Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8686  8687  8689  8690  ...

QV ultimate (unlimited)

Beiträge: 313.637
Zugriffe: 23.440.398 / Heute: 1.476
DAX 18.228,5 +0,27%
Perf. seit Threadbeginn:   +138,00%
 
Dow Jones Indust. 38.503,69 +0,69%
Perf. seit Threadbeginn:   +193,59%
 
EUR/USD (Euro /. 1,0701 -0,02%
Perf. seit Threadbeginn:   -19,06%
QV ultimate (unlimited) Godmode Jannik
Godmode Jan.:

pff

2
20.04.14 10:34
Können ruhig mal die Hamburger absteigen statt dem Club. Vielleicht schmeisst ihr dann endlich den Jarchow raus

Ausserdem: Max Morlock > Uwe Seeler
QV ultimate (unlimited) hamburger59
hamburger59:

@daxxi

 
20.04.14 10:54
ja jetzt...

aber nicht heute um 8!!!

in der Welt war nichts....Besserwisser :))
QV ultimate (unlimited) hamburger59
hamburger59:

ok Stern hatte ich nicht geschaut

 
20.04.14 10:55
QV ultimate (unlimited) Godmode Jannik
Godmode Jan.:

kennt ihr die seite:

 
20.04.14 11:18
www.machdudas.de ?

Da wollen voll viele Imbiss Buden für ihre HP Bestellsysteme. Ez money
QV ultimate (unlimited) erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

Morsche ... mal ne Frage ... hat der User

5
20.04.14 11:20
"heavyfarmer"

irgendwas zur Börse zu sagen ? Wenn nicht folgt hier bald tatsächliche ne Sperre wegen zu müllen eines Thread - Thread fremd und sonst was ... ist zwar Ostern ... aber das darf mit nur meine Frau auf die Eier gehen und sonst keiner ...
QV ultimate (unlimited) orient express
orient express:

kursziele wurden hier denke ich

2
20.04.14 11:34
viel zu niedrig angesetzt , deswegen ist mit sicherheit ein weitaus höherer anstieg im dax zu erwarten
denn 10000 ist ja nur ein ziel das mit sicherheit kommt und sich somit niemand lächerlich mit einer aussage machen muss die eintrifft zu 99,9%
wir sehen dieses jahr oder anfang 2015 sogar die 11200-11700
es muss so kommen weil die bären auch null lernfähig geworden sind
schlimmer noch sie wiegen sich im kollektiven wahn in sicherheit
denn ihnen sind ja grundsätzlich ,
die freudentränen der gewinner an den börsen gewidmet.
QV ultimate (unlimited) Godmode Jannik
Godmode Jan.:

Dax

 
20.04.14 11:45
Japp die 10000 kommt in den kommenden 2 Wochen. Danach gehts dann wieder runter (kurze Korrektur)

Wielange könnt ihr eigentlich pennen? Ich hab früher locker 12 Stunden am Stück gepennt am Wochenende und jetzt? ... nach max 7-8 Stunden wach ich auf und kann nicht weiterpennen. Was ist da los?
QV ultimate (unlimited) Godmode Jannik
Godmode Jan.:

achso

 
20.04.14 11:52
Die Korrektur kommt nur wegen dem Sell-in-May Effekt. Börsianer sind halt doch abergläubisch
QV ultimate (unlimited) Investor 2010
Investor 2010:

IST JEMAND

 
20.04.14 12:03
bei CMC markets? und handelt sonntags?
Haben die auch eine Indikation am Sonntag? (auch wenn die nicht viel aussagekraft haben wird) oder tickern die nur zum spaß um den schluss am freitag?
sieht auf der homepage so aus als würden die den dax taxieren...!?
gruß


QV ultimate (unlimited) heavyfarmer
heavyfarmer:

Ok...

5
20.04.14 12:21

Dann kommt hier im Thread wohl mein letztes Posting. Jeder kann sich einen Teil dazu denken.

Ich veröffentliche ersteinmal die Boardmail an dem Threadersteller weil ich dachte er hätte mich gesperrt. Ob es so war weiß war nicht.

Boardmail: Moin.

Wahrscheinlich hast Du wenig Zeit für Einzelinteressen, also wenn Du das liest schon mal danke.

Es ist schade. ich habe den Nick heavyfarmer (heavyfarmer in Anführungsstrichen bei google eingeben)seit glaub ich 15 Jahren im Internet und es ist meine erste Sperrung.

Ich habe nie gesagt, dass die Juden die Weltkriege angefangen haben oder sowas. Mit anderen Kulturen meinte ich eigentlich nur, dass die Kanzler alle nicht verückfolgbar sind oder teils jüdisch sind. Und das ist in der Wahrscheinlichkeitsrechnung seltsam wenn man sich die Population anschaut. Ich weiss das klingt antisemitisch - soll es aber nicht. Das ist ganz schwer sich auszudrücken ohne als Feind eines Glaubens dazustehen oder sowas. Es sollte nur zum nachdenken anregen ob hier alles normal läuft. Die Khasaren haben sich damals das Judentum als Religion ausgesucht und ein paar von den Nachfahren finden wir ganz oben in der Politik. Damit will ich nicht sagen die sind scheiße sondern es soll als Hinweis dienen, dass nicht die Juden das Problem darstellen sondern ein Teil dieser Elite. Das ist wirklich schwer auszudrücken ohne feindlich dazustehen. Ich fühle mich auch nicht toller als andere Menschen der Erde.


Das war doch voll aus dem Zusammenhang gerissen mit dem Posting. Es wurde einer gesperrt weil er ein evangeliumzitat mit dem Wort Jude gepostet hat. Darauf mein Einwand mit den Negern. Ich finde schwarze wesentlich diskriminierender wie Neger. Ich sage ja auch nicht gelbe zu Chinesen. Und ich finde es affig, dass wir die Wörter Jude und deutsche nicht benutzen dürfen ohne rassistisch zu sein. Das ist doch Moppelkotze.

Ich bin seit 2 Monaten kaum noch am arbeiten weil ich panische Angst vor dem 3.Weltkrieg habe und ich es verhindern möchte. Natürlich ecke ich da immer an aber ich will das machen um das Schlimme abzuwenden welches uns bevorsteht. Genau das Problem war doch damals mit Hitler - die Juden wurden benutzt von allen Nationen, nicht nur Deutschland. Ein kleiner Teil war auch menschenfeindlich - aber nur ein paar Leute auf der Welt dessen Vorfahren zum jüdischen Glauben konvertiert waren. Das will ich nur erklären damit die Leute wissen wer der Feind ist. Kein Glaube oder Kultur sondern das Kapital. Aber wie soll ich das Leuten beibringen ohne als rassistisch dazustehen. Es ist sauschwer.

Ich bin hier seit kurzem angemeldet weil ich jetzt wieder an die Börse gegangen bin um meinen geglaubten Crash zu Geld zu machen weil ich wie gesagt an ganz schlimme Zeiten denke. Mehr nicht.

Ja ich habe irgendwie das Gefühl ich bekomme keine 2. Chance von Dir aber nungut. Ich liebe andere Kulturen und andere Menschen auch wenn Du das vielleicht nicht siehst. Und dafür kämpfe ich, dass wir irgendwann auf der Erde mal wieder vereint sind.

Frohe Ostern wünsche ich Dir

Jens


Wenn man meine Postings verfolgt merkt man, dass ich hier seit der Anmeldung nur reagiere. "Werbung" für Russland und Putin und damit die Wahrheit  erfolgt hier im Thread immer nur als Reaktion anderer Beiträge hier die Kriegspropaganda gegen Russland betreiben. Von mir aus habe ich glaub ich nichts zugemüllt. Es war nur Aufklärung um diese schrecklichen Sachen die uns aufgetischt werden zu verhindern. Ich weiß, dass meine Beiträge sehr nervig sind - ich habe selber ein schlechtes Gewissen diesen Thread zuzumüllen.  Aber wie gesagt würde ich nichts zu dem Thema schreiben wenn ich nicht mit den Lügen provoziert würde.  Wenn ich hier gesperrt werde wegen zu viel off topic sollte man sich mal über den Sinn und Aufgabe dieses Threades Gedanken machen und eine gewollte Richtungslenkung in Betracht ziehen. Meine Postings sind ja wohl nicht weniger off topic wie ein Grossteil anderer wenn hier Musikvideos reingestellt werden oder Fussballsachen verbreitet werden (bin selber Fussballfan). Da fragt man sich was für einen Sinn gibt es hier sowas reinzustellen?  Sollen die wichtigen und wahren Postings einfach schneller in der Historie verschwinden? 


Wie gesagt, ich halte die Analysen von Dir, eddl, als 100&ig. Aber wenn ICH jetzt gesperrt werde und andere Kriegstreiber oder Kurszielausrufer nicht dann ist ja wohl ziemlich klar was Du für ein Ziel verfolgst mit Deinem Thread. Du hast die Wahl zur Meinungsfreiheit hier und ausgewogene Ansichten oder Du entscheidest diktatorisch über Sinn und Unsinn.


Wie ist es nochmal bei Rumpelstilzchen mit Satan ?


Entweder Du sperrst mich nicht und ein User kann auf Deine Unabhängigkeit vertrauen oder Du sperrst mich und Deine ganzen guten Chartanalysen und Meinungen zum Aktienmarkt sind für die Katz weil jeder Threadteilnehmer Deine unentgeltliche Mühen hier im Thread in Frage stellen muss - ja sogar nicht umhinkommt.


Ob meine Beiträge mit Börse zu tun haben oder nicht steht ja eigentlch nicht zur Debatte weil ich nur reagiere. Aber natürlich hat das alles was ich hier sagen schlußendlich mit Börse zu tun. Und nein - der DAX wird nicht steigen wenn wir gegen Russland kämpfen. Die Wallstreet stieg immer weil ein Sieg sicher war - nix anderes. Kriege sind elementar wichtig für die prognostierbare Börsenentwicklung.


PS ich hatte damals sehr viel Geld mit Moly Mines verloren - ich war aktiv bei Wallstreet online. Kann man alles nachgucken. Danach hatte ich mir eigentlch vorgenommen vorsichtig zu sein. Nur mal so zur Anregung.


QV ultimate (unlimited) Anti Lemming
Anti Lemming:

Samenkoller als Kriegstreiber

2
20.04.14 12:26
QV ultimate (unlimited) panta rhei
panta rhei:

@jens: dein beitrag ist leider total für den arsch

9
20.04.14 13:02
wenn du dir darüber gedanken machst, warum so viele juden nobelpreise erhalten und in mächtigen positionen sitzen, dann musst du dir gedanken über eliteförderung machen. elitebildung/förderung funktioniert aber in jedem land und in jeder religion gleich. also was ist der grund für diese statistisch nicht zu erklärende häufung?

die juden sind das auserwählte volk! gut, kann man akzeptieren, aber die soziologie erklärt damit die häufung nicht. verschwörungstheorien? auch für den arsch!!

ich denke der grund ist einfach. eliteförderung beginnt immer gleich, lesen mit drei jahren, förderung von allen seiten in alle richtungen! der unterschied beginnt damit, dass ein jude beim studium des alten testaments nicht irgendein religionsbuch liest, sondern die geschichte seines volkes. hier muss der ursprung liegen.

wenn du von "negern" sprichst, kannst du natürlich viel scheißdreck drumherum labern, "ist nicht rassistisch gemeint", "ich sage ja auch nicht gelbe" und diesen ganzen rassistischen dreck.

fakt bleibt, dass die hautfarbe kein signifikant für rassismus sein kann, weil das größte organ des menschen hiermit lediglich die fortplanzung sichert bei zu hoher uv-bestrahlung, usw.

wenn du die hautfarbe dennoch erwähnst, scheint mir dein denken irgendwie verseucht.

bei marx und engels liest du solchen rassistischen dreck jedenfalls nicht, wohl aber bei vielen ihrer zeitgenossen, wie steiner!

ich bin sehr froh, dass du hier nicht mehr schreibst, kommt eh weder was für die börse noch für andere themen bei rum.

frohe ostern!
QV ultimate (unlimited) später_Wurm
später_Wurm:

Angst war nie ein guter Ratgeber

 
20.04.14 13:07
von daher empfehle ich Dir eine Reise entgegen Deiner Ängste - ab nach London zu Golders Green und Stamford Hill in ein koscher Hotel.
Dort Tagebuch und Erlebnisbericht schreiben. Mit der Fragestellung "geht eine Kriegsgefahr von der Juden-Elite aus?"

Wenn Du es ernsthaftig betreibst könnte sogar eine Einladung nach Israel rausspringen.
Dein Buchbericht könnte ein Schlager werden und dur wärest erheblich am Weltfrieden beteiligt - könntest so einige Kriegstreiber evtl. die Luft aus den Segeln nehmen.

QV ultimate (unlimited) Private Broker
Private Broker:

Ich kann mich Panta nur...

5
20.04.14 13:34
...anschließen, jedoch will ich noch etwas anmerken...
Ich lese in deinem Post, daß Du (wieder) an die Börse gegangen bist um aus einem (aus dem "3.Weltkrieg") resultierenden Crash Profit zu schlagen...   ...dies wird nicht funzen, denn
- wenn es wirklich einen 3.Weltkrieg gäbe ("klassischer" Natur), so bin ich mir ziemlich sicher, daß es auf lange Sicht (positiv formuliert) viele Dinge welche wir als normal betrachten & die Börse sicherlich nicht mehr geben würde...  ...ich bin mir nicht mal sicher, ob es uns noch geben würde...    ...das zum einen...

Zum anderen hat der 3. Weltkrieg im Grunde schon lange begonnen - als astreiner Wirtschaftskrieg - somit ist deine Sorge vor einem 3. Weltkrieg unbegründet...

Abschließend noch ein Wort zu den "Juden" - es ist eine religiöse Glaubensgemeinschaft,  als wie es Muslime, Katholiken, Hindus usw. etc. auch sind - nicht mehr oder weniger - jeder soll daran glauben wonach ihm ist...     ...problematisch wird es, wenn Religion und Politik miteinander vermengt werden...

Ein letztes noch zu den zitierten Hautfarben: unterschiedliche Hautfarben sind eine evolutionäre Anpassung an unterschiedliche Umweltbedingungen,  mehr ist es nicht - wir sind alle Menschen...

...dementsprechend verstehe ich die ganze Argumentation / Diskussion ohnehin nicht...

MfG PB

p.s. es wird Zeit, daß der Börsenbetrieb wieder anläuft, streckenweise liest sich der Thread schwerlich...   ...dies ist sonst so nicht der Fall..
QV ultimate (unlimited) toni1111
toni1111:

Die Währungsunion ist eine Mogelpackung

6
20.04.14 13:46
KOMMENTAREurozoneDie Währungsunion ist eine Mogelpackung
von Frank Doll und Gerald Cesar
Euro-Bonds und Schuldentilgungsfonds sind eingeführt. Nun fordern Euro-Politiker geldpolitische Solidarität in der Währungsunion. Die Öffentlichkeit wird hinters Licht geführt.

www.wiwo.de/politik/europa/...t-eine-mogelpackung/9778728.html

und noch viel schlimmeres!

QV ultimate (unlimited) Mr-Money
Mr-Money:

In den vergangenen Jahren

8
20.04.14 15:13
haben wir immer wieder Seitwärtsphasen innerhalb ein paar hundert Punkte gehabt, dei dann meist 7-8 Monate andauerten.
In den Jahren 2007 und 2011 bildeten sie ein Top, worauf dann eine heftige Abwärtsbewegung folgte.
ImJahre 2010 hingegen stellte die 7-monatige seitwärtsphase (Range ca. 8%) ein Zwischenstufe zum weiteren Anstieg dar.

Jetzt stellt sich die Frage in welcher Phase wir uns jetzt gerade befinden ... sind wir auf einem Zwischenstopp für eine weitere Aufwärtsbewegung oder befinden wir uns auf dem Wege einer Topbildung ??

Habe diese Seitwärtsphasen hier im Weekly markiert.



(Verkleinert auf 70%) vergrößern
QV ultimate (unlimited) 715852
QV ultimate (unlimited) Hummel69
Hummel69:

vielen Dank @Mr-Money ...

7
20.04.14 15:29
für den Chart ... nach Muster müsste es eigentlich down gehen, denn der Abstand zu Tante ist in etwa 2000 Punkte so wie 2007/2008. An der Stelle wo es weiter raufging haben wir auf der Linie getanzt. Das wissen wir natürlich erst wieder später :-)
Das der Markt im Moment auf wackeligen Beinen steht und auf Rekordhoch mit Aktienkäufen auf Pump besteht, sieht man in dieser Grafik sehr eindrucksvoll

Wünsche allen noch schöne Ostertage und einen guten Start in die Börsenwoche am Dienstag

Hummel
(Verkleinert auf 61%) vergrößern
QV ultimate (unlimited) 715857
1.Beim Kauf einer Aktie muss man Phantasie haben, beim Verkauf Weisheit
2.Für die Kursentwicklung einer Aktie ist es wichtig was in der Zukunft geschehen wird und nicht was heute geschieht.
QV ultimate (unlimited) später_Wurm
später_Wurm:

Sternenschnuppen aus Murmansk

 
20.04.14 16:02
Heute Nacht auch bei Uns - also schnappt euch eure angebetete und seit Zeitig unter freiem Himmel.

www.spiegel.de/wissenschaft/natur/...er-murmansk-a-965292.html

QV ultimate (unlimited) Helmut666
Helmut666:

@ Hummel69#217193

9
20.04.14 16:58
eigentlich heiß nur "eigentlich"

aber "eigentlich" kann es noch 2000 punkte steigen,wer weiß schon wann sich das luftschloss auflöst?

das es irgendwann wieder fallen wird wissen wir alle,wichtig ist "eigentlich" nur ab welchen niveau,von jetzt oder von 9500 oder 10500 oder 11500 oder von 15500?

siehste und da drückt dann der schuh.

so  lange die nicht fallen und es unter die tante ema(daily) geht gibts keinen grund zur sorge.

schau mal jetzt,es hieß wieder der dax rauscht ab wegen china,ukraine usw,was machen die die steigen schon wieder,sind sogar aus dem trendkanal nach oben ausgebrochen,so lange die so weiter machen dürfte es "eigentlich" nicht fallen.(5 eurp erste-phrasenschwein)
QV ultimate (unlimited) Hubraum
Hubraum:

Meine 5 Cents

4
20.04.14 16:59
Jeder rechnet mit 10K, seit wann kommt dass was die Masse denkt?
Wahrscheinlich drehen die kurz vorher oder schon am Dienstag kp. denke wir sehen dieses oder nächstes Jahr erstmal Kurse Richtung 8K und dann 7K vielleicht sogar tiefer...

Der Anstieg war viel zu krass ohne nennenswerte Korrektur...
QV ultimate (unlimited) Hummel69
Hummel69:

@Helmut

3
20.04.14 17:46
und zu Deiner Aussage gibt es kein eigentlich, denn da hast Du 100% recht.
Schlauer sind wir erst hinterher. Das wir so richtig short waren letzte Woche hat den Dax (oder die Leute am Regler ) ja auch keinen abgehalten wieder voll in den einjährigen Aufwärtstrend zurückzukehren. Das Einzige was mich noch an jetzt fallende Kurse glauben lässt (und das ist der einzige Grund, ansonsten volle Kanne long) ist das der Euro Stoxx und der S&P500 an der 38er Fib abgeprallt sind am Donnerstag... wenn sie da drüber gehen wird es lustig in Richtung Allzeithochs gehen.
Ich pers. rechne nochmals im DAX nach dem Anlauf der 9480 mit einem kurzen Absacker am Dienstag Richtung 9360 (Bestätigung des 1jährigen Aufwärtstrends ) und dann Anlauf der 9630 ( obere Kante des kurzfristigen Trendkanals im down ), ob es so kommen wird ... schauen wir mal. Möchte mich im übrigen für Deine tollen Beiträge gerne einmal persönlich bei Dir bedanken.

Gruß,

Hummel
1.Beim Kauf einer Aktie muss man Phantasie haben, beim Verkauf Weisheit
2.Für die Kursentwicklung einer Aktie ist es wichtig was in der Zukunft geschehen wird und nicht was heute geschieht.
QV ultimate (unlimited) lifeguard
lifeguard:

@hummel

 
20.04.14 17:52
interessante graphik von dir.

allerdings hätte ich noch eine alternative deutung: man kann gut sehen, wie der anteil von aktienkäufen auf pump im verhältnis zum s&p500 zunimmt. ich sehe durchaus eine grosse chance, dass sich das in zukunft noch verstärken wird. stichworte tiefzinsniveau, notenbankgeldschwemme, anlagenotstand, etc.

QV ultimate (unlimited) Langfang
Langfang:

die Frage wird sein

 
20.04.14 18:10
wann das Großkapital den Daumen senkt; Dann dürfte es sehr beschleunigt nach unten gehen; Noch ist dem offenbar nicht so. Kompetente Analysten weisen im Dow ein Kursziel von ca. 18.200 Pkt. aus. Also noch ca. 10%. Das wäre auch in etwa die Spanne für einen neuen Impuls. Ob das Eintritt weis der Geier!!!
Die Fibonacci Betrachtung finde ich sehr hilfreich für die nächste Woche. Danke für den Hinweis.
Auch ich rechne am Dienstag mit einem Rücksetzer in den von Hummel69 beschrieben Bereich.  
QV ultimate (unlimited) Hummel69
Hummel69:

@lifeguard

3
20.04.14 18:15
sicherlich kann das sein, aber eben auch nicht ... aber ungesund ist das allemal.
Wenn ich das mit 2007 vergleiche, dann war das einer der Gründe der Finanzkrise. Der Kurs ist dem Kreditvolumen nicht mehr gefolgt und dann kann es zu panikartigen Verkäufen führen und die letzten beissen die Hunde. Keiner kann in die Zukunft schauen und das Spiel kann noch eine ganze Weile so weitergehen, aber das hat mit realer Wirtschaft nach meiner Meinung nichts mehr zu tun ... das ist eine Blase - Punkt (mM)

LG

Hummel
1.Beim Kauf einer Aktie muss man Phantasie haben, beim Verkauf Weisheit
2.Für die Kursentwicklung einer Aktie ist es wichtig was in der Zukunft geschehen wird und nicht was heute geschieht.

Seite: Übersicht ... 8686  8687  8689  8690  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 3.214 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh stanley 07:55
18 4.142 Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. melbacher melbacher 06:43
    Daytrading 24.04.2024 ARIVA.DE   00:02
323 312.401 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico derweißeEngel 23.04.24 19:24
96 32.328 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 23.04.24 17:14

--button_text--