dann klappts auch mit dem traden...
"Ein kleines Rallysignal ergäbe sich bei einem Anstieg über 6774 Punkte. Dann wäre eine Erholung an das gestrige Tagestief bei 6774 Punkten möglich."
|
Herr Prof. Dr. Otte ist zudem US-Staatsbürger. Also kennt sich im Land der Schulden aus.
Korrekt: Ist Value-Investor! Fand den Titel nur so passend bzw. in der Abwandlung. Immer wieder aktuell so ein Titel, da der Crash ja an jedem Börsentag möglich ist :-)
Deshalb habe ich heute auch EON, ENI, Barclays und Shell Aktien gekauft. Muss ja auch ein wenig Value ins Depot. Zudem meine Riesen ENEL Position (€ 35.000) im Depot aufgestockt. Zahlen wieder im November ist Vorausdividende (Ärgerlich immer mit der unverschämten Quellensteuer in ITA, aber das Thema hatten wir ja schon mal).
lass es bitte so viel Dummfug zu erzählen. Aufgestockt, aufgestock, aufgestockt. Du müsstest dein ganzes Geld schon längst verzockt haben, so viel, wie du "aufstockst".
Du bist mittlerweile nur noch eine Lachnummer. Man kann dich doch gar nicht ernst nehmen. Wenn du wenigstens mal sowas sagen würdest, wie "Ich lag falsch", "hab mich geirrt" oder zumindest mal deine Buchverluste zugeben würdest, aber von dir kommt wirklich nur Blabla.
Das Tief heben wir gesehen. Kaufen Kaufen....
malt eigentlich keiner mehr den dax chart nach?
das sieht ja heute aus. ich sags mal nicht!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.768 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Potter21 | 10:46 | |
| 52 | 1.347 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 10:00 | |
| 10 | 912 | Beiersdorf wird vermutlich | Byoersolany | Dronach1983 | 09:38 | |
| 29 | 3.858 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | Solarparc | 07:50 | |
| 18 | 4.687 | Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. | melbacher | Rheuma-Kai | 07:14 |