Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1287  1288  1290  1291  ...

Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,01 9,99 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,01 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ90P40 , DE000VY0J0P9 , DE000VY0A3A4 , DE000VH4AEF8 , DE000VG8LXA8 , DE000VY5U4U1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 13.538.414 / Heute: 1.526
DAX 24.608 +0,16% Perf. seit Threadbeginn:   ---

demolis:

an tagen wie

4
20.04.11 17:53
diesen schließt der dow fast immer auf oder nähe tageshoch.....morgen verhaltener beginn um dann durchzustarten.....heute wars ibm, morgen wird es apple sein, oder glaubt einer an schlechte zahlen.....iphone läuft wie geschnitten brot......der markt ist nun bereit um die nächste stufe zu zünden, die letzten bären wurden vorgestern nochmal kräftig verarscht und nun gehts weiter hoch......das gedaddel ist zu ende.....wie letzen oktober WAR es der startschuß zur nächsten 1000pkt ralley !!!!
Antworten
orient express:

die amis haben soviel kohle sind echt mal

3
20.04.11 17:53
stinkreich , wahnsinn wie die ihre aktienmärkte schön pflegen
Antworten
Schippe_Walt.:

@ lausi

20.04.11 18:02
jo, dax und dow sind stark.. bin mal gespannt ob sie das bis morgen durchhalten können... was passen würde: niedrige umsätze vor ostern und atr geht zurück. ist ja jetzt schon längere zeit so, dass wenn eine richtung eingeschlagen ist, diese richtung längere zeit bei niedriger vola hält...
Antworten
lausi one:

@oe

5
20.04.11 18:09

Du mußt schauen, daß du ein Ammi wirst. 

Antworten
orient express:

ist das jetzt der tanz mit der 50 marke

2
20.04.11 18:11
im daxi , passiert ja auch selten , bin gespannt ob er morgen gleich drüber hüpft oder eher zur 20-40 läuft
Antworten
K.Platte:

würde mal EoD abwarten, könnten heute noch abgeben

3
20.04.11 18:13
rechne fest damit das die Amis heute noch stark runterkommen. Mein mittelfristiges HS ist noch auf short.
“In Deutschland gilt derjenige gefährlich,der auf den Dreck hinweist,als der der Ihn gemacht hat.”
Antworten
halbrum:

beim Anblick von TGTGTs Chart lach ich mich tot

8
20.04.11 18:19
...keineswegs wegen dem Chart(im Gegenteil, dankbar für seine tägliche Analyse),
wenn mans sich aber anschaut, wann heutiges Gap und eine Bestätigung des Abwärtstrend ca. zusammentreffen, komm ich auf ungefähr ca. 18./19.05.
...und jetzt ratet mal wann wieder Vollmond ist...kann selber nicht dran glauben, aber diesen Monat hats auch (wieder) gepasst...Echt bescheuert-was anderes fällt mir da nich mehr ein...
wenns im Mai wieder paßt, werd ich zum Werwolf...

Thx TGTGT+Peking
Antworten
jungchen:

ich glaub, ich hab endlich mein ding fuer heut

2
20.04.11 18:30
gefunden. gold-short seit $1504,50.  laeuft schoen bislang
da kann sich der dax mal ein scheibchen abschneiden.
Ich brauche einen Balkon - damit ich zum Volk sprechen kann.
Antworten
Pelirom:

FIAT - Money ... ade ?

2
20.04.11 18:34

An Tagen wie heute kommen zumindest bei mir Gedanken auf, ob wir uns nicht langsam vom Fiat-Geld verabschieden werden? Man könnte glauben, dass jeder irgendwie seine letzten Scheine in Aktienpositionen anlegen möchte, bevor es gar nix mehr wert ist...

Die Amis sowieso.. wertlose Scheine drucken und gleich in Kaufpositionen - am besten noch in gute Firmen - investieren... Solange alle mitmachen, können die bigplayer eigentlich nur gewinnen .... kann man nur hoffen, dass auch einige germanische Big Player  sich auf dieselbe Weise an dem Spiel beteiligen, sonst gehört "uns" an der DAX Landschaft irgendwann mal gar nix mehr....

War grad beim Bäcker - Laugen-Weckle - schon wieder plus 10% ! Im Dezember noch für 45 Cent - ab Januar für 50 Cent und heute für 55 Cent...

Hätte ich eigentlich eine Miete von 700 Euro auf 840,- Euro auch einfach so erhöhen können.../ müssen ??

Na ja, dann dürften die Aktien- Kurse eigentlich ja garnicht mehr fallen, weil keiner mehr verkaufen dürfte....aber auch daran mag ich nicht so richtig glauben; jetzt sitze ich immer noch auf meinem jüngsten short Schein mit Einstieg 7215...

Bin gespannt, wie lange es dauert, bis der im Gewinn wieder weg ist....

Antworten
lausi one:

Long noch etwas aufgestockt

20.04.11 18:40

und Tsunami- short als Absicherung gesetzt (CM7A7G) bei 7248

Antworten
j3richo:

Also Panik gibts nach oben und nach unten

20.04.11 18:43
Ich frage mich auch woher die Kohle plötzlich kommt. Ob da Gelder aus dem Ausland kamen? Aber der Umsatz war nicht hoch! Könnte auch ein Strohfeuer gewesen sein.

Ansonsten kann diese Kaufpanik nur bedeuten: Dax 8000 aber hallo!
Antworten
orient express:

amsi halten den dax weiter schön oben

20.04.11 18:49
bären werden wieder sehr schlecht schlafen he he he
Antworten
lausi one:

Panik

20.04.11 18:50
gibts höchstens bei denen, die short-Scheine mit k.o. 7300 haben. Und das dürften nicht wenige sein.
Antworten
Pelirom:

wenn der Umsatz nicht hoch war...

4
20.04.11 18:51

müßte das ganze eigentlich hochgezockt worden sein... was den Bären entgegenkommen müßte. Das wiederum würde bedeuten, dass  wir uns in einer klassischen Bullenfalle befänden... und die letzten Optimisten aus den Strümpfen gelockt werden/wurden. Also ich traue mich im Moment nicht in Longpositionen - auch wenn dies meinem Spielchema ("fast" immer parallel in beiden Richtungen) absolut widerspricht... ausserdem kommt der Mai... und da ging´s im Verhältnis gesehen fast immer runter... warum heuer nicht auch.... ich persönlich gebe die Hoffnung nicht auf, in diesem Jahr wieder einmal die 6000 zu sehen...

Abwarten....

Antworten
flatfee:

and btw

12
20.04.11 19:01
touch of the upper bb - wie vorhergesagt - und erstmal mini-runter - mal sehen was sie daraus machen

neu long ? never - es sei denn es klärt sich einiges - aber man muss ja nicht bei jeder schweinerei dabei sein

sp hat allerdings noch platz
(Verkleinert auf 80%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? 397171
Antworten
Geizig:

rechne morgen mit Gewinnmitnahme

3
20.04.11 19:13

kleine short Position. Sicher bin ich mir aber nicht. Der Anstieg heute war schon pathologisch.

Antworten
ammmi:

werf mir mal ne Runde

2
20.04.11 19:20
Turbogummibären über Nacht ein - kleine Position, großer Hebel - etwas zocken ;) mal gucke... DOW dümpelt so vor sich hin... wenns blöd läuft muss ich die dann eben später noch los werden.
Außerdem hab ich ja noch 80% long von Vorgestern, die Morgen gegen 7300 gehen wollen. Also dann guts Nächtle und noch viel Spass und Erfolg - bis Morgen in alter Frische ;)
Antworten
mlow:

weiß nicht ob die meldung hier

10
20.04.11 19:26
heute gepostet wurde, würde den heutigen anstieg zumindest begründen:

Hammermeldung: Bernanke könnte Stimulusprogramm fortsetzen
von Christian Hoyer
Dienstag 19.04.2011, 22:21 Uhr Washington (BoerseGo.de) – US-Notenbankchef Ben Bernanke könnte fällig werdende Papiere weiterhin  in US-Staatsanleihen reinvestieren, um das Stimulusprogramm auf Rekordhöhe zu halten. Dies könnte geschehen, obwohl er versprochen hatte, zum Ende Juni das 600 Milliarden Dollar schwere Ankaufprogramm von US-Staatsanleihen zu beenden. Zwei Top-Leute der Fed haben diesen Monat erklärt, dass die Wirtschaft und die Inflation zu schwach seien, um einen Wechsel der Geldpolitik einzuläuten. Investoren und Volkswirte wie David Kelly von JP Morgan sehen dies als ein Signal, dass die Fed ihre Bilanz auf gegenwärtigem Niveau halten wird, indem sie auslaufende Immobilienpapiere im Volumen von 17 Milliarden Dollar pro Monat durch US-Staatsanleihen ersetzt.

Nach Ansicht von Kelly würde die gleichzeitige Beendigung der Reinvestment-Politik und des 600 Milliarden Dollar schweren Ankaufprogramms einem Drogenentzug bei der Wirtschaftsbelebung gleichkommen. „Es macht Sinn, eine Zeit lang auslaufende Papiere zu reinvestieren. Dann kann man beobachten, wie die Anleihezinsen darauf reagieren“, so Kelly.

Bild vergrößern - Bitte hier klicken
Antworten
Helmut666:

@oe

6
20.04.11 19:35
haste gesehen,im hoch die amis mal wieder rund 200 punkte im plus,da ist nix mit fett fallenden kursen.

die regel ist sehr solide
DIE GANZE WELT IST EINE BÜHNE
Antworten
NonMac:

SPX

6
20.04.11 19:42

SKS ?

(Verkleinert auf 56%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? 397178
Antworten
Peking:

ETFs auch raus

3
20.04.11 19:49
amis's volumen stimmt etwas nicht. schneller über 7300? fraglich. fr. amis ist zu. montag stark down?
Antworten
K.Platte:

das grosse Geld gibt es nicht,

2
20.04.11 19:54
das ist Quatsch wenn die im TV sagen "Kaufpanik alle wollen rein" es ändert sich nur die Bewertung und das geht auch ganz ohne Umsatz(Market-Maker passt an)

der DAX® kann morgen mit einmal 50% tiefer stehen und niemand hat verkauft, alles eine Bewertungssache.
“In Deutschland gilt derjenige gefährlich,der auf den Dreck hinweist,als der der Ihn gemacht hat.”
Antworten
flatfee:

dax - solo

8
20.04.11 19:57
guckt man mal ins übergeordnete bild passt scheinbar alles zusammen - und bestätigt ggf auch das was oe ja die ganze zeit erzählt und ich auch zap gesagt habe - das 2. tiefe standbein MUSS nicht kommen - der mögliche "1000 punkte move" wurde ja bereits angedeutet

wie beim letzten mal 31.8. und 5.10.2010 waren unterhalb der 200er ema kaufkurse - dann kam ein retest der ema100 und up up and away

dazu passt auch dieses mal eine inv sks die heute ausgelöst wurde (remmi) in verbindung mit einer seit dem 6./7.4 laufende fallingwedge (ich) die ihn drüber wuchtete

wie das intra gefüllt wird bin ich gespannt - denn meistens ist der maßstab wie schnell er drunter und wieder drüber geht auch das indiz wie schnell es weiter läuft

es sollte also schneller gehen als letztes mal - da hat es bis zum hoch ~4-5 monate gedauert ABER genau das ist ggf die gefahr dabei - die schnelligkeit

rein sentimenttechnisch und pichel hat es heute schon reingestellt ist nichts so desilluionierend wie schnell steigende kurse - zumindest für die übergeordneten bären UND diese werden dringend gebraucht - je früher sie aufgeben umso schneller ist dann leider ein anstieg auch zu ende

im chart wird sich dies wie immer frühzeitig zeigen - denn candles drücken AUCH die stimmung des marktes und seoner teilnehmer aus

dabei ist der heutige tag aufgrund der marken wichtig NICHT aber aufgrund des squeeze - denn candles wie die heutige ´haben KEINE folgewirkung sie drücken nur aus das der heutige tag bullish war

die alten hasen kennen diese warnung von mir

UND noch mal zum bearish engulfing zurück (flash erinnerst du dich ?)

53% ausbruchsgefahr nach oben !!!!

http://www.ariva.de/forum/...-Time-High-428557?page=1255#jumppos31398

allerdings kam der ja auf eow - bis dahin ist also noch zeit
(Verkleinert auf 64%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? 397179
Antworten
orient express:

also ich habe festgestellt je geringer das volumen

5
20.04.11 19:57
umso besser für weiter steigende indizes, wichtig endlich die 7300 morgen zu nehmen , mal sehen ich bin da sehr zuversichtlich , denke sogar das der dax den dow einholt und die underperformance der letzten wochen wegmacht.
Bin zwar auch long aber nicht am stück gewesen , würde lügen wenn ich sagen würde ich habe heute 200 punkte machen dürfen seit gestern, wenn es heute 60  waren dann war es viel, könnte mir selber in den arsch beissen , wenigstens war ich nicht short
und short gehe ich nicht wenn ich mir diesen tag heute ansehe, müsste aber auch jedem vergehen
Antworten
Payus:

S and P false negative: Downgrade rejected

2
20.04.11 19:58
By Darrell Delamaide
WASHINGTON (MarketWatch) — It’s surprising that anyone takes seriously what Standard & Poor’s says about anything, let alone the credit-ratings agency’s views on the political process.

It was S&P, Moody’s and Fitch’s, after all, who enabled the investment banks to peddle billions of ABS, CDOs and other flawed securities to hapless investors around the globe, granting these flimsy constructions the coveted triple-A rating that S&P now thinks the United States — the most powerful economy in the world — might not be worthy of bearing.

As Seth Myers of “Saturday Night Live” might say: “ Really? ”

The credit-ratings agencies have emerged virtually unscathed from the financial crisis that they did so much to bring about, with the same flawed business model and the same short-sighted and underinformed views that made them think CDOs were top-notch.

www.marketwatch.com/story/...owngrade-gets-rejected-2011-04-20
Wirtschaftsdaten Terminkalender:
www.check-it-online.de/portal/index.php/wirtschaftskalender
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1287  1288  1290  1291  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,01 9,99 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,01 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ90P40 , DE000VY0J0P9 , DE000VY0A3A4 , DE000VH4AEF8 , DE000VG8LXA8 , DE000VY5U4U1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 4.749 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Orientexpressss 07:59
29 3.858 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 Solarparc 07:50
18 4.687 Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. melbacher Rheuma-Kai 07:14
101 39.397 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 03:15
2 1.260 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 08.06.26 20:53

--button_text--