Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3348  3349  3351  3352  ...

Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BioNTech SE ADR

Strategie Hebel
Steigender BioNTech SE ADR-Kurs 4,94 10,10 16,17
Fallender BioNTech SE ADR-Kurs 5,02 9,83 13,58
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VD83TH6 , DE000VM4DQP8 , DE000VJ8DKG6 , DE000VY3AR49 , DE000VY6E6P5 , DE000VY6E6Q3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 13.538.184 / Heute: 1.296
DAX 24.620 +0,21% Perf. seit Threadbeginn:   ---

newbiw001:

dann bist du ja long!?

05.09.11 21:01
Antworten
Radsport:

die paar monate war klasse für mich!

05.09.11 21:02

Meine Puts  in den letzten wochen war echt super!

Ich konnte ein neue Auto kaufen(Alfa Romeo) und ein neues Rennrad.

Entschuldigung das ich das sage.

LG

Antworten
erstdenkenda.:

newbiw001: ich halte das nicht unbedingt für

05.09.11 21:03
unwahrscheinlich - dem Markt und den Amerikaner trau ich alles zu. Habe eigentlich für 17:45 / 18:00 Uhr oder spätestens 20:00 Uhr damit gerechnet und bin eher verblüfft, dass wir dahin dümpeln!
Antworten
xpress:

GR Anleihen sind Goldwert

05.09.11 21:04

Hallo Jungs,

Unfassbar schaut euch das an..

Merkel will Pleite-Griechen im Euro halten

www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...tab_comments,4578274.html

Meine Güte der Gedanke das man mit GR Anleihne Millonär werden kann unfassbar..Rendite jetzt schon über 50% ! Einfach krank...

Kein Wunder das GR neimals seine Schulden bezahle kann und wird. Bei einem Zins von 50% ! kann das nicht mal Steve Jobs bezahlen !

Vielleicht ist auch genau das gewollt, das GR niemals die Schulden bezahlen kann und wir damit die Banken retten...wie ich schon sagte...mal schauen was passiert...

Dax weiter auf short..mit der Aussage..

Gruss Xpress

Antworten
TommiUlm:

morgen Armageddon ?

4
05.09.11 21:08
Die NewYorker PaceMaker setzen auf Bonds, könnte morgen sehr böse
in NewYork starten wenn die ersten großen Aktienpakete rausfliegen
die haben Panik.
Könnte schwarzer Dienstag geben DAX Minus 10% ???

Ich halte Cash um Aktien an absoluten Tiefstständen einzusammeln.

Gruß
Antworten
erstdenkenda.:

Nicht nur ein griechisches Problem !

4
05.09.11 21:09
Wie man erkennen kann wird heute kräftig draufgepackt!
(Verkleinert auf 88%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? 436401
Antworten
newbiw001:

erst

05.09.11 21:09
es ist keiner mehr da. die amis haben feiertag. wer soll denn da jetzt kaufen/verkaufen?

es war abzusehen, dass ab 18:00 tote hose herrscht. natürlich kann es noch auf 5199 abrutschen, aber ich erachte eigentlich ein tiefes gap-down morgen früh für die wahrscheinlichste variante. die frage ist: was machen unsere freunde über dem teich mit den futures? asien wird sich an europa anhängen und morgen wohl weiter abverkaufen. das baut druck auf europa auf. zwischen 2-4% gap down sollte man einkalkulieren.

allerdings hat natürlich auch ein long seine chancen. kleine stückzahl mit engstem ko bei 5205 derzeit und beten, dass die amis an der futureschraube drehen.

was mich aber an die tiefe eröfnnung glauben lässt, ist vor allem die tatsache, dass man die angst nochmal schüren will und alle bullen aus dem markt drücken will. was glaubt ihr, was im bereich 5100 an stops liegt? das wäre doch perfekt. eröffnung unter 5100, eher 5000 und alle zittern, dass der große sell-off startet. und wie von geisterhand geht es ab 9:01 erstmal nur aufwärts. pech, keiner dabei. :-) hört sich schön an und wäre eigentlich zu einfach, aber KISS.
Antworten
erstdenkenda.:

TommiUlm: wo steht das, denkbar ist es bei der

05.09.11 21:10
Verzinsung!
Antworten
erstdenkenda.:

newbiw001: Banken - Eigenhandel, V-Verwalter

05.09.11 21:11
günstiges Niveau zum einsteigen - oder so ?
Antworten
erstdenkenda.:

Also Eurobond würde heute so aussehen

05.09.11 21:16
2 Years      7,9%
5 Years      5,83%
10 Years  27,4%

Super Vorstellung wenn es so kommt !
Antworten
erstdenkenda.:

10 Years war 6,0% !

05.09.11 21:17
Antworten
Berggeist:

mir gefällt der Eurobond der sich

05.09.11 21:21
an Deutschland orientiert viel besser :)
Antworten
AddedValue2:

DAX Tagestrendprognose für Dienstag den 06. Sep.11

05.09.11 21:24
Tagestrendprognose: Bearish: Schwellenwertmarke bei 6100 Punkten!
Dienstag, den 06. September 2011

Tagestrendprognose: Am Dienstag wird es zu keiner Änderung der Prognose kommen und dementsprechend Bearish lauten. Die Schwellenwertmarke ist weiter auf genau 6100 Punkten hochgelaufen. Damit sollte die Qualität der Prognose weiter sehr hoch sein. Idealerweise shorten Sie Kursstärke.

Für den Dienstag halte ich folgende Strategie für sinnvoll. Psychologisch ist der DAX in einer unkomfortabelen Ausgangslage (gültig für die Bullen) in welcher der DAX jederzeit einen schnellen Sell-Out vollführen kann. Noch ist die Kursbewegung organisiert, wobei der Unterton natürlich schwach ist. Von einer Ausverkaufsstimmung kann in keiner Weise gesprochen werden. Nervosität und Angst können allerdings sehr schnell einmal zu dieser angesprochenen Ausverkaufsstimmung sorgen. Die Wahrscheinlichkeit eine solche zu sehen ist bis einschließlich Donnerstag gegeben!!! Die Fibonacci Anhänger verweisen derzeit auf 5120 Punkte. Dies w jedoch nicht mehr in dieser Woche). Dann würde der DAX wahrscheinlich unterhalb von 5000 Punkten fallen. Aber wie gewohnt, gehe ich Schritt um Schritt vor.

Der nächste Schritt bleibt zunächst Bearish. Für den Dienstag sollte Kursstärke (im Vergleich zum Eröffnungskurs um 9 Uhr) wie gewohnt zum Shorten genutzt werden. Dabei würde vor allem ein Kursanstieg in den ersten 45-150 Minuten (natürlich gültig ab 9 Uhr) günstig sein. Fällt der Markt dagegen innerhalb der ersten 90 Minuten, können Sie spekulativ den Fibonacci Anhänger Folgen und auf dem Niveau von 5120 Punkten die Position glattstellen. Was besseres fällt mir derzeit nicht ein Zwinkernd. Erst unterhalb von 5080 Punkten kann auf einen Sell-Out gesetzt werden. Achten Sie nach oben auf eine harte Stopp-Loss Varinate bei 5130 Punkten. Sie wissen ich nutze kaum Stopps - ein leidiges Thema. Diesmal halte ich es für angebracht, da der DAX verdammt glühend heiß ist. Ich wünsche Ihnen ab 9 Uhr zunächst steigende Kurse, einen guten Short Einstieg und viel Glück.
Antworten
xpress:

erstdenken

05.09.11 21:26

Grüsse Dich,

Ich würde sofort mein Depot auflösen und 10 Jahres Eurobonds kaufen für 10 Jahre je 27% Zinsen ...

Sind selbst nach SPD bzw Steinbrück Steuer von 49 % , immer noch gute 250 000 T EUR  aus EK von 100 000 T EUR ! 

Da wäre ich ja schön Blöd ein Immobilien zu kaufen...

Ergebnis

Das erzielte Endkapital inkl. Zinsen beträgt: 370.815,39 Euro
?
Zinsen gesamt:
523.314,69 Euro
?
Steuerabzüge gesamt:
-252.499,30 Eu

Antworten
xpress:

Gute Nach

05.09.11 21:31

Wünsche allen die auf Shorts sind schöne Shorts udn die auf long sind schöne Longs...

Hauptsache man bleibt auf den Boden der Tatsachen...ich bin auch short...

Wir könnten morgen wirklich Gesichte im Dax schreiben. -10%.....Gute Nacht Xpress

Antworten
erstdenkenda.:

Dacht ich mir das du dich hierauf beziehts

05.09.11 21:31
Grüß dich xpress

Zeile drunter korrigiert, war ein rechnen Fehler 6% wie du lesen kannst, wenn du lesen kannst !

und wieder ausgeblendet - bin weg brauchst nicht antworten...
Antworten
basi68:

Short und Long Order

2
05.09.11 21:33
In der Annahme dass es morgen ein GAP von ca. 2% geben wird, waere es sinnvoll vom letzten heutigen angnommenen DAX Schluß-Wert (ca) 5210 einen Long mit Kauf bei 5260 und einen Short mit Kauf bei 5160 zu positionieren; dies wuerde bei einer Grundrichtung dann greifen und einen Gewinn ergeben. Oder hab ich hier einen Denkfehler ?
Antworten
_Alf_:

Geht zwar rasant runter, aber echte Panik?

6
05.09.11 21:33
Die seh ich noch nicht wirklich - solange alle noch spekulieren, WO's dreht setzen sie voraus, DASS es dreht und wieder hoch geht. Erst wenn keiner mehr an die Kehrtwende glaubt (bzw. damit rechnet) kanns meiner Meinung nach echt hoch gehen, obwohl ich hoffe, daß ich mich hier irre.
Noch viel zu wenige Untergangspropheten hier. Die kommen erst aus ihren Löchern, wenn sie ahnen, daß ihnen für ihre Sprüche keiner ein "witzig" reindrückt weil jeder befürchtet, daß sie recht haben könnten.
Antworten
Kleine_prinz:

Dieser Ganze Rettungschirme Märchen

5
05.09.11 21:41

dient nur dazu die Banken durch die hintertür zu retten..

Griechenland Anleihen die 50% Zinzen haben und wir sollen dafür gerade stehen?

Wer steckt wirklich dahinter?

Nö, die Krise ist nicht wirklich weil alles so düster ist sondern weil alles so korrupt ist...

Und wir alle die Nase voll haben von diese ganze abzocke Taschenspielertricks...

Antworten
erstdenkenda.:

_Alf_: ich Poste Untergang auch für ein witzig!

2
05.09.11 21:42
Habe ich keine Problem mit, kennst ja diese zu letzt lacht Geschichte...

Ich musste heute grinsen als irgeneiner Postet die Verschwörer posten das schon seit 2 Jahren ... na und was passiert jetzt ...

Also positives Denken und weiter gehts...
Antworten
erstdenkenda.:

Ergänzung ! Wir sitzen ja nicht hier in solchen

05.09.11 21:45
Threats und warten bis ein Posting passt ! Wir haben nur mehr auf m Schirm und bemerken es zu gegebenem Zeitpunkt oder bremsten die 6xxx und 7xxx oder 8xxx Marktschreier!
Antworten
ElCondor:

Griechenland schlecht geredet

3
05.09.11 21:48
Aus welchem Grund hat eine amerikanische Großbank enormen Mittelzufluss an die griechische Regierung veranlasst, wo doch bereits bekannt war dass Griechenland finanziell eher negativ aufgestellt war ?
Die Gewissheit das unter der Vorherrschaft der EU, diese alles tun wird um ein Mitglied der Partnerschaft zu erhalten, oder sind es die Schätze welche Griechenland besitzt und die Lage somit aus einer anderen Perspektive gesehen werden sollte ?.Dem Bedarf es eigentlich nur einer Vereinbarung mit der Türkei. (Diese wäre mit einem EU Beitritt der Türkei sehr schnell geregelt.)
Fakt: Alles hat ein Ursache, keine Bank vergibt Gelder ohne Sicherheiten.Sei es die EU zu schwächen oder ein Druckmittel zum Erhalt von Konzessionen mindestens aber Beteiligungen.

www.politaia.org/politik/europa/...chischerwein-wordpress-com/

Gruß
ElC
Nur wer das Unmögliche versucht,kann das Mögliche erreichen.
Keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf
Antworten
_Alf_:

Mit "Untergangspropheten" meine ich

05.09.11 21:51
nicht Leute, die den Hype (egal, in welche Richtung) kritisch betrachten und zur Vorsicht mahnen, sondern eben jene "Marktschreier", die einen Dax von 1000, 500 - ach was - am besten MINUS 500 ausrufen.
Antworten
erstdenkenda.:

_Alf_: -500 ist cool - so wie negativ Zinsen!

05.09.11 21:53
Antworten
erstdenkenda.:

Man ich bin ein H F P

05.09.11 21:55
sorry

High
Frequency
Poster

Ich entschuldige mich - aber mir war langweilig, außerdem habe ich sogar 1 Tabelle und 2 Charts gepostet und nicht nur Text Text Text.

Keine Links und keine bösen Verschörte Theorien über den Untergang von über über über morgen ....

Allen einen schönen Abend - die Erde dreht sich auch 2012 - nur vielleicht in die andere Richtung ***grins***
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3348  3349  3351  3352  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BioNTech SE ADR

Strategie Hebel
Steigender BioNTech SE ADR-Kurs 4,94 10,10 16,17
Fallender BioNTech SE ADR-Kurs 5,02 9,83 13,58
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VD83TH6 , DE000VM4DQP8 , DE000VJ8DKG6 , DE000VY3AR49 , DE000VY6E6P5 , DE000VY6E6Q3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
101 39.397 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 03:15
62 4.745 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh MHurding 03:07
2 1.260 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 08.06.26 20:53
10 911 Beiersdorf wird vermutlich Byoersolany brianinho 08.06.26 19:21
52 1.346 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 08.06.26 15:19

--button_text--