Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8684  8685  8687  8688  ...

QV ultimate (unlimited)

Beiträge: 313.637
Zugriffe: 23.441.222 / Heute: 2.297
DAX 18.199,93 +0,34%
Perf. seit Threadbeginn:   +137,63%
 
Dow Jones Indust. 38.486,47 -0,03%
Perf. seit Threadbeginn:   ---
 
EUR/USD (Euro /. 1,06875 $ -0,14%
Perf. seit Threadbeginn:   -19,17%
QV ultimate (unlimited) erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

auf n-tv ticker ... Zynga bau 15% des Personals

2
19.04.14 14:52
ab ... scheint ja zu brummen

hier auf jandaya

Medien: Zynga zieht sich aus Deutschland zurück und schließt nach Standorten Mainz und Frankfurt auch Entwicklerstudio in Bielefeld, wie die "WirtschaftsWoche" berichtet.
QV ultimate (unlimited) erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

totale Entspannung

11
19.04.14 15:10
USA verlegen Truppen an die OST GRENZE der NATO
QV ultimate (unlimited) 715707
QV ultimate (unlimited) später_Wurm
später_Wurm:

ein Grund für das Nichtstun

 
19.04.14 15:26
Na, wenn ich Polen wäre, würde ich aber ganz dringend darum bitten!

www.welt.de/kultur/article126343016/...chistische-Wurzeln.html
QV ultimate (unlimited) ZOPPOTRUMP
ZOPPOTRUMP:

mal was Nettes zum Schmökern...

 
19.04.14 15:28
www.t-online.de/wirtschaft/boerse/anleihen/...aufprogramm.html

Zoppo
..10 Tsd wir kommen ;)
QV ultimate (unlimited) rodriquez
rodriquez:

habe da irgendwo gelesen..

 
19.04.14 15:33
-die Erwartungen sind hoch..

Ich sehe das etwas gemischter.. schaffen wir es jetzt nicht in einem Anlauf über die 600/650 zu kommen droht eine weitere Korrektur bis deutlich unter die 100.. Also mal nicht zu viel riskieren..

PS: schaue hier noch oft rein.. mache aber dzt. mit Index nichts.. habe mir einzelne Titel rausgesucht..
z.B. wie hier schon mal geschrieben: Drillisch..  
- weil den Chart kann selbst ein Laie (wie ich..) durschauen..
(klar mit linkem Auge immer auf SPX und Dax.. *g*)

wünsche allen hier ein frohes Osterfest!
QV ultimate (unlimited) heavyfarmer
heavyfarmer:

@ wurm

 
19.04.14 15:43

Das ist ja wohl ein widerlicher und verhetzerischer Titel der nur so in Lügen und Propaganda schwebt. Ich könnte kot...


Alleine das sollte jedem klar machen das dieser Artikel der Welt reine Kriegspropaganda ist:



Die Rolle der äußersten Rechten bei den Protesten wird auf groteske Weise übertrieben. Das war eine Volksrevolution. Eine Revolution, die von der Linken kam, gegen Autokratie, Ungleichheit und Korruption, für Menschenrechte.

Das denken die Linken über den Putsch (Maidan):

https://www.youtube.com/watch?v=dLd8SmXz3dM


So denkt Putin über den 2. Weltkrieg und Polen, Deutschland und die Rolle Russlands:

https://www.youtube.com/watch?v=hDfZ5IcBEiM


Putin ein Faschist? LoL



QV ultimate (unlimited) später_Wurm
später_Wurm:

sorry heavy - ich bleibe dabei

2
19.04.14 16:11
Putin hat den Umsturz in der Ukraine ausgenutzt sein Truppen einmarschieren zu lassen. Jahrzehnte lang hat er Janokowitsch gewähren lassen, hat das Land mit seiner Unterstützung ausgenommen - Gasrechnungen sind ja wohl nicht erst seit dem Maidan entstanden. Allein das sollte jedem normal denkendem Menschen zur Besinnung kommen lassen. Stattdessen gewährt er diesem Korrupten nicht gewählten Präsidenten der Ukraine Asyl - der im übrigen NICHT fortgejagd worden ist.

Hier haben sich einige so auf Putin festgebissen, blind vor Liebe nennt man das anderswo.
Man kann einem Diktator über den Tod hinaus folgen - auch nachdem Deutschland in Schutt und Asche lag, waren viele Menschen immer noch von Hitler überzeugt - von daher erwarte ich kein Umdenken zu Putin - selbst dann nicht, wenn er in Litauen einmraschieren würde.

Vielleicht doch ein unterschwelliger Rassismus??
QV ultimate (unlimited) AlterSachse
AlterSachse:

@HAL2012

4
19.04.14 16:18
Sehr guter Beitrag. Genau das ist es, was mich auch so stört, diese Volksverdummung in den Medien. Nun kann man es einem Bild-Leser nicht übelnehmen, wenn er das System dahinter nicht durchschaut. Wenn aber dieselben Meinungen fast 1 zu 1 in "Tageschau" und "heute" herauskommen, dann frage ich mich, wer dafür verantwortlich ist. Bin ein DDR-Kind und wir wussten, dass man "unseren" Medien kaum etwas glauben konnte, weil da immer noch jemand zum "Korrekturlesen" kam. Kann mir nicht vorstellen, dass das heute auch noch so ist. Dann ist es aber vorauseilender Gehorsam, was es in meinen Augen noch schlimmer macht. Habe gestern auf Spiegel-Online den Bericht  www.spiegel.de/politik/deutschland/...eutschland-a-965217.html gelesen. Da frage ich mich, muss man als Amerika-Korrespondent des Spiegel sein Gehirn in Deutschland zurücklassen oder ist das der Beweis, dass die feindliche Übernahme durch die Bild bereits auf Hochtouren läuft (ich hatte den Spiegel früher mal abonniert, mittlerweile kann man ihn nicht mal mehr online lesen). Mein Kommentar kam natürlich nicht durch die Zensur, gleichzeitig wird sowas aber in z.B. Russland oder China heftigst kritisiert. Nur wir haben freie Medien, die die gelenkte/gewünschte Meinung berichten. Da fehlt mir dann aber ein bischen etwas. Ich sage nur Irak, Afghanistan, Jugoslawien, Syrien, Libyen, Ägypten usw. Oder ganz aktuell auch Venezuela. Was glaubt ihr, wer dort die Strippen zieht (die verfügen über sehr, sehr viel Erdöl). Putin hat bis jetzt (ich hoffe das bleibt auch so) keine militärischen Mittel eingesetzt hat, um russische Interessen zu schützen. Wenn er unserer Obrigkeit diesen Gefallen nicht tut, dann ist eben das Referendum auf der Krim völkerrechtswidrig. Nur was sind dann die Angriffskriege der Indianer, um ihre wirtschaftlichen Interessen durchzusetzen. Da wird uns dann etwas von Demokratie (wahrscheinlich 2 Parteien-Demokratie), Befreiung und Frühling erzählt. Vielleicht sollten sich unsere Politiker auch mal fragen, warum sie von den Amis abgehört werden. Weil die nichts besseres zu tun haben oder weil wir in denen ihren Augen zumindest Konkurrenten, wenn nicht gar Gegner sind. Die kennen nämlich nur sich selbst. Aber das sind ja unsere Freunde. Da gibt es mal kurz gespielte Entrüstung, dann wird die Debatte für beendet erklärt und das Merkel weiss bis heute noch nicht, was sie davon halten soll. Wer aber als Dr. der Physik nach Fukushima plötzlich feststellt, dass Kernkraft auch gefährlich sein kann, bei dem wundert mich nichts mehr. So, es reicht erst einmal. Bin dann mal wieder brechen. Kann nur nicht so viel essen, wie ich brechen muss.
QV ultimate (unlimited) heavyfarmer
heavyfarmer:

@ wurm

3
19.04.14 16:25
Vielleicht sollten wir mal aufhören zu denken sondern die Sachlagen anschauen. Janukowitsch hat das EU Abkommen nicht angenommen weil das Angebot aus Russland besser war - 9Mrd. Ohne den bezahlten Maidan hätten die Ukrainer jetzt immer noch billiges Gas und sie hätten eine Rentenerhöhung bekommen. Die 40 Tonnen Gold hätte die Ukraine obenrein auch noch - genauso wie den Frieden.
Solche Unterstellungen deinerseits Putin hatte Janukowitsch in der Hand und somit hatte Russland Ukraine in der Hand und wir haben die Ukraine befreit entbehrt JEDER Grundlage die Du mit KEINSTER Weise belegen kannst. Aufgrund dieser Verschwörungstheorien deinerseits willst du jetzt die NATO auf Russland losschicken?

Darf ich mal Lachen?

Die Einmischungen des Westens sind alle belegbar also wieso nicht die andere Richtung?
QV ultimate (unlimited) später_Wurm
später_Wurm:

ähm heavy - wo bleibt die Logik?

 
19.04.14 18:01
Woher kommen dann die Gaz-Schulden der Ukraine??  
QV ultimate (unlimited) AlterSachse
AlterSachse:

Spass am Rande

9
19.04.14 18:24
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist se nchit witihcg, in wlecehr Rneflogheihe die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige, was wcthiig ist, ist dsas der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion sehten. Der Rset knan ttoaelr Bsinöldn sien, todzterm knan man ihn onhe Pemoblre lseen.

Wer das ohne Probleme lesen kann, versteht auch express.
QV ultimate (unlimited) heavyfarmer
heavyfarmer:

???

 
19.04.14 18:31
Was haben die Gasschulden jetzt damit zu tun?
Die sind da weil die Ukraine nicht bezahlt hat. LoL

Das sollte eigentlich ja schon als Antwort reichen...

Jede Regierung der Ukraine hat sich bis jetzt persönlich bereichert an den Krediten die aus dem Ausland kamen. Das ist ja nichts neues. Das hat Putin ja auch so klip und klar gesagt, dass die Regierungen nicht für das ukrainische Volk arbeiten.

Das ändert ja überhaupt nichts an dem  "guten" Szenario von mir wenn Janukowitsch im Amt geblieben wäre.

Nur weil sich (mal wieder) eine fremde Regierung bereichert an deren Volk sozusagen muss man keine Kriege anzetteln - das ist ja wirklich scheinheilig und ist eine Beleidigung mittlerer Intelligenz das nicht zu sehen.

Janukowitsch hat die Gaszahlungen soweit rausgezögert weil er mit dem Westen und Russland verhandelt hat nach u.a. Krediten  - ganz normaler legitimer Vorgang.

Wir nehmen die Energielieferungen anderer Länder ja so als selbstverständlich hin. Wir können uns auch als deutsche freuen wenn andere Länder uns mit Gas und Öl beliefern wenn sie nur Geld dafür bekommen.  Wenn ich Staatschef wäre dann würde ich eine Gegenleistung in Form von Sachwerten oder anderen Leistungen erwarten. Gut, wir Deutsche liefern genug - aber man kann das gut an Ukraine - Russland übertragen.
QV ultimate (unlimited) heavyfarmer
heavyfarmer:

@ heavy

 
19.04.14 18:35
falsch ausgedrückt.

Die Ukrainer könenn sich freuen mit Kreditgeld Gas zu beziehen.
QV ultimate (unlimited) heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

Ukrainepolitik: "Entspannung" sieht anderst aus:

 
19.04.14 18:40
www.n-tv.de/politik/...-Polen-verstaerken-article12686876.html
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
QV ultimate (unlimited) später_Wurm
später_Wurm:

heavy - Belege dafür?

 
19.04.14 18:41
Für Deine Theorie, die Gasschulden als Faustfand für Verhandlungen? Und trotzdem nimmt ihn Putin auf?

Janok. hat platt gesagt einfach verkackt und nun muss papa Putin die Sache in die Hand nehmen. So ist meine Theorie.

Schade das Gorbatschow und Obama nicht zur gleichen Zeit regiert haben - der nächste Präsident der vereinigten Staaten wird evtl. wieder ein 'Bush' sein - einer der ebenfalls wieder Intercontinentalraketen zündet.


Im übrigen :

http://www.youtube.com/watch?v=UXi-PcfvSI8
Russisches Fernsehen: "Juden haben selbst Schuld am Holocaust."

QV ultimate (unlimited) heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

warum kann EU und Nato nicht dort mal eingreifen?

3
19.04.14 18:52
da wo echte Hilfe auch benötigt würde..
www.n-tv.de/politik/...-Hunderte-Maedchen-article12666816.html
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
QV ultimate (unlimited) später_Wurm
später_Wurm:

tja - das hat damit zu tun

 
19.04.14 18:56
das ein UN-Mandat notwenig ist und da gibt es leider ein Paar Mitglieder, die immer dann wenn es um Menschenrechte oder Völkermord geht ihren Veto einlegen. Noch Fragen?
QV ultimate (unlimited) Herculeas
Herculeas:

Hallo,

4
19.04.14 19:12
wünsch auch mal frohe Ostern;
ich komm die letzten Monate leider nicht zum taden
allerdings les ich manchmal mit
@eddl voller respekt, dass du immernoch Zeit findest
@all mich erinnert der ganze scheiß mit der Tradingrange 9000-9700 an 2011 mit 7000-7600;-) denkt mal drüber nach
ich freu mich auf August;-)))
QV ultimate (unlimited) nadann
nadann:

@heavy...tja da verdient man ja nix.....

 
19.04.14 19:17
QV ultimate (unlimited) heavyfarmer
heavyfarmer:

@ wurm

 
19.04.14 19:20
Faustpfand? Belege ? Ich verstehe Deine Worte leider nicht.

Ukraine hat Verbindlichkeiten gegenüber Kreditinstituten und Verbindlichkeiten aus Lieferungen und Leistung.

Für diese Verbindlichkeiten brauchen sie neues Fremdkapital.

Deine Geschichte mit Faustpfand, Papa Putin in die Hand nehmen verstehe ich nicht. Strengst Dich ja mächtig an in Sachen etwas hineinzuinterpretieren. Du solltest Dichter werden.  
QV ultimate (unlimited) ZOPPOTRUMP
ZOPPOTRUMP:

na toll....

5
19.04.14 19:45
mein HSV geht unter...
2 Liga wir kommen, Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin.

Muss man sich mal geben, ältester Buliga-Verein !
Was für eine Schande. Wo ist das Bier :(

Zoppo
QV ultimate (unlimited) MeltCoreDaun
MeltCoreDaun:

@zoppo: slomka die granate...sorgt schon dafür

 
19.04.14 20:04
QV ultimate (unlimited) heavyfarmer
heavyfarmer:

@ wurm

 
19.04.14 20:15

Ich glaube jetzt weiß ich was Du meinst, sorry meinerseits.
Die Gasschulden sind noch vorhanden weil der Deal mit Russland jetzt erloschen ist nach dem Putsch.

Der Deal war ja, dass die alten Gasschulden verrechnet werden.



Russland wird nach eigenen Angaben nun ukrainische Staatsanleihen im Wert von 15 Milliarden Dollar kaufen. Zudem wird Kiew einen Rabatt auf kritische Erdgaslieferungen aus Russland bekommen: Der staatliche Gasriese OAO Gazprom OGZPY +5,53% hat zugesagt, die Gaspreise für die Ukraine um fast ein Drittel auf 268,50 Dollar pro tausend Kubikmeter zu senken, was die ukrainische Wirtschaft weiter entlasten würde.

Wegen des Finanzversprechens wird Russland nun rund ein Sechstel seines Staatsfonds antasten müssen, den das Land bisher nur höchst vorsichtig für Renten und Infrastrukturprojekte angezapft hat. Nach Angaben russischer Offizieller wird Russland die Investitionsvorschriften ändern, weil der Fonds bisher nur in ausländische Staatsschulden mit der höchsten Bonitätsnote investieren durfte.



http://www.wsj.de/article/...24052702304403804579264360987069516.html

Das sehe ich als legitim an. Russland hat sich reingehängt für die Ukraine, natürlich auch zum Eigennutz aber das ist ja legitim wenn die Spielregeln in Ordnung sind.

Warum Putin so unbeliebt ist sieht man im folgenden Video.

16 Minuten die sich richtig lohnen auch wenn es erst nicht danach aussieht, es wird immer besser im Verlauf. Ein Muss anzugucken weil man das Vorgestellte so auf Deutschland übertragen kann.

https://www.youtube.com/watch?v=9ZQWbv3XtsI

QV ultimate (unlimited) dendemann
dendemann:

Alles Long

5
19.04.14 21:13
Selbst Rüdiger Maas von Elliottwaver sieht jetzt plötzlich einen steigenden dax in seinen Wellenbewegungen. Hatte er nicht neulich von DAX 8200 gestottert. Also seine Analysen braucht man künftig auch nicht mehr zu lesen.  
QV ultimate (unlimited) Godmode Jannik
Godmode Jan.:

wuah

2
19.04.14 21:17
bin total besoffen. OH OH OH WENN SICH DER GANZE QUATSCH GELOHNT HAT

Seite: Übersicht ... 8684  8685  8687  8688  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 3.239 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Pajarito 12:44
323 312.402 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Randfigur 12:27
49 728 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 09:38
18 4.142 Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. melbacher melbacher 06:43
    Daytrading 24.04.2024 ARIVA.DE   00:02

--button_text--