(Schade, Ihr beide hättet Euch mehr Zeit für die anderen lassen sollen. Ich hätte gerne gewußt, ob andere genauso "versiert" sind wie ich.) ... lach
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
|
persönlichkeitsstruktur, dass ich alles und alle erst einmal gleich ernst nehme...du handelst nach goodmode?Äh, warte, wie hast du das ausgedrückt...lol?...wie gesagt, ich erinnere dich am Montag gegebenenfalls ans upgap
schon mit der Rechthaberei an...ich setz n Storno...
"einfach mal nen starken tag fuer..."
Tag? Na ja, da reichen schon Minuten - der Index wurde innerhalb der letzten halben Stunde gehoben. Wie auch immer, meine Behauptung ist und bleibt, dass solange dieses QE2 am Laufen ist, die Martmechanismen ausser Kraft gesetzt sind. Entsprechend sollte man das dankend annehmen und keine Besserwisserei mit Shorts spielen. Die Zeit der Bären kommt noch, das ist schon mal sicher!
I.d.S.
ein schönes WE.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.776 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Orientexpressss | 13:51 | |
| 10 | 913 | Beiersdorf wird vermutlich | Byoersolany | newson | 12:21 | |
| 52 | 1.347 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 10:00 | |
| 29 | 3.858 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | Solarparc | 07:50 | |
| 18 | 4.687 | Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. | melbacher | Rheuma-Kai | 07:14 |