|
aber alle die long sind brauchen eigentlich gar nicht erst hoffen das es heute so mega nach oben geht , denn es reicht auch wenn die einigung am Wochenende kommt und dann der Kurs am Montag explodiert , was auch sehr sher wahrschinlihc ist
Also ich glaube im Leben nicht dran das Obama sich nicht beugen wird, selbst wenn die Republikaner stur bleiben und sagen sie wollen keinne Kompromiss wird dann OBAMA die Notbremse ziehen und alles was die Rep wollen unterzeichnen um das Amagedon nicht eintreten zu lassen, da bin ich mir ganz ganz sicher , daher bin ich auch icn dT. Bank , Allianz und Volkswagen investiert , denke diese Werte werden besonders von einer Löung profitieren
Aber der Markt wird heute sicherlich nich nach unten und oben Ausschalgen
Auch wenn's nicht direkt den DAX betrifft =)
Du kannst gerne andere kritisieren, allerdings nur dann wenn Du auch in der Lage bist die deutsche Sprache zu beherschen!
Pack dir einen Duden und schlag mal Fremdwörter nach-Esel und Langohr -.-!!!!
das nenne ich einen realitstischen Sartkurs für Montag falls eine Einigung kommen sollte , wovon eigentlich die ganze Welt ausgeht.
Heute wird der DOW auch schon ordentlich im Plus schließen, da alle die davon überzeugt sind dass es eine Einigung gibt noch schnell einsteigen werden. Klar steigen auch wieder einige aus die meinen es gibt keine Einigung
Ich belibe auf jedenfall drin und genieße den Montag in vollenb Zügen :)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.773 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Orientexpressss | 13:25 | |
| 10 | 913 | Beiersdorf wird vermutlich | Byoersolany | newson | 12:21 | |
| 52 | 1.347 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 10:00 | |
| 29 | 3.858 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | Solarparc | 07:50 | |
| 18 | 4.687 | Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. | melbacher | Rheuma-Kai | 07:14 |