Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,01 | 9,99 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 14,99 | |
|
Ich vermute das wir am Montag 5 bis 6% fallen. Das heißt wir werde bei 6% minus 374 Punkten fallen. 6234 - 374 = 5860 Punkten. Der Wiederstand liegt bei 6130 p. Ich bin wirklich gespannt was am Montag passiert.
nicht eingepreist, sonst würde ja der Dax (derzeit 6135) nicht so Kapriolen nach unten machen. Und die Börsen werden morgen wieder nach unten übertreiben.
so leute ich halte diese massive börsenflucht der letzten tage für stark übertrieben, aber einige dinge machen mich sehr skeptisch und erinnern teilweise an lehman - massiver kurssturz an den wichtigsten börsen in nicht mal einer woche; Herabstufung der USA in den Hauptnachrichten - das war bei Lehman auch damals so. Viele Kleinanleger werden vermutlich alles verkaufen u. dann müssen die großen irgendwann hinterherziehen.
und vielleicht täuschen wir uns ja alle und diese Schuldenkrise/Herabstufung der USA wird erst in ein paar Monaten in die Geschichte eingehen und dann redet man darüber wie über Lehmann, irgendwie blöd ausgedrückt aber ihr wisst was ich meine?
aj also, da sogar bild, ard und co. mit kursstürzen rechnen, kann es eigentlich gar nicht so weit runter gehen...
Als alle nach der Einigung dachten: Jetzt MUSS es abgehen nach oben ging es volles Mett nach unten.
Jetzt denken alle, es geht volles Mett nach unten und es gibt 100 Krisengipfel..
Na, na? Passt ma auf, es geht nach oben, weil jetzt die AAA Unsicherheit draußen ist und S&P die Entscheidung gefällt hat. Klarheit - Ruhe.
Mich würds nicht wundern, wenn es Montag hoch geht.. Schließlich sind um 7:59h alle Short..
Gold ist auch nicht sicher. Wen die Leute ihre Positionen decken müssen, dann kann auch das Gold runter drücken. Dann heißt wer zuerst auf Verkauf drückt.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,01 | 9,99 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 14,99 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.749 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Orientexpressss | 07:59 | |
| 29 | 3.858 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | Solarparc | 07:50 | |
| 18 | 4.687 | Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. | melbacher | Rheuma-Kai | 07:14 | |
| 101 | 39.397 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 03:15 | |
| 2 | 1.260 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 08.06.26 20:53 |