Die begehen mMm einen Selbstzuerstörung.
In diesem Sinne Viel Erfolg
Francois Mr. Dürr AG
|
|
| ||||||||||||||||||||
im rückwärtsgang, alles schreit nach einem crash hier passt nichts mehr zusammen. euro auch im minus. alles macht was es will. bin der meinung das ist kein gutes zeichen für die zukunft
Grüsse Dich,
Mensch ich habe Dich schon vermisst :-)
Ich weiss wir sind ja alle nur Träumer..aber schau mal..
Frankreich wird BIP-Prognose für 2013 wohl deutlich senken
Wie war es noch mal es boomt ne ? .... Du weiss was meine Freunde aus Amerika gesagt haben für dne nächste 3-6 Monate ....für ein Ausblick
für die Refinanzierung und Rating an HOllande ?
Ich freue mich das Du wieder da bist...aber versuche bitte sachlich zu bleiben..
Ich bin nicht nur Short...habe grosse Nokia Aktienpakete...und trotz der bitte von vielen Im Forum verkaufe ihc nicht.. 
Gruss Xpress
Leute, die Börse zeigt´s eindeutig: Wir stehen vor einem goldenem Zeitalter! Ihr wisst es einfach nur noch nicht^^. Die EU wird einfach Reichtum und Wohlstand für alle alle verordnen...
Es kann gar keinen Boom geben. Wo soll denn bitte die Nachfrage herkommen, wenn insbesondere immer mehr Einkommen für Wohnen und Energie aufgewendet werden muss? Das ist hier nichts anderes als eine "Scheinblüte"... Die alles entscheidende Frage ist: Wann merkt das die Herde?
und wir sind in einer flaggenverlängerung erst deutlich über 7750 kann man auf entspannung hoffen. sofern nicht wieder eine bullenfalle kommt.
wohl gleich die kopfschmerzen einsetzen, nachdem er auf 7730 abgespritzt hat ;)
zum 1. steht der dax gegenüber dem dow sowieso zu niedrig. aber das regelt sich alles. leitet der dow für sich eine korrektur ein, dann kommt der dax auch nicht weiter und wandert mit richtung süden.
infineon ist ja heute geil. da kannste intraday ein lineal anlegen ;)
zara: Mal hier nicht so einen Unsinn. Es gibt Leute die halten das für bare Münze. Der Dax ist ja richtig tief gefallen. Gratulation.
Du schreibst Dinge die einfach nicht stimmmen und versuchst Dich zu rechtfertigen. Um 12 Uhr heute, hast Du geschrieben, es geht gleich runter. Und jetzt? Du hast 0.5k gemacht. Du bist super. Klopf Dir ruhig auf die Schulter. Du hast 0.0k gemacht und heute 1k in den Sand gesetzt. Schau mal in den Spiegel und dann erzähle Dir die Geschichte noch einmal, trau Dich.
keine Argumente und schin wirds persönlich? Du machst an der Börse niemals einen Gewinn. Du solltest still sein, damit andere nicht glaube, das an dem was Du schreibst etwas Wahres sein könnte. Geh lieber arbeiten, da verdienst Du mehr.
ob 10:51, 12:00 oder 13:13. Die Dinge die Du schreibst haben Nichts mit der Realität zu tun. Was also hat dein Beitrag für einen Nutzen außer das man seine Zeit verschwendet?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 52 | 1.347 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 10:00 | |
| 62 | 4.766 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Potter21 | 09:52 | |
| 10 | 912 | Beiersdorf wird vermutlich | Byoersolany | Dronach1983 | 09:38 | |
| 29 | 3.858 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | Solarparc | 07:50 | |
| 18 | 4.687 | Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. | melbacher | Rheuma-Kai | 07:14 |