Deckt sich mit DOW (waagerechter) und S&P
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,01 | 9,99 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 14,99 | |
|
Hallo Jungs,
Ich bin fast schon geschockt. und finde es beachtlich wie Raiting Agenturen ...den Ball runter oder rauf spielne können.
Respekt dafür. Man stelle sich so eine Gewalt die unsere Raiting Agenturen haben mal bei einer privat Person vor...Es wäre der Herrscher der Welten !
Aber nicht desto trotz bin ich ganz zufrieden. Und kann nicht klagen. kein Cent verloren gegenteil dazu verdient . Und Lieber gehe ich in LH Aktin als in manchen OS...
Man stelle sich mein OS jetzt vor ! hier..
| Realtime (Emittentenkurs Deutschland) | Spread | ||||
| 0,040 EUR | Geld (12.12.2011, 18:40:21) | 0,080 EUR | Brief (12.12.2011, 18:40:21) | absolut | homogenisiert |
|---|---|---|---|---|---|
| -0,18 | -81,82% | -0,15 | -65,22% | 0,045 | 45,000 |
Ich habe heute morgen noch für 20 Cent verkauft ! und für 16 Cent gekauft ! Mein lieber mann da wären sogar aus ein paar hundert euro..nur noch ein paar EURO übrig geblieben.
Fazit: Finger Weg von ganz hohen Summen in OS. Die Märkte sind Dank Raiting Agenturen unberechnbar...
Ein OS kann k.o. gehen eine Aktie dagegne nicht...
Daher Ruhe bewahren nicht in Panik verfallen...
Gruss Xpress
um so länger die sich die Jahresendrally hinaus zieht das einige doch noch verkaufen,
was sollen die denn ihren Kindern und ihrer Frau Antworten wenn die Fragen wo dieses Jahr die Geschenke sind und der gute Weihnachtsbraten.
Antwort: Sorry alles an der Börse verzogt ?
Könnte wohl dann sein das er wohl schneller aus der Bude fliegt als er schauen kann und zu dem in kürze dann auch noch die Scheidung.
Für solche die hoffen auf Gewinne um davon Weihnachten zu finanzieren denen läuft richtig die Zeit davon.
Nur mal ein anderer Blickwinkel.
long.!!! Mit short,werden sich viele die Finger verbrennen !!forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
schau Dir mal den felix an: + 40,2. Da wäre ich vorsichtig mit long...
Naja, ich warte auf 5600, 5400 und 5000 um ordentlich Aktien einzukaufen..
aber erstmal zu Penny...
nein keines wegs, ich habe ja auch nicht meine Kohle gegen die Wand gefahren!
Nach Moody's kritisiert nun auch Fitch die EU-Gipfelergebnisse
Grüsse Dich,
Zitat: Antwort: Sorry alles an der Börse verzogt ?
Also ich bin mir eigentlich 10000% sicher das hier niemand so blod ist und tausend von euros wie wir gesehen haben in k.o. os. ob call oder put geht...
Denn die Märkte sind unberechenbar....das haben wir alle gesehen.
Daher verzo"g"t mit G natürlich forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />wird sich wohl niemand hier sein Weihnachtgeld für die Familie. Ehr würde manche in Sky Aktien gehen um davon zu träumen das sky wieder +30% zulegt bis Weihanchten noch...
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Daher an alle
Wer hier noch tausend von EUROS in OS geht ..oder CFD der muss nicht nur verdammt starke nervne haben sondern auch ein Herz was wirkllich Exes Pulsschläge noch aushaltne würden.
Ich bin zwar Marathon mal gelaufen aber sowas ist wohl ehr wie 3 Marathons an einem STück für den Körper...
man stelle sich vor ....ich hätte 2000 EUR investiert....a 16 cent... und jetzt 0.4 das sind 25% nur noch oder anders gesagt lächerliche 500 EUR ....
Und 1500 EUR dürften für viele min 40-60 % von einem brutto einkommen sein... das tut schon weh...
Daher schön den Ball flach halten...bei OS
IM dax ist mehr zu holen... Gruss Xpress
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,01 | 9,99 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 14,99 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.749 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Orientexpressss | 07:59 | |
| 29 | 3.858 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | Solarparc | 07:50 | |
| 18 | 4.687 | Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. | melbacher | Rheuma-Kai | 07:14 | |
| 101 | 39.397 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 03:15 | |
| 2 | 1.260 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 08.06.26 20:53 |