Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2328  2329  2331  2332  ...

Quo Vadis Dax 2010 - Das Original

Thema
abonnieren
Zugriffe: 10.339.696 / Heute: 1.442
meingott:

Kurz zusammen gefasst

3
10.08.10 20:56
Fed: Kreditvergabe der Banken gesunken
.
vor 27 min (20:28 Uhr) - Echtzeitnachricht
Fed: Hausbaubeginne weiter auf sehr niedrigem Niveau
.
vor 28 min (20:27 Uhr) - Echtzeitnachricht
Fed: Kunjunkturerholung unter der Erwartung
.
vor 29 min (20:25 Uhr) -
Fed: Erholung von Produktion und Beschäftigung verlangsamt sich
.
vor 33 min (20:22 Uhr) -
Fed: Inflationsraten auf niedrigem Niveau und leicht sinkend
.
vor 34 min (20:21 Uhr) -
Fed: Erholung der Wrtschaft hat sich verlangsamt, Konsumausgaben steigen langsam
.
vor 35 min (20:20 Uhr) -
S&P stuft Starbucks von BBB auf BBB+ und hebt den Ausbrlick von Stable auf Positive.
SOLIDARITÄT MIT GRIECHENLAND   !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!
Antworten
Sascha1489:

@Sitting Bull

10.08.10 20:56

l oder s sagte, dass er die 1. Reaktion gegentradet (falls ich es richtig interpretiert habe ist das genau die, die aus dem 5er BB rausspringt und dann zurück fällt, auch genannt "News-Übertreibung") . Das mache ich auch so und wie du sieht zahlt es sich aus.

Antworten
meingott:

Und sowas feiern die Amis

10.08.10 20:58
Naja.Normal müsste es in den Keller rascheln, aber da ja Börse nichts mehr mit der Wirtschaft zu tun hat...
SOLIDARITÄT MIT GRIECHENLAND   !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!
Antworten
nakhon:

und

10.08.10 20:58
wie macht man das genau? geht doch recht schnell das ganze.
Antworten
Dummefrage8.:

wieso

8
10.08.10 20:59
muss man sich hier gegenseitig aufgrund von untersiedlichen ansichten verarscht?
macht es euch Spaß über den Misserfolg und die Pleite anderer lustig zu machen??

nur zur info.. ich war long und lag garnicht so falsch, aber irgendwie werden hier Bewertungen von Postings nicht sachlich und objektiv getätigt, sondern nur wenn es die Meinung von einem selber vertritt.

ich fände sachliche Diskusionen interessanter als Schlusskurs ansagen aus dem Bauch heraus. Denn das bringt keinem was.
10 Zeilen
Antworten
meingott:

Das ist wohl nur der 21Uhr Hyp, der den am Leben

3
10.08.10 21:00
hält.
Bei solchen Meldungen, die ja noch geschönt ausgedruckt sind, müssten schön langsam mal die Alarmglocken läuten.
Antworten
Sascha1489:

ich habe die Antwort

2
10.08.10 21:05

auf die scheinbar merkwürdige Reaktion der US-Börsen auf die "guten Nachrichten":

in Wirklichkeit ist alles total logisch: die Amis kaufen Puts bis zum geht nicht mehr, weil keiner mehr an irgendetwas glaubt und wir stecken gerade im übelsten Short Squeeze der Weltgeschichte!

Antworten
meingott:

Jetzt läuft er ins Plus

2
10.08.10 21:05
Jo do leck mi do am oasch

Hahahahaha

Börse ist der grösste angelegte Betrug der Menschheit
Irgendwann wird sich auch das bestätigen.
Antworten
meingott:

VT0QWN kk1,91

10.08.10 21:08
VT0QWN kk1,91">
Antworten
longodershort:

Das passt bisher! DJ und Euro

5
10.08.10 21:08
@ Sitbull
Durchmarsch?
Die übergeordnete CT sagt etwas anderes. Daran würde selbst ein SK über 10700 nichts ändern. Dann würde nur der von mir wiederholt beschriebene Zielbereich im SP bei ca.1140 angesteuert. Mehr erst mal nicht.  

Du kannst Dich gerne gegen einen großen Bärenkeil im Tageschart und dem 61ziger Retracement der übergeordneten Abwärtsbewegung stellen.

ICH NICHT! Bin ja nicht lebensmüde!
Für das wenig wahrscheinliche Szenario einer Keilauflösung nach oben gibt es übrigens ein effektives Hilfsmittel, den SL!!

GAP Close ist erfolgt und seitdem konsolidert der DJ.

zum Euro:
Das war eben einfache CT! Direkt am 61ziger Erholungsretracement der voherigen Abwärtsbewegung ist er wieder nach unten abgeprallt. Kurz darüber bei 1.324 verläuft der kurzfristige Abwärtstrend. In den nächsten Tagen dürfte der Euro  eher abwärts blicken, da auch seit gestern Abend den mehrwöchigen Aufwärtstrend gebrochen hat. Das übergeordnete bullische Chartbild würde dadurch aber nichts betroffen.
(Verkleinert auf 47%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 337020
Antworten
demolis:

@meingott

10.08.10 21:09
ist doch so wie immer....umso schlechter die nachrichten umso höher die kurse.....
Antworten
cubiak:

Sitting Bull hat völlig recht...

15
10.08.10 21:12
Ihr müsst euch eines merken: Geht es nochmal 20-30% in den amerikanischen Indizes nach unten kann alles (also das ganze System) zusammenbrechen...

Das wird nie zugelassen...

Das ganze scheiss System kann nur weiter funktionieren, wenn der Dow in 5 Jahren bei 25.000 bis 30.000 Punkten steht. Durch die Börsengewinne wird wieder Wohlstand geschaffen und gesichert...

Das eine Self-Fulfilling Prophecy.

Konsolidierungen und Korrekturen ja. Bärenmärkte bis 2020 nein!

All in Long. Kaufzeitpunkt und was ist eigentlich völlig egal. Auf Sicht von 10 Jahren kann man nichts falsch machen.

Davon bin ich zutiefst überzeugt...

Gruss
-cubiak

PS: Und jetzt bitte viele "witzig"-Sterne :-)
Antworten
Dummefrage8.:

ABC Verbrauchervertrauen

10.08.10 21:12
Kann jemend was zur wichtigkeit oder Einfluss des ABC Verbrauchervertrauen sagen?
10 Zeilen
Antworten
erstdenkenda.:

mir scheint es als wollten die Amis

10.08.10 21:13
- das Spiel noch eine Zeit auftrecht erhalten, wie wenn Sie den Zeitpunkt der nächsten Implussion kenn würden, entweder wollen die das Volk ruhig halten bis es im Iran oder in Korea kracht oder es haben noch nicht alle von dennen ihr Schäfchen im trockenen.

Es ist seltsam, dass jeder weiß das die Zahlen und die Wirtschaft besch... sind und die Interpretationen des FED Lügenkommites fast nicht mehr zum aushalten sind, aber niemand erhebt das Wort. Das ganze System ist ein Selbstläufer, der vielleicht garnicht mehr aufzuhalten ist und das Ende ebenfalls nicht mehr abzuwenden ist. Vielleicht spielt man des wegen so weiter als wäre nichts weil man das Ende unserer Finanz-Geld-Gesellschaft nicht mehr aufhalten kann.
Antworten
cubiak:

Ach ja...

4
10.08.10 21:13
und noch ne alte Börsenweisheit: Entscheidend für die kurzfristige Richtung ist immer der Tag NACH der FED-Entscheidung!!!

Gruss
-cubiak
Antworten
meingott:

Der Dax mag nicht so richtig mit runter

10.08.10 21:14
Antworten
erstdenkenda.:

@cubiak: das ist das Problem!

4
10.08.10 21:15
Dur schreibst :

Durch die Börsengewinne wird wieder Wohlstand geschaffen und gesichert...

Genau hier liegt der Fehler, dass System kann nicht mehr Geld generieren, macht man das zerbicht das System von selbst.
Antworten
meingott:

Und ich glaub, daß wir heute schon mal hart

3
10.08.10 21:15
aufschlagen werden
Antworten
andyy:

was für ein geiles intraday doppeltop im S&P

10.08.10 21:20
Antworten
Gundel:

durch die Decke sieht bei mir irgendwie anders aus

4
10.08.10 21:20
Antworten
meingott:

Ist ja auch Bettdecke gemeint

3
10.08.10 21:28
und die liegt bekanntlich unten.
Zumindest bei mir immer

Hhahahahah
Antworten
meingott:

Jetzt pumpt er wieder der Bernie

10.08.10 21:29
Antworten
meingott:

Bis alles frisch gedruckte weg ist

10.08.10 21:30
Antworten
T41002600:

@erstd...

10.08.10 21:31
mehr geld bedeutet eben nicht mehr wohlstand wenn es an kaufkraft verliert. siehe inflation. und diese wird kommen.
Zeit ist das ,
was man an der Uhr abliest
Antworten
erstdenkenda.:

Greenspan ist auch erst dannach normal geworden

10.08.10 21:33
wie man den Mainstreammedien die letzten Tage entnehmen konnte hat Greenspan heute die Einstellung, dass er viele Fehler in seiner Amtszeit gemacht hat und die Geldpolitik von BennyBoy flasch ist. Hoffentlich ist er bald weg das er sieht was fürn scheiss er gemacht hat.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2328  2329  2331  2332  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--