dann auf die 61,8 % bei über 7000 und dann die 6000
|
dann auf die 61,8 % bei über 7000 und dann die 6000
mach dir nichts draus. wann lief der Dax denn mal so bilderbuchartig wie in deinem chart? und selbst wenn man montag bei 7.200 geshortet hätte, wäre man viel eher wieder rausgegangen weil sowas wie jetzt unvorstellbar gewesen wäre.
Ich bin seit über 30 Jahren an der Börse. Ein echter Crash sieht anders aus, aktuell werden nur die Anleger abgezockt, die per SL rausfliegen. Seltsam, dass den Grossen an der Börse gerade in der Urlaubszeit einfällt, dass die Lage so schlecht ist. Das wissen wir doch schon lange. Es gibt zwar I-Pads mit Internet-Anschluss, aber Mutti wird was dagegen haben, wenn Papa andauernd Kurse verfolgt. Urlaub zu Ende : Aktie weg, aber Aktie dann teurer !
lese jetzt ein bischen "der crash kommt" von herrn otto (der ist ja jetzt da, crash 3.0 ;-)), danach "euroland, wo unser geld verbrennt" und dann muss ich noch ein wenig arbeiten.....
aber guter tag. mir tuts um die familenväter leid, die an der ostsee sind und heute abend nach dem abendessen mal zu wochenmitte ins depot schauen.
aber 6500: waren letzte woche völlig unrealistisch!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.768 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Potter21 | 10:46 | |
| 52 | 1.347 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 10:00 | |
| 10 | 912 | Beiersdorf wird vermutlich | Byoersolany | Dronach1983 | 09:38 | |
| 29 | 3.858 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | Solarparc | 07:50 | |
| 18 | 4.687 | Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. | melbacher | Rheuma-Kai | 07:14 |