|
ok, ....aber mein sprüche sind doch lustiger als die von jannikle!
bis es vielleicht besser wird?
E.ON-Aktien haben mit einem deutlichen Kursplus auf die vorgelegten Zahlen reagiert.

E.ON wird trotz Milliardenverlust gefeiert
Verstehe dieses Gemurmel nicht....bitte übersetzen..
Wer war dein Mentor?
Grüsse Dich,
Ich weiss ich bin bödl dumm habe keien Ahnung..
Aber beim Ipad 3 könnte bald ein böses erwachen bei Apfel anstehen wenn man weiterhin mit LTE in Europa werben sollte...
Käufer von Apples neuem iPad werden in Deutschland nicht die schnellen LTE-Datennetze nutzen können. Das Problem ist, dass LTE in Europa und den USA in unterschiedlichen Frequenzbereichen läuft.Anders gesagt: Man würde bei einer grosse Werbung in Eurpa wenn man mit LTE auf dem Apfel IPAD 3 werben sollte, mit "festen" Produkteigentschaften werben..die gar nicht "möglcih ist" ...
Klever Anwälte könnte ds sogar als verstoss gegen unlauteren Wettbewerb..vorgehen... Kein Scherz...
Bin daher gsepannt was der Apfel in EUROPA bzw wie der Apfel in EURPA seine Werbung bald anpassne wird..und muss.
Desweitern schau mal...
iPad 3: Höhere Materialkosten, geringerer GewinnApple verkauft das iPad 3 ab Freitag zum selben Preis, der auch für das Vorjahres-Modell verlangt wurde. Auf Grund der deutlich gestiegenen Materialkosten leidet Apples Gewinnspanne unter dieser Preisstabilität.
Laut einer ersten Einschätzung des Marktforschungsunternehmens UBM TechInsights ist der größte Einzelposten bei den Materialkosten das neue Retina-Display. Während der Touchscreen des iPad 2 Apple im Einkauf lediglich 49,50 Dollar kostete, müssen für das neue iPad wohl 70 Dollar
Jetzt noch ein Drauf...Du wirst nicht glauben von wem der Display "ausschlisslich" hergestellt wird...
Hier ich sage es DIR...
Während sich Apple und Samsung rund um die Welt erbitterte Patent-Schlachten um das Design ihrer Geräte liefern, bedeutet das noch lange nicht, dass sie nicht auf anderen Gebieten intensiv zusammenarbeiten. So zitierte der Nachrichten-Service Bloomberg die iSuppli-Analystin Vinita Jakhanwal,
wonach Samsung der einzige Lieferant für Apples neues Retina-Display sei.
"Die Spezifikationen für das neue iPad-Display sind sehr anspruchsvoll, denn die neue, hohe Auflösung muss ohne zusätzlichen Strombedarf und ohne Kompromisse bei der Leuchtkraft erzielt werden", sagte Jakhanwal. Diese hohen Anforderungen hätten dazu geführt, dass Samsungs Konkurrenten LG Display und Sharp passen mussten.
business.chip.de/news/Neues-iPad-Samsung-liefert-das-Retina-Display_55008199.html
schau selbst mehere quellen
www.androidpit.de/de/android/blog/403463/Samsung-iPad-Display
Jetzt kannst Du dir überleben..was wohl passieren wird wenn die Wege von Samsung und Apfel sich trennen...Klar hat Apfel eine sehr hohe Cashquote...
Aber was würde wohl passieren wenn der konkurrent Samsung irgenwan komplett ausscheidet bei der Teile und Komponenten Lieferung...
Samsung kann ohne Apfel gut leben..Aber Apfel ohne Samsung...wäre wie ein Koffer voller Scheine ohne "innere" Werte
.
Vergiss nicht: Apfel hat selbst nie was selber hergestellt auch die Techni ist nicht von Apfel. Die Leute zahlen für das Brand...Apfel ist eine Markeing Maschine...Aber Marketing ist was wie eine Blase es wird immer grösser udn irgenwann platzt sie...
Noch mal...
Damiler, VW, BMW, Infineo, und Co.. sind alle zusammen weniger Wert als ein Marketing Konzern...Es ist kein Hersteller...das was viele immer noch denken...Apfel ist nur ein Marketing Gigant...
Aber jedes Marketing hat sein Zenit...
ich weiss Du wirst mich auslachen..Aber ich komme gerne Ende 2012 auf dich zurück. Es komme ncoh weiter Player wie Windows 8 Pads auf den Market...Markanteil wird gewaltig fallen ffür das Ipad...
Daher immer schön auf den Boden der Tatsachen bleiben..
Gruss Xpress
Zitat: aber... dafür ein ga ...
verstehe Bahnhof.... bin nicht genügend gaga dafür!
Je nach stimmung orientiere ich mich nach oben oder unten....entweder long oder short....das was halt gut tut..
Könntest du bitte längere Postings schreiben?
Wir mögen epische Werke!
Nein xpress die Amis wollen es nicht wissen und sind schon gar nicht für den Euroverfall zuständig. Die EZB hat mit ihrer Poltik des Gelddruckens Unmengen an Euros in den Markt geschwemmt. Gleichzeitig hat die FED nicht die Gelddruckmaschine angeworfen. D.h. mehr Euros auf dem Markt aber gleichzeitig nicht mehr USD. Daher platt ausgedrückt die Entwertung ggueber dem USD.
Grüsse Dich,
Schaue doch oben mein Apfel Ipad 3 Beitrag der ist sicher lang genug für viele...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Gruss Xpress der mit dem EURO wohl untergeht *g
Eine Frage sei mir noch erlaubt xpress. Wie kann man etwas handeln wovon man anscheinend keine Ahnung hat warum es zu einem Verfall kommt?
Grüsse Dich,
Zitat :. mehr Euros auf dem Markt aber gleichzeitig nicht mehr USD. Daher platt ausgedrückt die Entwertung ggueber dem USD.
das ist soweit richtig. Doch um Exportmeister , Wachstum Nummer 1 , das wollen sie werden mit biegen udn brechen siehe dir die Zahlen von Dezember bis heute an..
aber um genau Meister Platz 1 vor China zu werden brauche sie eine billige Währung. Das gleiche hat doch China gemacht..und wir in Deutschland mit dem EURO jetzt ist die USA dran.
Daran halte ich fest. Egal ob mein OS 1,290x EUR fliegt oder nicht der EURO wird bald kräfitg drehen davon gehe ich absolut und übezreugt aus. Mehrer persönliche Indikatoren bestätigen mir das ...
Wir erwarten ein come back in EUROPA....Gruss Xpress
du wirst so weinig untergehen mit dem Euro wie ich mit meinen Solarwerten....
wir sind beide unverwüstlich wie wir allen bisher bewiesen haben!
Ich muss vorher meiner Internetsucht behandeln....
Erster Schritt: Computer abstellen
Zweiter Schritt: Computer nicht nochtmals anstellen.
Dritter Schritt: siehe Schritt 2.. usw...
Gute N8
Grüsse Dich,
Ich weiss was eine Hexe machen kann hex hex.... Ich habe nicht aus spass 1,290 EUR schein gekauft....das hat meien grüne...bewertungsgründe...
Eben so wie warum ich damals Post Scheine gekauft haben. Damals hat man mich hier ausgelacht siehe letzte Woche hier im Forum..die Beiträge von manchen Usern an forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" /> Heute stehe ich dank 1:1 Verhältnis bei +50% fast....oder anders gesag fast xx T EUR Plus nur doch Post.
Gruss Xpress
Wenn der Euro im Wert ggueber dem USD verliert hat Europa die Vorteile und nicht die USA. WIR haben dann die "billige" Währung und nicht die USA. So wie du es just geschrieben hast ist es falsch herum und bitte lass das "Grüße dich" weg. Ein menschliches Hallo reicht vollkommen :)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.768 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Potter21 | 10:46 | |
| 52 | 1.347 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 10:00 | |
| 10 | 912 | Beiersdorf wird vermutlich | Byoersolany | Dronach1983 | 09:38 | |
| 29 | 3.858 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | Solarparc | 07:50 | |
| 18 | 4.687 | Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. | melbacher | Rheuma-Kai | 07:14 |