|
Eben nicht..so einer bin ich nicht.
Ich zeige doch ganz klar bevor ich einsteige und frage euch jungs ... Niemand kann es beleugnen denn die beweise liegen im forum.
Ich bin sicher kein angeber sonst würdest du ganz andere werte hier sehen...Ich möchte ja auch von euch lernen..
Dank der Profis hier habe ich viel über Derviate gelernt und auch falsch gemacht.
Aber wie ich schon sagte...
Verluste gehörten dazu....man muss nur damit umgehen können verstehen warum man verluste gemacht hat etc....
so back to dax und dow. Ich fruee mich auf mein Dow heute Abend...
Gurss Xpress
Unser Handelsblatt schreibt schon ...das Ende der WElt in GR....
Also gut aufpassen schön bereit sein ....für dne Angriff
Gruss Xpress
poste uns doch mal deine verluste und welche gedanklichen fehler dir dabei unterlaufen sind. wir wollen doch auch von dir lernen. ist doch keine einseitige sache, das lernen, also du nur von uns und nicht wir von dir.
@Xpress
Transparenz ist was Modernes - und hat nichts mit Profilierungssucht zu tun. Wenn alle so verschwiegen sind und von sich nichts
preisgeben wollen, dann tappt man/frau im dunkel und Vorbilder fehlen, die unsere Zeit bitter nötig hat.
In diesem Sinne sind deine Ausführungen von Interesse, auch wenn nicht für die Mehrheit ,
dann zumindest für eine kleine Minderheit.
Ich habe immer einen Bogen um Buchhaltung und Bilanzen gemacht, dass lerne ich nicht mehr.
Deshalb kommt deine Strategie für mich nicht in Frage - ausser ich folge dir! :-))
versteh ich jetzt nicht, warum polnische aktien nicht gern gesehen werden. klär mich auf.
und da steht auch schon xpress am Zaun und will wieder kaufe kaufe und an Freunde weiter verkaufe der alte Fuxx! ;-)

v. a. als alter Bilanzierungs-Profi und KLR-Chef müsste doch wissen, was kalk. U-Lohn, Beschaffungskosten etc. sind...
Aber die Zeit von Schülern darf man eh nich' rechnen ;-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.768 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Potter21 | 10:46 | |
| 52 | 1.347 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 10:00 | |
| 10 | 912 | Beiersdorf wird vermutlich | Byoersolany | Dronach1983 | 09:38 | |
| 29 | 3.858 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | Solarparc | 07:50 | |
| 18 | 4.687 | Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. | melbacher | Rheuma-Kai | 07:14 |