Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1319  1320  1322  1323  ...

Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 13.539.500 / Heute: 2.612
DAX 24.772,98 +0,64% Perf. seit Threadbeginn:   +250,87%

flatfee:

fed

4
27.04.11 18:49
....The FOMC repeated that rates are likely to stay low for an "extended period." The Fed gave itself flexibility by adding that it would "adjust" its holdings of Treasurys and mortgage-backed securities as needed. Attention now turns to Fed chairman Ben Bernanke's first-ever news conference scheduled to begin at 2:15 p.m. Eastern. The Fed will also release its updated economic forecasts for 2011 and 2012 just before the press conference begins
Antworten
Gundel:

die Amis waren schon immer unheimlich

2
27.04.11 18:50
nicht so viel denken.....traden was man sieht..schnell rein, schnell raus
Antworten
menschmaier:

Habe meine long heute noch drinnen gelassen

2
27.04.11 18:53
also alle 2/3 des sonst üblicherweise eingesetzten Betrags. Ausschlaggebend war für mich, dass die FED wohl kaum heute mist baut (oK Ben ist immer ein Risikofaktor).

Das könnte fröhliche Stimmung bis in den morgigen Tag bringen. Schaun wir mal, ggf. hau ich heute aber noch oder morgen früh nen Drittel raus.
Antworten
flatfee:

gundel

2
27.04.11 18:53
warten wir es ab - schnell rein und raus - ist für den feierabend

viel spass noch
Antworten
heavymax._co.:

US: Berni "soap opera"..

4
27.04.11 18:56
nix anderes..
.. was sollen "die Armen"  denn auch machen?

es kann nur heißen alles ist bestens, quasi auf Erholungskurs und die Zinsen bleiben aber noch auf unbestimmte Zeit unverändert!

Alles andere würde "Crash -Gefahr" bedeuten und wer schaufelt sich schon gerne -aus US Sicht- das eigene Grab!
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit
Antworten
Gundel:

was ich damit sagen wollte

27.04.11 18:56
was oben raus geht, kommt auch wieder rein...unten ebend genauso....je länger man zögert um so schlechter stehen die Chancen.....

mein neuer "Spielautomat" bei xtb funzt super.........man daddelt lustig vor sich hin, 6 Werte gleichzeitg...long, short, long, short......nur im 5er BB und gut is....
Antworten
flatfee:

mensch

27.04.11 18:57
die fed sagt es ja selber - mM nach der kernsatz - "..by adding that it would "adjust" its holdings of Treasurys and mortgage-backed securities as NEEDED"

mM nach ist das durchaus eine sprachumkehr - nachdem viele feds noch nach ende qe gerufen haben - not mach erfinderisch
Antworten
nopanic:

bären setzen

27.04.11 18:59
noch fragen.das ist das finale wie an silvester.einfach nur zuschauen.
Es wird böse enden (Werner Enke)
Antworten
flatfee:

gundel

3
27.04.11 19:03
mein reden - ja nicht erst seit gestern - wer lust hat bedient dabei mehrere zeitebenen

man muss nur EINMAL den richtigen time gefunden haben - dann finanziert er die restlichen spekus - ob nun intra oder übergeordnet

man darf eben nur nicht zu oft hoffen und bangen und zocken
Antworten
andyy:

600 mille und schluss im juni

27.04.11 19:20
Fed signals $600B bond program to end in June Fed Signale $ 600B-Bond-Programm im Juni Ende Wednesday, April 27, 2011 12:52 PM Mittwoch 27. April 2011 12.52 Uhr

Bookmark: Twitter
DeliciousDiggYahoo BuzzFacebookStumbleuponLinked InMy SpaceNewsvine  Email   Text   Print

Stay ahead of the market. Bleiben Sie dem Markt voraus. Signup for our free newsletter!!! Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter!

(Source: Associated Press/AP Online) (Quelle: Associated Press / AP Online)  By JEANNINE AVERSA Von Jeannine AVERSA
WASHINGTON - The Federal Reserve is signaling that its $600 billion Treasury bond-buying program will end in June as planned because the economy has strengthened and companies are starting to hire more. WASHINGTON - Die US-Notenbank signalisiert, dass seine 600.000.000.000 $ Treasury Bond-Kauf-Programm wird im Juni wie geplant Ende, weil die Wirtschaft gestärkt und die Unternehmen beginnen, sich mehr zu mieten.

Ending a two-day meeting Wednesday, the Fed made no changes to the program. Beenden einer zweitägigen Sitzung Mittwoch, machte die Fed keine Änderungen an dem Programm. The decision was unanimous. Die Entscheidung fiel einstimmig. The bond purchases were intended to lower loan rates, encouraging spending and boost stock prices. Die Käufe von Anleihen, Darlehen vorgesehen waren niedriger, die Förderung der Ausgaben und die Aktienkurse. But critics worried that the purchases would feed inflation. Doch Kritiker befürchten, dass die Käufe würden die Inflation zu ernähren.

The Fed downplayed inflation risks. Die Fed heruntergespielt Inflationsrisiken. It acknowledged a spike in oil prices, but concluded the pickup in inflation will be temporary. Sie räumte Anstieg der Ölpreise, schloß aber mit der anziehenden Inflation nur vorübergehend sein.

As it winds down stimulus, the Fed is now shifting its focus on when and how it should start boosting interest rates to prevent inflation from getting out of control. Da es windet sich Reiz, ist die Fed jetzt den Fokus auf wann und wie sie beginnen sollte Steigerung der Zinssätze die Inflation von außer Kontrolle zu verhindern. Economists think the Fed will start raising rates later this year or early next year. Ökonomen denken die Fed die Zinsen anzuheben beginnen noch in diesem Jahr oder Anfang nächsten Jahres. Higher rates would reduce borrowing and spending and make companies less inclined to boost prices. Höhere Sätze reduzieren würde Kreditaufnahme und Ausgaben und machen Unternehmen weniger geneigt, die Preise zu erhöhen.

THIS IS A BREAKING NEWS UPDATE. DIES IST EINE BREAKING NEWS UPDATE. Check back soon for further information. Überprüfen Sie zurück bald für weitere Informationen. AP's earlier story is below. AP frühere Geschichte ist unten.
Antworten
esat45:

FED

27.04.11 19:29
US-Notenbank belässt Leitzins wie erwartet zwischen Null und 0,25 Prozent
18:38 27.04.11

WASHINGTON (dpa-AFX) - Die US-Notenbank Fed hat ihren Leitzins wie erwartet nicht verändert. Der Zielsatz für Tagesgeld ("Fed Funds Rate") liege weiterhin zwischen null und 0,25 Prozent, teilte die Federal Reserve am Mittwoch in Washington mit. Volkswirte hatten einhellig mit dieser Entscheidung gerechnet. Im Zuge der Finanzkrise hatte die Notenbank den Leitzins bereits im Dezember 2008 auf diesen Korridor verringert. Vor Beginn der Krise im Sommer 2007 hatte der Zinssatz noch bei 5,25 Prozent gelegen. US-Notenbankchef Ben Bernanke wird um 20:15 Uhr erstmals die Zinsentscheidung vor der Presse erläutern./jsl/he

Quelle: dpa-AFX
Antworten
heavymax._co.:

Dax 7.400up & Dow 12.600up

3
27.04.11 19:39
Dax Marke wurde eindrucksvoll bestätigt..
.. das Salz in der Suppe für "die Bestätigung des alten JH" bei 7.441 bereits vermutlich Morgen!

m.M.n. findet gerade nix anderes statt!
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit
Antworten
orient express:

dann steigen wir bis juni, he he he

5
27.04.11 19:39
aber ende mai ist 8000 ohnehin genommen , das reicht mir und ich kehr der börse für eine weile den rücken, komme dann wieder wenn dax bei 9000 steht um mit shorts draufzuprügeln übergeordnet
in der zwischenzeit werde ich an meinem haus gewisse dinge umändern
Antworten
K.Platte:

Ben: Inflationsanstieg vorübergehend

6
27.04.11 19:42
Edeka warnt bereits vor einer "substantiellen Inflation", bei Discountern verteuerten sich Produkte um bis zu 50 Prozent.

www.spiegel.de/wirtschaft/service/0,1518,759348,00.html

Inflation China       5,4 %
Inflation Brasilien   6,1 %
Inflation Indien      8,9 %

geistige Verwirrtheit leider nicht vorübergehend.

Inflation ist ein elementares Ereignis sagen Sie aber dem ist nicht so, das Geld wandert nur aus den Taschen der Armen in die Taschen der Reichen.

Das ist "BETRUG" schamloser gemeiner Betrug.  

Eine Regierung die da stillschweigend zuschaut taugt nicht sie muss verschwinden je eher um so besser...
(Verkleinert auf 78%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? 398379
“In Deutschland gilt derjenige gefährlich,der auf den Dreck hinweist,als der der Ihn gemacht hat.”
Antworten
orient express:

heute werden dann einige short gehen

2
27.04.11 19:43
wie ich heute rauslesen konnte , die marke von 7440 solle es dann werden .
Die liste war lang, habe mir alle namen gemerkt....lach
wehe es kneift einer
Antworten
Dr.Copper:

Silber

27.04.11 19:45

Silber gibt grad richtig Gas! $$-)

Antworten
orient express:

also leute wenn die us bürger noch nichts von der

27.04.11 19:47
inflation merken , können wir noch ruhig schlafen....lach
und die haben momentan nicht viel zu lachen
Antworten
Jonas123:

.

27.04.11 19:49

Der Nominallohn sollte doch bleiben, deren Preise laufen doch Aquivalent zur Geldmenge.

Höhere Preise=mehr Geld.Wenns wieder anders laufen sollte, können wir uns wieder auf was gefasst machenýPumpen, pumpen, pumpen:)

Antworten
Jonas123:

.

27.04.11 19:52

Außerdem produzieren die doch alles Elementar wichtige im eigenen Land!?

Antworten
flatfee:

kplatte

2
27.04.11 19:55
man sagt aber auch - jedes volk bekommt die regierung die es verdient

und was meinst du wie gemein inflation ist wenn du etwas zu verlieren hast
Antworten
orient express:

der euro steigt und steigt

4
27.04.11 19:55
wie war es nochmal der euro wird nichts mehr wert sein?
Auch da haben sich nur die einheimischen spieler und zocker die finger verbrannt....lach
neverending story diese bubblegeschichte mit den amis, aber eigentlich ähneln sie sich jedesmal , wie diesmal börse steigen wegen einer billiggeldzinsbubble.
Berichte schon vor 10 jahren haben die usa vor dem kollaps gesehen , 10 jahre später sind auch die berichte über die usa die gleichen und die usa besteht weiterhin.
Einfach mal googeln und selber recherchieren bevor man auf schwarzmaler reinfällt
Antworten
flatfee:

oe

4
27.04.11 19:57
was ist los ? heute keine 7500 mehr ? ich bin echt enttäuscht
Antworten
TommiUlm:

haben Manschetten vor der 7440

27.04.11 20:00
ich warte immer noch auf die 7440 haben wohl Manschetten davor
tja die wissen daß Sie dann eine ordentlich von mir drauf geknallt bekommen
aber ich habe noch Zeit.
Antworten
orient express:

doch um 22 uhr flat !

27.04.11 20:00
Habe mir vorgenommen keine kursziele mehr zu nennen ohne charttechnisch es zu untermauern...lach
Antworten
flatfee:

na oe

27.04.11 20:03
da bin ich ja beruhigt ;-))
---------------
wens interessiert

www.marketwatch.com/story/...ells-you-make-the-call-2011-04-27
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1319  1320  1322  1323  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 4.773 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Orientexpressss 13:25
10 913 Beiersdorf wird vermutlich Byoersolany newson 12:21
52 1.347 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 10:00
29 3.858 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 Solarparc 07:50
18 4.687 Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. melbacher Rheuma-Kai 07:14

--button_text--