|
Ich habe auch schon mit meinem antwalt gesprochen er sagte mir ich soll es lasen.....weiter zu kaufen mir ist die verpflichtung bekannt.
Ich habe gesammelt..siehe Tiscon Forum...bin schon länger bei den Jungs..erst kauf war 10 - 7 cent...letzter 8 cent..vor tagen bin nicht unter 8 rein gekommen...
Warte hier der Beleg...ich wurde sogar kaum bedient......bin halt ein sammler von schrottpapieren wie DLG und LH und Tiscon...und Nokia...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
Schau im Orderbuch das war ich..und nein nix verkauft.
| Kauf | tiscon AG Inhaber-Aktien o.N. | 0,080 | EUR | STK | 7810 |
| 745880 | Limit | 07.12.2011 | Stuttgart | ||
| Order abgerechnet | 0,080 EUR | variabler Handel |
| Kauf | tiscon AG Inhaber-Aktien o.N. | 0,080 | EUR | STK | 2190 |
| 745880 | Limit | 07.12.2011 | Stuttgart | ||
| Order abgerechnet | 0,080 EUR | variabler Handel |
Gruss Xpress
profichart.godmode-trader.de/1051672" style="max-width:560px" alt="" />
Die Meisten glauben nur nicht, dass es so einfach sein kann.KISS Keep it Short and Simple ist die Devise.
Da vertraut man lieber jeden Tag aufs Neue Rocco und Konsorten!!!!
Nen Wunder, dass Du uns noch erhalten geblieben bist bei den ganzen LH-Helden und so wehement Deinen Standpunkt verteidigst.
Nicht umsonst hast Du so ein Büro mit toller Aussicht ;-)))
Du hast meine volle Hochachtung
Blue Chips sind mir zu teuer..Begrüdung...wenn Intel hustet..dann hustet die branche mit die nächsten Quartalsszahlen von Intel kannst Du dir wohl gut vorstellen...ebenso von den Autos die wirklich verkauft wurden....
Falls man es niht gemerkt hat die Umsätze fallen in vielen Brandchen es it nur noch die Marge was das Unternemne hält...Und wenn nun irgendwann die Marge sein X point.... Und das wissen die Profis daher...abwarten.
Und frage mal ein Daimler oder BMW Haus wie sich die Verkäufe in den letzten Wochen entwickelt haben..und frage nach den Neuwagen Verkäufe nach...du wirst merken sie werden ganz leise sein...
Erst nach Q1 2012 kann man Blue Chips kaufen..... Und LH zahlt ja auch eine Dividende von 4,x % ist ja auch nicht von schlecheten Eltern ..Inflationsausgleich
Gruss Xpress
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.768 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Potter21 | 10:46 | |
| 52 | 1.347 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 10:00 | |
| 10 | 912 | Beiersdorf wird vermutlich | Byoersolany | Dronach1983 | 09:38 | |
| 29 | 3.858 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | Solarparc | 07:50 | |
| 18 | 4.687 | Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. | melbacher | Rheuma-Kai | 07:14 |