Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2113  2114  2116  2117  ...

Quo Vadis Dax 2010 - Das Original

Thema
abonnieren
Zugriffe: 10.339.696 / Heute: 1.442
Marlboromann:

@checker Nö, aber erkennst du dich jetzt wieder?

4
16.07.10 19:07

Du musst nicht immer so in die Luft gehen, wenn es mal daneben geht. Ist nicht persönlich gemeint, aber du manchmal sehr auf Aggro, auch wenn man es gut mit dir meint.  

Und nun wünsche ich Dir einen schönen verdienten Urlaub. Schalt mal ab. Wir sehn uns in 4 Wochen.

Antworten
tachpost:

milbe

16.07.10 19:07
43 und noch solchen unsinn posten?

wo ist deine lebenserfahrung abgeblieben?
Antworten
die_milbe:

@wolfgangsee

2
16.07.10 19:14
heisst es jetzt wolfgangsee, oder wolfgangssee, ... heisst ja auch "mein lieber herr gesangverein" und nicht "gesangsverein". egal.

man kann auch ganz stoisch ne pyramide aufbauen. ich habe das seit der 6.000 gemacht. das war zu früh und an antizyklik schwer zu toppen, aber erst mal homöopatisch mit dem DB5QH9 , ... da waren bestimmt nur wenige dabei. bei der 6.160 (unabhängig, aber zeitgleich von Mamoe), gestern bei der 6.240 und heute bei der 6.200 verbilligt. geschwitzt, ... klar, ... aber so wie es aussieht gar net schlecht von der strategie her. ich versuche checkerlarsens strategie zu verfolgen. ein positionstrade mit so einem engen schein, hätte auchins auge gehen können. diesen fehler muss ich mir vorwerfen. der rest war nicht schlecht für nen anfänger wie mich.
Antworten
Dummefrage8.:

MaMoe

16.07.10 19:16
dass du Fehler machst wünsch ich dir nicht, aber es macht dich menschlich..
hätte schon gedacht du bist der Computer von GS.

Was ich wieder angestellt habe behalte ich für mich.. besser so.
10 Zeilen
Antworten
scouty:

Dowshort von 10405 raus bei

2
16.07.10 19:18
10140, nun kurzfr. long seit 10145
Antworten
die_milbe:

tachpost ist nicht

16.07.10 19:19
uninteressant, sondern diffamierend. diese bewertung gibt es leider nicht bei ariva.
Antworten
Oliverstone:

..

16.07.10 19:19
hat jemand zwischen durch eigentlich mal einen interessanten Aktientipp? Branche soweit egal - was solides eben..
Antworten
tachpost:

milbe

16.07.10 19:20
das war eine feststellung!
Antworten
die_milbe:

@os

16.07.10 19:23
musst Du AND1 fragen, der kennt sich mit so was aus. mein tipp, erst mal finger raus. eon ist bisschen krass unter die räder gekommmen. ansonsten fällt mir nur neschen ein 502130 , ... was sonst?
Antworten
die_milbe:

lustig ist, dass nur wenige erkennen,

3
16.07.10 19:24
dass dies immer noch kurse zum shorten sind, ... :-)
Antworten
Alphatier:

helmut666

5
16.07.10 19:24
lass dich bitte sofort wieder entsperren sonst komme ich nach dresden. ich weiss nicht ob du im nahkampf bestehen kannst. scherz.

schade das  gute poster sich hier verabschieden. auch svartur habe ich gerne gelesen. von camalco ließt man leider auch nichts mehr. die zahl der siebentausendpunkteposter nimmt leider dafür immer mehr zu. schade.
Antworten
die_milbe:

@Alphatier

7
16.07.10 19:37
Du musst nicht nach dresden kommen. ich bin da - vor ort - und was ich hier lesen muss ist wie die gelbe karte in der 37. für thomas müller - ich kann mich nicht mehr über meine short-gewinne freuen - genau wie damals über den sieg gegen argentinien. ein quo-thread ohne Helmut666 kann ich mir nicht vorstellen. Helmut666 ist einer derjenigen, der am ehesten warnt. er lässt keinen in ein messer laufen. auch er irrt mal, klar, ... und wer ist mit den news am ehesten zur stelle? er ist gut, wie so viele menschen im osten. ich selbst seit ´95 in dresden - aus münchen gekommen (geboren im schwarzwald) - war überwältigt von den menschen hier. er kommt zurück, da bin ich mir sicher. es wäre jammerschde, wenn nicht.
Antworten
Stitch:

wie Helmut

16.07.10 19:40
ist weg???? Er hat doch heute Nachmittag noch gepostet !!!!!
Gewinnen kann man, verlieren muss man.     Andre Kostolany
Antworten
zocker_duke:

@die_milbe

5
16.07.10 19:46
du hast Recht, die Menschen im Osten sind entgegen aller Vorurteile, klasse.
Ich war schon ein paar mal beruflich in Dresden. Ich bin ja Schwabe und die sind bekanntlich nicht leicht zu händeln. Aber die Menschen aus dem Osten sind einfach menschlicher, als die Wessis. Auch mit meiner kleinen Familie war ich schon ein paar mal in Usedom im Urlaub. Auch dort sind die Menschen super nett, freundlich und höflich. Alles was man im Westen oft vermisst.
Ein Apell an Helmut.
Mach bitte weiter hier im Thread. Es würde sonst was fehlen.
Jeder bekommt mal eins auf die Mütze , am nächsten Tag ist das doch wieder vergessen.
Also, bitte mach weiter.
Antworten
Marlboromann:

@Helmut Komm wieder, mit dir macht es richtig Spaß

6
16.07.10 19:49
Es gibt so viele Möglichkeiten wie man hier Spaß haben kann.

- Eigener Thread
- Eigene Gruppe eröffnen und mit den Leuten einen Thread so wie der Bärenthread

Versteh auch nicht warum er einfach weg ist. Gerade mit anderen zusammen macht es mehr Spass, meine ich.

Gruß Marlboromann
P.S. Kannst Dich auch gerne per BM melden, wenn du deinen Nickname nur änderst.
Antworten
Investor 2010:

hab

16.07.10 19:52

mal einen trade riskiert ohne sl.

BN5XA0 / 500 Stück zu 9,26 / d.h. 500e bisher versägt. (grün wieder ab 6120)

gibt es hier vergleichbare dax longpositionen? was macht ihr? ich tendiere zum halten, da ich davon ausgehe, dass im sommer nochmal mind. die 6300 erreicht werden.

gibt es dax kursziele für nächste woche?

gruß

Antworten
hollewutz:

@Helmut, gestern haben wir noch Erdbeeren gegessen

7
16.07.10 19:53
ich natur, du mit Eis heute bist du weg das geht nicht deine Analysen sind messerscharf lass dich nicht von ein paar Vollmeisen abschrecken, deine Postings sind 1a und werden hier gebraucht

Geniesse die Sonne am WE und ab Montag können wir wieder von dir lesen oder?
Antworten
Goldminenabz.:

@scouty

16.07.10 19:54

Noch Long ?

Gerade durch Support 3 gekracht...

Müssen froh sein wenn er heute über 10000 bleibt...

Antworten
die_milbe:

@zd

2
16.07.10 19:54
Du hast gutes erfahren, wie ich. ich selbst bin ja schwabe. versuche daher günstig einzukaufen, ... :-) starkes posting von Dir. kenn Dich ja noch aus zeiten, wo Du Dich bei ifx rumgetrieben hast, ... und schön, auf Deine signatur verzichtet zu haben.

keine angst, Helmut666 kommt zurück, ... kaum einer der schreiber hat so ein sentiment wie er. und er weiß, wie wir - alle - ihn schätzen.
Antworten
Top1:

so, habe short von gestern

2
16.07.10 19:55
DAX 6.240 eben 6.022 verkauft; warte erst mal ab, obwohl ich denke, dass es weiter abwärts geht; wenn BP am Wochenende weitere Fortschritte machen sollte, könnte es Montag früh erstmal nach oben gehen.
Antworten
scouty:

Dow

4
16.07.10 19:56
(Verkleinert auf 72%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 332560
Antworten
zocker_duke:

@die_milbe

16.07.10 19:59
genau, als Schwabe muss man billig einkaufen, besonders gut geht das auf Usedom, ist ja halb Deutschland und halb Polen. Auf den Polenmärkten bekommst du alles, ob legal oder illegal. Vielleicht findest dú da auch ein günstiges Auto ;-)

Und bei Infineon bin ich auch schon längere Zeit nicht mehr.
Denke der Ifx-Zock ist vorbei. Habe dort gute Gewinne gemacht im letzten Jahr.
Mit Aktien bin ich jetzt eher bei GB Banken  z.B. Bank of Ireland, RBS
Da stekct noch viel Potential drin
Dir speziell wünsche ich viel Erfolg beim Traden
Antworten
zocker_duke:

ach ja

16.07.10 20:00
fast vergessen

Alles wird gut, außer Tiernahrung  ;-)
Antworten
hollewutz:

nu bin ich mal gespannt, was die letzten 2 STunden

16.07.10 20:04
gerissen wird. WE steht vor der Tür kräftiger Rutsch liegt hinter uns kann mir nicht vorstellen das es nochmals nachhaltig nach Norden geht.

Wobei wir kennen ja gerade den Handel in dieser Zeit da könnte noch was gehen besonders bin ich gespannt was die "Ich mach alles grün Pumpe" heute so anstellt dürfte also Scherstarbeit werden!
Antworten
learner:

Grrr! Euro steigt wieder und ich hatte gedacht

16.07.10 20:12
mit einem Dax Long abzusichern wäre eine gute Idee. Nur der ax hat noch mal leicht abgegeben. Strategie war für´n Arxxx.
now it goes around the sausage
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2113  2114  2116  2117  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--