|
reicht der skalenbereich im 1 jahreschart nicht mehr aus, um sich ein adäquates bild zu machen. ich gehe inzwischen auf den 3-jahres chart. das sagt ja irgendwie alles aus.
abwärtssog scheint erstmal abzubremsen. allerdings kamen die einbrüche bisher fast immer ausschließlich nachmittags. warten wirs mal ab.
wie viele sich heute wieder ne blutige Nase holen nur weil sie denken jetzt ist der Boden erreicht ....
selbst wenn es heute morgen ein wenig nach oben geht ändert das nichts daran das in den USA der Verkaufsdruck noch nicht vorbei ist , das sie die USA Futures nach so einem Tag wie gestern heute morgen etwas erholt zeigen ist völlig normal , lässt aber sicherlich nicht darauf schließen das wir heute nen grünen Tag sehn werden
Wäre jetzt wirklih sehr sehr vorsichitg
und das die Fed wieder Geld druckt glaube ich nciht ... und falls doch bringt uns das doch auch nicht weiter ! Hallo China würde 1. nen rießen Aufstand machen und 2. würde der Dollar abgewertet werden was wiederum die deutschen Exporte in die USA verteuern lassen würde.
Tut mir wirklich leid wenn ich die morgentliche Aufbruchstimmung eintrübe aber an der nächsten Rezession ist für mich nichts mehr zu ändern.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 52 | 1.347 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 10:00 | |
| 62 | 4.766 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Potter21 | 09:52 | |
| 10 | 912 | Beiersdorf wird vermutlich | Byoersolany | Dronach1983 | 09:38 | |
| 29 | 3.858 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | Solarparc | 07:50 | |
| 18 | 4.687 | Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. | melbacher | Rheuma-Kai | 07:14 |