|
Ich möchte versuchen, eine Formel aufzustellen, mit der sich Aktienkurse in einem bestimmten range vorhersagen lassen.
Ich bin immoment auf der Suche nach vorbörslichen Indikatoren einmal für Indizes und einmal für Aktien.
Für den Dax hatte ich es mal mit dem X dax versucht der lieferte aber keine guten Ergebnisse.
Ich dachte an sowas wie long short ratios, kann aber auch was anderes sein. Wichtig wäre, dass sie täglich verfügbar sind und ich morgens vor 9 Uhr tagesaktuelle Daten bekomme. Habt ihr da eine Idee ?
Vielen dank für eure Hilfe
das wir heute viel machen,werden .
Risc Trade ist im Rückmarsch -Nasdaq Umschichtungen in sichere Aktien letzte Woche !
Aber dünne Umsatze ,könnten doch Kängeru (Pumpen) Sprünge erzeugen ?
We will see 
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.773 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Orientexpressss | 13:25 | |
| 10 | 913 | Beiersdorf wird vermutlich | Byoersolany | newson | 12:21 | |
| 52 | 1.347 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 10:00 | |
| 29 | 3.858 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | Solarparc | 07:50 | |
| 18 | 4.687 | Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. | melbacher | Rheuma-Kai | 07:14 |