dem abverkauf im spx.
(Verkleinert auf 41%) vergrößern
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread 762356
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread constantin1
constantin1:

spx2

7
06.10.14 20:06
auch haben wir im vis en keylevel erreicht (16-18), welches in zukunft eher für ansteigende kurse gesprochen hat.

unfassbar, dass es ariva nicht auf die reihe bekommt, die maxgröße für datein zu ändern, bzw die möglichkeit bietet mehr als ein bild einzufügen
(Verkleinert auf 50%) vergrößern
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread 762357
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread uffbasse
uffbasse:

namd

2
06.10.14 22:29
Dow short 17003 läuft weiter. Habe nix von zu oder verkäufen geschrieben.

Faszinierend ist, wie ich selbst in nem andren Forum von Neidern verfolgt und mit schwatten belegt werde, die selbst nichts handeln geschweige denn mal Eier haben, überhaupt zu schreiben.
Übrigens faszinierend, wenn ein Neuer mal Einstände postet und mit 600 Pips minus in nem Derivat ko geht und sein Fehlverhalten einsieht ist es der Held; wenn ich 20 pips hinten liege gibts Sperrfeuer. Und das nennt man ??? Richtig..

Übrigens, nen guten Strategen gibts, der auch immer glasklar einstellte und keinen Bock mehr hat, seine States einzustellen...

Abschließend, wenn ich mit 2-5-7xx pips hinten liegen würde und mir deswegen den Strick nehmen müsse weil pleite, so hab ich mein MM einfach nicht im Griff.. Warum sollte ich mich sl abholen lassen bei der Volatilität und nicht endlich mal erkennen, dass Charts nur 5 % sind (Kerzengrößen)  strategie abgesichert besser ist??

Naja.. Eure schwatten sind euer Neid, das war, ist und bleibt so..

Übrigens: Ein User hat strategisch bei dow auf 17055. 17105 etc zum Tannenbaum umgekehrt geraten; das lief und läuft wie Lottchen.. Und wenns nicht läuft gibts halt nen Fehltrade und gut isses. Bei 18500 rum, zumindest in meinem Depot oder die Ukraine ist sauber und die Is absorbiert.
Danke und nun fleißig schwarze..


QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread uffbasse
uffbasse:

gutster consti,

 
06.10.14 22:34
wer brauch Bilder... Einstiegskurse will man lesen..
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding
MHurding:

uff

4
06.10.14 22:48
einfach ein Statement zu deinen trades - ggf Diskussion warum du denkst das dies das richtge sei und lass doch bitte einfach Seitenhiebe weg
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding
MHurding:

andyy

2
06.10.14 22:50
ich finde gut das du ne klare Meinung dazu hast - ich stelle mir immer die frage was ist virtuell - selbst Dollar beruht auf einer mittlerweile "virtuellen" annahme
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread uffbasse
uffbasse:

mh

2
06.10.14 23:20
strategisch.
Ist mir mittlerweile zu blöd mich zu erklären. Hab ich nun oft genug und bin es leid.
Helmut hab ich mehr als 1300 pips in glaube 3 Monaten mit paar trades dargelegt und gut isses; der als Chartist fällt regelmäßig mit sl hinten runter. Daher auch die schwatten, Neider..

Warum schau ich auf den Markt um 21:45 und investiere? Weil es da intressant ist.. Und die Charter gehen aus dem Markt, weil sie Angst vorm Morgen haben? Verstehe wer will.

Bin jetzt einfach short Dow 17003 seit Freitag und daran lass ich mich mal wieder messen. Grund gibts keinen, ist einfach so, lief volles Rohr ins Messer aber nun wieder....
Möchte niemandem etwas raten, hab nen guten Lauf und...

Kleinen Rat zum Schluss; man sollte sich gleichwertige (depot-)investierte suchen zum strategisch traden und zum Meinungsaustausch. Wenn der eine 1500 Pips locker aussitzt und dazukauft zwischendurch sollte man sich überlegen, ob man das auch kann.
Andersrum sind die sl Zocker zu 97 % natürlich immer im Handel aber ständig pleite. Und wer 2cfd nicht mit 1000 € anschwitzt sollte sich selbst sperren.





QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread Bär62
Bär62:

also ich hab heute

 
06.10.14 23:37
wieder gut verdient, nach der Rutsche Long,dann
kurz Short, ja waren ohne Probleme mal so 250 Euro !
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding
MHurding:

uff

11
06.10.14 23:50
viel wahres was du schreibst - was ich aber nicht verstehe warum fast immer ein hinweis auf dritte erfolgen muss - mal kriegt der einen ab mal sagst du dem er möge doch einstiege anstatt bilder posten usw usw

ganz ehrlich: ich mag schrullige leute - aber warum ist es notwendig wenn du erfolgreich bist auch noch anderen einen mitzugeben ?

ist genau das deine schwäche dass du dich nur über dritte definieren kannst ? lass es doch einfach weg - ich glaube kaum das das igendwen interessiert - wenn ich Cabaret haben will gibt es bessere Plattformen

und ich hoffe du unterstellst MIR keinen neid ;-))

wirklich: diese ständigen Seitenhiebe entwerten deine Posts - es macht kein spass sie zu lesen weil an wartet wo der nächste Seitenhieb kommt

lass es bitte
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread constantin1
constantin1:

@uffbasse

8
07.10.14 07:48
der einstieg im spx erfolgte bei 1943 long bis 70. bin flat. ich habe auch keine ahnung, was es bringt einen einstieg zu posten, da nachtraden recht sinnlos ist.

ich finde eine klar und deutlich analysierte situation bringt auch seine vorteile und dann kann jeder entscheiden was er macht.

@mh

ich hoffe das wird jetzt hier nicht zur regel. hier ging es immer strikt um ct und nicht um "welcher user hat problem mit sonstwem.
daher bitte ich auch dich uffpasse die waschweibnummer langsam mal einzustellen. unterm strich interessiert das nämlich keine sau wer hier mit wem übers internet ne charttechnische meinungsverschiedenheit hat. der fakt, dass ihr euch bestimmt nicht mal über den weg gelaufen seit, macht die sache noch lächerlicher.
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread NikeJoe
NikeJoe:

Seitwärtsphasen oder mögliche Umkehrphasen

 
07.10.14 08:23
wie wir sie im DAX eigentlich schon das gesamte Jahr sehen, sind doch eigentlich für Trader (Swingtrader) nicht so ideal, oder irre ich mich?

Die Zeiten wo der übergeordnete Trend ganz klar nach oben lief sind anscheinend einmal vorbei.

Oder ist das doch recht einfach? Bei knapp über 9000 im DAX long und bei 9700 wieder short. Hätte zumindest heuer funktioniert. Das sechste Mal läuft das schon so. Jetzt wieder in Richtung 9000. Klar, irgendwann wird das enden und die 9000 oder die 10000 werden durchbrochen.



QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread Thomas_xy
Thomas_xy:

Nasdag

2
07.10.14 09:51
hier steige ich long ein bei 3960 - sofern wir das Glück haben, dass er dort nochmal erscheint...
Und Dow denke ich ist ab 19750 kaufenswert.
Für Charts habe ich keine Zeit, sorry.
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread Dukac
Dukac:

Der Kampf um die letzte Trendlinie!

5
07.10.14 10:22
...dann käme die Nackenlinie um 8900...
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread 762482
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread Helmut666
Helmut666:

mensch flat

8
07.10.14 10:58
hier war immer so eine idylle wie auf einer frühlingsweise,befürchte allerdings es könnten jetzt gewitterwolken aufziehn,jetzt habt ihr ihn auf dem hals.:-)
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread Rembrandt
Rembrandt:

Oh je...

10
07.10.14 13:28
ich hab kein Geld, keine Arbeit, keine Frau, kein Kind, kein Haus, keine Freunde,
ich bin dumm, faul, fett, erfolglos, sehe scheiße aus, stinke nach Schweiß und habe Mundgeruch  - deshalb bin ich so extrem neidisch auf uffbasse und geb ihm einen Schwatten (wo auch immer dieser dumme Ausdruck herkommt :-) ) - hihihihi
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread lueley
lueley:

huhu remy

2
07.10.14 13:45
na was macht die gunst?

Hast nen Remy-Spezial Chart für den Dax am Start?
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread Dukac
Dukac:

uffbase? der ist bei mir schon lange auf Ignore

 
07.10.14 14:43
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread lueley
lueley:

@duki, die funktion

2
07.10.14 14:55
gibt es leider nicht wenn man wie ich über finanzen.net angemeldet ist ;-(

Seite: Übersicht ... 112  113  115  116  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
143 76.024 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Tyko 00:31
    Daytrading 26.04.2024 ARIVA.DE   00:02
324 312.426 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico halford 25.04.24 23:11
55 3.300 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Achterbahn7 25.04.24 22:12
49 729 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 25.04.24 16:39

--button_text--