|
Sieht einfach gefärlich aus. Wenn er nach Oben auflöst dann werden wir noch tiefere Kurse sehen als 5000 Punkten.
Grüsse Dich,
Ich bin letztes Jahr um diese Zeit eingeteigen etwa 0,90 EUR je Sky Aktie. Da stand das Untermen noch höher in den Miesen mit weniger Kunden....
ich bin kein Sky Fan doch Pay TV or Pay TV im Internet hat Zukunft vergleibar mit dem Apps ....die Geld kosten... Überall kostet das Fernsehen etwas....und ist die Quaiätt gut...dann wird es erfolg haben
Es muss nur sehr viel kunden gewonnen werden... wird schon mit Einspeisung in UPC wird das was.
Aber zurück zum Dax wir sind im Dax Forum .Haben den User versprochen mich wieder afu den DAx und Dow zu konzentieren..
So back to Dax
Gruss und GUTE NACHT ..Xpress
werden durch neueste wissenschaftliche Erkenntnisse doch erklärbar - vor allem in Zusammenhang mit bisher nicht veröffentlichtem Filmaterial.
Liest Du:
Bremsen - und trotzdem schneller werden
Das Weltall dehnt sich immer schneller aus - für diese Erkenntnis gibt es dieses Jahr den Nobelpreis für Physik. Dabei hatten die drei frisch gekürten Physiknobelpreisträger eigentlich das genaue Gegenteil messen wollen: Dass die Ausdehnung immer langsamer wird. Ihr Ergebnis verblüffte daher nicht nur die Welt, sondern auch sie selbst.
Was die Ausdehnung immer weiter beschleunigt und antreibt, ist bislang noch unklar. Wissenschaftler vermuten, es könnte die sogenannte Dunkle Energie sein - nach Berechnungen könnte sie über 70 Prozent unserer Universums ausmachen. Ob sie allerdings wirklich existiert, was genau sie ist und ob sie mit der Zeit immer größer wird - das ist zurzeit eines der größten Rätsel der Astronomie.
Und jetzt guggst Du:
Ich habe ein Short versucht gemacht und mit erfolgt Stop loss bei 10.800 Punkten
Grüsse Dich,
Mensch geht das wieder los...Schau doch mal im Forum Sky AG 2010 kurz vor KE ....
Hier bin ich ein lügner bei Dialog im Forum Insider...lach..alles muss ich hier wohl jeden beweisen unfassbar...
Gute Nacht Xpress
.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 913 | Beiersdorf wird vermutlich | Byoersolany | newson | 12:21 | |
| 62 | 4.770 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | voltaren | 12:17 | |
| 52 | 1.347 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 10:00 | |
| 29 | 3.858 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | Solarparc | 07:50 | |
| 18 | 4.687 | Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. | melbacher | Rheuma-Kai | 07:14 |