Zur Not zahlts Merkel ;-)
|
liegt "erst" bei 6178, aber ein ungutes Gefühl habe ich schon.
Eine Ideale Zeit die Märkte zu verunsichern bis die beschlusse realiziert werden..
Das haben viele erkannt und der Chart bis 5350 braucht ja eine bestätigung, bevor der wieder über 6000 ist..
Nur meine Meinung..
Commerzbank München aktuell 1,313 € - sagt die DiBa.
moin@all
hat die Coba die Stromrechnung nicht bezahlt und hat den Clearing Server runtergefahren :(
auf die Idee bin ich auch schon gekommen ;) kam die Meldung das ausserbörslich nicht handelbar, so ein schwachsinn, den habe ich am Freitag um 17:30 gekauft
Solange der Daxi schön unten ....
@BigBen MA
http://www.wallstreet-online.de/knockouts/ck5fzy
was issen das fürn Schwachsinn, sorry, aber ich habe heute morgen noch kurse gestellt bekommen bis ca. 08:10.
Der KO liegt ja bei 6178 und bei LT bekomme ich doch auch noch kurse gestellt.
Das musst mir mal erklären
Gruss
Ben
@ BigBen
ich kann es Dir nocht erklären... Ich verstehe es auch nicht.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.773 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Orientexpressss | 13:25 | |
| 10 | 913 | Beiersdorf wird vermutlich | Byoersolany | newson | 12:21 | |
| 52 | 1.347 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 10:00 | |
| 29 | 3.858 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | Solarparc | 07:50 | |
| 18 | 4.687 | Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. | melbacher | Rheuma-Kai | 07:14 |