beim Akte "X"
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,01 | 9,99 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 14,99 | |
|
...ihr labbert und labbert über Bankenpleite, irgendwie labbern alle seit 2,5 Monaten drüber. Ich kann den Scheiss nicht mehr hören, tradet den Trend, der zeigt mal ganz klar aktuell nach oben.
Bekommt Ihr eins auf die Schnauze wartet ab das sich der neue Trend kristalisiert und handelt danach...
Scheisst doch mal auf die Nachrichten, man kekst mich das an!
das mit dem rating und den banken hat sie ironisch gesagt.
deswegen die formulierung: "(...) die banken werden schließlich gerettet.... - irgendwie..."
Short bleibt drin bis zum Crash morgen Mittag ... ;-)
heute recht deutlich rot. Was hat das wohl zu sagen....?!
Hat mir auch gesagt gehabt HHLA soltle ich mein lebenlang halten es sein ein gutes Investment verkauft bei 33 EUR..Heute sidn wir bei 20 EUR Raum....Das zum Thema Bankberater.. oder noch besser man wollte das ich bei 1800 USD in Godl gehe weil ich doch Verlsute im Depot habe..... 
Ja Ja die gute Bank..will nur dein bestes.
Ich habe das dumme gefühl wir erleben morgen ein trendwechsel...vergleichbar wie vor wochen beim dow...dann ging es schnell runter..bis Jahrestief...
Abwarten nur die Ruhe...
Kommt ein Banken Tot oder GR Abschreibung aus der EU gehen die Aktienmärkte sowas in die Keller. Doch damit rechnet ja keiner mehr bei den longs jetzt..Daher....schön aufpassen.
Ein Crash kündigt sich nicht an...Sieht jemand irgendwo anzeichen von fallenden Kursen ? NEIN...daher schön aufpassen und short im depot parken.
Gute Nacht Xpress
mein Banker Grieche ist? Krass oder...
Das der noch in der Bank arbeitet... unglaublich!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,01 | 9,99 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 14,99 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.749 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Orientexpressss | 07:59 | |
| 29 | 3.858 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | Solarparc | 07:50 | |
| 18 | 4.687 | Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. | melbacher | Rheuma-Kai | 07:14 | |
| 101 | 39.397 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 03:15 | |
| 2 | 1.260 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 08.06.26 20:53 |